Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinigkeit: Caps Lock per Umschalttaste entfernen
Nur 'ne Kleinigkeit: Ich würde gerne bei meiner Tastatur einstellen, daß ich die Umschalt-Taste benutzen kann, um CapsLock wieder zu entfernen. Im Moment ist standardmäßig eingestellt, daß ich die Caps Taste wieder drücken muss...
Bei ME damals war das kein Problem, aber jetzt (XP) finde ich die verdammte Einstellung nicht.
Das hier (http://www.pcmag.com/article2/0,4149,1217969,00.asp) müsste dir helfen... etwas umständlich, aber nun ja... winxp:A halt - für solche Sachen muß man da schon an der Registry rumpfuschen :rolleyes:
Wenn's was Einfacheres gibt... her damit.
Öhm, ja. Vielen Dank. Da hab ich ja jetzt was zu tun :)
Edit: Ok, jetzt mal schauen, ob das funzt, dazu muss ich mich wohl neu anmelden...
Edit2: Jup, neu anmelden, und es hat funktioniert...
Ich danke dir sehr herzlich für deinen wertvollen hinweis §thx
Original geschrieben von Skar
Wenn's was Einfacheres gibt... her damit.
Kommet und lernet - Hiryuu hat was einfacheres gefunden :D
Und zwar hab ich bei den Gebietsschemen in der Systemsteuerung auf Grossbritannien umgestellt und siehe da, das rote Symbol in der Taskleiste (Eingabegebietsschemaleiste) ist wieder da!
Dort kann man mit Rechtsklick - Einstellungen sich bis zu der gewünschten Einstellung durchklicken, ob man lieber die Feststell oder die Umschalttaste drückt...
Have Fun!
Arrr, herzlichen Danke Hiryuu - man lernt doch nie aus :)
Das muß einem aber auch erstmal einfallen, die Einstellung unter "Regions-und Sprachoptionen" und "Textdienste und Eingabesprachen" zu suchen :rolleyes: - naja, winxp:A :D
fallenangel23
25.09.2003, 19:01
Ich brauche Hilfe::confused:
Ich suche meine Sonnenbrille, weiß jemand wo die sein könnte?:(
Oh, hab sie gefunden, sie war auf meiner Nase8) !
Tschuldigung:D
Kommt nie wieder vor Hibby lässt grüßen!!!!!:)
Dummdidumm8)
Original geschrieben von fallenangel23
Ich brauche Hilfe::confused:
Ich suche meine Sonnenbrille, weiß jemand wo die sein könnte?:(
Oh, hab sie gefunden, sie war auf meiner Nase8) !
Tschuldigung:D
Kommt nie wieder vor Hibby lässt grüßen!!!!!:)
Dummdidumm8)
Oh, die Löserin all unserer Probleme ist im Forum angekommen - mal schauen, wie lange du dich mit solchen Kommentaren hier hältst.
Edit:
Ich hab mir grade noch ein paar von deinen Beiträgen durchgelesen und die zeigen, daß ganz bestimmt nicht WIR die Trottel sind.
Komm mir also nicht so, kleine, wenn mir jemand wirklich überlegen ist, hab ich in manchen Fällen für ein Mindestmaß an Arroganz sogar noch verständnis. DU solltest dich besser etwas zurückhalten.
Und für alles weitere werde ich mich an folgenden Spruch halten:
Diskutiere niemals mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
*klick* -> *hinzufügen* -> *ignorelist* §1ignore