Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An welche Verschwörungstheorien glaubt ihr?
Ich habe mir gerade die Theorie von Paul Mccartney's Tod amgeschaut ,und wenn man sich so die "Beweise" durchliest beginnt man langsam sogar dran zu glauben , auch wenns kopletter Schwachsinn ist.
Also die einzige Verschwörung an die ich glaube , ist die von der Ermordung von John F. Kennedy , diese ist zumindest richtig fundiert und erzählt auch die Wahrheit nicht so wie viele Andere.
An welche Verschwörungstheorien glaubt ihr denn so , und jetzt kommt nicht mit Paul Mccartney's Tod :D
SatanBelial
13.09.2003, 17:15
Ich glaube nicht an die 1. Mondlandung, die haben die Amis nur denen Menschen vorgegaugelt;). Die hatten zu der Zeit gar nicht die Technologie für die Mondlandung und ich hab schon ne menge Beweise gesehen die mich überzeugt haben das sie nicht beim Mond waren. Inzwischen denk ich aber das sie schon auf den Mond waren, bloß nicht beim 1 mal.
ich habe da noch einen guten Lesetipp genau zu diesem Thema, der sich damit auseinandersetzt:
Read Me.txt :p (http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/722/17705/)
Als ich den Thread gelesen habe dachte ich nur : ,,Mond!´´
Ich habe mal eine Reportage gesehen, da haben die Gründe genannt, warum die Mondlandung gefälscht sei:
1. Die Flagge hat sich bewegt.....wie soll das denn gehen?
2. Die Mondoberfläche sieht aus, wie geheime Satellitenbilder von Area 51, die die Russen irgendwann mal gemacht haben, das ist dann auch der Grund, warum die so geheim.
3. Als das Raumschiff abgehoben ist, haben die Düsen keine Spuren im Mondsand hinterlassen.
Es waren noch mehr Gründe, aber die fallen mir grade nicht ein.
@vio Der Link funzt nich
Mephisto
13.09.2003, 18:50
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
1. Die Flagge hat sich bewegt.....wie soll das denn gehen?
2. Die Mondoberfläche sieht aus, wie geheime Satellitenbilder von Area 51, die die Russen irgendwann mal gemacht haben, das ist dann auch der Grund, warum die so geheim.
3. Als das Raumschiff abgehoben ist, haben die Düsen keine Spuren im Mondsand hinterlassen.
ich weiß aber noch nen grund und zwar waren keine sterne zu sehen o.O irgenwas hat auch nen schatten geworfen und die flagge oder so nicht:eek: mehr fällt mir hierzu auch nicht mehr ein... das andere hat ruffy schon gepostet:D
[KC]Cunner
13.09.2003, 19:02
Glauben tu ich nur an eine einzige Tatsache, die im Volksmund auch VErscwörungstheorie genannt wird, aber da sie wahr ist, ist sie natürlich keine:
Es gibt Bielefeld nicht!
Das ist alles eine von den USA übriggelassene TEstzone für chemische und BEwusstseinsverändernde Kriegsführung. Sobald man in das Gebiet der Stadt kommt, meint man, diese wahrzunehmen. Bei manchen geht das sogar soweit, dass sie behauoten würden, da zu wohnen, so ein Schwachsinn....
Nun ja alle anderen Theorien lese ich einfach mit großem VErgnügen durch, einfach, weil es sich so plausibel anhört. Z.B. die Mondlandungm oder auch die WTC-Theorie.
Mir fällt da noch etwas ein: Es gibt da eine böse Organisation irgendwo im Hintergrund, die verhindern will, dass ich zum CT nach Kassel fahre. Ich denke Muhrray wars,d er alles so geplantz hat, dass wir da BEtriebsausflug haben *gg*
Joni Odin von Hassenstein
13.09.2003, 19:12
Also dass es Bielefeld nicht gibt, ist ja eine allgemein bekannte Tatsache an der nichts zu rütteln ist, dass es allerdings von Amerika zurückgelassenes Testfeld ist, halte ich für eine der üblichen Verschwörungstheorien der Anti-Amerikaner.
Wir(also Familie) sind mal in der Nähe von "Bielefeld" gestoppt um was zu uns zu nehmen...in der Raststätte war eine erstaunlich große russische(oder sowas aus der Gegend, der Sprache nach zu urteilen) "Touristengruppe"...aber klar, die Russen sind ja gut, und die Amis sind böse! :rolleyes:
Original geschrieben von [KC]Cunner
[Es gibt Bielefeld nicht!
[/B]
Aber doch nicht so laut! Pssssst!
Jaja, Verschwörungsthorien... Vielleicht haben ein paar meinen und Gruzlis Thread im Musikforum gesehen...
Ich mag es einfach mir solche Sachen durchzulesen, mir darüber Gedanken zu machen... Was dass ich davon glaube weiss ich manchmal selber nicht!
Aber ich mag solche Stories irgendwie... :)
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als euch eure Schulweisheiten träumen lassen"
Ich persönlich finde sowas total interessant, egal was für Theorien, solang sie was "mystisches" haben, also wo man nicht weiß ob es stimmt oder nicht. zum Beispiel auch die Illuminaten, obs sowas gibt oder nicht?! Ich würd gern viel mehr über das alles wissen, auch über die Area 51, da weiß ich eigentlich nur, dass es ein geheimgehaltenes Gebiet ist und sonst?
Was ich mich frage, wieso eigentlih gerade Bielefeld, ich meine, woher kommt das und überhaupt? Es hätte ja eigentlich auch jede andere Stadt sein können!?:D
[KC]Cunner
13.09.2003, 19:20
Bielefeld IST keine Stadt! Du glaubst ers also auch!
Und es hätte nciht jede andere Stadt sein können, da das alles ja Städte SIND! Da kann also kein TEstgebiet sein. Das ist doch nciht so schwer...
Aber das mit den Illuminaten oder anderen Organisatinen, die die Welt in den Untergang reißen wollen und so weiter sind immer cool.
Kennt wer den "Kreis der Dämmerung"? Eine Buchtrilogie von [Plathalter].
Das mit Bielfeld hab ich das erste mal in einer Computerzeitung gelesen, wars nicht Gamestar oder so?:D
Sebastian
13.09.2003, 19:24
:hehe:
Ich muss sagen, dass mir dieser Tread gut gefällt, auch wenn vio, mit seinen link ja eigentlich recht hat.
Es ist einfach interesant, sich die ganzen Theorien durchzulesen, wobei ich mich frage, wlche Spinner, sich so etwas ausdenken *g*, wer glaubt den schon den Schwachsinn mit den 11. Sept., natürlich gibt s auch Theorien, die wahr sind, wie z.b. die das Bielefeld keine Stadt ist und die rpg-ring-theorie ist natürlich auch war (ihr werdet sie ja sicher kennen, wenn nicht muss ich erst einmal alle Informationen, die ich hab, zusammen suchen ^^).
@July: Über Area 51 würde ich auch gerne mehr erfahren, aber zu diesen Thema, gibt es ja wirklich fast nichts, ist doch irgendwie erstaunlich, dass die Stadt-bibliothek in Mg kein einziges Buch zu diesen Thema hat- Seltsam, Seltsam ^^ (natürlich habe ich nicht google zur Suche benutzt *g*)
Joni Odin von Hassenstein
13.09.2003, 19:25
@July:
Kennst du niemanden der in "Bielfeld" glaubt zu wohnen? Ich schon, und genau deshalb weiß ich auch warum nicht fragen sollte warum das Ganze in diesem speziellen Gebiet stattfindet.
Mehr möchte ich lieber nicht ins Detail gehen, das ginge zu weit!
Ich frage mich, welche großartigen Erfindungen der Menschheit schon verloren gegangen sind, weil sich Personen mit dem Aushecken von abstrusen Verschwörungstheorien beschäftigt haben, anstatt etwas Sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen :rolleyes:
Verschwörungstheorien sind maximal für einen Lacher zwischendurch gut...
Irgendwo las ich mal etwas wie "Die Regierung schafft es nicht mal, illegale Spenden geheimzuhalten, glauben Sie wirklich, es würde Politikern gelingen, die Existenz von Ausserirdischen geheimzuhalten?" - sonst sind die Regierungen die Deppen, aber plötzlich sollen sie so unglaublich verschlagen und kreativ sein... nee nee :)
Ich hab nen Haufen Freunde, die in Bielefeld studieren oder ne Ausbildung machen, und ich fahr immer durch, wenn ich zu meinem Freund fahr :D Ich war mal zum einkaufen da, aber hab erstmal ne stunde gebraucht um wieder rauszufinden :rolleyes:
Hihi, das verwirrt mich :D
@JoniOdin, wieso soll man nicht fragen? Den Satz versteh ich nur halb und ich fänds gut, wenn dus erklären würdest, weil ich ziemlich wenig davon weiß, warum Bielefeld nicht existiert *G*
Und die RPG-Ring theorie kenn ich auch nicht, *eigentlichnixkennt*:D
In Area 51 sollen ja angeblich Ufos landen, ist so ein geheimer Weltraumflughafen, wo dann auch verhandelt wird. Wenn man ausserhalb der Tore parkt, sieht man oft geheimnissvolle Lichter.
Ich hab dann noch gehört,dass das totaler quatsch ist, und da nur ein ganz normales Militärzentrum ist, und die sind in der Regel abgesperrt:rolleyes:
Ist das nicht der Bereich, wo ein Ufo abgestürzt ist und man jetzt an den Aliens rumseziert? Oder war das Roswell?
darkblue
13.09.2003, 19:42
Irgendwie scheint sich hier alles an der nicht-existenten-Stadt-Bielefeld aufzuhängen :rolleyes: , dann würde ich doch auch gern wissen, warum? Joni, bitte nicht nur andeuten, daß es zu sehr ins Detail geht, sondern einfach schreiben ;) , vielleicht kann ich dann ja auch mal Wolframators Phobie vor Bielefeld verstehen :D . Btw., ich wohne zufällig ziemlich in der Nähe Bielefelds, mir ist da eigentlich nie etwas merkwürdig vorgekommen, also nee, so nicht :D ..., oder sollte ich jetzt auch an mir zweifeln, zumindest, was meine eigene Existenz angeht :D :confused:
cu darkblue
Original geschrieben von July
Ist das nicht der Bereich, wo ein Ufo abgestürzt ist und man jetzt an den Aliens rumseziert? Oder war das Roswell?
Glaube, die habe den da hingebracht, abgestürzt ist er da nicht direkt...
[KC]Cunner
13.09.2003, 19:49
@July: Roswell ist in der Area 51, wenn mich nich alles täuscht.
@db: nun das ist allgemeinbildung, aber ich habe schon die amis geortet, die mich kriegen wollen, wenn ich merh erzähle...
darkblue
13.09.2003, 19:52
@Cousin 3. Grades :D Cunner,
nun, dann ist dieser Teil Allgemeinbildung leider an mir vorbeigerast, als ich gerade mit anderen Sachen beschäftigt war :p . Trotzdem wäre ich neugierig, was die Amis mit Dir anstellen würden, wenn sie Dich jemals erwischen sollten, was natürlich voraussetzt, Du würdest Dich bequemen, doch ein wenig mehr auszuplaudern :D , hiermit mal kräftig anschubs: nun sprich doch endlich! :D
cu darkblue
@darkblue: ich muss grad etwas lachen, ich wohne auch in der Nähe von Bielefeld, und wir haben bei Wohnort genau das gleiche stehen ;) vielleicht ist das auch eine Verschwörung? :rolleyes: :p :D
DAs Roswell und Area 51 im Prinzip das selbe ist, wusst ich nicht, aber so bildet man sich weiter *g*
und ich finde, dass hier die unwissenden mal mit Allgemeinbildung gefüttert werden sollten, ich warte ;) :D
@July: Roswell ist in der Area 51, wenn mich nich alles täuscht.
Liegt es, hab nachgeguckt
darkblue
13.09.2003, 19:58
@July,
allein der Unterschied, daß wir uns in Groß- und Kleinschreibung bei der Wohnortangabe unterscheiden, läßt mich hoffen, daß man uns keine Verschwörungstheorie anhängen will :D . Wo denn genau? Zur Not auch geheim, als PN, man weiß ja nie...
Sonst kann ich mich nur anschließen: immer noch gespannt warte, ob sich nicht doch mal jemand erbarmt, unserer Allgemeinbildung neue Nahrung zuzuführen...[Neugierdemodus auf warten stell]
cu darkblue
Ich glaube an die Iluminaten XD
Ich habe soviel darüber gesammelt und herausgefunden was mir alles logisch scheint und vielleicht auch etwas beängstigend ist .
aber ich finde das thema recht interessant und soviele indizien , das denkt sich doch kein mensch aus ....
[KC]Cunner
13.09.2003, 23:39
Hier seht ihr das ganze Ausmaß der Bielefeld-Geschichte! (http://www.andreas-heidemann.de/verschwoerung.html)
Nicht dass alles ganz so ist, wie es da steht, ich habe schon etwas merh herausgefunden, aber *gehetzt um sihc blick* SIE, nun ihr wisst cshon, sie kommen.
Mein IP-Tracker zeigt verdächtige Spuren, ich.....
ERROR!!!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Der PC dieses Users wurde Überlastet und konnte die gewünschte Verarbeitung nicht mehr ausführen.
Daher wurde der PC heruntergefahren und alle Daten gelöscht.
ERROR!!!
An welche Verschwörungstheorien ich glaube?????
AN ALLE
ist doch klar...
Welcher naive Idiot glaubt denn noch, was die Regierungen sagen.... ich bin nicht naiv und glaube irgendwelchen komischen Typen mit zu viel Zeit....
Und dabei ist es mir egal, dass Dinge an einer Hand voll Bilder und von völlig unqualifizierten Leuten negiert werden!
Ach ja... der RPG-RING und alle Rollenspiele sind auch ne Verschwörung! Wir (als die Bildungselite) sollen unsere liebe lange Zeit vor dem Computer und den Konsolen verbringen, damit wir diese miesen Zustände nicht aufklären...
unverschämt
Makaveli
14.09.2003, 00:32
äääääääh.... zählt sowas wie kirche ? ^^
obwohl... *grübel* .. also das mit den illuminati hört sich imo ganz interessant an, damit hab ich mich auch mal beschäftigt ^^
würde aber nich sagen dass ich daran glaube ...
wenn dann glaube ich an meine heilige wollmütze die ich gestern endlich nach schier endlosem warten bekommen habe *pfreu* XD *daswollmützleinknuddel* ... hach, wir zwei sind untrennbar ^^
(... mal wieder die folgen des schlafentzugs .. -_-' ^^)
Hier seht ihr das ganze Ausmaß der Bielefeld-Geschichte! (http://www.andreas-heidemann.de/verschwoerung.html)
Nicht dass alles ganz so ist, wie es da steht, ich habe schon etwas merh herausgefunden, aber *gehetzt um sihc blick* SIE, nun ihr wisst cshon, sie kommen.
Mein IP-Tracker zeigt verdächtige Spuren, ich.....
ERROR!!!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Der PC dieses Users wurde Überlastet und konnte die gewünschte Verarbeitung nicht mehr ausführen.
Daher wurde der PC heruntergefahren und alle Daten gelöscht.
ERROR!!!
Schade aber auch, dass SIE dich erwischt haben :D Hätte gern mal ein paar Beweise gehabt, die zeigen, dass das wirklich nur schwindel ist :p :D
Ach ja, ich bin dafür, dass da ein Drache liegt, der am 24.12.2011 aufwacht, wollte immer schonmal einen Drachen sehen *g*
aurelius
14.09.2003, 02:34
Ja ja, Verschwörungstheorien.
Btw, der Spiegel hat diese Theorien derzeit als Titel-Thema.
Aber auch so findet man viel darüber. Das Internet ist das beste Medium dafür. Also das Beste finde ich immer noch Neu-Berlin. *
Für die Nicht-Aufgeklärten, Neu-Berlin ist eine Stadt in der Antarktis. Nazi-Deutschland baute diese Stadt einst, als Schutz vor der immer bedrohlicheren Macht der Aliierten. Die Versorgung fand mit U-Booten der deutschen Marine statt. So haben die Aliierten kurz nach Kriegsende viele U-Boote gekapert, deren Inhalt rätselhafter Weise nur riesige Essensvorräte war. Mw ist Neu-Berlin aber autonom. Heute gibt es eine Bevölkerung in dieser Stadt die den endgültigen Sieg des deutschen Reichs über die Allierten vorbereitet.
Denn, was die meisten Menschen gar nicht wissen, der 2. Weltkrieg ist nie zuende gewesen. Zwar hat die Wehrmacht kapituliert, nicht aber das deutsche Reich. Das heißt, wir befinden uns immer noch im Kriegszustand. Deshalb hat Deutschland auch keine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz, das eigentlich zur vorläufigen Gesetzgebung eines eroberten Landes dient.
Also bereitet Deutschland, also das deutsche Reich, nur den endgültigen Gegenschlag vor, unsere Politik ist alles nur Show, damit sich die Alierten in Sicherheit wiegen.
Und die Deutschen haben fortschrittliche Techniken. So ist afair im Jahr 1938 ein UFO über Deutschland abgestürzt, dessen Technik sich die Deutschen angeeignet haben. Immer wieder wurden seitdem untertassen-förmige Flugobjekte gesichtet. Besonders in Afrika, wo die Menschen genauso von unserer gängigen UFO-Vorstellung berichteten, obwohl sie nie mit Informationen darüber in Kontakt kamen. Diese Flugobjekte fliegen mit ungeheurer Geschwindigkeit über bestimmte Bahnen am Himmel.
Doch die Amerikaner schlafen auch nicht. Sie haben die geheimen Basen der Deutschen längst wieder angegriffen. Natürlich nicht offiziell, in der Öffentlichkeit nannte man es Irak-Krieg.
Doch die Amerikaner haben starke Probleme, da die Deutschen über gute Technik verfügen. Diese haben nämlich Kontrolle über das Klima und Wetter, so auch die starken Sandstürme im Irak und die häufigen Tornados in den USA.
Der aktive Krieg dauert aber schon länger. Das Ozon-Loch ist zum Beispiel nur ein Vorwand, um die Antarktis untersuchen zu können.
Die Deutschen waren aber auch fleißg in den Jahren. Sie haben längst den Mond erobert. Dort kann man mit guten Telekopen eine Art Fass erkennen. Das ist das Zeichen der Deutschen, dass die die Herrschaft übernommen haben. Ein Fass, weil die Deutschen ja die Biernation sind. Ein patriotisches Zeichen als Hohn dafür, dass die Deutschen die Amerikaner auf dem Mond vertrieben haben.
Hm... die Amerikaner waren doch nie auf dem Mond. :rolleyes:
Tja, und das ist wohl das Problem dieser Theorien, sie widersprechen sich selbst. Es hört sich alles sehr klug an, und irgendwie passen auch alle Indizien dazu. Aber bei näherer Betrachtung, da fallen all diese Theorien auseinander.
Imo ist das alles das Werk von Menschen, die zu viel Fantasie haben.
Andererseits, wer weiß, wieviel wir wirklich wissen. Es gab durchaus Dinge, die dem Volk vorenthalten wurden. Zum Beispiel jene Area 51.
Und es gibt genauso einige Dinge, die doch sehr große Zufälle sein müssten, etwa bei der Mondlandung. Es wurde letztens ein Bericht auf Vox wiederholt, der einige Ungereimtheiten im Nasa-Programm zeigte, etwa die hohe Todesrate, durch "Unfälle". Letzten Endes werden wir es wohl nie erfahren. Dennoch, ich bin mal gespannt auf 2004, dann nämlich wird Europa von Russland angegriffen und binnen kürzester Zeit erobert. Es wird ein spannender Sommer werden.
Da gibt es diesen schönen Reim:
2002 der Flutsommer (war ja auch wirklich eine große Flut)
2003 der Glutsommer (war ja auch wirklich heiß)
2004 der Blutsommer
Na ja, hört sich zumindest schön an.
Hier sind ein paar Links zu dem Thema: (Ich distanziere mich vom Inhalt der Links, der teilweise sehr absurd und imo falsch ist.)Mondlandung - ein Fake? (http://66.250.86.130/~unglaubl/unglaublichkeiten/htmlphp/ufomondlandungbetrug2.html)
das dritte Reich gibt´s noch? (http://66.250.86.130/~unglaubl/unglaublichkeiten/htmlphp/basenx.html)
Neu-Berlin (http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite771.php)
Bernsteinzimmer, unterirdische Stadt (http://66.250.86.130/~unglaubl/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimJonastal.html)
BRD, 11. September (http://horoscope.de/elfterseptember/html/deutschland.html)
nochmal drittes Reich (http://66.250.86.130/~unglaubl/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimreservate.html) Atlantis - Hochkultur vergangener Tage? (http://66.250.86.130/~unglaubl/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimkawi11.html)
Russland - Gefahr aus dem Osten (http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Dritter-Weltkrieg.htm)
* Dieser Text spieglt nicht meine Meinung wider und ist nur das, was ich auf verschiedenen Websites gelesen habe, mehr dazu auch in den Links.
Original geschrieben von SOM
Liegt es, hab nachgeguckt
Roswell liegt in New Mexico.
Was da abgestürzt ist, dürfte IMO ein Geheimprojekt der amerikanischen Militärs sein, so wie alle anderen "UFO-Sichtungen" am Himmel. Die Stealth-Flieger sind nur ein Beispiel dafür.
Die Mondlandung dürfte allerdings echt sein, auch die erste 1969...
aber der Mensch braucht seine Verschwörungstheorien und die seltsamen Fragen.
- was passiert am 24.12.2011? (laut Maya-Kalender ein Wechsel der Zeitrechnung und die Rückkehr der Magie in die Welt, allerdings von einer globalen Katastrophe begleitet u.ä. Kusiosum)
- was sucht die Illuminaten-Pyramide auf dem Dollar?
- wieso sind auf den Photos vom attackierten Pentagon vor 2 Jahren keine Flugzeugtrümmer zu sehen?
- was meine Nostradamus mit seinen Vorraussagen?
und so weiter und so weiter
Die in Roswell gefundenen Trümmer seien, wie bereits seit fünfzig Jahren von der Air Force behauptet wird, Überreste eines geheimen Ballon-Projekts names Mogul, welches in der Erd-Atmosphäre nach Beweisen für sowjetische Nukleartests suchen sollte und in einem 1000-Seiten starken Bericht der Air Force aus dem Jahre 1994 näher beschrieben wird.
Quelle (http://gic.alien.de/body_roswell.htm)