Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.0
Happosai
14.09.2003, 19:02
Ist es geplant eine Düsterburg Version 2.0 zu machen?
Wenn ja würde mich interressieren wann die raus kommt (in einem Jahr?, 2 Jahren, übermorgen)
Ps:Düsterburg ist unumstritten das beste und erfolgreichste RPG-Maker-Spiel das es jeh gegeben hat!
Snake`s Bite
19.09.2003, 21:49
Schleimer:rolleyes:
Eine Fortsetzung von Düsterburg ist afaik nicht geplant, beziehungsweise, meinst du eine gepatchte Version. So war das nämlich zu verstehen...
GSandSDS
19.09.2003, 22:52
Eine Tarius-Edition (v1.50 ... whatever) mit u.a. komplett neuem und vor allem eigenen Soundtrack ist geplant. Aber erwarte KEINE völlige Neuaufmachung vom Spiel, wo alles nochmal komplett neu gemacht wurde.
Happosai
21.09.2003, 22:04
Wieso?!
Könnte doch sein.
VD 2 kommt doch auch bald heraus!
(Na ja. DAs "bald" kann auch 'n Jahr bedeuten:D)
@Snake's Bite: Ich und'n SChleimer?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif *g*
Grandy wird kein neues Spiel heraus bringen.
In einem Thread hat er mal gesagt, es wäre zu lange für ihn, noch ein Spiel zu machen. UID hat ja schon fast 2 Jahre gedauert. UID 2 o. ä. währe, meint er, etwa 2 Jahre Aufwand.
(oda so................:rolleyes: )
Happosai
23.09.2003, 00:47
Schade eigentlich!§jam §jam
Jetzt bin ich aber sauer!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Na ja!
Ist seine Entscheidung.
Aber vielleicht überlegt er sich es ja irgendwann nochmal.:D
Garantiert nicht. Ein Spiel weiterbasteln für das man eine Basis hat ist relativ einfach (man merkt es in UiD ganz deutlich dass es zum Ende hin immer besser gemacht wurde), aber ein neues Anfangen ist immer eine Phase heftigstem Nervenzehrens...
Happosai
23.09.2003, 02:09
Woher weisst du das denn?
Eigentlich haste ja auch Recht. Meine Frage aber lautet jetzt:
Mokst du auch RPGs?:confused:
Ich habe mal gemacht aber es schnell wieder aufgegeben da ich nicht die besagte Zeit/Lust hatte, zumal man ja im Endeffekt ausser Anerkennung nix davon hat... okay, schlechter Denkansatz, ich weiss, aber ich bin nunmal ein praktisch denkender Mensch (hübsche Umschreibung für Egoist, nicht? ;))
Hat hier irgentjemand was von VD2 gesagt??
Als ich Marlex einen Bug geschickt habe und ihn gefragt habe
wann VD2 kommt hat er gesagt in 2-3 Wochen...
:D
Das war vor 'nem halben Jahr!!:(