Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu "Der Sturz der Götter"

Sven_Busch
13.09.2003, 18:09
Söderlö Leudde, ich arbeite an was neuem und hier ist die Story! Was ich von euch will? BEWERTUNG!!!!

Also dann mal los:

Krynn war eine Welt voller Magie und Einklang. Eine glückliche Welt. Bis zu dem Tag, an dem Hobgobblins den Graustein fanden! Sie wussten was in dem Stein war! Chaos! Sie warfen den Stein aus ihrer Höhle, um so dem Zorn von Chaos zu entgehen! Doch der Stein zerbrach und Chaos wurde frei gelassen. Er drohte ganz Krynn und alle anderen Dimensionen zu vernichten! Die Götter taten Sich zusammen, gut wie böse, um Chaos entgegenzutreten. Chaos wurde allerdings nicht besiegt. Er lies allerdings mit sich reden! Der Kompromiss war einfach: Die Götter verschwinden und er würde sich auch zurückziehen. Die Götter gingen und Krynn konnte weiter existieren. Doch mit den Göttern ging auch die Magie! Nur ein wenig blieb in alten verzauberten Gegenständen erhalten. Es begann das Zeitalter der Sterblichen! Mit der Zeit taten sich die Drachen zusammen und teilten die Welt unter sich auf. Sinnlos zerstörten Sie und änderten die Umwelt so, wie es ihnen beliebte. Doch eine kleine Gruppe Magier entdeckte eine neue Form der Magie, eine, für die keine Götter benötigt werden. Mithilfe von ein paar Helden wollen die Magier nun diese Magie nutzen um den Drachen einhalt zu gebieten, und Krynn für die menschen zurückzugewinnen!

Klingt nach nem Langen Intro was ?

Chaik
13.09.2003, 18:17
Gute story, aber irgendwie hört Sich der Name "Krynn" komisch an wenn du mich fragts,was du eh nicht tust:D
naja wenigstens kein "Held muss die welt vorm bösen retten"-gequatsche jedenfalls hab ich nichts dergleichen entdeck
2+ sag ich!

EDIT: Erster!:D

Jinjukei
13.09.2003, 18:20
Ist gut überlegt und klinkt alles ziemlich gut. Kann sicher ein gutes Spiel werden, doch es klingt eben wie ein eher wie eine Story die auf normalen Elementen basiert und nicht auf etwas Spezielles!
Kannst dir ja noch was "Spezielles" reinmachen....

Hmm sind die Pics die ich zeichnen soll, für das game?

Lachsack
13.09.2003, 18:29
Hmm also macht euch doch nicht immer soviel Gedanken um die Vorgeschichte. Die ist gut ausgearbeitet, aber wie gehts dann weiter?
Was ist denn nun Aufgabe des Spielers? Wie wollen die Magier sich die Magie zu nutze machen?
@Chaik: eigentlich handelt die Geschichte von nichts anderem als die Welt (Krynn) von dem Bösen (den Drachen) zu retten ... @_@

Chaik
13.09.2003, 18:35
Schon ,aber es ist ausnahmsweise mal Kein Dämon oder vampir oder so! auch mal was erfrischendes^-^

sry for spam

Mephisto
13.09.2003, 18:45
sehr gute story, muss ich zugeben:D wenn du die umsetzung hinbekommst wirds sicher ein klasse game:) ich kann mich im übrigen nur an meine vorposter anschließen;)

Master of Desaster
13.09.2003, 20:50
Die Story ist goil kann ich nur sagen aber woher kommen nu die Drachen?Oda woher kommt überhaupt Chaos?Wer hat ihn geschaffen?
Naja aber ne fette 2+ is wohl minimum ^^

Kelven
13.09.2003, 23:57
...aber irgendwie hört Sich der Name "Krynn" komisch an wenn du mich fragts,was du eh nicht tustKomisch ist der Name nicht, er ist sogar relativ bekannt. Das ist die Welt aus dem Drachenlanzen-Szenario von AD & D. ;)

Chaik
14.09.2003, 00:27
Ahja,gut zu wissen ^-^ wieder um eine erfahrung reicher,danke herr kelven:D
Sag mal sollt ich das kennen?-.-"

very big sorry for spam >:(

Freezy
14.09.2003, 00:41
Original geschrieben von Kelven
Komisch ist der Name nicht, er ist sogar relativ bekannt. Das ist die Welt aus dem Drachenlanzen-Szenario von AD & D. ;)

Jup, und HobGoblin ist aus PristonTale :D

Shyuan
14.09.2003, 03:01
Hmm joar, höhrt sich ganz nett an, kommt halt drauf an wie du es umsetzt. Insgesamt eine gut überlegte Story, aber wenn das lang sein soll fress ich nen Besen.

Note= 3

cya der bepflanzer-Sir_Flint

Snake`s Bite
14.09.2003, 03:04
Joah, ganz nett, aber versau jetzt nicht die Aufgabe, die der Held zu erledigen hat!

Black
14.09.2003, 03:35
Hört sich eigentlich recht gut an, nur solltest du jetzt auch genügend Spielspaß ins Spiel einbrignen.

Sven_Busch
14.09.2003, 04:06
Ah ich sehe hier ist jemand mit der Legende der Drachenlanze vertraut ^^

JOa ich hab so ein paar Elemente aus verschiedenden Fantasy-Büchern zusammengezimmert ^^

GhostDog
14.09.2003, 06:20
Also von mir auch eine fette 2+ ^^ ich finde die Story geilo mässig udn warte mal auf die erst Screenis naja ich weiss leider nicht was ich sonst schreiben sollte ....

Ach ja die rechtschreibfehler die ihr findet gehören MIR und sehe ich einen der die nachmacht setzt was ^^

Beorn
15.09.2003, 20:39
Also ich an sich n fetten respekt erstma ...
Note: 1- / 2+ (kein grosser unterschied wie ich finde ...)
Was ich bemängeln muss ist das das was du erzählst eigentlich auch nur das Intro sein könnte und aus dem text kann man net wirklich erschliessen was überhaupt die aufgabe des Helden und somit meine
Aufgabe ist , desweiteren störe ich mich an dem Name Chaos!
Mir ist klar das dieses Ding das Chaos sein wird aber es auch so zu nennen wirkt irgendwie leicht "billig",so als hättest du bloss keine gute Idee für einen furchteinflössenden Namen...
Hoffe ich konnte dir helfen ...

Cu

Hatenko
16.09.2003, 01:20
Wow! Net schlecht! Story ist echt gut, scheint durchdacht!
Ich möchte zur story aber eigentlich nicht so viel sagen weil es eben immer auf die umsetzung ankommt, das ist eigentlich das entscheidende bei Rpgs...

Mfg

Hatenko