Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostmarken Kiste
Wahnfried
13.09.2003, 18:09
Es gibt ja immer wieder so Kisten (oder was das sein soll), in denen man Sachen finden kann, z. B. in den Ostmarken in der Tigerhöhle oder in den Eisöden auf einem Felsvorsprung.
Ich bin zwar inzwischen in Kapitel 5 aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wie ich in den voherigen Kapiteln an die Kiste in den Ostmarken am Fluss vor Dankwarts Haus herangekommen wäre und was darinnen ist.
PS: Irgendjemand hat was von vielen Smileys gesagt.
Wow, das stimmt ja wirklich!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Och, da ist gar nichts drin... die ist nur da, um den Spieler zu ärgern.
Im dritten Kapitel gibt es übrigens so etwas ähnliches: Einen Erdhaufen, an den man nicht dran kommt. Wenn man sich dort hinmogelt, kommt folgender dialog:
Grandy: "Meine Güte! 1000 Erfahrungspunkte!
und da sag noch mal einer, Betrügen
lohne sich nicht!"
Texteinblendung: "1000 EP abgezogen!"
Dankwart: "Habe ich richtig gelesen, oder?..."
Grandy: "Jawohl Dankie... Wann haben wir
das letzte Mal gespeichert?"
Wahnfried
14.09.2003, 00:55
und an die kiste kommt man gar nicht ran?
oder gibts da auch einen ähnlichen gag?
Du kannst,wenn du den Maker hast an die Kiste kommen,ansonsten gibt
eigentlich keine Möglichkeit.
Allerdings hat Grandy dort auch keinen Gag eingebaut.
Hvy Soldier
17.09.2003, 16:45
was nur kisten um uns zu ärgern???? welche kiste denn :D ???? ich hab echt keine gesehn nur so goldhaufen (vor dankwarts haus) aber naja ich hab das schwert lazalatin das beste schwert im spiel juhuuuuuuuuuu
:p
Wo soll die kiste sein?
Wie kommt man dort hin?
Wild Croco
12.01.2007, 15:50
Die Kiste steht unten am Fluss und ist nur Zierde.
Und bitte: Der Thread ist fast 4 Jahre alt.:rolleyes: -_-
Ich mein die im 3. kapitel
Kannst du nicht einfach jemandem, der sich mit UiD auskennt, eine PN schreiben, oder was anderes Sinnvolles machen?
Sorry, aber langsam nervt das, wenn hier oben immer mehr Threads von 2003/4 rumgammeln, die seit Jahren geklärt oder unwichtig sind.
@Grandy: Ich will damit keineswegs pseudomodden, falls du hierrein schaust und das liest, es regt mich einfach nur auf... V_V
Ostmarken = 1. Kapitel
Im 3. Kapitel hat man höchstens weiterhin Zugang zu den Ostmarken...
Mir kommt dass so vor, als wenn hier Absicht hinter steckt bzw. jemand Langeweile hat. Allein die Äußerung in diesem Posting hier
GEIL DU N00B!
könnte man als Beleidigung auffassen (nicht gegen mich, weil das Posting davor von mir ist, sondern gegenüber dem Threadersteller) :rolleyes:
Ich hab' ihn per PN gebeten das er nicht immer alte Treads hochholt, vor allem weil das den "Aufruf an alle Weltenbauer !!!"-Tread immer runter zieht (außerdem stehts in der Nettiquette), und er hat nicht mehr als einen frechen Kommentar auf Lager gehabt. Also glaub' ich das da wirklich einer dahintersteckt der keine Freunde hat...
Mike
Also glaub' ich das da wirklich einer dahintersteckt der keine Freunde hat...Mike
1. Der Spruch ist aber auch nicht gerade, Nettikette-tauglich. ;)
2. Dort steht steht nichts zum Thema Moder-Threads
3. PMs mit Verhaltensregeln sind Sache der Moderatoren
@Fear: PM erhalten?