Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bäckerin???
Wahnfried
14.09.2003, 00:51
in königsberg:
wenn ich in die bäckerei gehe und nach dem einkauf hinter die theke, kann ich mit der bäckerin sprechen. sie gibt aber sehr seltsame antworten:
"Wer seid Ihr?" - "NSC BEKANNT"
"Was wisst Ihr über Königsberg?" - "KÖNIGSBERG BEKANNT"
"Irgendwelche Gerüchte im Umlauf?" - "GERÜCHTE BEKANNT"
ich glaube, dass es sich um die notizen von Grandy (dem macher des spiels, nicht der figur) handelt.
oder ist das absicht???
ich spiele die screenfun-version 1.10, ist es vielleicht inzwischen behoben?
hmm also ich hab auch version 1.10 und war gerade bei der bäckerin
haste mit ali schon geredet, wegen seinem "kraftbrot"
das hab ich als erstes gemacht,darauf hin hat sie mir das brot verkauft, mehr ist da anscheinend nicht zu holen ;)
ali ist der typ ganz am anfang in königsberg, der da so schon "trainiert"
mfg
Mac
edit:
sry für die meldung, hatte ~7posts abgesetzt, weil forum nicht ging, hab den buttom zum selber löschen aber gefunden ;)
GSandSDS
14.09.2003, 02:41
Original geschrieben von Wahnfried
in königsberg:
wenn ich in die bäckerei gehe und nach dem einkauf hinter die theke, kann ich mit der bäckerin sprechen. sie gibt aber sehr seltsame antworten:
"Wer seid Ihr?" - "NSC BEKANNT"
"Was wisst Ihr über Königsberg?" - "KÖNIGSBERG BEKANNT"
"Irgendwelche Gerüchte im Umlauf?" - "GERÜCHTE BEKANNT"
ich glaube, dass es sich um die notizen von Grandy (dem macher des spiels, nicht der figur) handelt.
oder ist das absicht???
ich spiele die screenfun-version 1.10, ist es vielleicht inzwischen behoben? Eigentlich soll man nicht hinter die Theke dürfen.
wrtlprnft
14.09.2003, 17:14
Kommt man aber!
Einfach vorne an der Theke vorbeigehen. Davon hält einen niemand ab.
Ach übrigens... UiD ist echt Spitze!!!
Dragondraikk
15.09.2003, 05:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wahnfried
15.09.2003, 23:31
klar, ich hab mit ali geredet, bin dann zur bäckerei, hab mir das brot geben lassen, bin hinter die theke gegangen und dann hat die so seltsame sachen von sich gegeben.
bin wieder vor die theke, konnte mit ihr ganz normal sprechen.
wrtlprnft
16.09.2003, 01:27
Das könnte damit zusammenhängen, dass du, wenn du die Frau von rechts ansprichst, rein technisch gesehen die Theke und nicht die Frau anredest. Eigentlich sollte man ja auch nicht hinter kommen, aber da hat Grandy wohl ein bisserl geschlampt:)
Genau, Grandy hat geschlampt, die Betatester waren blind und xyz. Spieler haben ebenfalls übersehen, dass man an der Unterkante am Tresen vorbeimarschieren kann.
:eek:
Aber irgendwie ist der Fehler nett - vielleicht lass ich den ja drin ;)