PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit - Results May Vary

Muhrray
13.09.2003, 23:48
Tach Leute!

Hier eröffne ich anlässlich des bald erscheinenden Limp Bizkit Albums Results May Vary den offiziellen Thread für eure Erwartungen, Befürchtungen, Hoffnungen und später auch Eindrücke zur neuen CD von Fred Durst und Band ;).

Die Single Eat You Alive ist ja nun schon länger draußen (hab sie sogar live gehört) und ich find sie wirklich gut: das Video is nen bissel psycho (mir gefällt's echt ;)), aber nach Rollin' wird jetzt wohl Geld gespart und es ist wird noch viel besser: jedenfalls mag ich den Song, besonders ist er unterschiedlich insich (finde nicht die passenden Worte), ich steh auf die Mischung: erst der härtere Teil, für Limp Bizkit Verhältnisse, und dann eben diese ruhige Teil, der Übergangen und die Lyrics: find die Single ziemlich gut und stecke nen paar Hoffnungen in ihre neues Album, muss ich wohl zugeben.
Ich hoffe wirklich es wird richtig gut!

Ist das wirklich das offizielle CD Cover? (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CBI2W.03.LZZZZZZZ.jpg)

Crack Addict scheint es gar nicht auf die LB CD geschafft zu haben, fehlt jedenfalls bei auf der Tracklist. Sehr schade, denn den Song fand ich sehr sehr gut!

Also, was erwartet ihr von der neuen Limp Bizkit Scheibe?
Wie findet ihr Eat You Alive als Single, kennt ihr Crack Addict?
Denkt dran: 22. Setember ist Release Tag ;)!

Muhrray

B.K. - Tight
14.09.2003, 05:54
Ich finde die Single "Eat You Alive" hört sich saugeil an!
Nachdem man ja lange nichts mehr von LB gehört hat hoffe ich
das das Album auch die warterei Wert ist!(ich denk mal schon):D

Dak'kon
14.09.2003, 14:35
Ist das mit dem "härteren Teil gefolgt von einem ruhigen Teil und dann wieder ein härterer Teil" nicht in jedem ihrer Songs so? :D

Ich finde das Riff dieses Songs eigentlich ziemlich cool.Leider kann ich mit Dursts Vocals (um jetzt mal den Begriff Gejammere zu vermeiden) nichts anfangen.
Ansonsten hört sich der Song sicherlich besser an als alles auf der CD mit dem katastrophalen Namen ("Poo and Pee").
Ich stecke zwar nicht wirklich Hoffnungen in das Album (ich liege ja auch nicht direkt in der Zielgruppe :D), aber wenn sie ein Album in dieser Gangart vorlegen wäre das sicherlich nicht schlecht.

PS: Was macht ein Limp Bizkit Song auf einer LP (Linkin Park?) CD? ;)

Simon
14.09.2003, 18:30
Results May Vary

Diese dreit Worte geistern mir schon seit Wochen durch den Kopf und lassen mich nicht zur Ruhe kommen. (danke @Muhrray für den Thread :))

Die Single "Eat you alive", was ja so viel bedeutet, wie "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich zum fressen gern", ist ein imo sehr gelungener Vorgeschmack auf das Album; der Song rockt und das Video ist auch wieder ziemlich geil geworden (das Mädel in dem weißen Abendkleid is einfach zu süß :D).
Außerdem haben LB ja auch noch auf dem Konzert (letzten Samstag auf MTV) noch drei weitere Songs performt, unter anderem "Nevermind", "Underneath the gun" und das imo beste "Behind blue eyes". Letzteres hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, denn so ruhige Töne war man bisher nicht von LB gewohnt, aber das lässt vermuten, dass sich Fred Durst und Co. musikalisch weiterentwickelt haben und nicht immer im alten Trott bleiben wollen. Gut, zwar ist jedes LB-Album im Vergleich zum vorherigem eine Weiterentwicklung, aber hier ist das imo am deutlichsten zu hören.
Na ja. Ich freue mich jedenfalls schon auf den 22. September und werd mir bis dahin die Aufnahme vom LB-Konzert reinziehen...

DJ n

Muhrray
14.09.2003, 18:32
Original geschrieben von Dak'kon
Was macht ein Limp Bizkit Song auf einer LP (Linkin Park?) CD? ;)

Okay, für dich werd ich's korrigieren.
Du bist aber auch pingelich (und hast dabei auch noch recht) ;)!

Nebenbei scheint eine Bonus DVD dabei zu sein und (es überrascht mich ja jeden Tag auf's neue): Limp Bizkit haben irgendwie gar keine echte DVD oder so! Vielleicht find ich aber auch nur keine, jedenfalls wollte ich zu Eat You Alive nur einfach sagen, dass es eben ne schöne Richtung für die neue CD angibt und ich hoffe, genau wie Dak'kon (argh, ich bin als Freund von Nu Metal sogar Teil der Zielgruppe ;)), dass Results May Vary eben in der Gangart sein wird: das ganze is ne Hoffnung, wehe ich Hardcore Fred Durst Fan werde enttäuscht, LIVE hörten sich einige der neuen Songs echt gut an und in einer Woche weiß ich dann mehr!

Original geschrieben von Dak'kon
Ist das mit dem "härteren Teil gefolgt von einem ruhigen Teil und dann wieder ein härterer Teil" nicht in jedem ihrer Songs so?

Nö, aber in sehr vielen ihrer Songs ;)!
Und bei Eat You Alive gefällt's mir sogar.

Mephisto
14.09.2003, 19:01
Results May Vary - diese CD werd' ich mir auf jeden Fall zulegen, wie schon gesagt ist Eat you alive ein großartiges Lied und ein Vorgeschmack auf dass was uns erwartet.

Limp Bizkit hat mir zwar jetzt eine Zeit lang nicht mehr so gefallen, wie damals als ich das Choclate Starfish and the Hot....... Album gekauft habe, aber durch die Single Eat you alive hab ich wieder gefallen an der Band gefunden;)

Wahnsinniger
18.09.2003, 22:28
wiso habichals limp-fan den thed noch nicht bemerkt?
*böse zu muhrray schiel, er weiß warum*

ich wurde zum limpfan mit der chocolat.
ich fand das koniz auf mtv ricxhtig geil, besonders des solo von Mike Smith(der passt da bis jetz wunderbar rein!) bei "under the gun" posietiev überrascht!(ich bin halt immernoch ziemlich 80's orientiert)

und das geilste kommt erst noch!
ihr könnt euch das komplette album streamen!
Hier! (http://www.mtv.com/music/the_leak/limp_bizkit/results_may_vary/index.jhtml)

habsschon teilweise gehört UND FINDS GEIL!!!!!!!

ich befürchte nur das ich von "red light" ne lame Nummer ist, da mich der dort vorkommende snoop dog beim 'mtv icom: metallica' ziemluch entteuscht hat!
aber ein schlechter song wird mir den rest nicht vermiesen!

ich freu auf jeden fall mich drauf!

Tidus1987
18.09.2003, 22:34
also...

Eat you alive ist extrem gut, es gehört zu meinen Lieblingssongs.

Vom album... also, es sollte ein bisschen härter und schneller ausfallen, als ( jetzt kommts) "Choclate Starfish and the hot-dog flavoraded water".

Wahnsinniger
19.09.2003, 01:50
ich habs jetz einmal ganz gehört und ich muss sagen:
Results ARE Vary

es ist zwar unerwartet belladenlastig, aber hat dennoch einige coole hevvy nummern und energetische Rymes von Fred. Songs wie 'Re-Entry', 'Head For The Barracade', 'Gimme The Mic' und 'Eat You Alive' drönt es schonmal laut und energetisch durch die Boxen, wärend es sich mit Sachen wie 'Underneath The Gun', 'Lonely World' und 'Behind Blue Eyes' direkt durch dieseele geht und unsfastzum weinen bringt(aus meiner sicht mein ich dassogar wörtlich!). Mit "bihind blue eys" beweisen limp mal wieder das wenn sie was covern, das sie es richtig machen!(ich wißleider nichtmer von wem). Selbst "red light" find ich gut selbst der Doggfather zeigt gute Seiten. mike smith zeigt das er was drauf hat und wunder bar zum Rest passt und (wie ich wohl schon erwänte)sogar ein schones solo in 'Underneath The Gun' eingespielt hat.
es scheint ziemlich inspiert von den späten 80ern.

Fazit: zwar ein leichter Styl-Wechsel mit dennoch presenten Wurzeln ihrerseits. Der Titel 'Results May Vary' sagt eigentlich alles.
mann muss es einfach hören umes wirklich zu bewerten, denn es ist wirklich etwas anders.
Persönlich kann ich aber sagen: die Platte rockt!

just my 3$

M-P
21.09.2003, 16:36
bis jetzt hab ich nur eat you alive gehört..
der song ist zwar nett, aber nichts besonderes im vergleich zu älteren limp bizkit song wie rollin oder my way... das album hol ich mir trotzdem, von eat you alive war ich zwar teilweise enttäuscht, aber ich denke da sind noch andere gute songs drauf, ich könnt mich natürlich irren und mit dem alben-kauf ins blaue greifen, aber das halbe leben besteht ja aus überraschungen.

Simon
22.09.2003, 19:56
ENDLIIIICH!!!!!
ICH HAB'S!!!!:D
Ich hab mir vor einer Stunde das Album gekauft und gleich per Disk-Man angehört (hab ja einen recht langen Weg nach Hause von der Schule...).
Mein Resultat:
Rund um genial.

Es ist zwar nicht so hart, wie die Alben davor, dafür kommt aber die Gesangsstimme von Fred Durst mehr zur geltung.^^

DJ n

Wahnsinniger
22.09.2003, 21:58
habs mir das Album auch schon besorgt.
meine wertung habt ihr ja schon!

die bonus DVD ist so eine vorschau auf die bald erscheinende "poop" DVD, die anscheinend liveaufnahmen und eine mänge backstage material enthalten soll.

und noch was:
die neue Offizielle Limp Bizkit seite (http://www.limpbizkit.com) is online.

Muhrray
24.09.2003, 23:11
Okay, hab die neue LB jetzt ein paar Mal gehört und kann nur sagen: Durchschnittlich gut bis besser!

Wirklich nicht der absolute Überflieger, aber auch nicht grotten schlecht: ich denke es liegt besseres Mittelmaß vor, wo sich zeigen wird, ob ich sie nach Jahren noch wirklich hören werde oder nicht. Vorweg sei gesagt, dass die CD wirklich eine lange Laufzeit hat, was ich sehr gut finde. Persönlich gefällt mir der 1. Teil von Results May Vary nen kleines bissel besser als der 2. Teil: wirklich gute, härtere Songs finden sich nach Re-Entry (typischer LB Opener wohl) zu Beginn und die schönsten ruhigen Songs ebenfalls (die Beispiele für mich sind "Gimme da Mic" und eben "Eat You Alive", "Build a Bridge" ;)).
Das Cover von "Phenomenon" find ich ganz grausam, wirklich!
Dafür ist "Head for the barricade" ziemlich stark (einer der besten Tracks), "Creamer" mal wieder verflixt geil, "The Only One" gefällt mir auch und noch besser ist "Let me Down" (Yeah!).

Die Bonus DVD ist klasse und lässt auf die Vollversion hoffen: wie ich schon zu Anfang sagte ist es für mich sowieso ein Mysterium warum Fred Durst eigentlich keine DVD bis dato für die Fans gebastelt hat ;).

Nun gut, Fazit steht ja oben!
Ich hab ne Menge schlechtere CDs und auch ne ganze ganze Menge wesentlich bessere, ich würd mir die aber auch wieder kaufen. Denn, wie gesagt, ein paar sehr schöne Songs sind drauf und jetzt werden wir sehen wie das ganze sich so weiterentwickelt, ich bin recht optimistisch :p.

Einen hab ich aber noch, das Booklet und Fred Durst: "Peace and Believe in UFO's :)!"

Wichtiges Edit

Ich hab es wirklich geschafft den schönsten Song der CD zu vergessen, bitte hört rein in "Behind Blue Eyes" (wirklich das Highlight der CD für mich, wunderschön!). Der darauf folgende Song "Drown" ist ebenfalls gut, aber "Behind Blue Eyes" ist Muhrray's Highlight!

That's it ;)!