PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE OUTBREAK wird bei uns nur als offlinetitel erscheinen

Leon der Pofi
14.09.2003, 20:18
hi leute. traurige nachricht für uns resi zocker. capcom hat offiziell bekanntgegeben das man RE outbreak bei uns nur als offlinetitel anbieten wird weil bei uns einfach zu wenig festplatten und internetanschlüsse vorhanden sind so capcom.
leider scheint es echt zu stimmen. alle magazine sowie capcom selbst haben es bestätigt :(

Lux
14.09.2003, 20:21
SKANDAL!!
Wozu das denn? :'(
Ich komm denen gleich da mal hin xD
Gibt es dazu auch einen Bericht, wo die das sagen?
Weil soooo einfach glaub ich das dann doch nicht xD
Aber vielleicht machen die es ja doch noch, dann stellen wir halt mehr Festplatten und Internetanschlüsse her, das geht dann schon xD
Nee is ne gemeinheit...-.-

-edit-
Party, Veteran xD

Seph
14.09.2003, 21:12
Schon eigenartig. Letztendlich wird das rausnehmen des Onlinemodus mehr arbeit machen, als es einfach zu übersetzten und so zu lassen. Irgendwer wirds schon im Netz spielen, und die dies wollen, holen sich die USverion. Das wiederum bedeutet mehr Verlust für Capcom als Gewinn. Wo zum Teufel steckzt da die Logik? Ich Blick nicht mehr durch in dieser Abstrakten veröffentlichungspolitik der japanischen Herstellern. xD

Das war jetzt ziemlich verwirrend, oder? o_O"

SatanBelial
14.09.2003, 21:56
Offline? Wie soll das denn gehen. Ein Onlinespiel offline zu spielen ist sowieso langweilig. Und ich hatte mich schon so auf einen gemeinsame Zombiejag gefreut>:(

Weltall
14.09.2003, 21:56
Original geschrieben von Sephiroth18
hi leute. traurige nachricht für uns resi zocker. capcom hat offiziell bekanntgegeben das man RE outbreak bei uns nur als offlinetitel anbieten wird weil bei uns einfach zu wenig festplatten und internetanschlüsse vorhanden sind so capcom.
leider scheint es echt zu stimmen. alle magazine sowie capcom selbst haben es bestätigt :(

Bestätigt?Ah ja...Festplatten, die der RE: Outbreak nie brauchen wird:rolleyes:.Capcom hat höchstens ausgesprochen, dass es Probleme mit SCEEs Central Station gibt, denn diese unterscheidet sich von SCEJs und SCEAs Online-Service - für die beiden wurde RE: Outbreak aber gemacht.Lediglich wissen sie noch nicht, ob es gelingen wird den Code anzupassen.Bestätigt ist nichts.

Leon der Pofi
14.09.2003, 23:35
also der presseprecher sagte wort wörtlich:

"wir ziehen in erwägung, resident evil outbreak in europa nur als offline-version anzubieten. DAs europäische Netzwerk würde sich in vielerlei Hinsicht vom japanischen bzw. amerikanischen unterscheiden, was einen großen umsetzungsaufwand mit sich brächte. Wir würden sehr gerene den online modus einbauen, aber das hängt von sony europa ab. In Europa wurden bis jetzt 25.000 Netzwerkadapter abgesetzt, in den usa gingen im vergleich 800.000 stück über den Verkaufstresen.

naja kann jetzt sein oder nicht sein das es kommt :\
aber so wie die um den heißen brei reden eher nicht.

Weltall
14.09.2003, 23:39
Original geschrieben von Sephiroth18
also der presseprecher sagte wort wörtlich:

"wir ziehen in erwägung, resident evil outbreak in europa nur als offline-version anzubieten. DAs europäische Netzwerk würde sich in vielerlei Hinsicht vom japanischen bzw. amerikanischen unterscheiden, was einen großen umsetzungsaufwand mit sich brächte. Wir würden sehr gerene den online modus einbauen, aber das hängt von sony europa ab. In Europa wurden bis jetzt 25.000 Netzwerkadapter abgesetzt, in den usa gingen im vergleich 800.000 stück über den Verkaufstresen.

"Wir ziehen in Erwägung..." ist noch keine glatte Absage.Sollte GT4 noch rechtzeitig vor RE: O hier eintreffen, wird es nach kürzester Zeit eine deutlich größere Menge an Netzwerkadaptern geben.Im Zeitraum Juni-August hat sich der PS2 Starterkit ja immerhin 5:1 zu Xbox Live verkauft.

LastGunman
15.09.2003, 00:41
Ich kann sowieso nichts online spielen, da ich kein DSL bekomme. Hatte zwar einen US-Netzwerkadapter, aber nur wenige Spiele kann man über die Modem-Verbindung spielen. Ich hoffe daher, daß das alles nicht so übertrieben wird, daß FF11 nicht einfach FFO heisst reicht mir sowieso schon.

Michael

Leon der Pofi
15.09.2003, 01:26
last gunman du sprichst mir von der seele. ich hab auch nur ein 56 k modem. spiele wie diablo2 oder daoc kann ich schön spielen ohne lags.
aber ob man auch ff online mit 56 k spielen kann? beta tester haben gesagt man kann es auch mit 56k flüssig und ohne lags spielen, aber ob das stimmt? mir würde es sowieso gut gefallen wenn paar modder was entwickeln damit man ff11 auch offline spielen kann. so das man andere charakter wie bots einstellen kann damit man nicht alleine fighte muss. :\

Gourry Gabriev
15.09.2003, 01:55
War wohl nicht anderster zu erwarten,Sony bekommt das mit den Online-Spielen nicht gebacken.

BTW:Sepiroth 18,könntest du nicht dein ava ändern,ich weiss etwas viel verlangt,aber das ava ist ja haargenau das selbe das ich hab(Kratos Aurion).

Leon der Pofi
15.09.2003, 02:09
kein problem gourry. wird geändert :)
aja, kannst du mir vielleicht sagen wo man coole avatars herbekommt?

Sasuke
15.09.2003, 05:28
Das ist schon ziemlich lange bekannt..hab ich auch mal im Resi thread gepostet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

dideldumm83
15.09.2003, 21:40
Das find ich ja jetzt sowas von bescheuert!!!Tja,da kann man nur sagen,Sony hats verbockt und is in dem falle auch kein Deut besser asl nintendo was das Online Gewerbe angeht!Also ich werde bestimmt nicht auf Resi Online verzichten!Und da ich mir mit dem US Release von FFXi eh ne US Konsole + festplatte etc hole passt mir das wunderbar!Dann holen sichdie europäer eben die US Online titel und europa geht leer aus!Biteschön Sony!!!!!>:(

Tidus1987
16.09.2003, 00:13
he... war ja schon fast klar, als Sony das Online-Packet hier in der EU released hat. Denn mit der Unterscheidung der Systeme von US und EU war es schon klar, dass es zu komplikationen kommen wird. Und wetten FFXI kommt hier gar nicht erst für die PS2 raus, weil man nicht mit USA und Japanern spielen kann ? Naja... Socom hat auch nur EU spieler... schade drum, dass Sony das verbockt hat... schade. Naja, fehler kann man verzeihen, aber nicht so einen. Hoffentlich bessert sich das noch irgendwann ( mit der PS3 sollte so ein bockmist nicht mehr vorkommen).

dideldumm83
17.09.2003, 20:57
WAS????man kann SOCOM nur auf EU spielen?????Nicht mit amis und japsen?????des is ja shice!!!!dann hol ich mir erst recht US!!!!!Mann sin die shice!!!!!Aber wiist ihr was?!^^
Die werden hier FFX-2 unter FFXi rauslassen und dann hat sich das Prob mit FFXi online geregelt!;) Tja danke dass ich hier eben darf!!!!!und btw danke für das neue Urheberrechtsgesetz!!!!!>:(

Gogeta-X
17.09.2003, 21:11
Das hat in erster Linie auch was mit den 50/60 Hz Problem zu tun. Man kann Phantasy Star Online im 60 Hz Worldwide zocken aber im 50Hz Mode nur mit EU.
Sony könnte, aber sie wollen nicht.
FFXI wird niemals hier erscheinen. Ne PC Version halte ich für möglich aber keine PS2 Fassung. Naja egal... Siehe unten sig *g*

Master
17.09.2003, 22:44
Hm wie es wohl aussieht muss ich mir die besagten Online Games FFXI und Resi Outbreak dann wohl doch als US besorgen... Naja noch warte ich erstmal.... Noch ist nix verloren......vorallem glaub ich nicht das Capcom Resi Outbreak wirklich Offline machen will. Bei FFXI...bin ich mir aber nich so sicher ob das bei uns erscheint....:\

Tidus1987
17.09.2003, 23:08
Original geschrieben von Gogeta-X

FFXI wird niemals hier erscheinen. Ne PC Version halte ich für möglich aber keine PS2 Fassung.
hmmm wetten FFXI erscheint für die PS2, wird aber derselbe Müll wie mit socom, das man nämlich nur mit Eu leutz zocken können wird -_-

Gogeta-X
18.09.2003, 17:53
Original geschrieben von Tidus1987
hmmm wetten FFXI erscheint für die PS2, wird aber derselbe Müll wie mit socom, das man nämlich nur mit Eu leutz zocken können wird -_-

Wo steckt da der Sinn darin? Socom lebt imho nicht von der Community aber FF XI schon. ;)
Also wenn mans nur mit EU Zocken kann, dann ROFL ich mich erstmal wech *g*

Vagrant
18.09.2003, 18:09
Original geschrieben von Tidus1987

davon kann man wohl stark von ausgehen.

Tidus1987
18.09.2003, 19:41
Original geschrieben von Vagrant
davon kann man wohl stark von ausgehen.
und warum?

@Gogeta:
Was denkst werde ich dann wohl machen? :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: §MUH

dann hol ich mir nämlich die PC-Version, so weh es mir auch tun wird... aber hey, lieber mit Amis und Japsen zocken statt "nur" mit Palies...

hoffentlich macht Square da nicht zu viel Bockmist und schaffen es vielleicht doch noch... aber da sag ich nur... nee schafft a ned