Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag schließen wegen Erotik oder ••••• und dann
Lachsack
14.09.2003, 19:24
Ja also unter diesem langen Betreff namen versteckt sich folgendes.
Ich will jetzt nicht irgendwie die Sache mies machen (ich finde sie selbst sehr lustig) aber mir ist dass schon ein paar mal aufgefallen:
Beiträge werden geschlossen weil der Link auf ne unschöne Seite verweißt und anstelle von diesem fügen die Mod´s folgenden ein:
! klick mich ! (http://www.editiert.de)
Und dann hat man gleich ein ganzes Archiv von Erotik und sonstigem Kram.
Also wie passt das denn zusammen?
(ich find´s lustig aber mich interessiert wie das vereinbar ist)
Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich wollte deswegen auch mal was posten, habs aber vergessen.
Und ob das zusammenpasst? nope ^^"
Also Mods, passt auf, ob ihr anstatt der "schlimmen" links "noch vieeeeel schlimmere" links hier reinzusetzen :p
Mephisto
14.09.2003, 19:44
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen:D das find ich lustig. bin neugierig, was die mods dazu sagen XD:) :)
Original geschrieben von Mephisto
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen:D das find ich lustig. bin neugierig, was die mods dazu sagen XD:) :)
Was sollen sie den groß dazu sagen?
Das sie das hier auch einführen werden?
Bestimmt nicht;)
Eigentlich versteh ich den Sinn dieses Threades nicht.
Denn in der Netiquette steht doch alles drin, was solche sachen betrifft, und es ist nicht einmal in diesem Forum passiert, also wieso darüber diskutieren? Denn dieses Forum ist von solchen Sachen immer frei gewesen, und ich bin mir zu 100% sicher das es kein Mod wagen würde solch einen Link zu posten.
Ich denke so eng sollte man das vielleicht nicht sehen.
Schaut euch doch mal Impressum oder Kontakt an. Man wird verwunder sein, wessen Namen man dort findet ;)
irgendwelche Probleme ?
Nun mosert ihr schon über links die HINTER Links von hier sind ? Habt Ihr nicht besseres zu tun ?
Noch sonstige Beschwerden oder dumme Kommentare - an mich per PN - glaubt aber nicht das jemand ne Antwort auf solch einen Schwachsinn bekommt -_-
Thread geschlossen. ts ts ts