PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun 2- brauch hilfe

Nanami
12.09.2003, 22:49
also ich bin noch ziemlich am anfang des spieles in diesem Tempel vom See Gott...und da muss ich irgentwie übers wasser´...da sind auch 3 steine und zwei Holsbretter wo man raufspringen...naja ^^' ums schnell zu machen was muss ich machen um da rüberzu kommen? Wenn ich nämlich auf dem letzten stein steh komm ich von dort trotzdem nich wieder vom wasser aufs land zurück !

akira62
12.09.2003, 22:54
Die Frage ist, warst du schon im Kandorean Temple ? bzw. hast du die Magie Lash schon erhalten (Seile verknoten über weite entfernungen) Den soweit ich mich erinneren kann (bin schon durch und der Anfang liegt lange zurück) kann man in der Höhle nicht viel machen. Man rettet da ein Kind und bekommt einen Djinni aber das wars schon. Dafür braucht man die Magie Lash.

Wenn du Lash hast kletterst du die Leiter hoch und benutzt Lash, damit befreist du das Kind. Sind die beiden Kinder weg nun kletterst du über das Seil und kommst so ins innere der Höhle wo du einen Djinni hinterher rennst.

Nanami
12.09.2003, 23:09
Dankeee ^^'
Ich dacht ich muss da jetzt schon hin gehn aber hab die magie noch gar nicht und wenns da eh nur so nen Djinni gibt :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

akira62
12.09.2003, 23:16
Nur als Tipp besorge dir soviele Djinns wie möglich die sind verdammt wichtig glaube mir. Die pushen nicht umsonst so schön deine HP-Leiste nach oben.

Necrid
20.09.2003, 04:16
Ich hatte ja schon im Thread "Golden Sun"Die vergessene Epoche"nach dem Passwort gefragt.
Ich habe natürlich 2 Pal versonen und habe alle Zeilen eingeben und es jetzt 6 Überprüft und neu eingetippt.Aber trotzdem zeigt der mir an Ungültig.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

SatanBelial
20.09.2003, 15:07
Da Tidus128 gerade beim Passwort ist, könnte mir mal jemand bitte sagen wo ich es herbekommen. In den 1. Golden Sun ist mir nämlich kein Passwort in die Hände gefallen auch nach dem ende nicht, hab ich es übersehen?

Necrid
20.09.2003, 15:14
Du musst am Ende des Spiels abspeichern.
Im menü müsste der Spielstand dann "End-Daten"heißen.
Dann drückst du im Startmenü,wo man Fortsetzen,Kopieren etc. auswählen kann,"R" "Steuerkreuz nach Links" und "Select"
Dann bekommst du die Option Senden wo du dein Passwort auswählen kannst.

Drake
22.09.2003, 17:00
nein halt fürs Passwort R+L + nach links und dann B ( Vorsicht B als letztes

Necrid
25.09.2003, 01:58
@Drake ich weiß gar nicht woher du die Theorie hast das man deine Tasten drücken musst.Soweit ich weiß gibt es glaube ich auch nur eine Tastenkombination.
Ich hab mir in Golden Sun schon über zehnmal das Passwort angesehen und man muss immer "R" "Steuerkreuz nach Links" und "Select" drücken damit das Menü Senden erscheint.

Entschuldigung dafür das ich diesen Thread wieder nach oben geholt habe aber als ich das sah konnt ich nicht anders.

SatanBelial
26.09.2003, 20:47
@Tidus128: So erst mal Danke für das du es mir gesagt hast und das ich erst so spät danke sage liegt daran das ich schon wusste das ich sowieso hier wieder reinschreiben werde;)

Ich komm jetzt nämlich nicht weiter, wie oft bei Golden Sun, konnte aber immer irgendwie weiterfinden.
Ich häng jetzt an der Stelle fest wo man den Dreizack bekamm. Ich bin schon fast überall wieder rumgefahren weis aber immer nocht nicht was ich jetzt machen muss. Also wer weis Rat?

Myri
29.09.2003, 13:12
Ich möchte ja keine Werbung machen, aber auf meiner HP entsteht gerade eine Komplettlösung zu Golden Sun 2. Vielleicht hilft dir ja die weiter?

Abgesehen davon ist die richtige Tastenkombination wirklich: L + R + nach links + B. Diese hab ich auch schon selber mehrfach genutzt und sie funktioniert.

akira62
29.09.2003, 13:36
Wenn du nichts dagegen hast mache ich mal eine News dazu :D im RPG-Ring und RPG-Reich

Myri
30.09.2003, 15:33
Vieeelen Dank dafür.

Ich habe es heute bereits gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, warum auf einmal so viele Besucher von RPG-Reich und RPG-Ring zu meiner HP gefunden hatten. Kostenlose Werbung ist doch immer prima :D .

Die Lösung ist zwar noch nicht komplett, da das Spiel ja noch ganz neu ist, aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Ich möchte vielleicht nur noch kurz erwähnen, dass ich weiblich bin (also eher eine Foren-UserIN *g*).

akira62
30.09.2003, 15:57
Foren-User sind Dinge also ES ;)

PS: Gern geschehen obwohl unser lieber Chef Seso ein wenig komisch, kommentiert hat in den RPG-Ring News :D

Pik
12.10.2003, 20:33
Ich hab mal ne Frage zu den Passwörtern. Man kann ja am Anfang des Spiels ein Passwort vom 1. Teil eingeben. Ich hab den 1. Teil auch durchgespielt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern je im Spiel/am Ende des Spiels ein Passwort bekommen zu haben. Es waren nur die Enddaten da, die man mit nem Linkkabel übertragen muß. Da ich diese Möglichkeit nicht habe würde ich gern wissen wo man im Spiel das Passwort hebekommt.

SatanBelial
12.10.2003, 22:29
@Pik: Hättest mal das Thread durch lesen sollen.;) Nekrid erklärt weiter oben wie das geht.

Pik
13.10.2003, 16:58
Original geschrieben von SatanBelial
@Pik: Hättest mal das Thread durch lesen sollen.;) Nekrid erklärt weiter oben wie das geht.
Ups, sorry hab ich übersehen, aber danke für den Hinweis.
Warum machen die das den so kompliziert? Das ist doch sinnlos. Die könnten das Passwort doch einfach nachdem man das Spiel durchgespielt hat anzeigen.

Meradanis
13.10.2003, 17:48
Ich brauche auch Hilfe, Kaufhilfe um genau zu sein. :)
Ich hab die deutsche Version von Golden Sun 1 und mich jetzt endlich mal wieder dran gesetzt das Spiel durchzuspielen. Dürfte auch nicht mehr lange dauern, deshalb wollte ich mir demnächst den Nachfolger auch noch zulegen. Wenn ich allerdings bei Amazon "Golden Sun 2" eingebe wir mir auf dem Bild ein englisches Cover gezeigt. (Golden Sun 2 - The Lost Age).
Gibt es die deutsche Version noch gar nicht oder geistert bei Amazon vielleicht nur ein veraltetes englisches Coverbild herum ?

Pik
13.10.2003, 18:41
Original geschrieben von Meradanis
Gibt es die deutsche Version noch gar nicht oder geistert bei Amazon vielleicht nur ein veraltetes englisches Coverbild herum ?
Die deutsche Version von Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche ist definitiv am 19. September erschienen. Stand sogar oben im Ost-Rpg-Thread. Warum willst du dir das Spiel bestellen? Kauf's doch einfach im Laden.