PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etherial Quest(Mein neues Game)



WolfOfDarkForest
13.09.2003, 05:53
Tja mein neues Game,man hat ja sonst nichts zu tun,
ich poste erstmal ein paar screens da die story noch stark ausgebaut werden muss
ich sag nochmal was zum Char:Er heiß Merus und ist ein kleiner Dieb
der sich mit gaunereien durchs Leben schlägt
aber jetzt die Screenies:

http://www.ystart.de/upload/1063403182.png
Ganz einfaches Titelscreen(hat webzapper gemacht)

http://www.ystart.de/upload/1063403257.png
Ein Szene wo er aus der Kathedrale geworfen wurde und sich sehr aufregt


naja ein festes feature hab ich schonmal:hehe:in Menü(ich verschönere es gerade damit ich es posten kann)
evtl.SKS(Bin noch nicht schlüssig.)

Hier habt ihr erstmal screens die euch befriedigen,morgen gibts dann mehr

Wischmop
13.09.2003, 06:03
Nyoooo, also ich find die hier (http://www.2go-fast.com/ghetto/pics/elisha2.jpg) befriedigender als die Screenshots. ^__~
Der Titel ist nett gemacht, vielleicht sollte die Schrift durch einen helleren Glow hervorgehoben werden.
Das zweite....nichts Aufregendes, IMHO. Ein Gebäude, etwas Gras, mittendrin ein Chara. Yöa. Mal abwarten, welche Screens angeblich folgen werden.

Vielleicht ein kleiner Leitfaden durch die Story? Nichts, was alles verrät, aber etwas mehr sein darfs ja schon, oda? ^^

Sgt. Pepper
13.09.2003, 06:14
Der TB sieht fett aus..
Aber Der Screen darunter ist eigentlich langweilig, schlecht gemappt.
mehrere Bodentexturen müssen her, und die Klippe muss organischer aussehen, ausserdem sollten die Bäume besser verteilt werden.

bloody
13.09.2003, 06:16
hmm ich hab geles kathedrale

das sit ne kathedrale ?? o.O??

^^
naja auf jeden fall ist des net so gut der 2 screen hier die kritik punkte und die verbesserungs möglichkeiten

1.viel mehr bodentexturen
2.tiere und npc´s
3.mehr beume!!!!
4.eine grössere kathedrale das sit doch gerade mal nen dorf schrein^^

btw:der titel screen ist gut probiers mal mit ner weissen umrandung der schrift sieht bestimmt auch gut aus.

Javis
13.09.2003, 06:17
Naja, den Titel fand ich noch in Ordnung aber dein anderer Screen ist nicht so doll...
Ich würde dir raten mehr Details einzufügen wie Unkraut, Blumen etc.. Unter anderem solltest du auch noch Vögel oder Schmetterlinge reinmachen, sieht dann lebendiger aus. Ein Springbrunnen würde auch gut passen.

MfG Javis

WolfOfDarkForest
13.09.2003, 06:19
Original geschrieben von bloody
hmm ich hab geles kathedrale

das sit ne kathedrale ?? o.O??





naja eine recht kleine oder XD
ich arbeite jetzt an einer verzierung für mein Menü
kann ich wenn ich schaffe in 10min zeigen

Göfla
13.09.2003, 06:51
http://www.ystart.de/upload/1063403182.png
OK, gefällt mir gibts nichts auszuetzen

http://www.ystart.de/upload/1063403257.png
1) Viel zu geradlinig (--> die Felswand)
2) Nicht die geringste Abwechslung am Boden
3) Öhm... Du weisst aber schon wie Kathedralen in wirklichkeit aussehen? o_O
4) Dieses Face Set... Das Face Set hab ich schonmal gesehen, und zwar auf einen Screenshot von Schatten über Prinzenburg von Feldherr. Da hab ich seinerzeit mal Feldherr gefragt ob er das selber gemacht hat. Und ja, das hat er. Nun meine Frage: darfst du das Face Set mit seiner offizielen Erlaubnis benutzen?

Gut. Soviel zu mir.

Chaik
13.09.2003, 07:02
Heyho!

Um gleich zur sache zu kommen:
Screen 1:
Das TB ist seh rgut gelungen einziger störfaktor:
Das Systemset passt meiner bescheidenen meinung nach nicht.

Screen 2:
Zo wenig boden strukturen, zwei bäume sehen sehr einsam aus.
Die "Kathedrale" sieht mehr aus wie eine Reihenhaussiedlung im Osten(^-^")naja und falls das Faceset ohne erlaubnis entnommen worden ist ist das auch noch n Manko!

Snake`s Bite
13.09.2003, 17:53
TB: Wirklich gut, eigentlich nichts schlechtes. Den kannst du so lassen.

Screen: Na ja, wie schon gesagt, die Felswand ist zu gerade, keine Bodenkonturen, wenig Details, also da solltest du nochmal gründlich was machen. Und dann vermutlich auch auf den anderen Maps.

Mephisto
13.09.2003, 18:01
Original geschrieben von Wischmop
Nyoooo, also ich find die hier (http://www.2go-fast.com/ghetto/pics/elisha2.jpg) befriedigender als die Screenshots. ^__~


Ja, ich auch...^^
Aber ich muss schon zugeben, dass der Titelscreen echt brilliant aussieht, die Schrift sieht toll aus und ist gut lesbar, und das Schild passt auch genial dazu!

2.Screen: Nein! Nicht mein Fall... Viel zu leer und gerade,

1. Da müssen verschiedene Bodenstrukturen her
2. Das Eingangstor sieht viel zu klein für den Helden aus
3. Verschiedene Bäume, Büsche, Blumen, und was es halt da noch so gibt
4. Generell mehr Liebe zum Detail
5. Das Chip sieht IMHO nicht gut aus

Naja, das waren ein paar Verbesserungsvorschläge zum Screen, ich hoffe du ignorierst sie nicht ;)

Sgt. Pepper
13.09.2003, 19:06
Wenn ich mir die Screens so ansehe...
Bist du imo ein n00b.
Der Titelscreen wurde von dienem "Freund" gemacht und der untere Screen is vollkommen... positivfrei. Das heißt also das du praktisch nur schlechtes ... oder eher ungutes fabriziert hast.
:|

Jinjukei
13.09.2003, 19:23
Also ich finde das Tb ziemlich geil, hmm......ja.
Der 2. Screen ist zu normal um ihn zu zeigen, er ist nix besonderes. Ich finde die Wiese nicht schön...
Zeig mal mehr screens.

Lachsack
13.09.2003, 19:41
Also das Titelbild ist wirklich schön gemacht, aber wie schon jemand gesagt hat: Das Systemset passt nicht (und ist auch so nicht besonders schön) vielleicht solltest du ein anderes nehmen (am besten auch in Rot und Schwarz). Der zweite Screen muss noch ein bisschen verbessert werden. Mehr kleine Details und alles ist zu gradlinig.
Soll das ne Tür sein? Sieht aus wie ein Fenster?! Jedenfalls passt der Held nur geduckt dadurch. Ich weiß ja nicht aus welchen M&B Set die entsprungen ist, aber es gibt auch noch schönere (größere) Türen in dem Stil ...

Black
14.09.2003, 00:56
Also das Titelbild ist wirklich schön gemacht, aber wie schon jemand gesagt hat: Das Systemset passt nicht (und ist auch so nicht besonders schön) vielleicht solltest du ein anderes nehmen (am besten auch in Rot und Schwarz). Der zweite Screen muss noch ein bisschen verbessert werden. Mehr kleine Details und alles ist zu gradlinig.


Genau meine Meinung...