Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Rinoas Mutter?
FFF-Squall
14.09.2003, 00:24
Also ich frage mich wer Rinoas Mutter ist. Edea käm doch eigentlich in Frage aber sie sagt im ganzem Spiel nichts was darauf hinweisen würde(die beiden sehen sich sehr ähnlich).
Und dann hät ich noch Julia vorzuschlagen aus dem 1ten Lagunatraum.
Besteht auch irgendwie ne gewisse Ähnlichkeit.
Also ich tät sagen Julia.
Und was meint ihr?
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
SatanBelial
14.09.2003, 00:26
Julia ist es. Kiros erwähnt es auch in einenm Lagunatraum so nebenbei.Das Julia einen Major geheoratet hat und wer könnte das wohl sein;)
FFF-Squall
14.09.2003, 00:32
Ja stimmt du hast recht jetzt fällt es mir wieder ein. Das war der Traum in Winhill auf der Landstraße. Hat Kiros nich auch gesagt das der Major(ich sag mal Carway) Galbadianer ist?
Ach ja und außerdem warum heißt Rinoa mit Nachnamen Heartily? Ihr Vater heißt doch Carway.
Fragen über Fragen. Ohne Fortsetzung werden wirs woll nie richtig wissen.
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Soul Griever
14.09.2003, 00:36
Original geschrieben von FFF-Squall
Ach ja und außerdem warum heißt Rinoa mit Nachnamen Heartily? Ihr Vater heißt doch Carway.
Weil Julia mit Nachnamen Heartilly hieß. Das kann man sich doch denken.
Das ist korrect mit den namne....... sie hat ihn einfach behalten.
Aber was mich nun auch mal interessiert.... Squalls Vater soll ja angeblich Laguna sein... aber wer ist seine Mutter gewesen^^??
Ich weis aber net ob das überhaupt mal zur sprache kam....
SatanBelial
14.09.2003, 00:49
Original geschrieben von Shinjo
Das ist korrect mit den namne....... sie hat ihn einfach behalten.
Aber was mich nun auch mal interessiert.... Squalls Vater soll ja angeblich Laguna sein... aber wer ist seine Mutter gewesen^^??
Ich weis aber net ob das überhaupt mal zur sprache kam....
Mutter war Raine. Darauf kann man kommen wenn man das Sspiel gut verfolgt hat.
Leon der Pofi
14.09.2003, 00:51
ok. mal sehen.
rhinoas vater ist der colonell und ihre mutter ist julia.
squalls vater ist laguna und seine mutter könnte demnach die frau aus winhil sein oder? wie heißt sie nochmal? rain oder? hab schon länger nicht gespielt.
wahh wir haben gleichzeitig gepostet :\
LoooL...da haben aber ein paar nicht sehr gut aufgepasst...gG...aber jetzt ist ja alles aufgeklärt und alle sind happy...wobei als kiros laguna sagte das julia schwanger sei...war ja raine nicht schwanger..geschweige denn waren laguna und raine zusammen...aber squall und rinoa sind gleich alt...oder hab ich mich da in spiel verguckt???:confused: :confused:
Squall83
14.09.2003, 17:39
Wie kommt man eigentlich darauf, dass Laguna der Vater und Raine die Mutter von Squall ist? Für mich war das irgendwie gar nicht ersichtlich.:confused:
Original geschrieben von Squall83
Wie kommt man eigentlich darauf, dass Laguna der Vater und Raine die Mutter von Squall ist? Für mich war das irgendwie gar nicht ersichtlich.:confused:
Nachdem alle erfahren haben, dass Laguna der Präsident von Esther ist, gehen sie ins Flugschiff und dort muss du Kiros oder Ward ansprechen! Einer von den beiden sagt dir, dass Squall seinen Vater nicht ähnlich sieht, sondern seine Mutter! Außerdem wurde irgendwann erwähnt, dass Raine ein kind bekommen hat, nachdem Laguna Ellione suchen gegangen ist! Es wird nicht direkt gesagt, dass Laguna Squalls Vater ist, es wurden nur Hinweise dafür gegeben!
Und zudem, dass Julia Rinoas Mutter ist! Es gibt doch ein Menü, wo man die bestimmte Sachen über Personen erfährt! Dort steht auch etwas über Julia, sie hat diesen typ geheiratet und eine Tochter geboren und zum schluss steht da, dass sie bei einem Unfall gestorben ist! Man muss sich einfach nur alles genauer im Spiel anschauen!
mfg
Yori
Wie kommt man eigentlich darauf, dass Laguna der Vater und Raine die Mutter von Squall ist? Für mich war das irgendwie gar nicht ersichtlich.
bin ich mal wieder fies und sage: oberflächlicher spieler ;)
im ernst, es gab dermaßen viele hinweise darauf, ein richtiger wink mit dem zaunpfahl. wer da nicht ins grübeln gekommen ist, der macht sich echt keine gedanken um die story.
um es nochmal klar darzustellen:
laguna + raine = squall
carway + julia = rinoa
wobei wir nicht vergessen sollten, dass laguna und julia etwas miteinander hatten, sich danach aber nie wieder gesehen haben. squall und rinoa vollenden sozusagen die liebe, die jeweils einem ihrer beiden elternteile verwehrt geblieben ist.
und kann es sein, dass in japan immer der nachname der frau übernommen wird ^^ ?
Original geschrieben von MeNoDoN
LoooL...da haben aber ein paar nicht sehr gut aufgepasst...gG...aber jetzt ist ja alles aufgeklärt und alle sind happy...wobei als kiros laguna sagte das julia schwanger sei...war ja raine nicht schwanger..geschweige denn waren laguna und raine zusammen...aber squall und rinoa sind gleich alt...oder hab ich mich da in spiel verguckt???:confused: :confused:
hallo???? kann mal jemand darüber nachdenken??
Als Kiros zu Laguna gekommen ist, hat er Laguna erzählt, dass Julia den Offiezier geheiratet hat und ein Lied über ihre verlorenen Liebe geschrieben hat! Zu der zeit sind Raine und Laguna nicht zusammen, sie sind erst viel später zusammengekommen! Ich glaube mich aber zuerinnern, dass Kiros nie etwas über Julias schwangerschaft erzählt hat! Nachdem dann Ellione von den Esther mittgenommen worden ist ist Laguna hinter her gegangen um sie zuretten! Zwischen dem gespräch und der sache mit Ellione müssen sich Raine und Laguna näher gekommen sein! Laguna wusste nichts von raines schwangerschaft, er hat erst viel später davon erfahren! Ich vermute, dass Julia fast zeitgleich wie Raine schwanger geworden ist! So ich hoffe ich habe keinen Fehler drin -.-'
mfg
Yori
Original geschrieben von Yori
Als Kiros zu Laguna gekommen ist, hat er Laguna erzählt, dass Julia den Offiezier geheiratet hat und ein Lied über ihre verlorenen Liebe geschrieben hat! Zu der zeit sind Raine und Laguna nicht zusammen, sie sind erst viel später zusammengekommen! Ich glaube mich aber zuerinnern, dass Kiros nie etwas über Julias schwangerschaft erzählt hat! Nachdem dann Ellione von den Esther mittgenommen worden ist ist Laguna hinter her gegangen um sie zuretten! Zwischen dem gespräch und der sache mit Ellione müssen sich Raine und Laguna näher gekommen sein! Laguna wusste nichts von raines schwangerschaft, er hat erst viel später davon erfahren! Ich vermute, dass Julia fast zeitgleich wie Raine schwanger geworden ist! So ich hoffe ich habe keinen Fehler drin -.-'
mfg
Yori
das erklärt natürlich alles §doof
Original geschrieben von Yori
Zwischen dem gespräch und der sache mit Ellione müssen sich Raine und Laguna näher gekommen sein!
was man ja im abspann nur allzu deutlich sieht. laguna und raine waren am ende verheiratet und auf ihrem grabstein steht raine loire ;)
@menodon: könntest du bitte das gespamme mal einstellen ?!
Nur fand ich wirklich dämmlich das die sache mit Squalls Vater praktisch null bedeutung spielte.
Squall selber wusste das ja net....... es wurde über die vergangenheit gerätselt im spiel aber das kam nie wirklich zum tragen.
Demnach weis Squall die ganze zeit selber bis zum ende des spiels (und sicher auch noch danach) nicht wer sein Vater war.
Aber es is auch schon ewigkeiten her wo ich FF8 zuletzt gespielt habe.
Original geschrieben von Shinjo
Demnach weis Squall die ganze zeit selber bis zum ende des spiels (und sicher auch noch danach) nicht wer sein Vater war.
oh das denke ich nicht. weißt du nicht mehr? afair war es im präsidentenpalast, da kann man laguna auf etwas ansprechen und er sagt so etwas wie "wenn das hier alles vorbei ist, muss ich mit dir noch über etwas reden" ^^
aber ohnehin glaube ich, dass squall zumindest eine vorahnung hatte ...
du hast schon recht, dass es für die eigentliche story nicht so wichtig war, aber ich fand das einfach interessant. die auflösung der verknüpfung von zwei sehr wichtigen charakteren. das muss sich ja nicht gleich dramatisch auf die handlung auswirken, wie hätte das auch gehen sollen, sondern war einfach so schön schlüssig und gut zu wissen ^_^
Rinoa ist tatsächlich älter als Squall, wenn auch nur um 5 Monate. Wenn ihr mal aufmerksam die Geburtsdaten der Charaktere angesehen habt, ist euch sicherlich aufgefallen, dass Rinoa am 3. März Geburtstag hat, während Squall erst am 23. August feiern darf ^^
Squall83
19.09.2003, 23:20
Geht eigentlich auch aus der Geschichte hervor, wer Squall und Ellione in das Waisenhaus gebracht hat, nachdem Raine getötet wurde? Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt und kenne daher so manche Details nicht mehr.
Geht eigentlich auch aus der Geschichte hervor, wer Squall und Ellione in das Waisenhaus gebracht hat, nachdem Raine getötet wurde? Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt und kenne daher so manche Details nicht mehr.
Ich nehme an das waren die Bewohner von Winhil denn die haben Laguna noch nie gemocht und dachten er währe besser im Weisenhaus als bei seinem Vater. Oder sie wussten nicht wo sein Vater ist, auf jeden Fall heist Squall Leonhart und nicht Loire, die haben einfach so getan als wahre Laguna nie da. :\
Leviathan
20.09.2003, 13:21
Meine Theorie ist eher dass Laguna der Vater von Rinoa ist
und Carway nur der Ziehvater.
Ich meine mich zu erinnern, dass man im Spiel einen Hinweis bekam,
dass Carway nicht der leibliche Vater ist.
Last-GalArIAn
20.09.2003, 17:10
mh...
ich denke schon das carway der leibliche vater von rinoa ist und julia halt ihre mutter...
das laguna der vater ist kann ich mir nicht vorstellen weil er viel zu schüchtern war mit julia überhaupt irgendwas zu machen...