PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Community Treff in Hamburg?



Ashkan
13.09.2003, 04:52
Wer noch in der nähe wohnt und zum Hamburger Community Treff kommen könnte, kann sich ja noch eintragen hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14835) drin :)

CT
13.09.2003, 06:32
Na, den Titel hätte man aber auch etwas differenzierter gestalten können. :rolleyes:
Ich ändere den mal ein wenig um. *unfreiwilligpush*

Marc
13.09.2003, 06:36
Was macht ihr denn hier? Euch sieht man ja garnicht mehr. o.o
Achso, cih kome nihct aus hamburg, daher fällt das wohl für mich flach ^^°°°

Merlin
13.09.2003, 17:16
Wie wärs wenn du das alles ein wenig professioneller angehst und organisierst, dann wird das schob interressanter, denn so wird das eh nichts.
mfg Jackie-James

Wischmop
13.09.2003, 17:49
Original geschrieben von Jackie-James
Wie wärs wenn du das alles ein wenig professioneller angehst und organisierst, dann wird das schob interressanter, denn so wird das eh nichts.
mfg Jackie-James
Gn. :A Da das nur ein Thread ist, der auf einen anderen verweist, wo das ganze Geschehen abspielt, würd ich net soviel klugscheissen, sondern einfach den Link klicken, den Ashkan gegeben hat. :) Dann klappts auch mit der Professionalität.

.....w00t, Ashkan gibts noch. :A

Ashkan
13.09.2003, 18:24
Original geschrieben von Wischmop
Gn. :A Da das nur ein Thread ist, der auf einen anderen verweist, wo das ganze Geschehen abspielt, würd ich net soviel klugscheissen, sondern einfach den Link klicken, den Ashkan gegeben hat. :) Dann klappts auch mit der Professionalität.

.....w00t, Ashkan gibts noch. :A

hmm hast du vielleicht eine nickänderung gehabt?? ich kann mich nicht genau an dich erinnern :\
naja egal freut mich das mich hier noch jemand kennt :D

von der professionalität her gebe ich jackie james schon ein wenig recht...aber ich wollte zu beginn erstmal nur wissen wieviele eventuell lust und die möglichkeit hätten hinzukommen. Dann würde ich den nächsten schritt machen.
Ich werde aber auf jeden Fall versuchen sowohl Yoota als auch Phoenixdown auf den treffen dabei zu haben.
Yoota wohnt in Hamburg und Phoenixdown in Kiel.
Also werden beide keine probleme haben hinzukommen. Die Telefonnummern habe ich auch. ;)

Judeau
13.09.2003, 18:27
Original geschrieben von Ashkan
Ich werde aber auf jeden Fall versuchen sowohl Yoota als auch Phoenixdown auf den treffen dabei zu haben.
Yoota wohnt in Hamburg und Phoenixdown in Kiel.

Ich denke Yoota is' in Japan? o_O

Eiskender
13.09.2003, 19:54
Mhhh. Krefeld - Hamburg = Weiter Weg.
Es kommt also ganz darauf an, wann der Treff statt findet. In den Winterferien wäre otpimal, da ich da ohnehin 2 Makerkollegen besuche, die da oben wohnen...

Wischmop
13.09.2003, 21:19
Original geschrieben von The real Kenji
Ich denke Yoota is' in Japan? o_O
Bis Anfang Oktober, jo. \o/ Auf wann isn der Termin gesetzt?
Hm, PD is irgendwie eine Reliquie aus aaaaalten Tagen :) Aber gut zu hören, dass es ihn da draussen noch irgendwo gibt *g*


hmm hast du vielleicht eine nickänderung gehabt?? ich kann mich nicht genau an dich erinnern
naja egal freut mich das mich hier noch jemand kennt
Du kennst mich sicher nicht so, früher hab ich mit TheByteRaper einen Account geteilt. ^^ Jetzt hab ich nen Eigenen.

Talas
13.09.2003, 21:34
Ich würde mich zwar wirklich freuen,
glaube aber nicht,
dass daraus etwas wird,
Ich mache mal dir mal einen Vorschlag,
Frag dochmal,
ob man nähstes Jahr,
die NATO in Hamburg abhalten könne,
ich glaub, so wäre dass leichter umzusetzen...

Nya, mach was du willst
MFG Paul ;)

Daen vom Clan
13.09.2003, 22:51
Tja, wie gesagt - meine Wohnung und mein "Organisationstalent" in die Dienste der NATO zu stellen, hat nach wie vor reinen Angebotsstatus.
Sollte jemand aus Hamburg über selbe oder bessere Unterkunftsmöglichkeiten verfügen und sich den Stress und die Kosten aufhalsen, dann bin ich gerne bereit, mitzuhelfen um das Treffen nach Hamburg zu verlagern. :)

Merlin
14.09.2003, 00:42
@Wischmop:Oh..äh..schuldigung den Link hab ich ja ganz übersehen(warum sind die eigentlicha uch grau, rot wär viel besser..^-^)
Dann nehm ich das da auch wieder zurück, denn ich dachte mit "hier", wär dieser thread gemeint.......
schuldigt die spam

mfg Jackie-James