Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: True Crime
Master15
14.09.2003, 00:56
Hi Leute!
An alle die auch nicht mehr auf True Crime warten können:
Schreibt mir eure meinung zu TRUE CRIME !!!!
Lucleonhart
14.09.2003, 05:34
Ich als GTA Fan werd mir das 100% zulegen!
Alles was ich bisher gelesen gesehen hab war einfach der hammer... super stadt, geniale Martial Arts techniken... einfach klasse game.
Bin echt gespannt, ob sie GTA überbieten können... denk aber nicht, trotz des super Spielprinzips.
ich hab schon sehr viele berichte drüber gelesen und videos dazu gesehen, sieht SEHR gut aus, find ich. ich werd mir das sicher zulegen, könnte wirklich besser als GTA3 sein.
es ist einfach nur cool, denk nicht dass man einen kauf bereuen müsste.
hm, neben GTA3 gibts da aber auch noch konkurrenz, dieses Jet Li Game, das soll ja eine unglablich benutzerfreundliche steuerung haben - egal, der bericht sah gut aus, das werd ich mir auch holen.
Original geschrieben von Lucleonhart
Ich als GTA Fan werd mir das 100% zulegen!
Alles was ich bisher gelesen gesehen hab war einfach der hammer... super stadt, geniale Martial Arts techniken... einfach klasse game.
Bin echt gespannt, ob sie GTA überbieten können... denk aber nicht, trotz des super Spielprinzips. Wartet bitte ALLE erst die Tests ab... das was ich von dem Spiel bis jetzt sehen konnte war technisch eine absolute Frechheit... und ob sich die Spielelemente alle so toll zusammenfügen wie in GTA ist noch lange nicht raus!
oder wollt ihr alle einen weiteren Fehlkauf ala The Getaway machen?!
btw.: Haben wir nicht schon einen True Crime Thread?! *wunder* ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( :p
Leon der Pofi
14.09.2003, 16:10
also was ich auf den videos gesehen habe nervt mich. gehen einfach her und klauen fast alles aus gta und max pain. ist doch absoluter mist sowas :rolleyes:
aber ich glaube das spiel könnte gut werden wenn es kein zweites getaway wird.
Lucleonhart
14.09.2003, 18:57
Original geschrieben von AvalancheVII
Wartet bitte ALLE erst die Tests ab...
Keine Sorge, bin sowieso erstmal pleite.. laso wenn dann späte rbei eBay... *XD*