Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Artbooks aus dem Web
Kann mir jemand sagen wo her ich die Artbooks von FF laden kann.
Ja ich weiß das sollte man nich machen;) aber ich bauche sie, da ich vor habe mir ne eigene FF Fansite zu Basteln und dafür die Bilder brauche.:D
Knuckles
12.09.2003, 23:46
Original geschrieben von Hayopei
Kann mir jemand sagen wo her ich die Artbooks von FF laden kann.
Ja ich weiß das sollte man nich machen;) aber ich bauche sie, da ich vor habe mir ne eigene FF Fansite zu Basteln und dafür die Bilder brauche.:D
Links zu solchen Sachen sind verboten, daher wird dieses Thema sowieso geschlossen.
Weiterhin unterliegen die Bilder aus dem Artbook einem Copyright, daher sieht es da auch nicht gerade rosig aus.
Wenn ich welche brauche hole ich sie mir von www.ffempire.de aber ich weiß jetzt nicht ob wie das selbe meinen :)
Original geschrieben von Orion
Wenn ich welche brauche hole ich sie mir von www.ffempire.de aber ich weiß jetzt nicht ob wie das selbe meinen :)
Ne...er braucht die offiziellen Artbooks...das sollte man keinen link posten!!!!
Vielen Dank für die Site Knuckles:D da sind ja schon die meisten.
Aber falls noch jemand die Artbooks im Zip zusammengepackt findet der muss die mir geben. Das wäre das beste.