PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu "Das andere Ich"



GhostDog
14.09.2003, 07:35
Naja der Titel ist zwar schlecht aber mir viel im augenblick nichts anderes ein nun ja wie auch immer das kann man ja noch ändern.
Eins muss ich schon mal sagen mit namen habe ich es nicht so also bitte nicht wundern^^

Kommen wir zur Story:

Roy (der Held) steht mit seinem besten Freund auf dem Zims der Burg welche dem König und Vater von Roy gehört.Dieser ist schwer krank und muss den Thron schon in 3 Tagen an seinen einzigen Sohn Roy abtretten.Roy und sein Freund unterhaltn sich darüber und es fällt das Thema über ein geheimes Heilkraut worüber niemand was genaues weiss ausser das es im Osten des Landes wächst.Unser held beschliest das heilkraut zu suchen und so seinen Vater zu retten.Doch etwas unerwartetes passiert und Roy steht nicht mehr auf dem Zims von der Burg sondern bei einem kleien Bauerhof und versucht dort heraus zu finden wieso er plötzlich an diesem Ort ist.Nur die zeit läuft weiter udn er weiss nicht wie er von diesem Standort seinem Vater das Leben retten kann.Das ereignis welches Roy in diese andere Welt gebracht hat wird nur sehr langsam gelöst und sein Vater ist schon tot aber er starb nicht an der seltenen krankheit sonder wurde ermordet...

So ich hoffe das meine Story etwas besser ist als mein Game wird da es mein erstes ist hehe naja mal schaun

Ach ja die Rechtschreibfehler hat meine Tastatur rein gemacht und nicht ich:D :D bitte schreibt mir mal eure meinungen bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

M-P
14.09.2003, 08:06
aufhören, wenn's losgeht - yeah :D

nungut, ist ja ganz nett (wenn auch altmodisch), bloß ist das nur vorgeschichte und keine echte story, und dann ist das auch noch viel zu wenig. ist alles viel zu grob beschrieben und nicht detailiert genug, setz dich da nochmal ran, und arbeit es neu aus.

GhostDog
14.09.2003, 08:12
Ja tut mir ja leid ist mein erstes RPG Game wa sich mache also ein bischin rücksicht bitte :'( :'( :'( ich weiss das es die meisten zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif finden :'(

M-P
14.09.2003, 08:16
Original geschrieben von GhostDog
Ja tut mir ja leid ist mein erstes RPG Game wa sich mache also ein bischin rücksicht bitte :'( :'( :'( ich weiss das es die meisten zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif finden :'(

öhm.. hey.
nimms nicht so schwer, wie gesagt - arbeite es halt nochmal neu aus - wird schon werden, jeder fängt schließlich mal an.

Square
14.09.2003, 10:55
Original geschrieben von GhostDog
Ja tut mir ja leid ist mein erstes RPG Game wa sich mache also ein bischin rücksicht bitte :'( :'( :'( ich weiss das es die meisten zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif finden :'(

Solche Kommentare machen ohnehin immer viel Sinn, wenn erst einer gepostet hat. Ich find auch, dass hier mehr Informationen rein müssen.

1.) Wozu hat er diese seltsame Krankheit, wenn sie doch völlig irrelevant ist. Man kann zwar sagen - okay, das nehme ich, damit keiner denkt, dass der Vater durch die erwartete Sache gestorben ist, aber bei einer unbekannten Krankheit dringt das Interesse immer noch, was der Vater wirklich hatte. Schließlich könnten mehrere Personen in Zukunft unter dieser Krankheit leiden.

Das mit dem Heilkraut ist auch sehr unvorsichtig, denn man probiert nicht jedes seltsame Kraut nur weil man es gesehen hat an einem Patienten aus. Das ist so, als gäbe es ein neues Medikament und da dein Vater irgendwie krank zu sein scheinst, verabreichst du ihm das.

Ich würde vorschlagen, dass er eine normale Vergiftung hat und du das Gegengift aus der Stadt besorgen willst (oder aus Heilkräutern im Wald) und dann geht es weiter.

Ansonsten stellt sich noch die Frage, wieso er irgendwo hinteleportiert wird, wie man das mit ihm machen konnte und welche Pläne dahinter stecken. Es mag ja schön sein die ganze Geschichte für sich zu behalten und später im Spiel offenbahren zu können, aber aussagekräftig ist dein Geschriebenes eben nicht - bedeuted nicht, dass es schlecht ist - kann man eben nahezu gar nicht bewerten.

Und Dog:

Wenn hier jemand deine Geschichte "sinnvoll" kritisiert, dann sieh das als konstruktiv an. Wahrscheinlich schreiben hier noch 5 Stück das hin, was nun zu genüge gesagt wurde, dass Informationen fehlen. Und nicht schreiben "Ich weiß, ist ja auch scheiße" sondern einfach versuchen es besser zu machen.

GSandSDS
14.09.2003, 11:04
Original geschrieben von Manga-Protector
aufhören, wenn's losgeht - yeah :D

nungut, ist ja ganz nett (wenn auch altmodisch), bloß ist das nur vorgeschichte und keine echte story, und dann ist das auch noch viel zu wenig. ist alles viel zu grob beschrieben und nicht detailiert genug, setz dich da nochmal ran, und arbeit es neu aus. Problem: Wenn er die Story neu ausarbietet und groß erzählt, wozu dann noch das Spiel spielen, wenn man die Story eh kennt. Mir ging die Story eigentlich weit genug.

M-P
14.09.2003, 11:22
Original geschrieben von GSandSDS
Problem: Wenn er die Story neu ausarbietet und groß erzählt, wozu dann noch das Spiel spielen, wenn man die Story eh kennt. Mir ging die Story eigentlich weit genug.

nicht ganz so weit, vielleicht noch etwas zum KS oder zu den mitstreitern (falls vorhanden) gesagt, und das vorhandene eben noch etwas ausbauen, mehr ja auch nicht.

Banjonator
14.09.2003, 15:45
Na gut, die Story isn bisschen altmodisch aber es ist ja sein erstes game, wir haben ja alle einmal klein angefangen. Ich kannmich noch erinnern wie man mich niedergemacht hat, aber ich blieb stark und hab das game fertig gemacht.

--> Eher aufbauen als niedermachen!!!

PS: Viel Glück

GhostDog
14.09.2003, 17:59
So ich habe mal ein paar veränderungen an der Stroy gemacht z.B. ist der Vater einfach vergifftet worden (mir viel vorher nix besseres ein als eine Geheimekrankheit)und zu der Teloportation die müsst ihr selber im Spiel aufklären^^ das ist ja eigentlich das Hauptziel des Spiels!!!Stellt euch doch mal vor du suchst etwas ohen zu wissen was ^^ nun ja der Vater soll eigentlich von dem anderen ich (der Böse Roy)der gleichzeitig Telportiert worden ist ermordet worden sein. zu seinen Helfern die er im Spiel kennen lernt kann ich nur sagen das sie erst später im spiel auftauchen werden.

nun ja ich mach mich mal lieber an mein Projekt da ich ja sonst nichts zu tun habe^^

BIS DÄNNE

CT
14.09.2003, 18:59
Original geschrieben von GSandSDS
Problem: Wenn er die Story neu ausarbietet und groß erzählt, wozu dann noch das Spiel spielen, wenn man die Story eh kennt. Mir ging die Story eigentlich weit genug.
Dito.

Ich kann den ganzen Mist, den einige hier (im gesamten Forum) produzieren, sowieso nicht mehr lesen.
Damit meine ich jetzt eher nicht die Story-Ideen, sondern die zum Teil völlig sinn- und niveaulosen Kommentare, die einige Leute zu den entsprechenden Stories zum besten geben.
Hat es eine Story auch nur in Ansätzen schon mal gegeben, klingt die Idee eher anfängerhaft oder "einfach", oder finden sich auch nur kleine Ungereimtheiten oder unlogische Zusammenhänge in der - den meisten Leuten viel zu knappen - Story-Beschreibung, wird über die Idee hergezogen, bis der Autor die Lust verliert, schwer enttäuscht ist oder völlig ausrastet. -_-

Ich frage mich doch wirklich, in was für einer (Schein-)Welt hier manche leben.
Von jedem wir erwartet, ein, sowohl was die Story als auch was die Umsetzung betrifft, total innovatives Spiel anzufertigen, dessen Karten bloß nicht zu "leer" (verdammt, ich hasse dieses Wort) und dessen Story extrem komplex und völlig logisch bzw. rational aufgebaut sein muss.

Es gibt zwar im Prinzip kein einziges - professionelles oder amateurhaftes - Spiel auf diesem Planeten, welches diese Voraussetzungen erfüllt, aber fordern muss man das natürlich, gerade von Anfängern, die ihre ersten Schritte im Spiele-Business machen... http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif Das ist doch echt das Allerletzte...

Natürlich ist eine komplexere Storyline etwas interessanter, aber es gibt genügend (Rollen-)Spiele, die auch ohne eine übertrieben ausgearbeitete Geschichte Spaß machen und gut spielbar sind - etwaigen Ungereimtheiten oder Logiklücken zum Trotz.

Das musste mal gesagt werden.

Beorn
14.09.2003, 19:46
Also :

was mich stört ist das der held einfach so ürplötzlich vom Sims (so schreibt man dieses Wort )
bei einem Bauernhof auftaucht...
die idee mit dem Kranken Vater und dem heilkraut wirkt zwar n bissl altbaclen aber trotzdem net schlecht.

Cu

Square
14.09.2003, 19:53
Original geschrieben von CT
Dito.

Ich kann den ganzen Mist, den einige hier (im gesamten Forum) produzieren, sowieso nicht mehr lesen.
Damit meine ich jetzt eher nicht die Story-Ideen, sondern die zum Teil völlig sinn- und niveaulosen Kommentare, die einige Leute zu den entsprechenden Stories zum besten geben.
Hat es eine Story auch nur in Ansätzen schon mal gegeben, klingt die Idee eher anfängerhaft oder "einfach", oder finden sich auch nur kleine Ungereimtheiten oder unlogische Zusammenhänge in der - den meisten Leuten viel zu knappen - Story-Beschreibung, wird über die Idee hergezogen, bis der Autor die Lust verliert, schwer enttäuscht ist oder völlig ausrastet. -_-

Ich frage mich doch wirklich, in was für einer (Schein-)Welt hier manche leben.
Von jedem wir erwartet, ein, sowohl was die Story als auch was die Umsetzung betrifft, total innovatives Spiel anzufertigen, dessen Karten bloß nicht zu "leer" (verdammt, ich hasse dieses Wort) und dessen Story extrem komplex und völlig logisch bzw. rational aufgebaut sein muss.

Es gibt zwar im Prinzip kein einziges - professionelles oder amateurhaftes - Spiel auf diesem Planeten, welches diese Voraussetzungen erfüllt, aber fordern muss man das natürlich, gerade von Anfängern, die ihre ersten Schritte im Spiele-Business machen... http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif Das ist doch echt das Allerletzte...

Natürlich ist eine komplexere Storyline etwas interessanter, aber es gibt genügend (Rollen-)Spiele, die auch ohne eine übertrieben ausgearbeitete Geschichte Spaß machen und gut spielbar sind - etwaigen Ungereimtheiten oder Logiklücken zum Trotz.

Das musste mal gesagt werden.

Ich wollte ihm lediglich mit meinem Beitrag helfen.;)

GhostDog
14.09.2003, 20:07
Original geschrieben von Beorn
Also :

was mich stört ist das der held einfach so ürplötzlich vom Sims (so schreibt man dieses Wort )
bei einem Bauernhof auftaucht...




nun das wirst du im spiel nach und nach erfahern ^^

ich habe es nicht so mit der rechtschreibung kann sein das im spiel auch so ein paar fehler sind aber wenigstens gibts dann was zu lachen:D

Lachsack
14.09.2003, 21:32
Also irgednwie fühle ich mich jetzt ertappt - wegen CT´s Post.
Natürlich kann man eine Story nicht in aller Kürze hier im Forum schildern (und wenn man es länger macht - lesen tuts dann keiner mehr)
Ich rate eigentlich auch jedem davon ab seine Geschichte zu präsentieren, wenn er selber nicht von ihr überzeugt ist. (Oft kommt
nach der harten Kritik ebensowas wie: ich bin noch neu hier und kann das einfach nicht, kann verstehen dass ihr sie scheiße findet, ...)
Allerdings gibt es auch viele Storys die eben wirklich nicht weit genug gehen und worin auch gar nicht klar wird was der Spieler machen muss. Ich denke ein Spiel leidet niht darunter wenn man zuviele Details preisgibt (es wird eher beliebter - wenn das gelesene gut ist)
Und bis das Spiel fertiggestellt wird (was im Zweifelsfall mehrere Jahre lang dauert kann sich sowieso keiner mehr dran erinnern)
Oft kommt es eben vor dass nur eine kurze Vorgeschichte geschrieben wird - mit der man doch überhaupt nichts anfangen kann.
Worum es in dem Spiel wirklich geht wird nicht umbedingt klar.
Ich finde dass sollte man auch früh genug sagen, meistens wissen die Autoren ja wie ihr Spiel dann grob im ganzen aussieht - oft existiert aber wirklich nur Vorgeschichte (die eigentlich IMMER 08/15 ist - es gibt sowieso keine story die hier im Forum erzäht nicht standartmäßig klingt. Vielleicht ist das der Grund warum - sagen wir mal >RPG-Maker-Profis< ihre Geschichte so gut wie nie präsentieren. Jedenfalls nicht ohne Bilder und Beschreibung der Helden/Spielwelt.

Snake`s Bite
14.09.2003, 22:27
Also, insgesamt hört sich das ganz gut an, allerdings würde ich die Teleportation nicht so unvermittelt stattfinden lassen. Mach doch sowas, dass dieser Teleport langsam vorran geht, also in etwa:
"Hei, da war eben doch noch eine Mauer..."
"Ich kann mich nicht daran erinnern, dort vorne eine jemals eine Koppel(da stehen Pferde, wenn sie nicht gerade im Stall stehen) gesehen zu haben."
Das ganze dann auch im Mapping verdeutlichen, indem du z.B. sieben "Stufen" der Teleportation mappst. Also zuerst das komplette Schloss, dann vielleicht ne Mauer entfernen und so weiter und so fort.

GhostDog
15.09.2003, 04:57
Also Snake wenn ich das alles schon könnte würde ich mir icht solchen sachen einfallen lassen die ich gerade mal hinkriege^^ aber danke wenn ich irgendwann mal die sachen draufhabe werde ich mal ein neues Projekt starten ^^die frage isit nur wann....

Da ich auch so noch ein paar rpg's zocke um mir den ein oder anderen trick zu merken fällt mir auch die zeit^^ naja was solls irgendwann aber leider nurirgendwan werde ich dahinter kommen was die RPG Games so ausmacht^^


bis dänne

Ocelot
16.09.2003, 01:30
Nett, nichts weltbewegendes, aber wenn die Story noch erweitert wird, könnte was draus werden.

GhostDog
16.09.2003, 07:35
mhh also ich arbeite schon daran die story zu verbessern nur es kann nch etwas dauern da ich mir jetzt mal richtig mühe gebe^^ muss zwar noch andere sachen machen aber die zeit werd eich woll aufbringen:D

GhostDog
17.09.2003, 05:16
Also als erstes möchte ich mich mal hier entschuldigen wegen einem Doppelposts und als zweites ist hier die neue Story zu "das andere Ich" ich hoffe die gefällt euch besser als die alte^^

Story zu: das andere Ich

Der Held steht mit seinem Freund auf dem Sims der Burg die dem Vater des Helden gehört. Sie unterhalten sich über die Geschichte des Schlosses und das es hier vor einigen Hundert Jahren einen Dämonen gab der die Burg in besitz nahm. Am Anfang dachten die Dorfbewohner das es nicht schlimm wahr da der Dämon die Leute gut behandelte aber das war ein großer Irrtum. Er lies alle Dorfbewohner versammeln ohne das die Leute wussten was jetzt passiert. Er befahl seinen Truppen ,die nicht sehr groß waren also ca. 20 man, die Leute zu Köpfen und mit Sägemehl ausfühlen damit er über ihre Leichen die „Armee der Finsternis“ rufen kann. Nach einem reinen Blutbart wurden die Leichen die mit Sägemehl gefüllt waren auf denn Sims der Burg und an jedem Fenster aufgehangen. Dieses Gescheennis verbreitete sich wie ein Laubfeuer um die ganze Welt und alle Burgheeren und der Kaiser befahlen ihr Truppen zum angriff auf diese Burg damit die „Armee der Finsternis“ nicht herbeigerufen werden konnte. Die Menschen nannten die Armee die ,die Burg stürmen sollten die „Armee der Welt“. Diese Armeen ,die „Armee der Finsternis“ und die Armee der Welt sollten sich das größte Blutbad der Geschichte zufügen. Als die Armee der Welt die Burg erreicht hatte erschraken sie über dies Anblick der Toten. Als sie zum angriff schlugen hatten sie aber einen Grund zu erstarren da die „Armee der Finsternis“ schon gerufen wurde und nun führ den Dämon kämpften. Es war ein schlimmes Gemetzel. Die Burg färbte sich Blutrot und selbst der Mond war nun Blutrot. Doch die Schlacht hörte einfach nicht auf. Die Armee der Welt musst ein Verlust nach dem anderen einstecken aber die „Armee der Finsternis“ behielt ihre Soldaten da sie eine Unglaubliche macht umschlang die sie unsterblich macht. Doch da trat ein Reisender in das Zelt des Kommandanten und schlug ihm vor nicht die Armee anzugreifen sondern den der die „Armee der Finsternis“ gerufen hat. Nach einem sehr harten und sehr Blutigem Kampf konnten 10 Mann durchdringen und suchten in der Burg denn Dämon. Sie fanden ihn im Thronsaal mit einem Schwert und ein paar seiner eigenen Männer. Der Dämon wusste das sich ein paar Menschen durchschlagen würden und hat auf sie gewartet. Die Männer des Kommandanten schafften es schließlich denn Dämon zu besiegen doch seine Letzten Worte war schlimmer als der Anblick der toten Dorfbewohner auf dem Sims und in denn Fenstern. Denn seine letzten Worte wahren „Ich komme wieder“. Die „Armee der Finsternis“ verschwand kurz danach und der Krieg der 75 Jahre angehalten hatte war nun zu ende. Doch er hatte viele Verluste gemacht. Die Armee der Welt wurde so niedergemetzelt das nur noch eine hand voll auf der Erde ruhte bis sie an altersschwache starben. Der Kaiser und die Burgherren starben bevor der Krieg zuende war und was aus dem Reisenden wurde ,der eigentlich der Auslöser des Ende war, wusste niemand. Einige meinten er wurde von Gott gesandt andere behaupteten er war der Teufel persönlich. Doch was er war und wo er hingegangen war wusste niemand.



Also im Spiel heißt der Held Roy denn ihr spielt. Er soll in 3 Tagen zum Kaiser ernannt werden aber wieso weiß eigentlich niemand. Ein Magier hat gesagt des der Kaiserliche Thron wieder bestiegen werden müsse da seit dem großen Krieg kein Kaiser mehr herrscht. Doch es wird nicht so leicht da ihr in eine andere Welt gelangt. Ihr müsst rausfinden wie es geschehen konnte und wieso ihr gerade zum Kaiser ernannt werdet. Nur wie ihr bemerkt habt müsst ihr dazu erst in eure Welt zurück. Roy wird aber nicht alleine unterwegs sein da er 3 verbündete trifft die mit ihm ziehen zum einen ein starker Krieger ,eine Elfe und einen alten Magier.

So ich hoffe ich habe nix vergessen ansonsten schreibt einfach und ich gebe euch auskunft ^^

habe mir dieses mal sogar richtig mühe gegeben^^

Konsum
17.09.2003, 14:10
Das mit dem Dämonen gefällt mir wirklich gut. Alles im allen eine recht solide Geschichte wie ich finde. Aber 75 Jahre sind doch schon eine gewaltige Zeitspanne. oO
Ich hätte vielleicht noch einen Tipp für die letzten Worte des Dämons: *räusper* "Das Leben ist die Tür, doch die Zeit ist das Fenster. Ich werde wieder kommen!"
Naja, irgendwie so. Kryptische Sachen machen sich immer gut und verleihen dem Ganzen noch einen geheimnisvolleren Hauch.

Ob du es allerdings einsetzt, ist deine Sache.
Viel Spass und viel Glück noch.
Ya mata,
Konsum

GhostDog
17.09.2003, 15:51
Ja also ich könnte es einbauen nur bis ich da bin fallen mir bestimmt noch andere sachen ein die der Dämon sagen könnte ach ja danke das dir meine bearbeitete Story gefällt^^

Merlin
17.09.2003, 23:34
Schönen guten Tag GhostDog.
Du hast in meinem Thread(Story zu "Blutmond") ja geschrieben das du die Story überarbeitet hast, woraufhin ich doch gleich mal gucken musste was du da denn so hübsches schreibst.
Aber nun zur Bewertung der Story^^.
Also, sie ist immernoch recht abgedroschen, und man kennt sie eben schon,Dämon bedroht die Welt, Welt steht vor dem Abgrund etc. eben nichts neues, doch hast du ja geschrieen das es nicht hauptsächlich darum geht sondern um den Helden der in einer anderen "Welt" landet.
Da kann man ganz schön was draus machen, wie ich finde.
Aber das was mich stört ist eben, das da keine zusammenhänge sind, wieso passierte das alles, wie kam es dazu etc., um zu sehen wie ich das meinte empfehle ich dir den Thread "warum es keine interressanten maker-spiele gibt" von Jesus666 . Guck da mal rein auch wenn es viel zu lesen ist^^, er hilft einem.
Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen, guck ihn dir an und denk drüber nach.
Sonst ist die aber schon viel besser als deine erste, weiss zu gefallen.

Ich hoffe das das jetzt nicht zu hart war.Sonst tschuldige das bitte.

mfg Jackie-James

GhostDog
17.09.2003, 23:41
Ja also erstmal es war nicht zu hart ich vertrage Kritik und mein erster ost am anfang habe ich gemacht weil mir langweilig war also das mit dem "heul ich bin doch neu bla bla bla" nun ja ich habe nicht reingeschrieben "wieso es dazu kamm" weil ihr das dann selber rausfinden müsst das ist ja auch die haupazfgabe^^ und wenn ich es jetzt erzähle dann brauch man ja nicht mehr spielen oder sehe ich das falsch??? nun ja ich arbeite im hochdruck an dem game damit ich es endlich vertig habe ^^ nun ja und führ verbessernungen bin ich ja immer zu haben also dann postet mal wieter

Merlin
18.09.2003, 01:12
Schön das du Kritik vertragen kannst^^.
....aber moment mal, hast du nicht vor ein paar Wochen mit dme Spiel nagefangen?..und jetzt arbeitest du mir Hochdruck daran um ENDLICH vertig zu werden? benutzt du RTP? oder hast du andere Sets, hoffe das zumindest denn du weisst ja das RTP unbeliebt ist.
Naja ich werds dann aber spielen, freu mich sogar schon drauf^^.

mfg Jackie-James

GhostDog
18.09.2003, 02:04
Wie was wer???Es gibt noch was anders als RPG???Ich habe denn RPGmaker2000 nun ja ich habe schon 3 mapps fertig und ich habe noch andere sachen zu erledigen aber mein Projekt deswegn im hintergrund stehenlassen???Nein danke!!!Also wenn du mir sagst womit ich das game machen soll dann bitte sag es mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif will ja das mein erstes game(ohne erfahrung) nicht ganz so miserabel ist wenn du verstehst was ich meine;)


also bis dänne

Merlin
18.09.2003, 02:14
Oh..äahh..cih glaub du hast da was missverstanden^^.
Als RTP(Run Time Package) bezeichnet man die Garfiken die der Maker gelich von anfang an hat(wenn man das RTP installiert hat), ohne es startet der Maker nicht.
Diese Grafiken sind ziemlich ausgelutscht und unansehlich, deswegen solltest du, falls du es noch nicht getan hast, unbdeingt andere Chips nehemen. Im Inernet gibt es so viele schöne Sets, nehme dir einmal Zeit und such ein apar schöne, sod as amn dein Game auch speilen will(also jetzt in sachen Grafik^^).
Ich hoffe damit wären alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt.

mfg Jackie-James

GhostDog
18.09.2003, 04:09
äh also ok du meinst die Facestes und so weiter kk also ich habe ganz andere benutz und die sind nicht standart also ich hoffe wir verstehen uns^^

-emC-crux
18.09.2003, 22:41
Hi Doggi. Also ich habe mir nun mal Zeit genommen um deine Story durch zu lesen. Ich habe dazu drei punkte zu sagen.

1. Also die Story ist im ganzen recht gut gelungen. Sie gefäallt mir gut.

2.Die erzählung von der Armee der finsterniss und den Demonen ist ne schöne vorgeschichte aber, wie geht die Story weiter? Da solltest du vielleicht auch mal ein paar kleine einblicke geben. Aber nur nicht zu viel verraten sonst vergeht einen ja der Spass am Gamen!!!

3.........Ahhhhhh Ich will nicht mehr arbeiten. Es ist schlimm Drei PC´s auf einmal zusammen zu bauen. Ich finde es echt zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif und dann so gut wie garkeine pausen.

Naja ich will euch ja nicht mit meinen problemen belasten§jam^^

GhostDog
19.09.2003, 04:44
Genau das ist es ja die richtigen einblicke.Nur das ist schwerer als ich dachte^^ und wenn ich einen einblick zuviel poste braucht man das game ja nicht mehr spielen. Also falls fragen sind einfach posten ich beantworte sie gerne soweit ich kann.

Ach ja drei PCs zusammen bauen ist doch nicht schwer bis auf die kleinen strom kabel für diese scheiss Lampen vorne^^