PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus welchen Snes/Gba Game wurde das Gerippt?



Kamue
13.09.2003, 04:59
http://mitglied.lycos.de/rirudo/screen.png

Danke,im Vorraus:)

YamiModi
13.09.2003, 17:52
HAb keine Ahnung... aber wieso willst du das ueberhaupt wissen...
VIelleicht weil das so gut aussieht, dass es anerkennung braucht???
ALso ich hab schon mal nen Hinweis... Es is glaub ich was japanisches... Und die Baeume sehn echt fett aus... Die Haeusser sind der Hammer...
Jetzt weis ich warum du es wissen willst du willst das Spiel unbedingt spielen.... ich auch!!

Sieht cool aus , wo hasse das her???

Chaik
13.09.2003, 18:08
Whoa....Goiles Chip!
zum Thema: Ich kann mich auch irren aber das sieht mir ein wenig nach "Illusion of Time" aus,wie gesagt kann mich auch irren und sicher bin ich mir auch nicht wirklich!

Mephisto
13.09.2003, 18:37
Original geschrieben von YamiModi
HAb keine Ahnung... aber wieso willst du das ueberhaupt wissen...


Ist doch klar, er will wohl selbst aus dem Game was rippen, darum will er wahrscheinlich wissen, was fürn Game das ist.

@Game-Soft-Rpg's

Ich weiß auch nicht woher es ist, aber mein Vorposter hat schon recht sieht irgendwie schon nach Illusion of Time aus...;)

Stille
13.09.2003, 22:55
Es IST Illusion of Times- mein Kumpel hats irgendwo gedownloadet, da hab ichs gesehen-oder sahs doch nur so ähnlich aus "kopfkratz". Ich bin mir sicher das es Illusions of Time ist.

one-cool
13.09.2003, 23:35
nope IoT hat ganz andere Grafik...
ich bin mir sicher dass ich das kenne...
werde ma ein wenig stöbern gehen...

ach ja wer immer noch glaubt dass es IoT ist soll sich doch ma per PN an mich wenden....

Black
13.09.2003, 23:50
Ist es vielleicht Golden Sun oder dieses Lunar???

aitdFan
14.09.2003, 00:17
Kommt mir bekannt vor.
Aber Golden Sun ist es garantiert nicht...

Stille
14.09.2003, 15:27
Sorry, hab vorhin nochmal Illusions of Time gesehen, Grafik sah nur ein bisschen ähnlich aus, ich hoffe ich habe niemanden verwirrt.

Kamue
15.09.2003, 00:18
Kann mal einer Screens von dieses Lunar zeigen?

Ziek
15.09.2003, 00:24
N'abend Community,

Ich sags mal so ...

DAS IST IMHO NICHT LUNAR LEGENDS!!

Jedenfalls glaube ich das da ich es schließlich komplett geripped und im Maker neu zusammengebaut hab. Höchstens aus dem Original auf der PSX ... aber auch da bin ich skeptisch.

Bilder dazu findet ihr hier:
LUNAR LEGENDS REMAKE Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14862)

Wer zu Faul ist den Thread nach Screenshots zu durchsuchen finder hier einen Screenshot aus der original GBA Version des Spiels. Das dürfte Ausreichen um zu sehen das es sich NICHT um Lunar Legends handelt ... aber was könnte es bloss sein?

http://www.angelfire.com/hero/rpgmaker_ziek/LunarLegens_screenshot.gif

Edit:
Seid ihr euch eigentlich sicher das es sich bei allen Grafiken in dem Chipset um das gleiche Spiel handelt? Die Bäume sehen mehr nach GBA aus aber die Häuser wiederrum nicht. Passt nicht wirklich zu einander. Fällt das sonst noch jemanden auf? Irgendwie sieht's doch ein wenig nach LUNAR LEGENDS aus ... vielleicht eine der späteren Städte ... Meriba vielleicht ... hmm .. ich guck mir das nochmal an.

Black
15.09.2003, 04:08
Diese Statuen sind glaube ich aus Golden Sun2, oder irre ich mich da???

Mr. 47
17.09.2003, 21:01
Ich würde auch auf "Illusion of Time" tippen, aber ohne Gewähr.
Aber... ist das denn so wichtig?

Kamue
17.09.2003, 21:18
Illusion of Time kann es garnicht sein weil,das einen ganz anderen Stile hat...

P.S.HAT ES NOCH KEINER gesehen?:(

Davis-Schrapel
16.10.2003, 09:36
... goldensun 1 oder goldensun 2 kann es definitiv nicht sein!!!!

die spiele sind zu jung, und das ist definitiv schon etwas älteres!

goldensun gab es doch bisher nur auf den ADVANCE oder irre ich mich
da?

auf jedem fall sieht es nach einem SNES-spiel aus!

gibt es überhaupt schon chipsets zu GBA-Spielen?

trailer zu "THE SUBSTANCE" downloaden:
http://www.kickme.to/DavisSoftwareVision


http://mitglied.lycos.de/DavisSoftwareVision/substance.gif

gangstaville
17.10.2003, 17:53
Original geschrieben von Black
Diese Statuen sind glaube ich aus Golden Sun2, oder irre ich mich da???

Ich denke auch das es von Goldensun ist, etwas was besser dazupasst?? Keine ahnung!!!

V-King
17.10.2003, 20:46
Leutz aus Golden Sun ist es defintiv NICHT, da Golden Sun ne Grafik hat, als wäre es 3-D (in etwa wie Donkey Kong Country). Außerdem gibt es in Golden Sun definitv keine eckigen Häuser, da ich das Spiel schon zig mal gezockt hab und nix derartiges im Spiel entdeckt hab.

Imho ist das Set aus Terranigma. So hab ich s jedenfalls im Gefühl. Höchstens isses noch aus Breath of Fire 2.

Soviel zu meiner Aussage.

Dragon Tear
18.10.2003, 10:03
Es ist definitiv NICHT Terranigma oder BoF2 >.<
Und Golden Sun schon gar nicht. Das chip ist aelter als beide Golden Suns. Lunar legends hab ich nie gezockt, aber daher scheints ja auch nicht zu stammen.
Sieht irgendwie nach keinem SNES RPG aus das ich kenne...
Entweder es ist von einer anderen Konsole, es ist kein RPG oder es ist einfach nicht so bekannt.
Erinnert mich ein bisschen an Suikoden, Shining force oder Phantasy star....
Koennte aber auch 7th saga (2) sein, was mich aber wundern wuerde.
Ich hab dieses Chip auch (es ist meine Worldmap) und ich habs von www.phylomortis.com , aber es gibt's auch auf anderen Seiten.

Mogah
18.10.2003, 14:33
Es muss eines der etwas älteren sein... ich meine das ding auch schon mal geshen zu habe nur wo....

Nickodemus
19.10.2003, 20:19
ich bin mir ziemlich sicher das aus mehreren games zusammen gesetzt ist. die statuen kommen ganz sicher aus romancing saga 3 das ist definitiv der char set stil! die häuser scheinen aus Y3 zu sein (das spiel heisst wirklich so). ich denke da hab ich hier am weitesten weitergeholfen.