Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu CC
Trala La
12.09.2003, 23:53
Heiho, ich würde gern folgendes wissen:
1. Ich komm in Gaea´s Navel nicht weiter, in MuadDibs WT steht daß man den Spuren folgen soll, aber es fonzt nicht...
2. Warum kann ich z.B Frog Prince nicht benutzen?
Desweiteren war ich zuerst echt wütend und traurig als
die Zwerge die Feen getötet haben, weil ich sie aus ihrem Wald vertrieben hatte
, aber mal ehrlich, man konnte nicht mit ihnen reden und die Sachlage erklären oder? Das ist imo Storytechnisch etwas schwach, weil ich dann im Prinzip nix dafür kann...nun ja, so long
Ich liebe CC-Fragen :D
1. Mach einfach alle Gegner platt, vor allem alle Vögel. Die sollten kommen wenn du die Schatztruhen in den Bäumen öffnest. Dann einfach ausen rumlaufen und die folgenden Kämpfe geniesen ;)
2. Siehst du dieses Feld oben links, das wo die verschieden Farben anzeigt?
Das ist der Feld-Effekt. Um nun einen Summon einzusetzen müssen alle Felder in der gleichen Farbe leuchten. Für Frog-Prince eben blau. Später bekommst du noch TEchniken die den Effekt sofort umfärben, am besten diese in Kombo mit Summons verwenden. :)
Spoiler:
Wärst du halt nicht in den Wald gegangen :D
aber das kann man afaik nicht beeinflusen, die machen das so oder so.
btw gehört das ins Square-Enix Forum 8)
Trala La
13.09.2003, 02:02
alles klar, danke sehr
@Haebman Hallo? hast du mein PM erhalten oder wie?
*schiebt ihm und andere CC-Experte ins http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4140 *
grummel soviele Zaunpfahl winken und keiner nimmt sie wahr...>:(
nun zu Thema:
Das hier ist die Hilfe &Support zu alle Spielen oder? folglich gehört auch die Frage zu CC hierher...
Trala La
14.09.2003, 00:09
eine Frage, die mich aus schon seit längerem beschäftigt, bringt es irgendwas, in dungeons zu gehen und zu trainieren? EXP wollen die Viecher nicht rausrücken, aber trotzdem seh ich manchmal nach einem normalem Kampf, daß meine Trupper stärker wird. Macht es Sinn zu trainieren oder reine Zeitverschwendung?
Jon Snow
14.09.2003, 00:33
Es ist keine Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Du kriegst nämlich manchmal nach kämpfen wie gesagt mehr HP oder so. Und EXP in dem Sinne gibt es glaube ich nicht.
Das richtet sich nach deinem Sternen Level. Meistens bekommst du nach kämpfen nur einen HP-Bonus, irgendwann aber auch Status-Boni was soviel heist wie das das derzeitige max.-LEvel erreicht ist (zumindest bei mir wars so...)
Nun ist aber das Problem das nicht alle Charas automatisch wachsen, alos solltest du mit allen Kämpfen. Normalerweise reicht es wenn man sich 3 rauspickt und die dann aufpowert.
Bei mir sind das Serge und Glenn wegen dem X-Strike und Kid als ausgeglichener Chara.
@Paco:
Sorry, hab ich echt verschwitzt...
Schau mal Morgen in dein PM Fach :D