PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Hilfe! Ich will einen neuen Nickname haben!"-Thread



Ultima Weapon
13.09.2003, 02:34
Tja, da hier eh niemals jemand reinschaut (ausser Lilly ab und zu) kommt noch ein kleiner Spammthread dazu xD

Also, alle die grade über einen Nickwechsel nachdenken, können das hier posten und sich von anderen Vorschläge geben lassen.

Wieso ich den Thread eröffne? Weil ich über einen Nickchange nachdenke (wer hätte das gedacht? :D)
Also schreibt mal ein paar Vorschläge hin, was zu mir passen würde. Aber ich will keine Namen von irgendwelchen Monstern oder Charas aus FF oder sonstigen Spielen :p

Sig kann an bleiben ^_^

MfG,
UW

Mephisto
13.09.2003, 18:11
VIVI, würde gut zum Ava passen - nein du hast ja gesagt keine FF Chars

Schwierig, was würd zu dir passen, ich habs, ein paar haben schon gesagt: "The Watcher of URL", abgekürzt TWoU, bhoaa das ist geil

Aber ich glaub dir wird er nicht gefallen;)

Ich hab auch schon über so nen Wechsel nachgedacht, weiß vielleicht einer einen Namen für michhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ultima Weapon
13.09.2003, 20:20
Hm.. es gibt ja zwei User die Mephisto heißen, einer davon bist du, der andere hat noch ein s hinten dran, dass kann schon verwirren ^_^"

Wie wär's mit 'Da Deus' xD
Oder wenn du was diabolisches haben willst: .. öh.. Wort vergessen, na ja, eben Teufel auf lateinisch (das ist aber nicht zufällig 'Diablo') O_o?

btw. für mich vielleicht 'Ultima Mage' ~lol~ Nein nein ^_-

pazzi
13.09.2003, 20:27
Wenn du deinen Nick wechseln willst, solltest du dir imho lieber selber den neuen Nick überlegen und nicht irgendwelche Vorschläge von anderen nehmen ;)

Ich sprech ja aus Erfahrung ;D

Ultima Weapon
13.09.2003, 20:34
Original geschrieben von Beautiful Ran
Wenn du deinen Nick wechseln willst, solltest du dir imho lieber selber den neuen Nick überlegen und nicht irgendwelche Vorschläge von anderen nehmen ;)

Ich sprech ja aus Erfahrung ;D
Ja ja, duuuuuuu... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Du hast ja eh immer soviele Nicknames parat, schlag doch mal ein paar vor, die zu Mephi und mir passen würden ^_^
Ich bin nicht sehr einfallsreich (siehe jetziger Nick :p) und deshalb will ich mir lieber die Vorschläge anderer ansehen, ya know..
btw. Beautiful Ran find ich schön, aber ist ja schon dein Nick xD

pazzi
13.09.2003, 20:49
Original geschrieben von Ultima Weapon
Du hast ja eh immer soviele Nicknames parat, schlag doch mal ein paar vor, die zu Mephi und mir passen würden ^_^ Ich? Viele Nicks parat? Das denkst du nur ^^
Mmh..
- As••••i
- Demian
- Saladin

btw. Beautiful Ran find ich schön, aber ist ja schon dein Nick xD Dann nenn dich doch Beautiful Lan :rolleyes:

M-P
13.09.2003, 21:27
hust, nenn dich doch so, wie dich eh alle rufen - Uwe, hust :rolleyes:

Mephisto
13.09.2003, 22:46
Original geschrieben von Ultima Weapon
Hm.. es gibt ja zwei User die Mephisto heißen, einer davon bist du, der andere hat noch ein s hinten dran, dass kann schon verwirren ^_^"

Wie wär's mit 'Da Deus' xD
Oder wenn du was diabolisches haben willst: .. öh.. Wort vergessen, na ja, eben Teufel auf lateinisch (das ist aber nicht zufällig 'Diablo') O_o?

btw. für mich vielleicht 'Ultima Mage' ~lol~ Nein nein ^_-

Ultima Mage - nein find ich nicht so gut...

Übrigens Mephistos gibts mehr als zwei ich glaub es gibt mitlerweile schon fünf die ähnlich heißen: Mephisto, Mephistos, Cold Mephisto, Mephisto15, M€phi$to,... ja das waren unsere Mephistos

An Diablo hab ich auch schon gedacht aber der Name ist schon fast in jedem Forum vergeben:(

Wie würdet ihr es findet wenn ich mich in "Mephi" umbennenen würde, weil mich ja so und so jeder so nennt - oder irgendwas mit Hellsing, würde nämlich gut zu meinem Avatar passen...;)

@Topic: Leider fällt mir nichts passendes für dich ein Ultima Weapon!:confused:

Ultima Weapon
14.09.2003, 02:47
Original geschrieben von Manga-Protector
hust, nenn dich doch so, wie dich eh alle rufen - Uwe, hust :rolleyes:
Aber sonst geht's dir noch gut? xD
Kann ich was dafür das ihr mich alle Uwe ruft? Hab ich gesagt ihr sollt mich Uwe rufen? Oo
Zudem denkt dann jeder das ich Uwe heiße und.. Gott bitte nicht ^_^"

@ Ran-Chan:
Beautiful-Lan? hmmmmmm... ^^ :p

@ Mephi:
Nja, wenn du dich Mephi nennst, denken alle du seiest Ran-Chan, weil der sich ja früher Mephiroth genannt hat und da hat man ihn auch immer Mephi gerufen.

Seraph
15.09.2003, 20:30
@Ultima Weapon
Kannst dich ja in Omega, Ruby, Smaragd... Weapon umbenennen, aber du wolltest ja nichts mit FF. BTW wieso willst du dich umbenennen? Gibts da nen besonderen Grund für?

Ultima Weapon
15.09.2003, 23:04
Ach, gute Frage eigentlich ^_^°

Ultima Weapon.. na ja, irgendwie will ich mal was neues, zudem ist 'Ultima Weapon' was ziemlich langes und ich will mal einen kürzeren Nickname, der aber nichts mit irgendwelchen Spielen zu tun hat. Am besten irgendwas wo keiner versteht, aber einen besonderen Sinn hat (z.B. ein Wort auf lateinisch) ^^

Wenn sich aber nichts finden lässt, mein Gott, auch egal ^_-

pazzi
15.09.2003, 23:27
Original geschrieben von Ultima Weapon
Am besten irgendwas wo keiner versteht, aber einen besonderen Sinn hat (z.B. ein Wort auf lateinisch) ^^ Chinesischer Name gefällig? (http://www.mandarintools.com/chinesename.html)
Kannst auch auf "Zurück" und nochmal versuchen. Mit den gleichen Angaben sind mehrere Ergebnisse möglich.

edit
Hiermit möchte ich nochmal meinen Hass gegenüber Designs mit "Edit" und "Zitat" unten zum Ausdruck bringen >_<

Ultima Weapon
15.09.2003, 23:36
Toll, auf chinesisch heiß ich 'Ran Shi irgendwas' xD
Nein, das gefällt mir nicht so ;_;

Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er ja paar coole Nicks aufsagen, meinetwegen irgendein Wort auf Englisch oder auf lateinisch, aber plz nicht auf chinesisch ;_; Die Sprache suckt in meinen Augen ^^

pazzi
15.09.2003, 23:39
Original geschrieben von Ultima Weapon
..., aber plz nicht auf chinesisch ;_; Die Sprache suckt in meinen Augen ^^ Du elender Banause :p
Naja, man kann es halt nicht allen recht machen ^^ wobei ich finde, dass Ran Shi.. doch garnicht mal so schlecht ist ;)

invincible Lilly
17.09.2003, 01:50
Man hat mir gesagt, dass ich in diesem Forum erwähnt wurde:



Tja, da hier eh niemals jemand reinschaut (ausser Lilly ab und zu) kommt noch ein kleiner Spammthread dazu xD


Leutchen, ich schau gerne hier rein, für mich ist das hier sowas wie Erholung, hier komm ich hin, wenn ich einfach abschalten will. :)

Und Ihr seht dadurch dass ich mich ab und zu blicken lassen, dass Ihr nicht ganz alleine seid, sondern schon jemand ein Auge auf Euch hat. Aber bei mir seid Ihr ja in guten Händen, solange keiner gegen die Regeln verstößt. ;)

Zum Topic kann ich wenig sagen, ich würde meinen Nick nie ändern, allerdings bin ich an einer anderen Stelle mal als Shami unterwegs, weil ich diejenige vom Blitzball einfach so mag.

Wißt Ihr, ich habe meine Identität inzwischen schon so richtig gefunden, wohl im Gegensatz zu Euch Youngsters. :D:D:D

und @ Ulitma Weapon:

von Mephi:
Wenn du deinen Nick wechseln willst, solltest du dir imho lieber selber den neuen Nick überlegen und nicht irgendwelche Vorschläge von anderen nehmen

Ich sprech ja aus Erfahrung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif - entweder es kommt von Dir oder Du bereust es. ;)

Ultima Weapon
17.09.2003, 02:25
Original geschrieben von invincible Lilly
und @ Ulitma Weapon:
[...]
großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif - entweder es kommt von Dir oder Du bereust es. ;)
Ja, ich weiß das es wohl besser ist, wenn ich mir selbst einen Nick ausdenke, aber ich bin ziemlich Einfallslos, entweder mir fallen nur bereits vergebene Nicknames ein, oder sie ergeben irgendwie keinen Sinn ^_^"

von Lilly
Wißt Ihr, ich habe meine Identität inzwischen schon so richtig gefunden, wohl im Gegensatz zu Euch Youngsters. :D:D:D
Schön für dich :p Ich finde 'Ultima Weapon' ja auch nicht schlecht, eigentlich ganz gut, aber irgendwie.. will ich mal was anderes. Wenn ich vielleicht einen 2. Account eröffnen dürfte, aber ist ja nicht gestattet, nur für die Schleimer (zu denen ich ja (noch) nicht gehöre :D) und Mods *fg* Grund? Ich will 'Ultima Weapon' nicht hergeben ;_; Ich bin froh >>the one and only<< zu sein, aber ich will was neues.

btw. es ist ja auch nicht gesagt das ich dann exakt einen der Vorschläge hier übernehme, vielleicht gibt mir nur ein Vorschlag eine Vorgabe für einen neuen Nick (okay, ich hatte grade einen Black Out, deswegen klingt das so komisch O_o).

SuperSeymore
17.09.2003, 19:34
ich hatte grade einen Black Out
"Black Out" wär doch n guter Nickname.
Ich hätt n paar Vorschläge:
-Dark Paladin
-Lord Chaos
-SuperSeymore(Oh,das is ja meiner! Denk nich mal dran,mir denn zu klauen!)
-Dark Ultima Weapon

Du könntest ja einfach en bisshen an deinem jetztigen Nick
rumbasteln...

Edit: Dark Paladin gibts schon...Sorry!

Ultima Weapon
17.09.2003, 20:50
Ja, 'Black Out' ist wirklich witzig und eine Überlegung wert ^^

-Dark Ultima Weapon
Bestimmt, ich verlängere meinen Nick gerne um weitere 5 Zeichen :p

Na gut, das war jetzt wirklich ein Spam von mir, sry ;_;
Aber wie Gruz einmal sagte:

Bei einem Stammuser übersieht man sowas schonmal
So far.. ^^

Ravana
18.09.2003, 18:12
Oha, find Nickname wechseln irgendwie nicht so toll. Klar, außer wenn sich einer, als er mit 11 hier angefangen hat, nen Namen gegeben hat wie "süßer Freak" oder "hübscherBoy" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Da muss man den Namen irgendwann in was ernstes, mit dem man sich identifizieren kann, ändern.
Aber sonst? Man erkennt einen User auf den ersten Blick nur anhand vom Namen und dem Avatar, aber da du (@ Ultima) zu denen gehörst, der ca. einmal im Monat oder öfters deinen Ava wechselst, würd ich dich gar nicht mehr erkennen mit neuem Nick (nach dem Umstellungsmonat) *g*

Und du hast doch gesagt, dein Nick gefällt dir eigentlich. Also lass ihn doch!
Ultima Weapon is IMHO viel besser als *überleg* Sephiroth22386 oder einer der Namen, die man kaum lesen kann vor lauter Sonderzeichen (will niemand beleidigen!)

Aber wenn du ihn doch wechselst, viel Glück bei der Suche :D
gut, dann lass ich die Sig halt an

Außerdem kommen hier doch noch andere Leute vorbei als Lilly und du ;)

Seraph
18.09.2003, 20:10
@Ultima Weapon
Da ich grad mal wieder Wizardry8 gespielt habe (wers kennt) fällt mir doch glatt ein Vorschlag ein. Kannst dich ja Dark Savant nennen.


Außerdem kommen hier doch noch andere Leute vorbei als Lilly und du
Ab und zu, hier ist ja wirklich nicht so viel los.

BTW: Seit wann bist du denn Mod, Ultima Weapon?

Astral
18.09.2003, 23:12
Wie wärs mit Holocaust?

Okay, ich weiß der geschichtliche Hintergrund........

aber ich find das hört sich gut an!

Seraph
18.09.2003, 23:18
Original geschrieben von Astral
Wie wärs mit Holocaust?

Okay, ich weiß der geschichtliche Hintergrund........

aber ich find das hört sich gut an!
Ist so etwas eigentlich zugelassen? Aber selbst wenn würd ich nicht grade so ein Nick nehmen...

Ultima Weapon
19.09.2003, 20:46
Original geschrieben von Ravana
Aber sonst? Man erkennt einen User auf den ersten Blick nur anhand vom Namen und dem Avatar, aber da du (@ Ultima) zu denen gehörst, der ca. einmal im Monat oder öfters deinen Ava wechselst, würd ich dich gar nicht mehr erkennen mit neuem Nick (nach dem Umstellungsmonat) *g*

Wetten wir du würdest mich doch erkennen, weil ich ja jetzt Mod in den Zelda Planet-Foren bin? ;D

Original geschrieben von Seraph
BTW: Seit wann bist du denn Mod, Ultima Weapon?
Seit vorgestern - hat mich auch überrascht ^_^

Nu ja, da ich ja jetzt, wie gesagt, Mod bin bleib ich bei dem Nick.
Mephi(sto) wollte ja auch paar Vorschläge haben, also helft ab jetzt ihm.. ich bin aus der Geschichte raus ^^

Mephisto
20.09.2003, 21:18
ähmm.... sorry, aber hat noch jemand einen vorschlag für mich? ich push mal, vielleicht schreibt dann ja wer einen passenden nick für mich hier hinein:)

Seraph
20.09.2003, 22:12
@Mephisto
Wie wärs mit Alucard?
Dar Name ist zwar schon vergeben, der User hat aber seit ein paar Monaten nichts mehr geschrieben, so dass der Name eigentlich zur Verfügung stehen müsste.
Der Name würde schön zu deinem Ava passen:D

Mephisto
21.09.2003, 02:53
@Seraph:
danke erstmal für deinen vorschlag, aber der passt IMHO nicht so gut zu mir. ich wechsle nämlich mein ava öfters, deswegen würd ja dass dann auch nicht zutreffen und wenn er schon vergeben ist, das find ich irgendwie auch wieder blöd. aber -wie gesagt- trotzdem danke:)

sMaex
22.09.2003, 23:43
wie wäre es mit U-Weapon ? :D

Mephisto
23.09.2003, 01:51
ähmm... ultima weapon sucht keinen neuen nickname mehr, da er jetzt ja mod ist:D ich glaub, dass ich auch bei meinem alten nickname bleiben werde... es gefällt mir sowieso mephisto am besten, denn ich bezweifle, dass jemand einen findet, der mir sooo super gefällt:)

sMaex
23.09.2003, 04:24
Dann sag mir das doch jemand!^^ Ich streng meine allerletzten grauen Zellen für diesen genialen Nick und dann das!! Frechheit! :D

Ultima Weapon
23.09.2003, 20:33
@ OldDaddy:
Muhaha, ich zitiere mich ja ungern selbst, aber wayne carets :D

Original geschrieben von Ultima Weapon
Wetten wir du würdest mich doch erkennen, weil ich ja jetzt Mod in den Zelda Planet-Foren bin? ;D

Nu ja, da ich ja jetzt, wie gesagt, Mod bin bleib ich bei dem Nick.
Mephi(sto) wollte ja auch paar Vorschläge haben, also helft ab jetzt ihm.. ich bin aus der Geschichte raus ^^
Da hast du wohl nicht richtig gelesen, tztz ^^
Man sollte sich vor dem posten immer auf den neuesten Stand bringen und nicht immer nur den ersten Post des Threads lesen, stimmt's? ;D

sMaex
23.09.2003, 21:59
Ich hab mir glaubich die 1. Seite durchgelesen! Da war für mich keine sonderlich wichtige Info drin. Was solls... man könnte ja mal den Thread schließen aber nee!! :p

Prince of Persia
25.09.2003, 13:04
Also ich bin zwar noch neu hier in diesem forum...kenne mich aber sehr gut mir Foren aus...(bin seit über einem Jahr in einem anderen Forum tätig)...naja ich denke man sollte das mit den ändern der Usernamen lieber sein lassen...es bringt nichts und führt auch zu unkontrollierten Namenswechselungen....es kommt auch zu Verwirrungen wenn ständig jemand seine Namen ändert....und wenn des alles über einen Admin laufen soll...dan wird der höchstwarscheinlich auch viel zu viel zu tun haben....also ich würde mich dagegen ausprechen....




-PoP-

sMaex
26.09.2003, 02:47
Der Thread sollte wirklich geschlossen werden!! :D Sorry 4 Spam ;)

Ultima Weapon
26.09.2003, 20:17
So lasset ihn in die ewige Dunkelheit des Gothic Off Topic-Forums herabrutschen, denn geclosed wird hier ja eh nicht ;)
Ich hab leider auch nicht die Macht, also, wenn ihr den Thread nicht wollt -> postet nicht rein :D

Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand der unsere Vorschläge hören möchte.

Irresolute Warrior
20.10.2003, 23:34
Ich weiss zwar nicht, wer noch einen Nickname sucht (Travis noch??) aber ich habe einen voll lustigen Wortwitz-Nick:

Das Ende Teil 2

:hehe:
Ist der nicht cool? Habt ihr den verstanden?? :D Hihihi, ich finde den geil! Also wenn jemand diesen überaus lustigen Nick haben will, bitte, bedient euch! :)

Durfte ich hier überhaupt noch reinschreiben??

Ravana
21.10.2003, 03:08
Herzlichen Glückwunsch @ TRAVIS zum Namenswechsel :D
OMG, er hat es wirklich getan! Ich habe ihn nur erkannt, weil er sich selbst als Ulti zitiert hat!
Travis! Kommt der Name von der gleichnamigen Band ("Why does it always rain on me")? Oder watt?

Ultima Weapon
21.10.2003, 21:04
Ich werde Ultima Weapon niemals vergessen, er wird immer in meinem Herzen bleiben, deswegen bleib ich vorerst bei ICQ zumindest Ultima Weapon ^^ Aber sonst...
Meinetwegen nennt mich auch noch Ultima oder sonstwie, macht mir nichts aus, ich wollte nur einen allgemeineren Nick.
Und nein, es hat nichts mit der Band Travis zu tun! :D
Wie gesagt, ich finde Travis klingt cool und ist etwas allgemeines und nichts was von einem Spiel abstammt (UW -> Final Fantasy ;)).

So ^^!

invincible Lilly
22.10.2003, 20:04
Ende gut - alles gut. :D

Travis hat endlich seine Identität gefunden und ist den bedrohlichen Schatten von Ultima Weapon losgeworden. Ultima Weapon 2 möge in Frieden ruhen.

Und damit der Thread nun wirklich in Ruhe absacken kann, schließe ich ihn.



So lasset ihn in die ewige Dunkelheit des Gothic Off Topic-Forums herabrutschen, denn geclosed wird hier ja eh nicht
Ich hab leider auch nicht die Macht, also, wenn ihr den Thread nicht wollt -> postet nicht rein

Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand der unsere Vorschläge hören möchte.

Bin ja schon da, für sowas bin ich doch immer gut, nüsch ;)