PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist es billig?

Mr.Tea
13.09.2003, 22:35
Hi,Leute
Ich hätte da mal eine Frage:Wo bekomme ich einen Cube(wenn möglich den mit Zelda)oder eine Playstation 2 besonders billig?
Also kleines "Dankeschön" möcht ich euch en paar Gamesiten verraten (die sowieso fast jeder von euch kennt)!
Naja trotzdem:
Gamepro.com Importfun.de
Gamefront.de Acme-online.nl
Gamesweb.com Play-asia.com...
Gamepro.de
Gamespot.com
Golem.de
Gamecube-online.net
Gamecubemagazin.de
Planetgamecube.com
Playfrance.com
www.psera.com
www.pszone.de
Playstation-online.de
ign.com... wenn ihr noch mehr haben wollt sagt es einfach!

euer Mr.Tea

akira62
13.09.2003, 23:19
Also Cube mit Zelda wird schwer, aber Amazon.de hat den Cube mit Metorid Prime für 149 € im Angebot.

Die PS2 kostet überall gleich, wenn dann kannst du nur am Umbau sparen wenn du sowas machen lassen willst.

GameCube + Metorid Prime (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008BO9S/squarenet-21)

Slipknot_Fan
13.09.2003, 23:45
Ich kann dir auch nur amazon.de empfehlen. 1. sind die Artikel ab 20€ versandkostenfrei 2. wird oft schnell gelifert und 3. billig ist es auch noch. Denn du kriegst PS2 Spiele die bald Platinum werden oft schon da 2 monate früher (jedenfalls bei mir war es so) und sogar noch billiger (bei mir waren es 27 anstatt 30 €). Aber du kriegst nicht die Platinum version sondern die ganz normale, aber trotzdem zu dem platinum preis.

Wo kriegt man ne PS2 billig her??? weiss ich auch nicht, ich hab mal eine für 230€ gesehen mit GT3 und TTT (gran Turismo 3 und Tekken Tag Tournament). momentan gibt es die PS2 nirgendswo unter 200€ (199,95€ sind bei mir 200). ausser du willst ein Spiel dazu. Da gibts so spezielle Packages z:B. PS2 + Primal (Spiel).

Master
14.09.2003, 08:39
Hm ich würde sagen ebay......da hol ich mir immer alles sehr günstig^^. Und meistens auch noch OVP und eingeschweißt.

Dante
15.09.2003, 05:41
jep, der Master hat recht. ebay ist so derbe unter jedem Preisniveau, daß Du es sicher nirgends billiger bekommst.
Hab mir da schonmal einen SNES mit 17 Spielen und Gameboyadapter für 70.-DM ersteigert
(und dann hab ich 10 von den Spielen einzeln für insgesamt 100.-DM wieder versteigert :D )