Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Heli+Fallschirm
suche ein Helikopter Bild und einen Fallschirm, hat das einer? oder weiss einer wos sowat gibt ? thx schonma :D
Fallschirm hab ich net gefunden, aber einen Heli! Leider nur in einem ChipSet.http://www.gamingw.net/content.php?id=408&cat=resource
Kannst ja versuchen den Heli in ein CharSet zu packen.
PS: Ich bauche übrigens auch einen Heli, aber etwas futuristischer.:rolleyes:
dank dir, hab ihn genommen suche aber einen von der seite, wenn ich keinen besseren finde nehm ich den ;)http://www.gdvclan.de/projekt/bilder/1Stuff/Raumschiff.png <-- hier kannste damit was anfangen kyto??? , iss kein heli aba futuristisch ;)
Hmm ... was für einen Helikopter brauchste denn? Ich kann einen Angriffhelikopter anbieten ... aber ich denke mal das ich auch einen Transporthubschrauber rippen kann. Von der Seite natürlich.
Der Fallschirm dürfte auch kein Problem sein ... auch von der Seite?
Also was brauchst du?
Ps.:
Ääääh ... interessant Alternative zu einem Hubschrauber haste da gepostet ... ^^
@Raiden: Das Raumschiff habe ich schon.:D Trotzdem danke.^^
@Ziek: Hmm...ein Transport- und Kampheli könnte ich gut gebrauchen, wenn du etwas passendes findest, könntest du's mir doch per PN schicken oder? Ich müsste halt nur das Charset aufbessern.(Also damit es futuristischer aussieht)
N'abend zusammen,
also hier ist schonmal der Kampfhelikopter:
http://www.angelfire.com/hero/rpgmaker_ziek/Kampf_Helikopter.gif
Ich denke der ist ganz brauchbar ... ich kann der zur Not auch noch animieren wenn es sein muss.
Um den Transporthelikopter kümmere ich mich noch, falls bedarf besteht.
er sieht zwar etwas knubbelig aus :P aber er ist besser als der andere, ja mach mal bitte noch den andern heli... wenn du sie dann noch animierst und sie mir an folgende adresse schickst, geb ich dir sogar noch nen kleinen eintrag in den credits ;) Hier meine E-mail addy ! (Peffis_Studios@web.de)
Hübscher Hubschrauber Ziek, aus Metal Slug oder?
Und malwieder 1a gerippt, wie immer.
Aber jetzt mal zu eigentlichen Thema:
Oh...ich seh gerade das das sc´hon gelöst wurde...
also schuldugit die Spam^^.
mfg Jackie-James
gelöst ne tunbedingt ich brauche einen geilen hubschrauber der von metal slug sieht so etwas niedlich aus ( weil er ein bissl dick iss so knubbelig ) ich brauche son richtigen armee hubschrauber !
gelöst ne tunbedingt ich brauche einen geilen hubschrauber der von metal slug sieht so etwas niedlich aus ( weil er ein bissl dick iss so knubbelig ) ich brauche son richtigen armee hubschrauber ! Recht hast du, der ist eher ein wenig Comic-Style ... mal sehen ob ich was besseres finde, ich plündere mal mein ROM Archiv.
Und malwieder 1a gerippt, wie immer. I am what I am and I do what I can ...
Sowas hört man immer gern ^^
(Ego-Wert +50 Punkte)
Ich wollte dir auf deine PN antworten, aber deine PN-Box scheint voll zu sein. Naja...hier ist sie trotzdem:
---Ich bräuchte da einen etwas nicht so knuffig aussehenden Helikopter.
Hoffentlich mach ich dir keine großen Umstände.^^
Es muss übrigens KEIN Charset sein ein Picture reicht völlig aus.^^----
Ja ziek das wär wirklich nett ;) wenn ich den habe hab ich schonmal fast das intro drin... iss ein wichtiger bestandteil :D
Gott Ziek, denk nach! Wo kannste sowas rippen?
WAAAAAAAAH .... hmm ... Idee ....!!
Ich mach mich mal ran, wäre ja gelacht wenn ich da nix finden würde!
MfG
-Ziek a.k.a. Sprite-Master
lol ;) ... k bin gespannt du bist meine hofnung :D
keiner wat gefunden? mist ich brauche das zeug -.-'
Kangarooo
24.09.2003, 02:27
Tjoa Ich habe nen Snes Spiel wos nen Heli gibt! Der ist aber etwas klein, sieht aber wie nen Apache aus und ist in 0,nix grippt!
Desert Strike?
Ein Heli aus der legendären "-Strike" Serie? ^^
*stillsearchingSprite*