Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Endgegner von MM findet ihr am schwierigsten?

Darkness
14.09.2003, 20:19
Also, am schwierigsten finde ich diesen Saudoofen Fisch, Gyorg.
Am Anfang war der echt der schwierigste, da finde ich Majora sogar noch leichter.

oda? sagt mir wen ihr am schwersten findet.

Darkness

O:)

BenjaTheFlad
14.09.2003, 20:24
Ne, Majora war am schwersten für mich(natürlich ohne Maske der grimmigen Gottheit).
Der Stahlstier war goil, der Affendschungelmachetenmann-Kämpfer einfach.
Der Fisch war nur lästig.
Twinmold hab ich selten getroffen, so dass er mich langsam zermürbt hat. Hab ihn trotzdem beim ertsen Mal besiegt, war aber relativ knapp.

Necrid
14.09.2003, 20:28
Ich fand auch Gyorg am Schwersten.
Immer stößt der einem ins Wasser und dann hab ich ihn fast nie so richtig getroffen.

Master
14.09.2003, 23:23
Majora.....ohne das Gesicht der grimmigen Gottheit echt brutal.......und Twinmold und Gyorg würde ich noch nehmen, zwar hab ich die vom ersten mal na besiegt aber dennoch waren die schwerer als Odolwa und Goht.

aurelius
15.09.2003, 00:10
Ich fand diesen Wurm aus dem letzten Tempel am schwersten. Irgendwie habe ich erst gar nicht geschnallt, wie ich ihn zu besiegen habe und musste es dann nochmal machen. Aber insgesamt fand ich eigentlich keinen Gegner wirklich schwer, genau wie bei Oci.

Ultima Weapon
15.09.2003, 00:20
Alle Gegner waren schwer, aber sowas kann man ja auch von einen Spiel fordern, das nur 5 richtige Endgegner beinhaltet ;)

Am schwersten fand ich dann noch Majora (ohne 'Gesicht der grimmigen Gottheit') und Gyorg.

Keaton
15.09.2003, 23:07
Gyorg war assozial schwer... Majora hab ich noch nicht ohne das GdGG gesiegt... den Kampf mit Twinmold fand ich zu cool umd schwer zu finden

23Kid
16.09.2003, 20:19
Also Gyorg war der schwierigste gegner uberhaupt und wie Darknes schon sagte das da Majora noch leichter
da finde ich Majora sogar noch leichter

Banjonator
16.09.2003, 22:00
Gyorg. Eindeutig.
Bei dem Gegner muss ich fast immer 2 bis 3 mal kämpfen.
Und der Wassertempel dazu is ja auch noch so SCH***...

Und der Major is ultraleicht...

Konsum
17.09.2003, 13:21
Eindeutig die Twinmolds. Mitten im Kampf ging mir die Magie aus und ich hatte nichts dabei, um sie wieder auf zu füllen. Naja, sie haben mir dann doch noch geholfen.^^

BTW: @Link007
Ist das Bild in deiner Sig nicht ein bissel zu gross? O_o

Ya mata,
Konsum

Giantlink
20.09.2003, 15:08
ich finde twinmold am schwierigsten

zinsl
28.10.2003, 17:16
Gyorg, eindeutig (mindestens 10 Versuche, bevor die Zeit aus war...).
Goht hab ich aus Fun oft nochmal gemacht, weils Spaß gemacht hat...

Yakuza
28.10.2003, 17:40
Gyorg fand ich sehr schwierig, der echt eine harte Nuss -.-

Ravana
29.10.2003, 00:26
Keine Ahnung, wie der Kerl / die Kerle hießen - ist schon ne Weile her. Ich fand den Gegner in der Wüste so ätzend, wo man andauern Magie braucht. Ich glaub, das war der, den auch Konsum meinte... Mir ging auch die MAgie aus, hatte nix zum Auffüllen und hab dann versucht, die Kerle so hinzulocken, dass sie diese Säulen umgehauen haben, die überall rumstanden.
Hab aber auch einige Versuche gebraucht, bis ichs endlich geschafft hatte - mit Konsole ausschalten >:( weil es nicht mehr weiterging

Hellsing-Vampire
03.11.2003, 00:19
Ich persönlich fand Gyorg am schwersten !

Ich weiß nicht ob es daran lag das ich ihn immer falsch bekämpft hatte. Aber für ihn hab ich am längsten gebraucht.

PS: Majora ist ja echt easy aber nur mit der Maske (Gesicht der grimmigen Gottheit)

Kenren
03.11.2003, 00:22
wirklich schwer waren die alle nich, aber gyorg war IMO noch am schwersten...schlimmer fand ich es immer überall die feen zu finden x.x

-Master T-
03.11.2003, 01:06
Spätestens Mittwoch wisst ihr von mir, wer der schwerste Endgegner ist *scherz*. Nein, ich werd wahrscheinlich noch etwas länger brauchen, bis ich das Spiel durch hab. Find aber von OoT irgendwie Barinade diese Qualle aus Jabu-Jabu's Bauch am schwersten... Obwohl die alle nicht so schwer waren...

Torian
06.11.2003, 02:04
Cyorg is doch einfach.Von draußen Pfeil drauf dann als Zora hinterher und mit dem Energieschild eins verpassen.Ich fand Twinmold am schwersten weil ich beim ersten mal die Maske des Giganten net hatte hab sie aber dann doch geschafft als kleiner!
Mit der Maske als ich sie hatte hab ichs natürlich nochmal probiert bin ich 2 mal in die dummen Löcher geplumpst.Majora is billig!

cervantes
09.11.2003, 01:22
Original geschrieben von Darkness
Also, am schwierigsten finde ich diesen Saudoofen Fisch, Gyorg.
Am Anfang war der echt der schwierigste, da finde ich Majora sogar noch leichter.

Ich finde den "Saudoofen" Gyorg auch am blödsten.

mfg
cervantes

Ascalon
09.11.2003, 04:10
Find auch das keiner der Bosse richtig derbe war. Okay Gyorg hat mit ne Weile auch gefordert aber wenn man erstma die Taktik draufhat ist kein Boss wirklich schwierig. Mal abgesehen davon wenn alle Bosse zu einfach wären würd das Spiel doch nicht so viel Bock machen.

...~So long~...
Asca

Behemot
11.11.2003, 23:26
Ich find wie so viele auch, das es Gyorg ist, der am schwersten ist.
Es nervt einfach daernt verschluckt zu werden>:(
Ansonsten war kein Endgegner aus MM schwer
mfg Behemot

Sephe
08.12.2003, 01:07
Hi alle zusammen!
Also ich fand Gyorg ging noch so. Am meisten Probleme hatte ich bei den Twin Würmern. Beim ersten mal bin ich irgendwie herausgeschmissen worden, keine Ahnung warum. Und irgendwie ist es mir beim zweiten mal gelungen, meine Magie aufzubrauchen und ich war wohl zu dähmlich um gegen diese Säulen am Rand zu rennen und mir neue zu beschaffen, aber beim dritten mal hatts endlich geklappt.

Gipsy
08.12.2003, 02:43
Original geschrieben von Torian
Cyorg is doch einfach.Von draußen Pfeil drauf dann als Zora hinterher und mit dem Energieschild eins verpassen.Ich fand Twinmold am schwersten weil ich beim ersten mal die Maske des Giganten net hatte hab sie aber dann doch geschafft als kleiner!
Mit der Maske als ich sie hatte hab ichs natürlich nochmal probiert bin ich 2 mal in die dummen Löcher geplumpst.Majora is billig!
dito!
btw. das teil heißt "Gyorg" net Cyorg xD. Ich weiß auch net was alle haben, dieser Fisch war doch echt am leichtesten ^_^ (ausnahme Majora, weobei ich sagen muss, dass ich gegen ihn noch net ohne der Maske der Grimmigen Gottheit gekämpft habe!)
Ich weiß jetz net wie der Endgegner heißt, aber am schwersten fand ich den in dem Tempel des Sumpf-Gebietes! (oh Backe, ist auch schon länger her, dass ich des das letzte mal gezockt hab o.o#)

Apprauuuu
11.12.2003, 20:37
ich fand auch Gyorg am schersten.
der rest war total einfach !
außer majora wenn man nicht die maske hatte (hab ihn ohne maske nicht geschafft)
aber it maske ist der vol der witz !
bringt aber trotzedem fun :D

Daray
11.12.2003, 20:43
Der schwerste endgegner war IMHO Gyorg, der hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Ansonsten war keiner der Endgegner wirklich schwer, vielleicht noch die Twinmolds, aber nur am anfang(Die hab ich schon in ALttP gehasst-.-).