Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu 100MW und stärkste Waffe
rubyshiva
14.09.2003, 17:21
Hallöchen!
Mir fehlt jetzt glaub ich nur noch eine Verlorene Seite für den 100MW.
Wo ist denn die letzte Seite? Und was muss ich machen um das Schlüsselloch zu versiegeln?
Hab gehört, dass man das stärkste Schwert nur Schmieden kann. Wenn ja, welche Items braucht man denn dazu? :confused:
Thx im Vorraus ;)
Erstmal willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wo du die Seite findest, die du brauchst kann ich dir nicht sagen, weil mir das Wissen fehlt, welche du schon gefunden hast. Aber hier mal alle Fundorte:
Hier mal die Fundorte von allen Seiten:
- Traverse: 51 Dlamatiner finden
- Agrabah: In der Wunderhöhle musst du in dem Unterenebene nach einer Truhe suche, welche auf einerm Landabschnitt steht, welcher von beiden Seiten mit Wasser abgegrenzt ist. Der Raum heißt "Ort der Schatten".
- Monstro: Hier ist die Seite in einem einem großen, länglichem Raum, welcher zwei Plattformen in der Luft hat, diese sind jeweils an gegenüber liegenden Seiten. Genauer gesagt heißt der Ort afair "Bauch 6". Dort ist die Seite in einer Kiste auf einer dieser Schwebenenplattformen.
- Atlantica: Hier ist die Seite in einer der vielen Kisten von Ariell's Versteck. Genauer gesagt ist die Kiste auf der zweit höchsten Regalreihe und ziemlich genau in der Mitte.
- Halloween Town: Bei dem Professor das Bücherregal untersuchen.
Um das Schlüsselloch zu versiegeln, musst du nur alle Aufgaben im Wald beenden. Die letzte Aufgabe ist das Suchspiel, bei welchem du Puuhs Freunde finden musst.
Ultima, bekommst du in der Schmiede für:
- 5x Luzidstein
- 5x Achatstein
- 5x Donnerquarz
- 3x Freudentau
- 3x Sturmkristall
rubyshiva
14.09.2003, 19:34
Schon mal Dankeschön :)
Das mit den 51 Dalamatinern habe ich noch nich.
Freudentau bekommt man glaub ich ja von den Puffungis.
Woher bekommt man denn Sturmkristall?
Wie steht´s denn eigentlich mit Donald´s und Goofy´s stärksten Waffen? Muss man da auch Schmieden, was bestimmtes machen oder einfach nur kaufen?
Original geschrieben von rubyshiva
Das mit den 51 Dalamatinern habe ich noch nich. Dann schau mal bei www.gamefaqs.com. Dort gibt es unter "Playstation 2 - K - Kingdom Hearts - FAQs&Guides" einen Secret Guide. Dort sind die Fundorte aufgeführt.
Freudentau bekommt man glaub ich ja von den Puffungis. Von Puffungi, Rarfungi und Giftfungi. Bei Puffungi musst du ihm nur die drei Zauber geben, die er will und hast dann einen Chance auf Freudentau.
Bei Rarfungi musst du ihn schlagen und in der Luft behalten. Die Schläge, mit welchen du ihn hochgeschlagen hast, sind gleich die Prozent, mit welchen du Freudentau bekommst.
Bei Giftfungi musst du ihn mit bestimmten Sachen besiegen (wie Volltreffer) und hast dann eine Chance auf Freudentau.
Imho solltest du es am besten mit Puffungi versuchen. Er ist noch am einfachsten, auch wenn du bei Rarfungi den Trick in Halloween Town versuchen kannst. Dort gibt es ja das Gebiet mit der Brücke. Unter selbiger können Rarfungis auftauchen, wenn du einen von ihnen in die Ecke drängst und Aeroga auf ihn zauberst wird er 25mal in die Luft geschleudert. Also musst du viermal mit Aeroga treffen um insgesamt 100mal und somit eine 100tige Chance zu haben.
Woher bekommt man denn Sturmkristall? Sturmkristalle kannst du von Invictor und Engelsschwinge bekommen. Bei Engelsschwinge ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher :)
Wie steht´s denn eigentlich mit Donald´s und Goofy´s stärksten Waffen? Muss man da auch Schmieden, was bestimmtes machen oder einfach nur kaufen? Ich bin mir zwar nicht sicher. Aber ich denke Donalds Waffe ist die "Infantinnen-Wache" und Goofys die "Königswache".
Beide Waffen bekommst du im Olymp - Hades-Cup, wenn du gegen Hades gewinnst. Donals Infantinnen-Wache bekommst du im Modus "Sora alleine" und Goofys Königswache im Modus "Gegen die Zeit".
rubyshiva
14.09.2003, 22:09
Die Fundorte von den Welpen hab ich schon.
Wo kann man denn Invictor und Engelsschwinge antreffen?
Ich denk mal Hollow Bastion oder Ende der Welt, oder?
Najaaa, dann muss ich wohl noch´n bisschen trainieren, was den Hades-Cup angeht ^^
Was für´n Lvl. bräuchte man den mindestens um das mit "Gegen die Zeit" und "Sora alleine" zu schaffen?
Ich denk mal Hollow Bastion oder Ende der Welt, oder? Fast. Beide kannst du im Olymp und im Ende der Welt finden, allerdings bringen sie im Olymp nichts, da man dort ja keine Gegenstände bekommt.
Was für´n Lvl. bräuchte man den mindestens um das mit "Gegen die Zeit" und "Sora alleine" zu schaffen? In Level merken war ich noch nie gut, zu mal ich beides nie gemacht hab. Für den Hades-Cup zu dritt war ich iirc um die 50-60. Also solltest du nochmal stärker sein, wenn du es alleine und auf Zeit schaffen willst.
SatanBelial
14.09.2003, 22:18
Die Fundorte von den Welpen hab ich schon.
Ich denk mal Hollow Bastion oder Ende der Welt, oder?
Najaaa, dann muss ich wohl noch´n bisschen trainieren, was den Hades-Cup angeht ^^
Was für´n Lvl. bräuchte man den mindestens um das mit "Gegen die Zeit" und "Sora alleine" zu schaffen?
Invictor und Engelsschwingen triffst du nur beim Ende der Welt. Du kannst welche treffen wenn due den dich zum letzten Speicherpunkt beamst und dann ein Abschnitt zurück gehts, dort kommen beide Gegner.
Eine Level angabe kann ich die leider nicht geben hab meines vergessen. Aber es ist gut wenn du ''Gegen die Zeit'' die gegner mit Graviton ihren Hp entziehst.
Mann muss es eben immer probieren dann kann man schon sehen ob man
noch weiter leveln sollte oder es sich lohnt noch mal zu probieren.
Menno war zu langsam.
rubyshiva
15.09.2003, 01:39
Mein Bruder ist ein bisschen weiter als ich und mit knapp Lvl 60 packt der das auch noch nich so ganz :rolleyes:
Nja, dann muss ich wohl noch´n bisschen trainieren.. bin ja auch erst Lvl 40 :p
Achso, nochwas.
Wo kann man am besten trainieren? Doch eher Olymp oder in irgendeiner andern Welt?
Achso, nochwas.
Wo kann man am besten trainieren? Doch eher Olymp oder in irgendeiner andern Welt? Am Ende kann man im Hades-Cup am Besten trainieren. Davor würde ich immer die aktuelle Welt oder den höchsten Cup vorschlagen.
rubyshiva
15.09.2003, 18:16
Hi!
So, 100MW ist jetzt endlich fertig ;)
Jetzt fehlt mir nur noch 1 einziger Freudentau ^^
Sind die Puffungis immer an den gleichen Stellen, wie sie vorher waren? Kann mir jemand vielleicht alle Fundorte der Puffungis posten? Ich weiß jetzt nur 4 ^^
2 in Atlantica, 1 in Halloween Town und 1 bei Tarzan :)
Und die restlichen?
Wenn du vier Fundorte kennst, dürfte das eigentlich reichen. Es ist halt zufallsbestimmt, ob du auf die normalen Gegner oder auf Puffungis triffst, also einfach immer mal wieder rein gehen und hoffen, dass grade Puffungis da sind ;)
Hi!!
Zum Level.............ich will dich nicht entmutigen,ich war beim Hades Cup "Sora alleine" und "Gegen die Zeit" auf Level 100......das war aber auch wirklich ultra einfach!
Ich weiß,das es in Agrabah noch einen Puffungi Fundort gibt und in Tarzans Dschungel auch.In Agrabah ist es in der Wunderhöhle und im Dschungel ist es entweder das Baumhaus oder das Zeltlager.
@ll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Eure Aerith