PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfaches FTP Programm....



Blade_ss
14.09.2003, 19:29
HI Leutz!

hab nur ne Frage bzw. Anliegen.
könnt mir jemand bitte ein simples FTP Programm anbieten zum downloaden!?
ich brauch das nur so zum Pics uploaden, also nix besonderes.
hatte bisher 3DFTP, aber die Free Version ist schón abgelaufen.

wäre dankbar wenn jemand einen Tipp(Link) hätte, THX!

Ultima Weapon
14.09.2003, 19:57
Ich benutze FlashFXP, ist zwar auch nur eine 30-Tage Trailversion, aber man kann's auch danach noch benutzen (kA wieso ^^)

http://www.flashfxp.com

Skar
14.09.2003, 20:05
FTP-Commander (http://www.internet-soft.com/ftpcomm.htm) - Freeware und fürs Uploaden von Pics völlig ausreichend.

Chocwise
14.09.2003, 20:21
Einen ganz einfachen?
Tjo... IE. :D
Dazu musst du die Adresse wie folgt zusammensetzen und einfach in die Adresszeile deines IE einfügen:
ftp://username:passwort@deinftpanbiet.er/ordner/nochnordner

Theoretisch müsste daraufhin ein gewöhnliches Fenster aufgehen wie du es kennst wenn du in deinem Ordnersystem auf deinem PC rummodelst. Und benutzen kannst du es genauso (per Drag&Drop Dateien reinziehen/rausziehen, löschen...).

R-Craven
14.09.2003, 20:47
Wie wär's mit WS_FTP LE (http://www.uni-marburg.de/hrz/w2k/software/wsftp.html) ... ist Freeware und bietet schon ein paar nette Features. Und es ist IMO recht einfach zu bedienen :)

Strife
17.09.2003, 18:15
WS_FTP LE halte ich für Mist.
FilleZilla ist mein Liebling. Schau mal bei google.de.

Zack
17.09.2003, 18:31
Original geschrieben von Strife
WS_FTP LE halte ich für Mist.


aber einfach ist es. und nur das war gefragt.
sobald ein programm mehr funktionen bekommt, wird es meist zunehmends schwerer zu bedienen und das ist hier ja nicht gefragt ;)
kann daher auch ws ftp durchaus empfehlen. das heißt, wenn blade bisher sonst nichts anderes gefunden hat :)


--
zack