PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Braucht Hilfe?



Blizzard
14.09.2003, 01:11
Hallo erstmal! Also ich bin gerade dabei mein Spiel zu machen und merke das ich viele Chip- und CharSets selber machen muss, also habe ich mir gedacht: Wenn ich einem Chip-, Char- oder FaceSets machen soll. Soll er sich einfach bei mir melden. Ich werde dann versuchen die für den der sie braucht zu erstellen (Finde selber das ich gut bin!)

Es gibt nur eine BEDINGUNG:
Wenn ich euch das Zeug machen soll und ihr es dann bei euren Spielen einbaut, müsst ihr mich und meine Spiele in euren Credits erwähnen.

Also meldet euch bei mir, wenn ihr Chip-, Char- oder FaceSets haben wollt.

Xelll
14.09.2003, 03:46
Wat soll der doppelte Beitrag?

Raiden
14.09.2003, 17:13
Ich könnte einen Mapper gebrauchen, kannste sowas gut? Habe keine Zeit alle selber zu machen, du wärst mir ne große Hilfe ;)

aitdFan
14.09.2003, 18:18
Ich suche ein oder mehrere Chipset/s für ein neuzeitliches Haus,
wie man sie heute halt hat. Am besten von innen.
Ausserde bräuchte ich noch ne Stadt, auch aus der Moderne,
aber beides keine Zukunftschips.
Wär nett, wenn du mir das machen könntest.
:)

Cloud200022
15.09.2003, 20:08
Also ich würde ein Facset von Serpihorit mit schwarzen Haaren brauchen :D :D :D :D :D

Sam
15.09.2003, 20:17
Das finde ich ist doch eine ganz faire Bedingung. Wenn du mal Zeit hast könntest du versuchen für mich ein Chip- und Charakterset von einem Pflanzenmonster zu erstellen. Das Ding sollte aber nicht zu klein sein. Ich bin jetzt nicht der erste, falls du Zeit dafür finden solltest und etwas zeichnen kannst, das sich dafür eignen würde kannst du mir ja eine Private Nachricht schicken. Hoffentlich wirst du jetzt nich mit Bitten zugehäuft.:D :D

Epsylon
15.09.2003, 20:21
Tjoa ich brauch so viele Zukunfts ChipSets wie du auftreiben kannst!:D Möglichst in nem einigermaßen ähnlichen Stil...:)



-Epsylon

Lachsack
15.09.2003, 20:33
Jetzt überschüttet ihn doch nicht gleich mit Anfragen, soviel kann er doch gar nicht auf einmal machen (und dann häufen sich die Beschwerden warum dass so lange dauert.)
Vielleicht solltest du auch mal zeigen was du so kannst.
(Ich will dir damit nicht vorwerfen, dass du nichts kannst - allerdings denke ich dass jeder seinen eigenen Stil beim erstellen von Resourcen hat und somit nicht immer geeignet ist.)

Epsylon
16.09.2003, 00:32
Da sich der Herr schon länger nicht mehr gemeldet hat bezweifle ich das er noch groß was machen wird...:rolleyes:

Ein Thema in alle Foren zu posten ist auch nicht grad das schlauste was man tun sollte....;)


-Epsylon

Ocelot
16.09.2003, 01:33
Leere Versprechungen sind nicht gerade nett!
Aber vielleicht ist er ja noch im Urlaub...

PS: Habt ihr schon den Facesetgenerator probiert?

Mr. 47
17.09.2003, 20:05
Wenn ich Chipsets brauche lade ich mir irgendwelche Spiele von der Seite runter und kopiere einfach die Chipsets.
So spare ich mir jede zusätzliche Arbeit.

Epsylon
17.09.2003, 20:39
Schonmal nachgedacht was man macht wenns das ChipSet nicht so gibt/du nicht schon wieder irgendwas klauen willst?:rolleyes:



-Epsylon

rgb
17.09.2003, 22:41
@Topic

Hmm..vielleciht könnte ich sowas mal gebrauchen:D!
Kannst du nicht mal n paar Kostproben Zeigen, damit
man auch sieht, was du drauf hast?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

aitdFan
17.09.2003, 22:42
Hey Vegeto. Melde dich mal. Was wird denn nun aus der Hilfe?!
Sorry, aber ich brauche diese Sets nun mal dringend!!! :rolleyes:

Blizzard
18.09.2003, 01:40
Hy, also folgendes:

Ihr habt mir reichlich Mail's geschickt *WOW!* Nun ist es an der Zeit sie zu bearbeiten. Ich werde nun Anfangen alle so gut wie möglich zu machen, dass kann eine weile daueren weil es schon so viele sind. Also bitte ich euch mir in nächster Zeit keine Aufträge zu schicken. Ich gebe euch nach und nach bescheit welche ich schon habe. Die werde ich euch dann per E-Mail schicken. Ihr dürft halt eins nicht vergessen, ich und meine Spiele müssen in euren Credits auftauen, meine Spiele werde ich euch dann per E-Mail schicken, also bis dann Leute, BYE! Achja es sagen viele ich soll ein paar Beispiele bringen. Ich gebe euch welche, wenn ich die ersten bearbeitet bzw. erstellt habe. BYE!

CyberDragon
19.09.2003, 01:37
Und ich brauch ein Bürogebäude (von innen)!!!

aitdFan
20.09.2003, 02:07
Oh. Hab meine Addy gar nicht gepostet... :rolleyes:
aitdfan@web.de.
Warum ich nicht editiere? Dann siehts ja niemand. :D

Blizzard
20.09.2003, 18:59
Hy, wenn ihr etwas von mir gemacht haben wollt. Schickt mir bitte eine E-Mail (christian@funkys.de), sagt mir da dann eure konkreten Wünsche und vergesst nicht, mir dabei EURE E-Mail-Adresse zu schicken, sonst kann ich euch nicht's mehr Fragen oder die fertigen Bilder schicken. Achja, bitte schickt mir keine E-Mail's über RPG-Ring sondern nur über die Adresse die ich in diesen Text geschrieben habe. Ausserdem kam die Frage auf wie ihr mich in den Credits erwähnen sollt, dass sage ich euch dann schon. Und beantwortet bitte meine E-Mail's die ich euch allen geschickt habe. Ich habe noch von keinem eine Antwort bekommen, ich kann erst anfangen, wenn ihr mir eine Antwort auf meine E-Mail gibt, die ich JEDEN von euch geschickt habe die mir eine geschickt haben (Falls mir jemand eine E-Mail geschikt hat und er keine Antwort von mir bekommen hat, soll das bitte hier im Forum "Wer braucht Hilfe?" schreiben). BYE

Blizzard
22.09.2003, 21:53
Hey, was ist mit den anderen die sachen brauchten?

Garlant
22.09.2003, 22:04
Wenn du noch Zeit hast, könntest du mir bei meinem Faceset helfen.
Ich schicks dir per E-Mail.

aitdFan
22.09.2003, 22:04
Original geschrieben von SilverVegeto
(Falls mir jemand eine E-Mail geschikt hat und er keine Antwort von mir bekommen hat, soll das bitte hier im Forum "Wer braucht Hilfe?" schreiben). BYE

§desnemma

Blizzard
24.09.2003, 01:27
Hy, die dir mir kürzlich eine E-Mail geschickt haben, werde ich jetzt eine zurück schicken, bitte beantwortet mir die E-Mail, sonst kann ich euch nicht helfen. Es kann sein das es ein paar Tage dauert bis ich mich dann wieder bei euch melde, dass liegt daran das ich dan sehr verscheinlich euer Zeug mache, BYE!

P.S. Diesen Leuten habe ich eine E-Mail zurück geschickt: The Samster@???.de, Lindwurm@???.de und Aitdfan@???.de. Die Fragezeichen stehen für die weitere E-Mail-Adresse die ich nicht nennen will. Falls einer von diesen drei keine E-Mail bekommen hat, soll sich bitte schnell bei mir melden, thx. BYE!

Snake`s Bite
24.09.2003, 02:25
Zeig doch mal ein paar Sets. Würde mich mal interessieren, welchen Stil die verfolgen.

Blizzard
24.09.2003, 02:41
HMM.... Ich werde euch schon noch ein paar bilder zeigen nur gedult, lasst mich doch erstmal die anderen bearbeiten, BYE!

Cloud200022
24.09.2003, 03:40
Bitte machst du mir einen Piraten mit schwarzen Totenkopf
Bitte Meine E-mail adresseHier klicken (gerhard.drescher@chello.at)
brandheiße Infos über mein Spiel (http://meisterdieb.b3cks.com/?36917)

Blizzard
25.09.2003, 00:22
Hy, Cloud200022. Schick mir das bitte noch einmal unter meine E-Mail-Adresse christian@funkys.de. Und bitte ganz genau was du willst. BYE!

Jericho
25.09.2003, 00:23
Bitte poste ein Beispiel von deinem Können, sofern das noch keiner verlangt hat ....

Blizzard
25.09.2003, 00:33
Hy, viele sagen: "Zeig doch einmal dein können". Ich kann nur sagen wartet ab. Ich zeig euch schon noch das Zeug. BYE!

Snake`s Bite
25.09.2003, 00:45
Man, das war ein solcher Stuss, den du jetzt gepostet hast:rolleyes:
Ich würde halt mal gerne ne Kostprobe sehen, das kann doch nicht so schwer sein -_-

Blizzard
28.09.2003, 20:38
Hy, leute ich bedanke mich für die vielen Nachfragen. Doch muss ich euch jetzt sagen das ich euch nicht mehr helfen werde. (Keine Lust mehr). Natürlich werde ich die Aufträge noch machen die mir als letztes zugeschickt worden. Aber danach ist Schluss das heißt ich schaue nicht mehr auf dieses Forum und beachte die Antworten auch nicht mehr, BYE!