Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime & Manga Quiz!!
Master15
13.09.2003, 17:45
Hi Leute!
Ich war grade in nem anderen Forum, als ich auf die idee kam ein Quiz zu starten bei dem man den CHARA erraten muss.
Regeln:
-Man muss spezielle Hinweise auf den Chara geben (auf eigenshaften hinweisen)!!
-Nur Charas aus umlaufenden Serien sind erlaubt.:D
ich fang dann mal an:
orange haare, stock als waffe, piratin;
das müsste fürs erste reichen! ist ja auch leicht!!!;)
Dieser Thread hört sich interessant an, ich weis allergings nicht ob er offen bleibt! Wenn ja bin ich dabei^^
Also erstmal die antwort^^ die gesuchte person ist Nami von One Piece^^
ich gebe erstmal die frage weiter, bis mir etwas eingefallen ist^^
mfg
Yori
Ich bin ein kleiner Junge aus einer stinklangweiligen Stadt, mein großer Bruder ist in den USA Baseball spielen, und so langweilige ich mich tagein-tagaus, bis eines Tages diese Vespawoman auftauchte.
Na viel spass beim Raten:)
Akai Nami
13.09.2003, 21:47
Ich lebe nur für die Rache. Weil meine Schwester von diesem Schwein angefahren wurde, trage ich jetzt ihren Namen und arbeite im Schutz der Nacht um die zu töten die meiner Rache im Weg sind und damit meine Schwester lebt.
Sephiroth's Angel
13.09.2003, 23:32
Das ist Aya aus Weiß Kreuz!!
Alia Ran. Ich ken ndoch meinen Schatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Akai Nami
14.09.2003, 02:40
Richtig. Kannst weiter machen.
Sephiroth's Angel
15.09.2003, 15:01
Eh.. mist, ich und eine Person beschreiben.
Okay, da fält mir gleich ein.
Meine haut ist aus Stein und meine Haare sind hart wie Draht.
Ich seh zwar blau aus, bin es aber nie. Und mein stärkster Angriff heißt "La Tilt".
P!nkP!xel
15.09.2003, 15:10
Zelgadis aus Slayers ^^
edit: wenns richtig is (isses sicher ^^') geb ich ab... mir fällt einfach nix ein ^^
Sephiroth's Angel
15.09.2003, 16:28
Stimmt, das ist zel!
Okay, wenn du nicht willst.
Dann mach ich noch eins.
Ich reite auf einem riesigen, fliegenden Nilpfern und wenn ich Hunger hab, mampf ich auch schon mal Gras.
Okay, dass ist ein klein wenig schwerer. Aber ich denke, dass könnte man erraten. Wenn nicht, geb ich noch nen Hinweis. :D
Taikobo aus Soul Hunter??
Ich habe den Anime und den Mange nie gesehen bzw. gelesen!!
Weiß nur das da ein Nilpferd vorkommt!!
Sephiroth's Angel
15.09.2003, 18:06
Ts, ts.. ich mach heut einfach zu leichte Sachen. Okay, du bist dran. :D
Mmh...
Ich bin Kopfgeldjäger und ein Perversling und ein Schürzenjäger.
Ich lebe mit der kleinen Schwester meines verstorbenen besten
Freundes zusammen und ich nehme nur Aufträge von schönen Frauen entgegen.
Sollte nicht so schwer sein!
SatanBelial
15.09.2003, 20:59
Ryo Seabe aus City Hunter wird wohl richtig sein.
Jep, bitte ums weitermachen!
SatanBelial
15.09.2003, 21:17
Muss man das mit der ICh-Form machen ??:rolleyes:
Na ich werde es mal erst tun:
Ich bin die Reinkarnartion eines Wissenschaftlers der auf den Mond lebte. Jetzt bin ich eine kleiner Junge und versuche die ''Passwörter'' der Anderen,mit denen ich auf den Mond lebte, herauszufinden
Sephiroth's Angel
15.09.2003, 22:52
Ist das aus Reinkarnation?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Leider kenn ich da keinen mit Namen.
SatanBelial
16.09.2003, 00:07
Ja ist aus Reinkarnation hätte wohl nicht den Namen schreiben sollen:D . Den Namen der Person hätte ich zwar ja schon gerne gehabt aber kannst ruhig weitermachen.
P.S. Der gesuchte war Shion(Rin)
Sephiroth's Angel
16.09.2003, 01:45
Okay, it's me again.
Ich bin kein Chara, ondern eigentlich nichts weiter als eine Karte.
Am leibsten trag ich Lila und meine Angriffskraft beträgt 2500. :D
SatanBelial
16.09.2003, 02:01
Scherzfrage?:D
''Herbeigerufener Totenkopf'' aus Yu-Gi-OH. denk ich mal.
Schwarzer Magier aus Yugioh??
Sephiroth's Angel
16.09.2003, 02:59
Sorry, SatanBelial.
Es war der schwarze Magier. :D
Hey, Onizukaoo7, du bist.
Oh man.. das hört sich schon an, wie beim fangen spielen. -_-'
Tja, obwohl er lila trägt, dürfte es sich um den Schwarzen Magier handeln...
Upps....
Viel zu langsam...:\
Ok, ich probiers:
Ich bin schätzungweise 1,90m groß und spiele Basketball.
Ich habe das erst gemacht, weil ich ein Mädchen beeindrucken wollte, doch mitlerweile hat dieser Sport meinen Ehrgeiz geweckt.
Als ich erfahren habe das der Bruder von diesem Mädchen (der aussieht wie ein Gorilla) der Kapitain der Basketballmanschft ist, war ich ganz schön verblüfft.
Sollte nicht so schwer sein!
Edit:@SA
Schreib mir mal wieder ne PN!! Nur so nebenbei!
Sephiroth's Angel
16.09.2003, 04:30
Ist das aus Slam Dunk??
@ Onizukaoo7
Mach ich gleich morgen als erstes. Heute bin ich nämlich nicht mehr lange online. Ich geh gleich pennen.
Ist es! Kannst weitermachen!
Sephiroth's Angel
16.09.2003, 05:00
Gut geraten.
Okay, mal überlegen. Hier ein Klassiker. Und wir bleiben dem Sport treu. :D
Ich saß tagelang vor dem Clubraum dieser Mannschaft. Ich verfolgte sie überall hin. Bis sie sich endlich entschlossen hatten, gegen unseren Verein zu spielen. Das tat uns nur gut. Denn wir waren als Team bekannt, dass nie gewinnt.
Gregor von den Kickers? wenn es richtig ist geb ich ab....
@SA
Kickers?? ... und als chara würd ich (soweit das richtig ist :D) auf Gregor tippen? ^^
EDIT: verdammt, 3 mins zu spät :D
Sephiroth's Angel
16.09.2003, 12:08
Stimmt. Ist Gregor.
Okay, einen möchte ich noch. Dann ist aber juit.. :D
Ist auch ganz kurz.
Bei Frauen fang ich an zu kotzen. (Im wahrsten Sinne des Wortes..)
Junta Momonari (glaub das der Nachname so ist) aus DNA²
Lutschbonbon
16.09.2003, 18:51
einer da von soputhpark fängt auch immer an zu kotzen wenn er das eine mädel sieht aber ich glaube net das du ihn meintest :D
Sephiroth's Angel
18.09.2003, 03:40
Hey, Stan aus SP war gar nicht gemeint. Obwohl das mit dem kotzen da natürlich auch zutrifft. :D
Oni, it'S you! Lass hören.
Hmm..mal sehen:
Ich bin der letzte Nachfahre eines Königreiches und der Prinz deselbigen. Ich kämpfe gegen das böse in meinem Mecha der
legendär ist. Dieser kann sich in einen Drachen verwandeln!
Das reicht vorerst!
Jep,dann mach mal weiter!
Ich würd mal spontan auf tippen Van(oder wie der geschrieben wird)...aud Visions Of Escaflown
Sephiroth's Angel
22.09.2003, 01:53
Da schon lange keiner mehr macht, darf ich mal wieder, okay?
Mal sehen..
Ich hab ständig diese beiden Blondies an der Backe. Das Mädel und den Jungen. Dabei hab ich eigentlich was besseres zu tun, als Kindermädchen zu spielen.
Dann nerven mich auch noch ständig diese beiden abgebrochenen Zwerge, die Kohle von mir wollen.
Und dann muß ich auch noch gegen mein jüngeres Ich antreten.
Da hilft wohl nur eins..
HAND OF PYRO!!!!
Ist ein Mix aus Anime, Manga, Game. Gar nicht so schwer. ;)
Gourry Gabriev
22.09.2003, 02:49
Das ist Defintiv Orphen!
Sephiroth's Angel
22.09.2003, 02:54
Puh! Dachte schon, ich hätte es zu durcheinander geworfen. :D Stimmt aber. :D
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 00:35
Da schon länger nichts mehr kam, mach ich dann wieder.
Dieser miese Schreiberling! Wie kann er sagen, mein Songtext sei schlecht. Er hat doch keine Ahnung.. und doch..
Idt kei Zitat, aber das definiert den Chara vielleicht am besten.
Shinigami
26.09.2003, 00:43
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Da schon länger nichts mehr kam, mach ich dann wieder.
Dieser miese Schreiberling! Wie kann er sagen, mein Songtext sei schlecht. Er hat doch keine Ahnung.. und doch..
Idt kei Zitat, aber das definiert den Chara vielleicht am besten.
Shuichi aus Gravi?
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 00:54
Stimmt.
Machst du weiter?
edit:
Ach ja, wegen der Ava-Sache..
Danke. Auch, wenn ich da snicht verlangt hätte. Manchmal überkommt mich's nur einfach und ich muß so was schreiben. Trotzdem war's nett von dir.
Shinigami
26.09.2003, 02:29
Uhm >_>
Ich bin ein kleiner quirrliger Kerl, mit grossem Appetit, einer unzerbrechlichen Waffe und einer ordentlichen Portion Kampfeslust.
Ausserdem bin ich immer mit 3 schrägen Typen unterwegs.
Ach ja, wegen der Ava-Sache..
Danke. Auch, wenn ich da snicht verlangt hätte. Manchmal überkommt mich's nur einfach und ich muß so was schreiben. Trotzdem war's nett von dir.
Kein Thema, wusste wirklich nicht, das du schonmal denselben drin hattest. Wenn ich mal wieder so einen Fauxpas begehe, einfach eine PM schreiben, dann mach ich ihn sofort wieder raus. Weiss selbst, wie ärgerlich das ist. ;)
Aya Etoshi
26.09.2003, 18:46
......ist das nicht der Typ der bei Genso Maden Saiyuki mit macht, Son- Goku oder so....????
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 19:22
Auf den hätte ich auch getippt. Leider zu langsam..
Shinigami
28.09.2003, 23:43
Original geschrieben von Aya Etoshi
......ist das nicht der Typ der bei Genso Maden Saiyuki mit macht, Son- Goku oder so....????
jupjup, du bist!
Aya Etoshi
29.09.2003, 00:06
....hmmm mal überlegen......ich habs....
"...also, ich bin ein ca.16-jähriges Mädel,hab schwarze Haare und bin stark. Mein Freund ist noch stärker, aber mein Vater ist der totale Schwächling...ach...und mein Name ist ein Anagramm vom Teufel..."
..ich glaub das reicht....
SatanBelial
29.09.2003, 00:08
Videl aus Dragon Ball Z.
Aya Etoshi
29.09.2003, 00:12
....:eek: wow das ging aber schnell....:D du bist....
SatanBelial
29.09.2003, 00:24
Hab ne Minute nachgedacht und schon ist es mir eingefallen.:D
Next: ''Bin gerade mal ein paar Tage Alt, gehe aber schon in die 8 Klasse. Zuhause leben ich mit den Doctor und meinen kleinen Allesfresserfreund zusammen, später geseelt sich noch meine Lehrerin dazu''
Mann mir ist nichts anderes eingefallen. Ach da mit der Klasse ist nicht so sicher könnte auch 7 sein.
arale aus dr.slump
edit: @screw
wieso postest du das nochmal? o_O
SatanBelial
29.09.2003, 19:48
@M-P: Nach deiner Edetierdatum scheints du ja vor Screw die richtige Antwort gegeben zu haben. Also für dich die nächste.
"hier auf diesem verkorksten planeten lebe ich also, schlage mich mit meinem kleinen partner durch die runden, und nehme jeden noch so beschissenen job an, egal ob kopfgeld oder babysitter - irgendwie muss man ja an geld kommen.
ich würde ja gerne von hier weg, mittel und wege hab ich zwar.... aber da ist nur meine flugangst.... darum nennen mich auch alle cherry.... aber denen werd ich's zeigen."
MP du hast zuerst Akane Geschrieben also bin ich dran !
"Ich kenne meinen Namen nicht Ich wurde 41 Jahre nach meinen Tod
als REBIRTHER der GERA wieder ins Leben gerufen" :D
Sephiroth's Angel
30.09.2003, 04:02
Ist das aus Neji von Kaori Yuki?
nungut, ich hatte arale mit akane verwechselt (dr.slump stand aber da)ich habs später nochmal editiert, war aber nur ein kleiner denkfehler von mir, egal, da screw gebanned ist wird er wohl nicht mehr bestätigen können.
also kann weiter machen wer will, da meins noch offen ist, müsst ihr damit vorlieb nehmen xD:
"hier auf diesem verkorksten planeten lebe ich also, schlage mich mit meinem kleinen partner durch die runden, und nehme jeden noch so beschissenen job an, egal ob kopfgeld oder babysitter - irgendwie muss man ja an geld kommen.
ich würde ja gerne von hier weg, mittel und wege hab ich zwar.... aber da ist nur meine flugangst.... darum nennen mich auch alle cherry.... aber denen werd ich's zeigen."
Doch bin noch hier. Neji ist richtig.
Sephiroth's Angel
02.10.2003, 00:18
@ Srew2
Eh.. sorry, abe rjetz tbin ich etwas verwirrt. -_-
Dachte, "banned" heiß, dass man rausgeschmissen ist.
Aber schön, das sich mal recht hatte. :D
Da da svon MP aber noch offen ist, wart eich jetzt erstmal, bis ich ein neues reinsetzte.
Ansonsten kann auch jemand anders weitermachen.
Ich blick eh nicht mehr durch, wer jetzt eigentlich dran ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
startenwir einfach neu.
meins war Outlaw Star, also der schnellste macht weiter, das erspart stress.
Sephiroth's Angel
02.10.2003, 01:44
Okay, dann ich.
Waass???
Ich soll über 300 Seelen einfangen?
Was bin ich? Ein Hundefänger?!
Ist easy. Daher nur so kurz. :D
Was schweres weiß ich abe rim Moment nicht.
Akai Nami
02.10.2003, 01:56
Das ist Soul Hunter, oder auch Hoshin Engi.
Sephiroth's Angel
02.10.2003, 02:14
Bingo.
Mach dann mal weiter.
Akai Nami
02.10.2003, 21:14
Dieser blöde Affe kotzt mich an. Alle 5 Minuten denkt er nur ans Essen und quatscht mich auch noch von der Seite an. Wer ich bin? Ich bin nur ein einfacher Mönch mit 3 völlig verrückten Typen in meiner Gruppe und wir versuchen einen Dämonen davon abzuhalten wieder aufzuerstehen.
Das ist wieder mal Sayuki, right?
Akai Nami
03.10.2003, 02:38
@faust
right. now back 2 u
Sephiroth's Angel
03.10.2003, 03:23
Ich weiß aus zuversichtlicher Quelle, das smein Ava-Dieb heute eh nicht mehr online geht. Daher hat er sicher nichts dagegen, wenn ich für ihn übernehme. :p
Wenn doch, wird es mich sicher wissen lassen. Also..
Pah! Dieser Typ hält sich für was besseres, nur, weil er der Enkel des Professors ist. Aber ich werd's ihm schon zeigen. Für ... braucht man Herz und sonst nichts.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Pah! Dieser Typ hält sich für was besseres, nur, weil er der Enkel des Professors ist. Aber ich werd's ihm schon zeigen. Für ... braucht man Herz und sonst nichts.
Pokemon? o_o
Sephiroth's Angel
03.10.2003, 22:22
Yupp. Das war Ash aus Pokemon.
It's your turn.
'ich bin ein umherziehender, mich kotzt es nur an, dass es hier soviel wüste - sprich nichts - gibt.... hey, wenigstens wurde ich gerettet von irgendso einer touri gruppe, hab mich auch gleich angefreundet mit einem, der hat ne strange hochfrisur und ist ein ziemlicher spaßvogel, nyo.'
SatanBelial
04.10.2003, 17:37
Nicholas D. Wolfwood aus Trigun.
Yup. Huh. und so. ja. bist dran.
SatanBelial
05.10.2003, 22:11
Ok der nächste:
''Mann wieso muss gerade ich mit diesen arroganten Kerl in einer Gruppe sein, jeder Andere wäre mir lieber, wenigstens ist mein Lieblingsmädchen auch in der Gruppe. Aber wieso kriegen wir so ein seltsamen Lehren mit dieser schrägen Frisur?''
Dark-Fox
05.10.2003, 22:37
Naruto
SatanBelial
05.10.2003, 22:52
Natürlich war es Naruto. Also die nächstkannst du stellen.
Dark-Fox
05.10.2003, 23:07
"Ich bin der Sohn meines Vater und seiner eigenen Schwester und jetzt
mache ich den gleichen Fehler wie mein Vater ich empfinde Liebe zu
meiner eigen Halbschwester"
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 03:45
Oh! I know! :eek:
Das ist Count Cain aus dem Gift-Manga von Kaori Yuki.
Dark-Fox
06.10.2003, 18:10
Right, du bist dran SA.(der manga heißt god child)
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 18:37
God Child.. hn.. es lag mir auf der Zunge. Aber ich hab's ja trotzdem gewußt. :D
Okay, it's me again.
"Ich seh aus wie ein Möchtegern Power Ranger mit Fell und kämpge so gut wie jeden Tag mit den beiden anderen gegen riesige Mechs, die Little Tokyo bedrohen. Und von meiner Angebeteten werd ich alle Nasen lang mit Raketen aus ihrem Haar beschossen."
Hoffe, das weiß jermand. Wenn nicht, geb ich noch ein Schlüsselwort als Hinweis.
Dark-Fox
06.10.2003, 18:47
Furi Kuri bzw.FLCL?!?
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 18:50
Nö. Gesuchter Anime ist schon etwas älter.
Wie kommst du eigentlich bei "Fell" auf FLCL? :D
Dark-Fox
06.10.2003, 18:54
Astroboy?
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 19:52
*lol* Der hat auch kein Fell.
Ich geb mal nen Tipp.
Stichwort: Pizza :D
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 20:19
@ Manga-Protector
Du hast einfach zu viel Zeit, wen ndu all die Animes kennst. :D
Nein, okay. Du bist dran. Ist richtig.
"früher waren ich und bob immer die kings an der schule weil wir uns mit jedem gekloppt haben, doch jetzt in der oberstufe an der neuen schule haben wir erstmal'n paar schüler aufgemischt, und mussten lernen das es leute gibt, die wesentlich stärker als wir sind..."
aus dem ersten band von... ?
Sephiroth's Angel
07.10.2003, 00:12
Okay, 3 Vermutungen.
GTO,
Get Bakers,
oder das, wo 2 schüler sind, die jeden Auftrag annehmen und beide irgendwie besondere Fähigkeiten haben. Vergess leider blos imme rwiede rden Namen davon. -_-'
Wie gesagt, Vermutungen. Ich les leide rnicht so viele Mangas.
@Manga leichter gings net mehr oder o_O?
Das ist jedenfalls aus den Anfang von Tenjo Tenge (einer meiner lieblings Manga *ggg*)
PS. Maya is die beste x_x
Original geschrieben von Shinjo
@Manga leichter gings net mehr oder o_O?
Das ist jedenfalls aus den Anfang von Tenjo Tenge (einer meiner lieblings Manga *ggg*)
Yup ;) wenn mans kennt ists leicht. :D (ist immer so)
PS. Maya is die beste x_x
Yeah. x_x
Dark-Fox
27.10.2003, 22:13
Ich mach weiter :" ich bin nach 6 jahren nach Tokio zurückgekommen
und muss gleich darauf die Menschheitretten.":D
Mann wie schwer :rolleyes: ...
könnte das vielleicht Kamui Shiro aus X sein?
Dark-Fox
28.10.2003, 00:41
Richtig du bist
:D
Nun gut:
"Ich und mein Freundeskreis haben oft die Straßen der neuen Hauptstadt unsicher gemacht, meist ohne Zwischenfälle. Aber seit mein bester Freund mit diesem fremdartigen Jungen zusammengestoßen ist benimmt er sich wirklich seltsam. und dann habe ich auch noch probleme mit diesem typen von der Armee..."
sollte nicht wirklich schwer sein.
Akira, Kaneda hat's gesagt!
Ging ja schnell, muss das nächste mal wohl schwerere Geschütze auffahren.
Abgabe an Ianus.
Mist, nur Serien im Umlauf. Aber egal.
"Mein Vater will Präsident werden, vielleicht hat er meine Mutter umgebracht und ich liebe mein Halbschwester."
SatanBelial
30.10.2003, 22:57
Ist mit großere wahrscheinlichkeit Eagle.
Dark-Fox
01.11.2003, 01:51
God Child????
Das is Nami aus one Piece !!!!!:hehe:
Rate mal wer das ist !
Graue Haare, halb Dämon und hat Hundeohren :hehe:rleucht:
Sollte auch nicht allzuschwer sein.....
Dark-Fox
01.11.2003, 18:31
1. Das ist nicht Nami aus One Piece weil Nami kennt ihren Vater nicht
und Nami liebt nicht ihre Halbschwester(sie hat nähmlich bloß eine
Adoptivschwester)
2.Die Antwort auf deins ist InuYasha
Avatar warum nennst du dich eigentlich so und hast dann nicht einmal einen Avatar???