PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part #13 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)



Seiten : [1] 2

Enkidu
12.09.2003, 07:07
gute nacht nochmal, hier geht es weiter. um noch einmal darauf zurück zu kommen, füllt eure beiträge mit etwas inhalt und lasst die signaturen aus :rolleyes:

Rick Jones
12.09.2003, 07:08
Original geschrieben von ZeroSizta
Aber mal eine Frage: Wenn es so schwer ist zu hassen, bzw. so gefährlich, wie kann man dann lieben? Ich sehe in der absoluten Liebe ebenso eine "Gefahr" wie in Hass, bzw. jedem extremen Gefühl. Man kann die Kontrolle verlieren.

Das ist richtig jedes Extreme gefühl ist eine gefahr bei der liebe ist es die sogenannte "Rosa Brille".

Beim Hass KA ich hab noch keinen HAss gefühlt O_o
Aber im Gegensatz zum Hass kann es wunder schön sein wenn man sich darin verleirt.
man kann ja gegeseitig auf sich aufpassen damit man nichrt die Kontrolle verleiert.
beim hass hingegen wird dir nicht jeder helfen können.
Bei der Liebe hast du immer einen Partner der auf dich aufpasst udn dir auch mal sagt das geht so nicht.
Und man hörtt auch auf ihn, weil man ihn ja liebt.

beim hass hörst du auf niemandeen und begehst gefahr alles zu zerstören.
-------------------------------------------

Un dleut JA der thread ist zum labern aber auch das man ein ordentliches thema mal anreisen kann ohne das gelich alles in 2 zeolen psotings untergeht ^_-
also bitte

btw an die neuen SIG AUS ^^

Danke Wolfi ^_-

ZeroSizta
12.09.2003, 07:08
kommt drauf an, was du als lieb bezeichnest, Chocobochen ;) Vergesslich passt eher ^_^

@Rikku_X
Ist nicht böse gemeint, aber Lilly hat ja auch schon darauf hingewiesen. Das hier ist kein Spamm-Thread. (und es sollte auch keinen spamm-thread hier geben) Natürlich kannst du die Leute gerne begrüßen, trotz allem sollten deine posts ein wenig Gehalt haben, also warte lieber ein paar Minuten und fasse deine Beiträge zu einem sinnvolleren zusammen. Ansonsten Happy Schwärming ^^

@rick
aber sollte man dann nicht einfach einen gefühlsmäßigen Mittelweg finden? Weder hassen noch lieben? Nun, das wäre zumindest das, was ich mir manchmal wünsche, denn Gefühle können so verdammt verletzen...

Rikku_X
12.09.2003, 07:10
Original geschrieben von wolframator
wenn ich nochmal so einen sinnlos posting sehe, sollten wir den thread mal wieder für ein paar nächte zu lassen -_-

wenn es die ausnahme wäre, wäre es ja kein problem, aber das ist dann doch zu viel. valada hat völlig recht, wenn er sagt, dass solche einzeiler mit derartig erschlagender aussagekraft hier völlig unerwünscht sind.
ich wollt doch nur nett sein:(
ich lass das mit den begrüssungsposts doch jetzt!
wusst doch nicht,dass hier sowas nicht erwünscht ist:(
also nich wegen mir zumachen!:(

Pyrus
12.09.2003, 07:18
@RJ: In der Liebe hat man nicht automatisch einen Partner (schön wärs). Ich denke, wenn die Liebe einmal ausgebrochen ist, ist sie nicht mehr zu halten, ob die geliebte Person die Liebe erwidert oder nicht (weshalb ich die Liebe immer schon im Keim ersticke). Ein sehr schönes Beispiel, wohin aussichtslose Liebe führen kann sind die Leiden des jungen Werthers von Goethe. Ich denke die Liebe kann ein Grund für viel Leid sein, so wie der Hass auch. Wobei die Liebe wahrscheinlich noch selbstzerstörerisch wirken kann als der Hass. Der Hass geht nur bis zum Tod einer anderen Person, die Liebe geht bis zum eigenen Tod.


Hmm.. meine linke Hand ist total im Arsch... Hab zu lange Crack Attack gespielt und es hat mir immer an mein zartes schlecht durchblutetes Händlein gewindet vom Durchzug. Jetzt ist es mir als wolle die Hand abfallen.

edit: @Rikku: Ist nicht bös gemeint, doch wenn du dein neuestes Post anschaust ist da nichts zu lesen was du nicht schon einmal gesagt hast. Du solltest dich wirklich ein wenig um gehaltvolle Posts bemühen, die bringen dann allen hier etwas. Aus solchen Posts können wir dich ja kaum kennenlernen, wenn du dich bloss immer wiederholst.

Valada
12.09.2003, 07:18
Original geschrieben von Rick Jones
Aber im Gegensatz zum Hass kann es wunder schön sein wenn man sich darin verleirt.

Ich schätze mal, wenn sich jemand wirklich in Hass reinsteigert, ist das für ihn auch "schön". Derjenige ist dann psychologisch in der Lage Straftaten als moralisch "korrekt" anzusehen, da sein Gegenüber ja "böse" ist. Man beachte die Anführungszeichen
Ich meine damit, dass jemand, der hasst, sich selbst im Recht sieht, sich in diesem Zustand eher als heroisch sieht, insofern sich auch "wohlfühlt".
Das alle um herum das anders sehen, nimmt er dann vermutlich nicht zur Kenntnis, genauso wie Verliebte auch nur noch das Gegenüber sehen.
Womit der Vergleich Hass und Liebe wirklich nicht soweit hergeholt ist. Immerhin, beide Gefühle sind zutiefst aufrichtig, schalten aber auch beide jegliche Vernunft ab...

Und Wolfi, ich bin weiblich *wie das Rumpelstielzchen auf und ab hüpf*
In diesem Forum werde ich dauernd als Kerl eingestuft. Ich beantrage hiermit einen Sondertitel: "Doppel-x-Chromosom"

Zu Rikku, dann sollte man vielleicht erstmal ein paar Postings lesen und dann los tippen, wenn man neu ist ?

EDIT: Pyrsu hat Recht, Hass endet mit dem Tod des Gegenübers. Und ab da kommt der große Unterschied zur Liebe. Eine gewissen Leere, vielleicht sogar die Einsicht, wie sinnlos die bisherigen Gefühle waren.

cromosom
12.09.2003, 07:18
N'abend bzw schon fast Guten Morgen ^^

Habt ihr auch so eine wundervolle Vollmondnacht bei euch? Zwischendurch regnets immer ein wenig, so stell ich mir die "perfekte Nacht" vor. ^^ Ich mag Regen ;)

Btw. (ich weiß, dass ich jetzt eure philosophische Ader voll ignoriere ^^") habt ihr schonmal versucht mit einem Fahrrad im Dunkeln einer Ratte auszuweichen O_o also ich hab das vorhin gemacht. BITTE NICHT NACHMACHEN :rolleyes:
Ich hatte dann noch fast das Glück deswegen von einem unserer Nachbarn angefahrn zu werden, nochma Schwein gehabt :D

Whitey
12.09.2003, 07:22
Original geschrieben von ZeroSizta
kommt drauf an, was du als lieb bezeichnest, Chocobochen ;) Vergesslich passt eher ^_^


Ja meine Güte, jetzt bezeichnest du mich schon nicht als lieb, nur weil ich vergessen habe was du studierst... :\ . Ich bin aber lieb...

Naja, mein Kuchen ist jetzt fertig, ich geh dann mal ins Bett, muss morgen um sechs Uhr wieder raus. Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht... bye


white chocobo


Edit:
Cool, mit dem Sonderrang geh ich gern ins Bett... ^___^

Rikku_X
12.09.2003, 07:26
:(
irgendwie hat liebe doch sehr viel mit hass zu tun!aus liebe kann leicht hass werden(wenn der partner einen verletzt)
aber naja ich denke es muss wirklich viel passieren bis man jemanden wirklich hasst!diese person muss einem viel antun.naja wenn man jemanden liebt und von diesem jemand schlecht behandelt wird kann man diesen eher hassen,als wenn einem das gleiche von einer person angetan wird die einem nicht so wichtig ist!da ist der schmerz einfach nicht so gross!

@Cromosom Hallooooooo!!!!!!!!!!!!:D
ich mag regen auch!aber nur wenn ich drinnen bin!das geräusch von regen wie er auf die fensterscheibe prallt ist einfach nur schön!meistens pack ich dann meinen FFVIII OST rein und höre Eyes on me^^



(so besser? )

aurelius
12.09.2003, 07:28
Ich meine damit, dass jemand, der hasst, sich selbst im Recht sieht, sich in diesem Zustand eher als heroisch sieht, insofern sich auch "wohlfühlt". Das hört sich doch sehr überzeugend an. Vielleicht ist der Hass auch irgendwie eine Liebe. Immerhin widmet man bei richtigem Hass seine ganzen Gedanken an den Menschen, wie bei der Liebe. Und man möchte irgendwie auch in der Nähe des Gehassten sein, weil das so der einzige Sinn des Lebens wird. Okay, ist vielleicht der Extremfall, aber da wird es dann echt schon gefährlich. Die Gefühle sind schon eine komische Sache. Sie machen den Menschen irgendwie echt einzigartig. Hass und Liebe sind imo Leidenschaft.

Aber btw, Liebe ist imo genauso gefährlich wie Hass. Denn sie kehrt sich schnell um. Viele Morde passieren aus Liebe, aus falscher Liebe, die dann zu Hass wird. Der Mensch ist doch echt eine merkwürdige Kreatur. Beängstigend...;)

@ Regentage:
Lieder, die man an Regentagen hört (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14836)

Rick Jones
12.09.2003, 07:32
@RJ: In der Liebe hat man nicht automatisch einen Partner (schön wärs). Ich denke, wenn die Liebe einmal ausgebrochen ist, ist sie nicht mehr zu halten, ob die geliebte Person die Liebe erwidert oder nicht (weshalb ich die Liebe immer schon im Keim ersticke)

Richtig, Aber wenn man damit umgehen kann ist es was andres.
Liebe im Keim zu ersticken ist naja ich fnde es nicht sinvoll.
Lieber diese Gefühle der liebe Konvertieren.
Das kann ich jetzt schlecht erklären.
Sagen wir ich ersticke Liebe nicht im Keim.
Das würde mir mehr weh tun als wenn ich leide.
ICh nutze die vorhandenen Gefühle auch wenn sie nicht erwidert werden, einfach für andre Dinge.

----

Hmm.. meine linke Hand ist total im Arsch...
:hehe:
---------

@Valada: JOp die Gefühle sind so gar so NAH miteinander verknüpft wie ich finde , dass LIEBE in HASS umschlagen kann.
Oder man aus Liebe zu der eien person eine andre hassen lernt ..

ZeroSizta
12.09.2003, 07:36
@chocobochen
bist ja ein ganz Lieber ^_^ Gratz zur L7 ^^
und nein, bin dir nicht böse oder so. Hast halt Alzheimer *rofl*

@cromo
Wo fährst du denn mit dem Rad Oo btw: hallo Süße! ^_^

@Valada
ich denke auch, dass man durch Hass geblendet kein gefühl mehr für "richtig" oder "falsch" hat, somit fähig ist, Dinge zu begehen, weil sie einem in dem Moment rechtens erscheinen. Man hat, wie bei der Liebe Scheuklappen auf und keine echte Kontrolle mehr über sich selbst - etwas, das mir persönlich große Angst bereitet.

@Pyrus
Die Leiden der jungen Werther sind in der Tat ein gutes Beispiel, aber auch nur eines von unzähligen anderen. Geben Gefühle und derren Irrwege nicht den meisten Stoff der Literatur vor? ;)

Valada
12.09.2003, 07:41
Ein leidiges Beispiel dazu könnte ich über meinen Ex abgeben. Nach unserer Trennung ist er erstaunlich schnell mit meiner (Ex-)besten-Freundin zusammengekommen. Damals wie heute würde ich ihm liebend gerne an den Hals springen, was ich aber nicht wirklich als Hass sehe. Hass bedeutet für mich, sich recht intensiv mit seinem Gegenüber auseinanderzusetzen und ihm zu schaden. Ich denke (glücklicherweise) nur noch selten an ihn, aber wenn ich ihn nochmal sehen würde... ich weiß wirklich nicht, wie ich dann reagieren würde. Er hat mich verletzt, und das verewigt ihn in meiner Seele.
Ein ähnliches Beispiel hatte ich erst jetzt. Ein Mensch, der mir sehr ähnlich ist (mit dem Unterschied, dass sie 14 Jahre älter und Mutter von drei Kindern ist), hat mich verletzt, in dem sie sich auomatisch auf die Seite andere (oder besser "nicht auf meine Seite") Gestellt hat. Das war für mich sehr verletztend, da eben diese Person sehr, sehr wichtig für mich. Trotzdem keimte keine Hass in mir auf. Eher Bedauern und Vorwuf vor mir selbst, warum ich immer gleich eine so dirkete Position einnehme.

... ähm... ich habe das Gefühl, vom Thema abzukommen.

Naja, ich bete, niemals echten Hass zu empfinden. Es frißt einen von innen auf und hinterläßt Leere. Wenn man sich verliebt, kann daraus ein ganzes Leben zusammen entstehen. Wenn man jemanden hasst, ist das logische Ende Zerstörung. Und bei allem Respekt vor Lilith, Hekate, Kali oder anderen Göttinnen dieser Neigung, ich möchte nie als "Racheengel" enden.

EDIT: Zero, ja, diese Angst habe ich auch, wie vielleicht deutlich aus dem Posting...

Rikku_X
12.09.2003, 07:42
@ZeroSizta wenn man so sehr hasst,dass man nichtmehr zwischen richtig und falsch entscheiden kann, ist das meiner meinung nach schon nichtmal ganz normal sondern schon irgendwie krank!man sollte auch wenn man jemanden hasst noch einigermassen zu unterscheiden wissen!nicht jeder der jemanden hasst bringt den gleich um(die menschheit häte sich doch schon längst selbst ausgerottet wenns so wäre)sondern versucht wenigstens noch sich nicht so vom hass leiten zu lassen!das liegt einfach in der natur des zivilisierten menschen!



@all noch sauer auf mich? :(

Muhrray
12.09.2003, 07:42
Ich kann euch auch nur zustimmen!
Aus Liebe kann sehr schnell Hass werden, man erkennt meist sogar die einzelnen Phasen, die der Mensch durchläuft von Gefühl zu Gefühl. Eine tiefe Enttäuschung kann der Start sein, auch Angst kann der Anfang sein von tiefem Hass. Gefährlich ist eben für mich daran das Unkontrollierbare und die Stärke, die selbst durch Hass erreicht wird, weil er eben so zerstörerisch ist. Ferner hat der irrende Mensch ein klares Ziel und verliert sich ganz darin, die Gedanken kreisen nur um das eine und das Gefühl herrscht eben vor: die klaren Gedanken sind vernebelt.
Und Hass steckt auch an, find ich!
Er ist fast einen Krankheit.

Bei Liebe seh ich es anders!
Ich glaube nicht mehr an den Mittelweg, für mich muss dieses Gefühl der absolut bedingungslosen, reinen Liebe eben auch so überwältigend wie der pure Hass sein, ebenfalls unkontrollierbar und Stärke gebend (nur eben schöpfende Kraft). Vielleicht mag ich mich täuschen und alles is ne Tragodie, aber ich hab mir nach all den Jahren gesagt: sobald ich über die Liebe nachdenken, ist sie keine Liebe mehr!
Sie ist ein Gefühl (oder eben eine Illusion), in dem ich mich verlieren will, aber sobald ich Gedanken daran verschwende ist sie weg!

Regentage: Ich mag sie!
Und danke für den Link zu unseren Lieder an Regentagen!
Lang lebe Dido mit "Here with Me"!

Stan
12.09.2003, 07:44
Original geschrieben von cromosom
N'abend bzw schon fast Guten Morgen ^^

Habt ihr auch so eine wundervolle Vollmondnacht bei euch? Zwischendurch regnets immer ein wenig, so stell ich mir die "perfekte Nacht" vor. ^^ Ich mag Regen ;)

Btw. (ich weiß, dass ich jetzt eure philosophische Ader voll ignoriere ^^") habt ihr schonmal versucht mit einem Fahrrad im Dunkeln einer Ratte auszuweichen O_o also ich hab das vorhin gemacht. BITTE NICHT NACHMACHEN :rolleyes:


XD

Mich würde aber interessieren, wie du im Dunkeln, die Ratte gesehen hast? Wenn ich auf einem Fahrrad fahre und um mir noch Autos fahren, würd ich auch keine Ratte quieken hören.

@ Regen : Regen mag ich nachts auch, aber nur bedingt. Imo ist eine vollkommen klare Nacht schöner als eine regnerische. Wenn man allerdings draußen ist und es warm ist, kann der Regen wiederum erfrischend sein ... oder die Klamotten des Gegenübers durchsichtig machen ;).

Über das andere Topic habe ich jetzt keine Lust zu schreiben, da fällt mir spontan nur mein neues Lieblingspic ein :
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm

Ich wollte es mir schon als Desktop machen, aber irgendwie fand ich's dann doch ein bisschen beunruhigend.


Edit :
@ Muhrray : Liebe, 'wahre Liebe' (was auch immer es ist), kann aber auch Kraft rauben. Ich glaube, selbst wenn man mit dem gewünschten Partner zusammen ist, kann diese bedingungslose Liebe unendlich viel Kraft rauben.

Rick Jones
12.09.2003, 07:50
Ach Quatsch Riku ^_- Keiner ist mehr oder über aupt je Sauer auf dich gewesen

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wenn doch gibts ein mit der Kasperklatsche
^^ Du wusstest es halt nicht und deswegen ahm wir alle so reagiert.

was andres wäre wenn du halt stumpf so weitergemacht hättest ^^
Aber du scheinst nett zu sein also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^

Roflfl ^^ STAN ^^ der is Kuhl ^^ Ich krieg sicher wieder Albträume ^^ :A ^^ yeah ich steh doch so auf die Teile ^^

Und was Liebe und Hass ist muss wohl jeder für sich persöhnlich
entscheiden.

Sasuke
12.09.2003, 07:51
Nabend ihr..

wer braucht schon computer effekte? (http://www.astercity.net/~tobik/pingpong.html)

Muhrray
12.09.2003, 07:55
Original geschrieben von Stan
Liebe, 'wahre Liebe' (was auch immer es ist), kann aber auch Kraft rauben. Ich glaube, selbst wenn man mit dem gewünschten Partner zusammen ist, kann diese bedingungslose Liebe unendlich viel Kraft rauben.

Da hast du völlig recht!
Gibt es da nicht diesen Spruch "Die Liebe ist der Versuch zweier Personen Schwierigkeiten gemeinsam zu lösen, die sie vorher allein gar nicht hatten!" oder so, keine Ahnung ;).
Natürlich kostet sie auch Kraft, ich wollte nur sagen, dass sie eben für mich so groß und überwältigend sein muss: so ein magischer Moment eben wieder, sonst kann ich mich nicht mehr auf sie einlassen, mich selbst fallen lassen.
Dann hab ich auch die Kraft die Kräfte zehrenden Dinge zu überstehen, glaub ich!

Und jetzt kriegst du ein fettes Happy Birthday von mir, Kollege Stan!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, viele Geschenke, sehr viel Glück, Erfolg (nich zuviel, nacher wirst du eingebildet ;)) und all das, was du dir wünschst, Champ: Happy Birthday ;)!

Rikku_X
12.09.2003, 07:58
@Stan das bild ist echt grusellig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif
vorallem weil ich ein wenig an sowas glaube!ich weiss nich,so halt ob das bild ein fake is aber irgendwie hab ich bei sowas immer das gefühl das sowas echt ist!
hab schon immer irgendwie an sowas geglaubt auch wenns gegen jede logik ist und ich versuche mir einzureden dass es ein fake ist*angst hat*

Pyrus
12.09.2003, 07:59
@RJ: Ich glaube, so wie man die Liebe nicht wirklich steuern kann, kann ich es nicht wirklich steuern ob ich die Liebe unterdrücke oder nicht. Es ist einfach ein Abwehrmechanismus in mir, der es gar nicht zulässt, dass ich mich in eine Frau verliebe. Sobald irgendwelche Gefühle da sind blockt irgendwas ab. Und ob das schlimmer ist als Liebeskummer wage ich sehr zu bezweifeln, denn mir geht es gut und von Liebeskummer habe ich Schlimmes gehört und auch schon erfahren (damals war ich noch nichtmal 11 und richtig geliebt habe ich wahrscheinlich nicht. Hart war es dennoch. Härter als das was ich empfinde, wenn ich eine aufkeimende Liebe unterdrücke.) Wahrscheinlich könnte ich die unerwiderte Liebe gut als Inspiration zu Gedichten benutzen, doch so wichtig ist es nun auch wieder nicht, dass ich Gedichte schreiben kann.

@Zero: sicher gibts noch andere gute oder Beispiele für die Liebe in der Literatur, doch den Werther hab ich halt grad recht present und er passte auch zu der Aussage die ich dannach gemacht habe, dass einem die Liebe bis in den eigenen Tod treiben kann ;).

So, ich geh wieder Crack Attack zocken.. Das game macht übelst süchtig

Valada
12.09.2003, 07:59
Jemand hat Geburtstag ?

Dann dann, alles Gute zum Burzeltag, Stan ^-^

Hm, sagen wir noch zu Regen etwas. Ich liebe Regen ^-^, bei uns hat es den Tag über auch immer wieder Wasser vom Himmel fallen lassen.
es hat sowas Beruhingendes. Es sagt mir immer, alles ist ok, die Welt dreht sich munter weiter. Irgendwie Tröstend.

Und nochmal zum aktuellen Thema. Ehrlich gesagt, möchte ich weder "echt" hassen noch "echt" lieben. Vielleicht, weil ich noch nie eine Person getroffen habe, die es wert wäre... (ok, sehr arrogante Ansicht)

Rikku_X
12.09.2003, 08:04
@Stan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

ok dann sag ich auch noch was kurzes zu regen^^
ein anderes lied das ich gerne bei Regen höre ist The Dream Within ausm FF Movie^^*totaler FF Musik Fan ist*
passt auch voll gut zum geräusch des regens!oder die CD Potion 2!die ist auch super!

Stan
12.09.2003, 08:06
Original geschrieben von Valada
Jemand hat Geburtstag ?

Dann dann, alles Gute zum Burzeltag, Stan ^-^
Danke ^^.




Und nochmal zum aktuellen Thema. Ehrlich gesagt, möchte ich weder "echt" hassen noch "echt" lieben. Vielleicht, weil ich noch nie eine Person getroffen habe, die es wert wäre... (ok, sehr arrogante Ansicht)
Das ist imo nicht arrogant. Liebe benötigt mehr als einen Menschen zu treffen, der intelligent, charismatisch, verständnisvoll, witzig, gut aussehend und alles was man sich halt noch wünscht ist. Da ist einfach etwas für mich undefinierbares und wenn es jemand definieren sollte, glaub ich ihm nicht. Er kann recht haben, aber wäre mir ausnahmsweise mal egal.

Liebe ist eine viel zu schöne und vorallem, viel zu realistische Illusion um sie sich nehmen zu lassen.

@ Muhrray : Herrzlichen Dank, lieb (<- das Wort passt nicht ganz, ich find es aber zutreffender, als 'nett' welches sich wieder so gleichgültig anhört) von dir das zu erwähnen.

Btw, der Großteil meiner Geschenke geht für meine Internetrechnung drauf ... :rolleyes:. Immerhin war das nach einem harten Jahr voller hoher Internetrechnung die letzte Rechnung, vor meiner Flatrate.

Rick Jones
12.09.2003, 08:13
Frage: Bist du der selbe STAN den ich kenne O_o
oder ist das wieder ein andrer.

Ich hab mit dem andern mal Magic gespielt..
Egal ^_- Ich gratuliere dir ganz lieb auch mal zum GB.

Und wünsch dir das du dir trotz der hohen Rechnung auch was andres gutes tun kannst ^_-

So das war mein Letzter Post heute in diesem Thread ^_-

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif @ All
Ich geh jetzt in meine Betchen ^^ noch ein wenig mit meiner Seele
Kuschlen ..

Sie schreit förmlich nach mir MUAAHHHAHAHAH

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :kiss: Kombo an Alle anwesenden ..

Stan
12.09.2003, 08:16
Original geschrieben von Rick Jones
Frage: Bist du der selbe STAN den ich kenne O_o
oder ist das wieder ein andrer.

Ich hab mit dem andern mal Magic gespielt..
Egal ^_- Ich gratuliere dir ganz lieb auch mal zum GB.

Und wünsch dir das du dir trotz der hohen Rechnung auch was andres gutes tun kannst ^_-


So, bevor du Offline huschst, will ich noch schnell sagen, dass ich 'der' Stan bin. Du hast gegen mich Magic gespielt und am Ende stand es 1:1, ergo schuldest du mir noch eine Runde.

Bei Gamesweb hieß ich Stan, am Anfang vom Ring Grahf und jetzt wieder Stan.

Die Sache mit dem Grahf-Nick war ein wenig unglücklich, weil mich a) eh jeder Stan genannt hat und b) weil ich mich mit dem Klang des Namen nicht identifizieren kann.

Rikku_X
12.09.2003, 08:21
ich muss auch langsam mal gehn!ferien sind bald zuende und ich muss mir wieder nen schultauglichen schlafrythmus zulegen^^
hat mir gut gefalln hier(trotz meiner kleinen startschwierigkeiten^^)
werd also mal wieder hier vorbeischaun!^^
guteeeeeee naaaaaaaacht@all!!!!!!!!
und viel spass noch allen anwesenden NSTlern!!!:)


(ich hoff der post war ok auch wenn er nix mit den aktuellen themen zu tun hat)

ZeroSizta
12.09.2003, 08:26
Sorry, ich bin mittlerweile zu müde, um noch etwas bedeutend inhaltliches zu posten, aber ich möchte Stan auch noch alles Gute zum Burzeltag wünschen ^_^
Also: Happy Birthday, feier schön und genieße den Tag! ;)

@seelen-Kuschler rick
pass ja auf, die Bratpfanne ist immer in der Nähe

also gute Nacht @ all
Zero hat ein date mit ihrem kuscheligen Bettchen (-.-)Zzzz

Muhrray
12.09.2003, 08:34
Original geschrieben von Stan
Du hast gegen mich Magic gespielt und am Ende stand es 1:1, ergo schuldest du mir noch eine Runde.

Yeah, ich will auch Magic spielen!
Lasst Muhrray ja ne Runde gegen euch mitspielen (ich kannte dich ja erst nur unter Grahf und hab durch den "EE Thread" neulich gepeilt, dass du jetzt (wieder) Stan bist ;)).
"Lieb" ist sehr "nett" von dir (sorry, der musste jetzt sein :p)!
Und der kleine Teil deiner Geschenke is sicher auch schön:
Alway look on da bright side of life und "Jeder nur ein Kreuz, Leute!"!

Viel Spaß z.B. mit deiner Geburtstagstorte ;) (http://www.marcomelandri.it/upload/photogallery/zoom/maciobirthday.jpg)

So, und jetzt wünsch ich euch auch ne Gute Nacht!
Freu mich auf das Bett, hab eben ne Spinnen drauf gekillt und entsorgt: jetzt ist es frei gekämpft und ich werde den natürlichen Feind des Menschen, die Kellerspinnen, nicht mehr hinter die Fronten lassen :p.

Spider Killa Muhrray off

P.S.: Ich schlafe ohne Seelen, hab aber einen Kuschel Delfin ;)!

Pyrus
12.09.2003, 08:36
Gute Nacht all denen die schon schlafen gehen!

Ich hätte es langsam auch nötig, aber das Crack Attack lässt mich noch nicht gehen... Morgen wird ein witziger Tag... Da geh ich nämlich meinen Bruder im Militär besuchen, im Rahmen eines Besuchstags. Ich würde normalerweise nicht dort hingehen, doch ich hab geschlafen als ich gefragt wurde und im Schlaf ja gesagt. Ausserdem kommt mein Cousin mit den ich schon lange nicht mehr gesehen habe (eigentlich der einzige Grund weshalb ich dorthin gehe, dass ich mich angemeldet habe ist mir egal, ich war ja unzurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt ^_^)

Alles Gute Stan!

Stan
12.09.2003, 09:12
Original geschrieben von Muhrray
Yeah, ich will auch Magic spielen!
Lasst Muhrray ja ne Runde gegen euch mitspielen (ich kannte dich ja erst nur unter Grahf und hab durch den "EE Thread" neulich gepeilt, dass du jetzt (wieder) Stan bist ;)).
Um sowas zu vermeiden hatte ich extra immer in meiner Sig stehen, wer ich früher war, allerdings hab ich dummerweise meistens nur in 'Sig-Aus'-Threads geposted - dumme Sache :rolleyes:.

Spielst du wirklich Magic?



Alway look on da bright side of life und "Jeder nur ein Kreuz, Leute!"!
Woher stammt denn das Zitat? :D


So, und jetzt wünsch ich euch auch ne Gute Nacht!
Freu mich auf das Bett, hab eben ne Spinnen drauf gekillt und entsorgt: jetzt ist es frei gekämpft und ich werde den natürlichen Feind des Menschen, die Kellerspinnen, nicht mehr hinter die Fronten lassen :p.

Spider Killa Muhrray off

Ich mag Spinnen nicht. Ich mag alles nicht was ca. 100 mal so klein ist wie ich ;).

(Hoffentlich liest du des morgen überhaupt noch)

@ Rikku_X : Danke ^^

@ Pyrus : Danke^^

@ ZeroSizta : Danke ^^
Wie unkreativ von mir.

So, ich gehe jetzt noch ein paar Teller Körner essen (Trio von Nestle - Karamell, Honig & Vanille Geschmack, klingt eklig, ist aber echt lecker) und dann in mein Bett.

Hiryuu
12.09.2003, 10:21
Hey hey, könnt ihr mir mal so ganz schnell das Grundprinzip dieses Threads erklären???
Bin ja sonst nicht so lange wach :D

Also, ich darf hier noch ca. 2 Std lang reinposten, oder bis das Sandmännchen kommt und mir soviel Zeugs in die Augen schüttet, daß der Sand, der dann in die Tastatur rieselt mir das Tippen unmöglich macht und ich durch den Blutfleck, den das an den Monitor geklatschte Wesen dort hinterlässt, nichts mehr erkennen kann???


Original geschrieben von Stan
Liebe, 'wahre Liebe' (was auch immer es ist), kann aber auch Kraft rauben. Ich glaube, selbst wenn man mit dem gewünschten Partner zusammen ist, kann diese bedingungslose Liebe unendlich viel Kraft rauben.
Kann aber IMO auch den Gegenteiligen Effekt haben. Während der Schulzeit war ich mal recht unglücklich verliebt und habe die ganzen Gefühle kanalisiert und meine volle Konzentration auf das Lernen gerichtet.
Im Nachhinein betrachtet das beste, was mir passieren konnte.

Wie ist das, hier muss ich die Sig auslassen?
Armer Mod/Mog, muss immer danach schauen. (Hab ich grade gelesen)


Hehe, so spät bin ich schon lange nicht mehr ins Bett...
In Heilbronn ist übrigens grade Weindorf. Aber das Wetter war heute nicht so toll, also haben wir um halb eins noch angefangen Risiko zu spielen. Grade sind wir fertiggeworden.


@ Stan: Alles Gute zum Geburtstag. BTW: Als Grahf warst du mir sogar eion Begriff... Ich finde den Nick ziemlich cool - wenn man halt den Hintergrund kennt. Für jemanden, der XG nicht gespielt hat, hört sich das eher wie die Pseudo-Betitelung eines Legasthenikers an.
Dost thou desire the power?

Nya, ich geh dann wohl auch mal schlafen, morgen wird ja wieder spät - wie gesagt, es ist Weindorf. Und morgen wird auch mal Wein getestet. Wenn hier also Zeilen auftauchen die aussehen, als würde mir beim Tippen jedesmal jemand mit einem Stock auf die Finger klopfen, wenn ich grade ein Wort beendet habe, könnt ihr, gerechnet an der Menge der Tippfehler, die Qualität des Heilbronner Weines feststellen.
Ok, wenn ich richtig schreibe, dann hab ich mich halt konzentriert.

BTW: Ist Tippgicht eigentlich ansteckend?
An manchen Tage werde ich damit schier verrückt und an anderen, so wie grade heute, da FLUTSCHT der Text grade so von meinen Fingern.
Das sieht man zum Beispiel daran, daß ich hier einfach weiterschreibe, ohne überhaupt zu wissen, was ich euch noch schreiben will.
Natürlich könnte ich auch noch ein bisschen Triple Traid spielen, aber da ich sowieso schon wieder meine ganzen tollen Lv9 GF Karten verloren habe und mir das Denken im Moment sowieso sehr schwer fällt, Texte ich lieber euch mit irgendwelchem Blödsinn zu. Ist ja außer mir gerade wie's aussieht sowieso niemand anwesend, die meisten haben ja schon abgeschwächelt :D Und jetzt ist mir so laaangweilig.

Ach, ich wollte mich noch für den Blödsinn entschuldigen, eigentlich ist das hier nur die Mammutversion eines Spamms in Ultralangausführung.
Jedenfalls könnte man das meinen, denn die paar Zeilen am Anfang des Postings, die weinigstens etwas Sinn und Ernst hier hereinbringen, die sind bestimmt sowieso wieder vergessen.

Verkriecht euch schonmal in eure Ecken
denn ich komme WIEDER!

MUUUAHAHAHAHAAAAHAHA!

:D:D:D

Whitey
13.09.2003, 06:02
Guten abend @ all

Bin schon fleißig am überlegen, was wir als Thema für heute nehmen könnten...

Hoffe ich halte heute etwas länger durch als die letzen Tage, aber zumindest habe ich jetzt noch zwei Wochen frei da mein Studium erst ab ersten Oktober angeht, und solange ist frei...hehe

Pyrus
13.09.2003, 06:10
Guten Abend!

Ich habe jedenfalls nicht sehnsüchtig auf 0:00 gewartet, wenns nach mir ginge würde die Zeit nicht so schnell vergehen.

Hab zwar kein Thema aber ein wunderschönes Gedicht von ca. 1200 von einer anonymen Dichterin:

Du bist min, ih bin din,
des solt du gewis sin.
du bist beslossen in minem herzen,
verlorn ist daz sluzzellin:
du môst och immer dar inne sin.

Ich liebe dieses Gedicht und ich liebe die musikalische Interpretation davon vom Deine Lakaien-Komponist Ernst Horn in seinem Soloprojekt Helium Vola.

Valada
13.09.2003, 06:12
Original geschrieben von Johnny
Da hat jemand aber schon sehnsüchtig auf 0:00 Uhr gewartet, oder? ;)

Und da spammt wohl schon wieder jemand ?
Und bevor das Argument kommt, Du seist noch neu hier:
In diesem Thread wird Gespamme (und die meisten Ein- oder Zweizeiler gehören dazu) nicht gerne gesehen. *said my piece*
Edit: Ich seh' grad, um das Problem hat sich bereits ein Moderator gekümmert. Juhu ^-^

Thema kann ich leider keines vorgeben. Ich reg' mich nur derzeit wahnsinnig auf, und weiß noch nichtmal so richtig warum -_-
Draussen nebelts fröhlich vor sich hin, ich leg' mal wieder eine Rauchpause ein und kein Schwein ist da, bei dem ich mich abreagieren könnte O_o
Nicht wundern, wenn ich also etwas agressiv wirke heute.

Dark Paladin
13.09.2003, 06:18
Ich melde mich auch einmal wieder. Nachdem bei mir heute Vorhänge eingebaut wurden war ich ziemlich müde, was verständlich ist, da ich um 7:00 Uhr aufstehen musste. Von daher habe ich einen Mittagsschlaf gehalten, weshalb ich wieder fit für den Nachtschwärmer wäre. ^_^

Ein Thema fällt mir auch nicht ein, aber vielleicht hat ja jemand heute zufällig irgendetwas "spezielles", worüber man fein diskutieren kann. :p

Now Listening to: Hero OST

Latency
13.09.2003, 06:19
Nabend allerseits:)

Bin auch mal wieder hier, Thema hab ich allerdings keins mitgebracht.

@Pyrus: Könntest du mir bitte sagen was Sluzzelin bedeutet, vielleicht versteh ich das Gedicht dann, denn schweizerischer Dialekt ist nicht gerade mein Ding.

ZeroSizta
13.09.2003, 06:21
happy Nachtschwärming@all :p

ich bin immer noch erkältet, in einer Woche ist das Kassel-CT. Aber wie ich schon mal sagte: ich würde mich selbst mit Lepra hinschleppen (muss mir nur jemand meine Körperteile hinterher aufsammeln ;) )

Ansonsten habe ich mal wieder den ganzen Tag verpennt, das passiert mir immer, wenn ich krank bin.

@Valade
Kenn ich nur zu gut. Aufegstaute Agressivität... und man weiß nicht, woher sie kommt, bzw. wie man sich abreagieren kann. Ich fahre meist mit meinem bike (oder mache wahlweise was kaputt -_- )

Rikku_X
13.09.2003, 06:24
Halloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!:D
sorry hab auch kein thema!
mein tag war auch nix besonderes!hab nur rumgehangen!
naja ab montag isses damit vorbei dann is wieder schule:(

Johnny
13.09.2003, 06:27
Mann, habt ihr's alle gut. white chocobo hat jetzt noch 2 Wochen Urlaub, Rikku_X hatte (wenn jetzt Schule) wohl Sommerferien.
Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Urlaub dieses Jahr :eek:

Whitey
13.09.2003, 06:28
@ Valada
Auch wenn du aggressiv bist musst du das ja nicht unbedingt an ihm auslassen. IMO ist der Nachtschwärmer schon immer ein Spammthreat gewesen...

Zu aufgestauter Aggressivität:
Also wenn ich gleich am Platzen bin höre ich immer ganz laut Hardcore/Gabber/Speedcore (ganz extremes, schnelles Techno), dass beruhigt mich ungemein. Das höre ich ne Zeitlang und ich bin total befreit und mir geht es wieder gut... ist sozusagen mein Ventil...

Aber lasst uns doch das als Thema nehmen, finde ich interessant...

Valada
13.09.2003, 06:29
Montag, ja, Montag. Da werde ich das letzte Mal meine Schule sehen müßen, wenn ich die ganzen Bücher und die offizielle Anmeldung abgebe.

Zero, mein Fahrrad verrostet auf dem balkon und zum kaputt machen ist hier leider nix (an dem ich nicht hängen würde). Aber morgen stürz ich mich in Aufräumarbeit, mal sehn, was ich schon alles in Kisten packen kann.
Da kann man sich auch etwas austoben.
Irgendwie komisch, ich weiß noch nicht, _wo_ ich denn nun eigentlich hinziehen werde. Ich weiß nur, dass ich dieses stinkende Ratteloch hier verlassen werde. Und das ist derzeit das Einzige, worauf ich mich freuen kann...

EDIT:


Auch wenn du aggressiv bist musst du das ja nicht unbedingt an ihm auslassen. IMO ist der Nachtschwärmer schon immer ein Spammthreat gewesen...


Wenn Du Dir mal ältere Nachtschwärmerthreads ansiehst, wirst Du sehen, dass ich _immer_ so auf dieses Gespamme reagiert habe. Es hängt also nicht mit meiner Stimmung zusammen. Und im Gegensatz zu Dir ist der NST für mich eben eine Möglichkeit mit Anderen in der Nacht gemütlich zu reden, und nicht, um fröhlich mit hirnrissigen Posts die Beitragszahl zu pushen.

Rikku_X
13.09.2003, 06:32
ja somerferien!und dann hab ich nichmal nen monat schule dann schon wieder 3 wochen frei!(ab dem 11.10)

wenn ich sehr viel wut aufgestaut hab spiel ich gerne beat em ups!da kann man sich recht gut abreagieren^^
oder ich hör King of my castle von Wamdue Projekt!^^

hat hier eigentlich irgendjemand ein tattoo?ich lass mir am 1 november eins machen und wollt mal wissen wie das is!

Latency
13.09.2003, 06:33
@Chocobo: Es stimmt schon das es ab und zu Zeiten gibt in denen im Nachtschwärmer hauptsächlich gespammt wird. Allerdingst gibt es auch die IMHO intressanteren Zeiten wenn hierdrinnen richtig diskutiert wird.

Aufgestaute Aggresivität: Jop ich finde auch das das Thema eigentlich nicht schlecht ist, allerdings sollten wir das Thema etwas verlagern, da gespräche wie, "Was regt euch auf, und wie reagiert ihr euch ab?" etwas langweilig sind.

Stan
13.09.2003, 06:34
Aufgestaute Aggressionen? Hm ... naja, wenn sich bei mir sowas anstaut, dann schnapp ich mir nen guten Kumpel (...;)) und läster mit dem die ganze Nacht über die betreffende Person. Ansonsten schlaf ich meist, dass ist imo die beste Lösung und wenn ich am nächsten Tag immer noch sauer bin, dann trete ich gegen etwas. Ganz feste.

Wie wär's mit dem Thema : Geburtstage, und wie beschissen sie doch sein können? ^^

Now listening : Korn - Hollow Life

Vio
13.09.2003, 06:35
Original geschrieben von ZeroSizta
@Valada
Kenn ich nur zu gut. Aufegstaute Agressivität... und man weiß nicht, woher sie kommt, bzw. wie man sich abreagieren kann. Ich fahre meist mit meinem bike (oder mache wahlweise was kaputt -_- )

Bike fahren, yeha :p
als begeisterter Biker kann ich nur zustimmen, way2go bei solchen sachen, da kann man sich richtig auspowern und mal zeitrekorde hinlegen und danach umkippen: müüüüde -_-

blöde nur um mitternacht so einen anfall zu bekommen, das ist schotter denn Radlfahren um die Zeit ist doch etwas geringfügig erschwert ;)
Obwohl es stylisch ist und reizvoll, nevertheless gleich richtig grottig schwerer.


Aggressivität:
Treibt mich ab und an die Wände hoch - obwohl ich eher ein ruhiger typ bin und nicht so drauf anspringe, plötzlich kann ich <etwas> ungehalten werden, und richtig sauer. Killer-Style würde muhrray jetzt sagen, und er hätte recht :p
Meistens aber nur wenn ich alleine bin, mit anderen Menschen hab ich das in ihrer Gegenwart bisher nie gehabt... bin wohl da noch zu nett dafür, einen Ausbruch vor Leuten zu haben ^^****


zum (vortags bzw.) oben gesagten würde ich gern was sagen, nur bin ich mir selber nicht sooo sicher, wo ich dort stehe in bezug z.b. auf jemanden mit dem ich zusammenleben muss ;) .... nyo, maybe kom ich im verlauf des abends noch auf irgendwas brauchbares.

Whitey
13.09.2003, 06:35
Original geschrieben von Valada

Wenn Du Dir mal ältere Nachtschwärmerthreads ansiehst, wirst Du sehen, dass ich _immer_ so auf dieses Gespamme reagiert habe. Es hängt also nicht mit meiner Stimmung zusammen. Und im Gegensatz zu Dir ist der NST für mich eben eine Möglichkeit mit Anderen in der Nacht gemütlich zu reden, und nicht, um fröhlich mit hirnrissigen Posts die Beitragszahl zu pushen.

Mir geht das genauso, und ich spamme sicherlich auch nicht mehr als jeder andere hier im Forum. Mir das zu unterstellen ist mehr als mies... Trotzalledem braucht man nicht gleich so auszurasten, und du hättest ja mal den Anfang mit nem Thema machen können als hier nur aufzukreuzen und bloss rumzumaulen... :rolleyes:

@ Latency
Ja das finde ich auch, und ich sehe es einfach nicht so stressig... wenn es ein gutes Thema gibt wird auch normal darüberdiskutiert... Aber gleich so nen aufstand zu machen... tss

ZeroSizta
13.09.2003, 06:41
Mir wäre es auch egal, wohin ich ziehen würde, bloß weg hier. Ich kann dich also recht gut verstehen, Valada (denk ich)
Nun, ich habe jetzt auch noch "Ferien" fange ja erst im Oktobe an zu studieren. Da fällt mir ein, dass ich das entgültige Datum noch gar nicht weiß Oo naja, *wayne*
btw: ich freu mich auf mein Studium, dann komme ich wieder öfter hier aus -_-
@Pyrus
Das altdeutsche Geicht ist schön, sowas hatten wüir auch mal im Deutschunterricht behandelt. Wenn ich ein bisschen krame, fällt mir sicher wieder eines ein.

@Thema Spamm
Leute, kommt wieder runter. Alles, was ich hier möchte ist, ruhig und relaxed mich über ein Thema zu unterhalten.

vio, iiiiirgendwann radeln wir mal zusammen, ich häng dich ab ^_^ dann holen wir noch Cunner und Pentagor dazu und ab gehts!

@Stan
Ich bin ein Geburtstags-Muffel. Was zumindest meine Geburtstage anbelangt. Ich mag eigene Feiern net... -_-

Lux
13.09.2003, 06:41
Wenn es hier um aufgestaute Aggressionen geht, dann bin ich hier ja richtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
Um mich abzu reagieren, zerstöre ich willenlos irgendwelche Gegenstände knall die Türen auf und zu und spiele Diablo 2 ^_^"
Aber sonst......?
Hmm.....*denk* *überleg* *nochmehrdenk* *nochmehrüberleg*
nichts.....^_^
Oder ich sitze einfach schmollend ind er Ecke meines Zimmer und fresse alles in mich rein..
Oder ich brülle rum (kommt aber eher selten vor ^^)
Manchmal gehe ich auch einfach in den Garten und spiele mit den Babydackeln ^^
Das isset ^^

achja: sig aus^^

Vio
13.09.2003, 06:42
@whitechocobo

Original geschrieben von wolframator
gute nacht nochmal, hier geht es weiter. um noch einmal darauf zurück zu kommen, füllt eure beiträge mit etwas inhalt und lasst die signaturen aus :rolleyes:
ist doch eigentlich klar was hier SPAM's betrifft oder ^^

und @Johnny: bemüh dich mehr als eine Zeile zusammenzubringen ... nyo, 3 Klicks brauchts, mehr nicht bis ein Post weg ist ^^


[edit]hehehe @ZSis, als ob ich mich abhängen lassen würde :D
nie im leben XD .... und ein CommTreff mit Radfahren wäre auch ne Lustige Sache, wenn ichs mir so grade überlege :p

Valada
13.09.2003, 06:43
Ach WC, komm mal wieder runter, Bürschen, ja ? Ich habe mit dem Spammen selbst nicht Dich gemeint, ich habe lediglich gesagt, dass ich in dem Punkt anderen Meinung bin als Du.
Und Johnny, Deine Posts sind nunmal nicht sonderlich gehaltvoll, und meistens ist es so, dass jemand, der nicht von Anfang an darauf hingewiesen wird, dass auch einfach weitermacht. Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand Dir seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, dann ... tja... ist das dein Problem ^-^

Im übrigen habe ich ein Thema vorgegeben, dass jetzt in mehreren Posts aufgegriffen wurde. Soviel dazu.
Uuund, last but not least, ich hatte ja gewarnt ^-^

Pyrus
13.09.2003, 06:43
@Latency: lol. Was Sluzzelin heisst muss man allerdings wissen um das Gedicht zu verstehen ;). Das Gedicht ist aber kein Schweizerdeutsch sondern Mittelhochdeutsch, was halt so um 1200 so gesprochen wurde.
Sluzzelin = Schlüssellein (oder schreibt man das nur mit einem "l"?)

Zum Thema Spamthread: Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich kann dem auf keinen Fall zustimmen. Immer wenn es mir im NST gefallen hat waren es Diskussionen ohne Spam. Zum Beispiel hätte es mich interessiert wie euch das Gedicht gefällt das ich gepostet hate aber ausser Latency hat leider niemand darauf reagiert.
edit: sind doch noch andere darauf eingestiegen... Sorry, wenn ich nicht alles auf anhieb sehe, die Beteiligung ist heute ja wiedermal enorm hier o_O.

@Aufgestaute Agressivität: kA was ich damit mache... Früher habe ichs noch an der kleinen Schwester ausgelassen doch die Zeiten sind vorbei. Irgendwas werde ich schon mit meiner Agressivität machen, mir fällt nur absolut nicht ein was. Könnte auch sein, dass ich im Augenblick auch einfach absolut keinen Grund habe agressiv zu sein.

Johnny
13.09.2003, 06:46
Also, das letzte mal als ich WIRKLICH wütend war, habe ich auf mein Keyboard eingeprügelt (es schreibt noch... ;) ). So einen Wutausbruch hatte ich aber vorher schon seit seeeehr langer Zeit nicht mehr - bestimmt >1Jahr.
Normalerweise höre ich auch ziemlich laut Musik oder Spiele irgendwelche "sinnlosen Gewaltspiele" ;). Oder beides zusammen. Gegenstände kaputtmachen habe ich von vorne herein von meiner Liste gestrichen. Ist einfach zu teuer :p

Rikku_X
13.09.2003, 06:48
wutausbrüche hab ich auch nur sehr selten!meistens fresse ich die wut in mich rein!aber irgendwann explodiere ich und das kann heftig werden^^
aber das is wirklich nur selten^^

Stan
13.09.2003, 06:51
Original geschrieben von Pyrus

Du bist min, ih bin din,
des solt du gewis sin.
du bist beslossen in minem herzen,
verlorn ist daz sluzzellin:
du môst och immer dar inne sin.


Hm ... ich weiss nicht, aber allzu sehr kann ich mich nicht mit dem Gedicht anfreunden, eigentlich mag ich derartiges, aber dieses sagt mir nicht sehr zu. Mag an der Sprache liegen, die Wortwahl ist so weit ich es beurteilen kann gut, aber mir fehlt einfach ein gewisser Hauch, der das Gedicht für mich besonders macht.
Das kann daran liegen, dass ich mich zum einen nicht in dem Gedicht wiederfinden kann, zum anderen aber auch das ich bei einem Gedicht jedes Wort und jeden Buchstaben verinnerlichen möchte und das fällt mir bei diesem Mittelhochdeutsch ein wenig schwer.

@Spammthread : Ich sehe den Thread nicht als Spammthread, ich mag ihn sehr. Ich sehe es als eine QFrat in dem alles ein bisschen entspannter zugeht und alles ein wenig ruhiger ist.

ZeroSizta
13.09.2003, 06:52
Ha, ich habe es gefunden ^_^

Ich zôch mir einen valken

Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sin!

(Der von Kürenberg)

Es ist in Mittelhochdeutsch geschrieben, und ich musste es damals auswendig lernen.

Und Pyrus, doch, ich bin auf das Gedicht eingegangen ;)

Johnny
13.09.2003, 06:53
Original geschrieben von Valada
Uuund, last but not least, ich hatte ja gewarnt ^-^
Also ich weiß ja nicht. Sowas als grund vorauszuschicken, um sich ggf. daneben benehmen zu dürfen ist jetzt IMO auch nicht gerade okay. Sonst könnte Ich ja z.B. auch einfach schreiben: Bin heute ziemlich müde - entschuldigt, also, wenn ich nicht mehr als 1-Zeilen posts zusammenbekomme.

Whitey
13.09.2003, 06:55
Original geschrieben von Valada
Ach WC, komm mal wieder runter, Bürschen, ja ? Ich habe mit dem Spammen selbst nicht Dich gemeint, ich habe lediglich gesagt, dass ich in dem Punkt anderen Meinung bin als Du.
Und Johnny, Deine Posts sind nunmal nicht sonderlich gehaltvoll, und meistens ist es so, dass jemand, der nicht von Anfang an darauf hingewiesen wird, dass auch einfach weitermacht. Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand Dir seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, dann ... tja... ist das dein Problem ^-^



Wie redest du eigentlich mit mir von wegen Bürschen ?? Gehts noch?? Mich regt ja nicht deine Kritik am Spammen auf, sondern eher die Art wie du es Rüberbringst...

Das geht mir überhaupt im Moment ziemlich auf den Sack hier im Forum, jder maul den anderen nur noch an... und ist total aggressiv... Warum seid ihr alle so schlecht drauf?? Mich hat die aggressive Art von desillusioned im Fotothreat schon aufgeregt. Und es stinkt mir, dass hier im Forum so langsam aber sicher nur noch gepöbelt und gemault wird. Eine Sache, die IMO nicht so war wie ich mich vor einem Jahr angemeldet habe. Ok da wurde man auch zurecht gewießen, wenn man was falsch gemacht hatte, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Jedenfalls nicht in so einem Ton, wie du ihn an den Tag legst. Und noch was... wenn du mit mir diskutieren möchtest, dann gewöhn dir bitte einen anderen Ton an, ich bin nämlich kein 14 Jähriger Hosenscheisser mit dem du so reden kannst, anderenfalls ignoriere ich dich einfach, ok?

@ vio
Klar ich weiß, wie oben erwähnt geht es mir mehr um die Art des Zurechtweisens als um die Kritik an sich... ^^

Rikku_X
13.09.2003, 06:55
@Gedicht soclhe gedichte sind einfach nich mein fall!mag die alte sprache nich und allgemein weiss nich kanns einfach nich so ab^^
naja letztes halbjahr das thema voll lange in der schule!so liebesgedichte und Minne aber naja konnte mich da auch nich mit anfreunden

@Spammthread ok da wurde ich ja letzte nacht auch schon belehrt^^
werden die NSTs hier regelmässig gelöscht,oder nur geschlossen?

ID
13.09.2003, 06:56
Abend @all ;)


Original geschrieben von Rikku_X
wutausbrüche hab ich auch nur sehr selten!meistens fresse ich die wut in mich rein!aber irgendwann explodiere ich und das kann heftig werden^^
aber das is wirklich nur selten^^

Dito. Ich bin da sehr ähnlich , allgemein stopfe ich ziemlich viele Emotionen in mich hinein das kann leider auch dann alles auf einen Punkt herauskommen wie ne Bombe :( .
Was man dagegen tun kann hm ja ne Runde Tekken oder ein Ego-Shooter kann wahre Wunder wirken ^^ ausser man verliert dann kann es schon mal bei mir passieren das die Tastatur leiden musste und der Effekt nur schlimmer wird ;/ .

Stan
13.09.2003, 06:59
Original geschrieben von ZeroSizta
Ha, ich habe es gefunden ^_^

Ich zôch mir einen valken

Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sin!

(Der von Kürenberg)

Mit dem komm ich jetzt kaum klar, gibt es davon auch eine Art neuere Version? Ich kann mir unter einigen Dingen nichts vorstellen (valken zB) und imo kommt es bei einem Gedicht auch auf den genauen Wortlaut an.


ich bin nämlich kein 14 Jähriger Hosenscheisser mit dem du so reden kannst, anderenfalls ignoriere ich dich einfach, ok?

Und hätte ich nicht gestern Geburtstag gehabt, hätte ich dir das nun wieder verübelt :rolleyes:.

Waku
13.09.2003, 06:59
R.I.P. (http://mitglied.lycos.de/edosan/delia.mp3)


ich bin nämlich kein 14 Jähriger Hosenscheisser mit dem du so reden kannst

Only Kid´s say they´re not Kids.

Interessant zu sehen wie Menschen sich verhalten wenn sie nicht mit Smilies zu nacht gebetet werden.


Sonst könnte Ich ja z.B. auch einfach schreiben: Bin heute ziemlich müde - entschuldigt, also, wenn ich nicht mehr als 1-Zeilen posts zusammenbekomme.

Di Kunst besteht darin zu verstehen wann man besser die Klappe hält als irgendwas zu sagen.

Vio
13.09.2003, 07:00
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich zôch mir einen valken

Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sin!

(Der von Kürenberg)


Das Gedicht gefällt mir auch gut, wie auch das vorherige - mag dran liegen, dass ich an der Hochdeutschen Sprache auch Gefallen finde, nachdem ich einmal ein Walter von der Vogelweide-Gedicht "entschlüsselt" habe (ja, im Unterricht in der Schule initiiert aber von dort doch was mitgenommen) geh ich auch freier an alte Texte heran und z.b. ein "izt" schreckt mich lange nichtmehr ab ^^

nur alrôt guldîn macht mir probleme, da bin ich mir nicht ganz sicher was das heißen soll...

Latency
13.09.2003, 07:04
@Zero: Also das Gedicht klingt für mich eher Dutsch als Deutsch.
Und wie bei Pyrus Gedicht kann ich mich mit der Sprache nicht anfreunden. Zudem muss man sich sehr auf die Sprache konzentrieren, und übersieht so die Feinheiten des Inhalts.

@Jhonny, Valada, white Chocobo: Leutz jetzt kommt runter bevor ihr euch noch vollends zuflammed;)

Diese Person X hat gespammt, Y regt sich drüber auf, und Z mischt sich ein obwohl es ihn überhaupt nix angeht Geschichten gibt es doch zu genüge, und deswegen lasst sie bitte auserhalb des NST. Damit uns wenigsten dieser schöne Thread erhalten bleibt.

So und nun verabschiede ich mich für heute, da meine geliebten Eltern mir den Rat gegeben/aufgezwungen haben Heute etwas früher schlafen zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Boo2k
13.09.2003, 07:05
holla hier herrscht ja dicke luft...

wie dem auch sei, hab grad eben 2 spitzenasiatische filme geschaut

contract killer und 2009 lost memorys, letzteres ist wirklich genial, 100% sehenswert auch wenn er berechtigt ab 18 ist, ich glaube der film hat ca 2000 leichen :D aber nichtsdestotrotz ein film mit guter story und etwas melancholisch, eine super mischung aus dem hause korea.

und von contract killer bin ich sehr überrascht, vorallem nach "the one" also im positiven sinne @ ck

und jetzt sind meine augen müüüüde *gähn* ich leg mich in die heia machts gut

Whitey
13.09.2003, 07:05
Original geschrieben von Vash the Stampede
R.I.P. (http://mitglied.lycos.de/edosan/delia.mp3)



Only Kid´s say they´re not Kids.

Interessant zu sehen wie Menschen sich verhalten wenn sie nicht mit Smilies zu nacht gebetet werden.

Du mussts ja wissen... Es sind genau diese sau dämlichen Kommentare die mir auf die Nerven gehen...



Original geschrieben von Vash the Stampede

Di Kunst besteht darin zu verstehen wann man besser die Klappe hält als irgendwas zu sagen. [/B]

Warum schreibst du dir dass nicht hinter die Ohren?? Wäre manchmal echt ganz angenehm... :rolleyes:


@ Latency
Was heißt es geht mich nichts an?? Ich bin teil dieser Community und ich möchte entspannt meine Zeit hier verbringen, und nicht dauernd den unkontrolierten Agros von einigen Usern ausgesetzt sein... das nervt... Man kann die (berechtigete) Kritik auch einfach anders formulieren - Punkt.

Pyrus
13.09.2003, 07:06
@Zero: Danke für das Gedicht, ich kannte es schon aber nun kann ich mich auch wieder daran erinnern. Ich mag halt die alte Sprache und das Mittelalter überhaupt. Beim Gedicht vom Valken rätsel ich jedoch immer noch ein wenig über den Sinn... Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Und ja, du bist auf mein Gedicht eingegangen, ich hab das ja sobald ich es gemerkt habe noch berichtigt in meinem Post ;).

Irgendwie wird es mir hier heute ein wenig zu chaotisch... Nichts gegen viel Betrieb, doch die Spannung zwischen einzelnen Usern mag ich auch nicht. Ich geh mal raus ein wenig spazieren, Illuminate hören, träumen (hoffentlich sieht man den Mond) und bis dahin hoffe ich dass sich die Lage ein wenig beruhigt hat hier.

np: Killing Joke - America

edit: wer mit nem Mittelhochdeutschen Gedicht nicht klarkommt kann einfach eine Zeile in Google eingeben und die Übersetzung kommt sofort ;).

Valada
13.09.2003, 07:08
Original geschrieben von white chocobo
ich bin nämlich kein 14 Jähriger Hosenscheisser mit dem du so reden kannst

Nein, 14 nicht, jedenfalls laut Deinem Profil, trotzdem noch jünger als ich, und von erwachsen mit Sicherheit auch noch weit entfernt.
"Bürschen" ist bei mir eine Charakterbezeichnung, und die erfüllst Du in meinen Augen. Aber Du hast ja selbst gesagt, Du würdest mich ignorieren, bitte fühle Dich dabei in keinsterweise gestört.

Das Vash das ein wenig ähnlich sieht, finde ich beängstigend. Vielleicht sollte ich mal meinen Standpunkt überdenken. O_o

Und jetzt noch ein paar Worte zu den Gedichten... ich mag weder Mittelalterdeutsch noch Liebesgedichte, ergo gibt es für mich zu dem Thema eigentlich nichts zu sagen. Das zweite Gedicht, das von Zero, mußten wir in Deutsch interpretieren. Die sicherste Art ein literarisches Werk für ewig auf die Bannliste eines jeden Schülers zu bekommen.

Pyrus
13.09.2003, 07:12
@Valada: Hierzu muss ich noch was sagen: Wenn ich im Deutsch ein Gedicht interpretieren musste habe ich es vielmehr zu lieben als zu hassen gelernt. Irgendwie bin ich einfach immer wieder überrascht, wie viel in wenigen Zeilen stehen kann und das merkt man nunmal erst mit dem Interpretieren. Ausserdem steht auch meist sehr Interessantes in den Gedichten.
Liebesgedichte mag ich eigentlich auch nicht besonders, doch diese mittelalterlichen Gedichte versprühen irgendwie einen ganz eigenen Charme, der mir einfach gefällt.

Waku
13.09.2003, 07:13
Original geschrieben von white chocobo

Was heißt es geht mich nichts an?? Ich bin teil dieser Community und ich möchte entspannt meine Zeit hier verbringen, und nicht dauernd den unkontrolierten Agros von einigen Usern ausgesetzt sein... das nervt... Man kann die (berechtigete) Kritik auch einfach anders formulieren - Punkt.

Nun, man "kann", muß aber nicht. jeder hat eine andere Aufassung von solchen dingen, wieso sollte ich mir meine herangehensweise an solche dinge verkneifen? Nur weil du eine andere hast? Das Forum ist nichts anderes als eine Microcosmos-Version vom rest der Welt in dem man sich genauso mit allem arrangieren muß

Das du meinen zweiten Quote auf die beziehst, war völlig unbeabsichtig, denn wie du sicher festgestellt hast, stammte dieser garnicht von dir sondern betraff eine andere Person da der satz nichtmal von dir selbst stammte.

Vio
13.09.2003, 07:13
Irgendwie wird es mir hier heute ein wenig zu chaotisch... Nichts gegen viel Betrieb, doch die Spannung zwischen einzelnen Usern mag ich auch nicht. Ich geh mal raus ein wenig spazieren, Illuminate hören, träumen (hoffentlich sieht man den Mond) und bis dahin hoffe ich dass sich die Lage ein wenig beruhigt hat hier.

wie Pyrus gesagt hat: Schluss jetzt mit diesem Hick-Hack hier, führt das in einem Extra-Thread, per PM, ICQ, Whatever aus und lasst den Nachtschwärmer endlich in Ruhe damit -_-

Ende und wer nicht hören will darf seine Posts dreimal tippen. <--- Energischer punkt à la DOT


zum Gedicht auf Hochdeutsch: zuerst muss man das Gedicht lesen, um die Wörter auf deutsch zu verstehen. Beim 4ten durchlesen dann wenn alle Wörter geklärt sind, wird langsam das ganze fließend, und der Sinn tritt hervor.
Das macht mir bei solchen Gedichten auch irgendwo Spaß, man muss schon arbeiten, um heranzukommen :)

Von der Schule hab ich mich da insofern nicht beeinflussen lassen in Meinem Interesse in diese Richtung, was mir gefällt üb ich aus egal ob in der Schule oder nicht ^^

Whitey
13.09.2003, 07:14
Original geschrieben von Valada
Nein, 14 nicht, jedenfalls laut Deinem Profil, trotzdem noch jünger als ich, und von erwachsen mit Sicherheit auch noch weit entfernt.
Bürschen ist bei mir eine Charakterbezeichnung, und die erfüllst Du in meinen Augen. Aber Du hast ja selbst gesagt, Du würdest mich ignorieren, bitte fühle Dich dabei in keinsterweise gestört.



Ach so und du kennst mich ja auch gut genug um beurteilen zu können wie Erwachsen ich bin ja... wie lächerlich. Komm mal lieber von deinem Egotripp runter...

Und nur weil ich jünger sein mag als du, kannst du dir rausnehmen mich in diesem Ton anzugehen oder was? Ach ja, und ob Bürschchen für dich eine Charakteristika ist, ist mir ziemlich gleich. Ich empfinde es als abwertend. Punkt.


Edit:

Ok ich werde nichts mehr darauf sagen... ich denke eh das mein Standpunkt klar sein dürfte...

Back to Topic

ZeroSizta
13.09.2003, 07:25
Gute Nacht, Rikku. :)

Leute, kommt doch bitte mal runter und hört um Gottest Willen auf, hier rumzupöbeln. Ich möchte mich hier entspannt unterhalten, und wenn einige hier meinen rumpöbeln zu müssen bekomm ich schlechte Laune. Und ihr habt Zero noch nie mit schlechter Laune erlebt ^_-

zum Gedicht: wenn ihr wollt, kann cih es euch übersetzen, gebt mir 10 Minuten ^_^
Ich habe auch einige Gedichte erst mit der Interpretation leiben gelernr, wobei ich generell Lyrik interpretiere(alte Deutsch-LK-Angewohnheit ^_^)

vio, habs dir zwar eben schon gesagt, aber für alle: alrôt guldîn kann man mit "allrot golden" übersetzen, also rotgold.

Dark Paladin
13.09.2003, 07:27
*Durch die dicke Luft zieh und sich zu den anderen gesell*

@topic:
Als ich noch im Grundschul-Alter war bekam ich wirklich bei jedem scheiß einen Wutausbruch. Folgen davon waren meist zerstörte Dinge ala Tisch, Stuhl, Menschen(-_^)... Jedenfalls ist es jetzt komplett anders und gereizt werde ich zum einen seltener, zum anderen bringt es mich überhaupt nicht mehr auf die Palme. Die einzige Person, welche mich auf die Palme bringt ist mein Vater, ich kann ihn einfach nicht leiden.

Ich finde, wir sollten ein neues Topic finden, bei diesem hier sagt man ja nur kurz, wie es bei einem mit Agressionen ist und danach ist Schluss. ;)

Btw wäre es gut, wenn einige Leute hier ein wenig Agressionen in sich hineinfressen, das geht schon nach einer Nacht vorbei. :p Jedenfalls ist ignorieren für eine Zeit die beste Lösung, imo. ;)

Vio
13.09.2003, 07:40
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich zôch mir einen valken

Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sin!

(Der von Kürenberg)

high speed - übersetzung :p
Ich zog mir einen Falken

Ich zog mir einen Falken, länger als ein Jahr.
Als ich ihn so gezähmt hatte, wie ich ihn haben wollte,
und ich sein Gefieder golden (glänzen) sehen wollte,
erhob er sich in die Luft und flog in ein anderes Land.

So sah ich den Falken [schön] elegant fliegen:
Er führte an seinem Fuße seidene Riemen mit sich,
und sein Gefieder glänzte rot-golden.
Gott bringe die zusammen, die sich lieben wollen!

das ist mal so mein erster versuch und noch nicht eingedeutscht, klingt nach einer Lateinübersetzung stellenweise :p
nichtdestotrotz hab ich mir stellenweise umstellungen und andere, sinngleiche Ausdrücke erlaubt ;) :D

ZeroSizta
13.09.2003, 07:40
Ich zôch mir einen valken

Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sin!

(Der von Kürenberg)

Ich zog mir einen Falken, länger als ein Jahr.
Als ich ihn gezähmt hatte (...)
Und ich ihm sein Gefieder mit Golde geschmückt hatte,
stieg er empor und flog in ein anderes Land.

Seither sah ich den Falken fliegen:
Er fürte an seinem Fuße seidene Riemen,
Und sein Gefieder war ganz rot vor Gold.
Gott füge jene zusammen, die füreinander bestimmt sind.


Das ist die Übersetzung von mir aus der 10 Klasse, hab sie wiedergefunden ^_^ vio vs. Zero: Übersetzungs-Battle

Vio
13.09.2003, 07:45
wenn man beide übersetzungen zusammenschmeißt, sollte das die beste Übersetzung darstellen:
Ich zog mir einen Falken, länger als ein Jahr.
Als ich ihn gezähmt hatte, wie ich ihn haben wollte,
und ich ihm sein Gefieder mit Golde geschmückt hatte,
erhob er sich und flog in ein anderes Land.

Seither sah ich den Falken fliegen:
Er führte an seinem Fuße seidene Riemen,
Und sein Gefieder war ganz rot vor Gold.
Gott bringe die zusammen, die füreinander bestimmt sind.


und ich soll greets von valada ausrichten, sie ist bereits unterwegs ins bett und wünscht spamfrei gn8 ^^

Pyrus
13.09.2003, 08:06
Original geschrieben von vio81
und ich soll greets von valada ausrichten, sie ist bereits unterwegs ins bett und wünscht spamfrei gn8 ^^
Danke :)

Und wegen den Übersetzungen: mit Google wärt ihr schneller gewesen und hättet die Übersetzung eines Sprachwissenschaftlers gehabt :p.


Hmm... Heute hatte ich ja ein seltsames Erlebnis beim Spazieren. Hat mir ein wenig Inspiration und ein wenig wehmütige und sehnsüchtige Laune gegeben. Hab mir rasch was zusammengezimmert:

Nicht Auge in Auge
Nicht von Angesicht zu Angesicht
Nur Haut auf Haut
Ohne Gestern
Ohne Morgen
Ohne Schuld
Wie Vieh

Hiryuu
13.09.2003, 08:11
Wie angekünigint / angedroht komme ich wieder - von Weimdorf.
War sehr lustig, aber meine Konzentartion sowie die Fokussierung meiner Augen funktioniert nicht mehr so, auch die Koordination meiner Finger ist nicht merh wirklich das Wahre.
Ich schlaf mich jetzt erst mal aus.
Bis Bald,.
Hiryuu

Yuna
14.09.2003, 06:28
Moin Moin *mal hereingeplatzt kommt*

Nun jaaaa, ich bin wach und habe auch nicht so recht die Lust zu schlafen:rolleyes: Habe eher Lust mich ein wenig mit euch zu unterhalten falls denn wer da ist ;) ICH möchte allerdings kein Thema vorgeben....Ich schlürfe hier weiter meinen Punic Saft ( ma ich liebe Punica multivitatim 17+4 und melon tropic, dabei dachte ich wenn man sowas auf Dauer zu sich nimmt, wird man es irgendwann leid *ggg* Country Riegel kann ich immo auch net mehr sehen *löl).

Oder doch XD Habt ihr es auch schonmal erlebt, dass ihr eine Sucht nach etwas bestimmten hattet und es euch dann von einen auf den anderen Tag, ohne große Ereignisse, nur noch angekotzt hat und sogar nicht mehr zur Sucht verleitet hat??? ( hatte ich mal mit Lebensmittel nämlich schokolade.....fast jeden Tag ne Tafel -_- richtig derbe Sucht danach und dann irgendwann konnte ich die nimma sehen...aber btw. ist da ja eh son hanf Stoff drin, alslo kein Wunder *ggg*:D)

Na ja aber nicht nur auf Lebensmittel bezogen natürlich ^^

M-P
14.09.2003, 06:33
yo. ich bin noch da.

öhm... sucht auf etwas... hm ja. auf ein game, das Bomberman remake für die PSX ('85-'99) ich hab das 5 wochen lang pausenlos gespielt, aber irgendwann stinkt es richtig ab, hab das seit nem jahr nicht mehr gespielt. wurde mir einfach zu nervig, und ich denke, dass es das immernoch ist ^^

Stan
14.09.2003, 06:33
Original geschrieben von Yuna


Oder doch XD Habt ihr es auch schonmal erlebt, dass ihr eine Sucht nach etwas bestimmten hattet und es euch dann von einen auf den anderen Tag, ohne große Ereignisse, nur noch angekotzt hat und sogar nicht mehr zur Sucht verleitet hat??? ( hatte ich mal mit Lebensmittel nämlich schokolade.....fast jeden Tag ne Tafel -_- richtig derbe Sucht danach und dann irgendwann konnte ich die nimma sehen...aber btw. ist da ja eh son hanf Stoff drin, alslo kein Wunder *ggg*:D)


Außer mit dem RPG-Ring ist mir des noch nicht passiert. Doch, bei TTA geht's mir auch so, ich habe mir aber fest vorgenommen, übermorgen wieder anzufangen.

Ansonsten hab ich auch nicht viel zu sagen, war wenigstens der Versuch etwas gescheites beizutragen.

Broken Chords Can Sing A Little
14.09.2003, 06:34
Geht mir auch manchmal so, mit verschiedenen Sachen, meistens ist´s was zum Essen, z.B. Fladenbrot oder Milchschokolade. Aber seit wann ist in ganz normaler Schokolade Hanf drinnen? Ich dachte nur in der "Hanfschokolade" eben. Kann aber auch sein, dass ich mir irre. Hat irgendjemand eigendlich schon mal Hanfbrot gegessen?

Yuna
14.09.2003, 06:48
na ja ich meine gehört zu haben dass das in jder Schokolade drinne ist,allerdings in ganz kleinen anteilen ^^''

Hanfbrot??? nee noch nie gegessen, hab allgemein so noch nie hanf zu mir genommen, also von daher ^.^ Aber wie schmeckt denn hanf(-brot)??? Also irgend nen gewissen geschmack muss es ja haben....ich muss nur sagen, dass ich den Geruch immer sehr gerne mag, wenn welche gekifft haben. Aber selber tun würd ich es net ^,^

Rick Jones
14.09.2003, 06:50
HI ^^
Ich sucht ja

total ^^ LOK süchtig ^^
Sabber lechz ^^ aber meine neueste Errungenschafft ist noch viel besser sabber

www.bloodrayne.com ^^

Dark Paladin
14.09.2003, 06:53
Ich melde mich auch mal, hab atm nix besseres zu tun(obwohl... ich bin atm einfach etwas faul :rolleyes: ).

Anyway, ich geh jetzr erstmal ein wenig etwas zu futtern holen... *hunga*

Btw, heute werde ich auch nicht mehr posten, bin unkreativ...

Stan
14.09.2003, 07:03
Hanfbrot habe ich auch noch nicht gegessen, ich hab auch gerade erst von dessen Existenz erfahren.

@ Muhrray : Deine PM-Box ist voll!

Btw, Harvest Moon rult ^^

PS : Sorry 4 spamm, ich musste das mit der PM-Box loswerden :rolleyes:.

PPS : Keiner einen Themenvorschlag?

Rick Jones
14.09.2003, 07:06
ernster Themen vorschlag hmm nein nicht wirklich, ich hab heute keinen Bock zu diskutieren oder philossophieren ..

Aber sagt mal ^^ hat einer zufällig von euch ut2k ^^ und lust aufn match ^^

Ich hab mir das doch tatsächlich mal ausgeliehen und das wo ich shooter gar net mag.

Aber jetzt will ich auch schon gegen welche zocken

Muhrray
14.09.2003, 07:28
Original geschrieben von Stan
Muhrray: Deine PM-Box ist voll!

Ich wusste gar nich das die Dinger voll gehen ;)!
Ja, ihr seht: Unwissenheit ist kein Segen (Harfe).
Aber jetzt ist es leer!

Hanflutscher (ohne Hanf) sind eh besser als Brot!

Kroko Rick: Zock gegen mich!
Ich spiele alles, auch die Trivial Pursuit (Folter) Genius Edition ;)!

Broken Chords Can Sing A Little
14.09.2003, 07:33
@ Rick: Du meinst UT2003, oder? Wenn du das normalen meinst, spiel ich mit!
Nickname: Chbi_TrnkZ (wer hätte´s gedacht..)

Rick Jones
14.09.2003, 07:35
ja ich meine UnrealTournament2003
^^ ich spile gerne mit dir aber ich hab keien ahnung wie ich auf welchen server komme oder so ..

quatsch mich mal in msn poder icq an ^^


achja und mach deine sig aus

@Muhrray .. jaja du und deine Konsekutivsätze

^^ wenn ich wüsste wie man so einen Satz schreibt und ich weiss es leider nicht dann würde ich mal einen schreiben.

Pyrus
14.09.2003, 07:36
Guten Abend allerseits!

Nachdem ich nicht schlafen kann (habs vor Mitternacht fast 3h lang versucht) werde ich halt wiedermal Freinacht machen oder so ^_^. Wird ja allmählich zur Gewohnheit.

Sucht? Diablo2 war so ne Sucht, mit der ich recht schlagartig aufgehört hab. War aber ziemlich scheisse diese Sucht, so dass ich erst damit aufhören konnte, als ich schon ein paar Monate eher lustlos einfach nur noch wegen der Sucht gespielt habe. Naja, da hat mich dann D2 auch ziemlich angekotzt. Später hab ich wieder gespielt, um 1.10 auszutesten, doch gereizt hat es mich nicht mehr.

UT2k3 hab ich nicht.

Thema? Haben wir doch! Da schlägt Yuna was vor, alle diskutieren darüber und doch merkt niemand, dass man schon längst ein Thema hat :rolleyes: .

Whitey
14.09.2003, 07:37
Ich hätte auch nichts gegen ein Unreal 2003 Match einzuwenden... Müsste mir nur jemand erklären wie ich das gegen euch spiele...

@ Sucht Topic:
Ich bin absolut Musik-Süchtig, ich kaufe massiv CD´s und ich höre massiv CD`s, selbst wenn ich mir vornehme keine CD´s in nächster Zeit zu kaufen tue ich´s trotzdem...gnah...

Broken Chords Can Sing A Little
14.09.2003, 08:31
@ Rick: Ich hab leider nur das 1. UT da, UT 2003 kann ich erst in ca. 2 Wochen Spielen, aber ich werds mir merken.
Hat vielleicht irgendwer hier War Craft III (TFT) und hat Lust, jetzt zu spielen? UT geht natürlich auch, ich will nur irgendwas machen...
@ Topic: Ja, von Diablo war ich längere Zeit auch süchtig, dann hab ich´s 1 Jahr nicht mehr gespielt, jetzt wieder bei einem Freund gesehen und....ich find´s öde..

Vinc
14.09.2003, 08:37
jo diablo2^^ hab das auch mal sehr intensiv gespielt ;)

in letzter Zeit spiel ich das immer mal wieder, so als Zeitvertreib, mehr als ein paar Stunden kann mich das dann aber nie fesseln.
Ich cheat mir dann immer kurz nen Char hoch und metzel mich so richtig schön durch die ganzen Monster, das macht gaudi, dafuer ises ja da :D

ut 2003 hab ich auch drauf^^ jo, wär doch mal nett ;)

ansonsten, ne richtige Sucht von einem tag auf'n anderen Aufgehört?
hm... kann man mich gerade an nichts mehr entsinnen...

Lux
14.09.2003, 08:40
Diablo2?!
Wo?!
^^
Ich zock grad LoD.
Wer Bock hat, ne Runde mit mir zu zocken, der kann sich bei mit per ICQ melden, ich könnte ziehen und mich ziehen lassen :p
Hab ne Sorc auf 70, ne assa auf 50 n pala auf 20 und n yacht-hans.....ääääh ne ama auf 18.

-edit- goil! ich hab meinen neuen nick^^ Puma D. Ace.....goil ^^

Whitey
14.09.2003, 08:43
@ Vinc
Kannst du uns (mir und Rick Jones) helfen? Wir checken das mit dem Server nicht, und hoffen jetzt das du oder irgendwer anderes weißt wie das geht und uns das erklären kannst... hoffentlich ließt du das bald...

Vinc
14.09.2003, 08:47
macht es doch einfach über IP .... grrr

hab's ja gar nicht mehr installiert^^

mom, ich muss mir das nochmal kurz selber anschauen... so in 10mins kann ich weiter helfen ;)

ich hoffe mal das ich es installieren kann^^
meine CD is so zerkrazt, dass ich die von nem Freund ausgeliehen hab, nur die find ich grad nicht mehr o.O

ah... weiss nu wo die is... in dem Zimmer meines Bruders... der schläft und leider hab ich zur Zeit kein Dietrich zur Hand, wobei ich sowiso nur Skill 1 in Schlösser knacken hab.

naja, probiert mal ein bisschen rum^^, werdet es schon herausfinden :P

was ich euch aber sehr empfehlen kann, is nen lustiger Mod, bei dem man zusammen auf Monsterles Jad geht. (sollte im Bonuspack enthalten sien, den genauen Namen weiss ich grad nicht mehr^^, is alles schon Monate her ... )
Der macht gaudi, vorallem wenn man am Ende gegen 10 Warlords kämpft ;)
Ich finde es macht auch viel mehr Spaß zusammen als gegeneinander ;)

Najo, vieleicht können wir ja mal nen paar Treffen machen, wenn hier so viele das Spiel haben.

Whitey
14.09.2003, 08:59
@ Vinc
Kannst du das genauer erklären, ich habe nämlich keinen blassen schimmer wie das über IP funzt...

Vinc
14.09.2003, 09:04
öhm ja, das is mein Prob, hab dsa auch nicht mehr so genau vor Augen... is so lange her.

mom... ich installier kurz ICQ (hatte mal ne richtigen Hass auf das dingens bekommen, seitdem hab ich das nie wieder drauf gehaun^^)

Lux
14.09.2003, 09:09
Hey, ich will das auch wissen :'(
Sagt es mir bitte, der Singleplayer is so öde nach ner zeit, ich will endlich von servern gebanned werden xD
Meldet euch auch bitte per icq bei mir....bitteee xDD
dann verrate ich euch auch ein geheimnis :hehe:

-edit- sig aus vinc http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ^^

Whitey
14.09.2003, 09:17
@ Puma
Wir wissen ja noch nicht wie das funktionieren soll. Ausserdem habe ich dich gerade in ICQ angesprochen aber du reagierst nicht... o_O ?? Hoffe Vinc kann uns helfen und kriegt sein ICQ gebacken...

ICH WILL ZOCKEN!!!

Lux
14.09.2003, 09:19
OH sorry!
Mein icq macht keine töne, wenn ne nachricht kommt ^^"

sry 4 §spam

M-P
14.09.2003, 09:22
spielt ihr jetzt alle zusammen ut2k3 oder was? o_O
gibts jetzt eigentlich noch ein thema im NS oder wars das für heute? -_-

ich mach mir kaffee.

Vinc
14.09.2003, 09:26
nö, ich schau jetzt wonderful days, nachdem ich UT2003 nicht installiert bekomm^^

Rick zeigte sich ihm ICQ doch sehr positiv, ihr werdet das schon schaffe :P

Pyrus
14.09.2003, 09:30
Ich zock auch kein UT... Aber mit sicherheit noch ein wenig Crack Attack (nachdem ich heute abend das erst mal auf ne akzeptable Punktzahl gekommen bin :D) und schau noch FFU fertig... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie die bei FFU den ganzen Rest der Story noch in die 20mins von Episode 25 reinbringen können o.O

@Puma: du sagtest, du habest den Nick geändert? Wie war er denn vorhin?

@MP: Das Thema das wir haben dreht sich um Sucht und aufhören und so ;).
Ich bin jedenfalls grad CrackAttack-Abhängig und fröne wieder der Sucht. Bis später

M-P
14.09.2003, 09:31
Original geschrieben von Vinc
nö, ich schau jetzt wonderful days

gezogen oder original? :D

bei mir wills kazaa ja nicht ausspucken..
oh mann, auf den freu ich mich wie nichts, der trailer war ja schon der überhammer ^^.

EDIT:

@MP: Das Thema das wir haben dreht sich um Sucht und aufhören und so ;).

ach, das läuft noch?
nunja, ich bin weder drogen - noch alkoholsüchtig, und ihr? :p

Vinc
14.09.2003, 09:37
gezogen in nur ungefähr 4 stunden, dank Darji ;)

bis jetzt haben die mir aber nen bisschen zu viel auf computer animation gesetzt... is mir im trailer nicht so aufgefallen.

achja @topic^^
auch kein alkoholiker oder irgend so nem anderem dubioses Zeugs verfallen :rolleyes:

Dark Paladin
14.09.2003, 09:43
Sucht?
Ich bin nach vielen Dingen süchtig, da etwas rauszupicken wäre schwer. Zum einen wäre da Eistee, wovon ich jeden Tag ca. 3 Liter trinke, dann wäre da noch Diablo 1 & 2, was hier im Thread sehr häufig genannt wurde, weshalb ich es nicht genauer erwähnen brauche(nur dass ich gerade jemanden süchtig mache :D). RPGs wären auch ein wichtiges Sucht-Faktum, bzw. DAS, was man am ehesten als Sucht bezeichnen könnte(und natürlich auch alles was drum rum geht ^^). Ansonsten bräuchte ich es auch nicht näher erläutern, man kennst das ja auch so im Forum. ^^' Drogen-Abhängig bin ich nicht, aber ich finde allmählich gefallen an allem, was genau 36% Alkohol-Gehalt hat(dennoch trinke ich vielleicht 2 Pinnchen am Tag an zwei Tagen in der Woche maximal)...

Anyway, ich gucke nichts, mache nichts und halte mich wach, eigentlich grundlos und ab Montag habe ich nach den langen Sommerferien wieder Schule - great...

M-P
14.09.2003, 09:58
Original geschrieben von Dark Paladin
Zum einen wäre da Eistee, wovon ich jeden Tag ca. 3 Liter trinke,

3 liter? o_O echt jeden tag? mir würde das zu sehr aufs geld und auf die blase gehen :D


Anyway, ich gucke nichts, mache nichts und halte mich wach, eigentlich grundlos und ab Montag habe ich nach den langen Sommerferien wieder Schule - great...

meine schule geht schon seit einem monat wieder los, das ist erstmal great, besonders wenn man jetzt - im wechseldich schema - immer im raum 2.40 und dann im raum 0.03 hat - jeden tag... und dann auch noch klaussuren und der ganze müll, argh, ich brauch ferien. :rolleyes:

btw, find ich das derzeitige wetter recht gut (es sollte nur etwas öfter und länger regnen, dann wäre es perfekt) - könnte ruhig das ganze jahr über so sein, nicht so hitzemäßig warm und auch nicht fröstelnd winterkalt, einfach perfekt.

Vinc
14.09.2003, 10:03
Original geschrieben von Manga-Protector

btw, find ich das derzeitige wetter recht gut (es sollte nur etwas öfter und länger regnen, dann wäre es perfekt) - könnte ruhig das ganze jahr über so sein, nicht so hitzemäßig warm und auch nicht fröstelnd winterkalt, einfach perfekt. [/B]

schon haben wir nen neues Thema, euer Traumwetter?

Ich hab da so die selben Vorstellungen wie M-P ;)
Vorallem mehr Regen ;)

Aber der Sommer ist am sclimmsten. Gegen die Hitze kann man nicht viel tun.
Aber im Winter kann man sich schön warm anziehen.
Deswegen bevorzuge ich kälteres, dem wärmeren Wetter.

Lux
14.09.2003, 10:13
Mein letzter Post heute:
Gegen Hitze hilft Eis-Tee (rotfl) und ein Ventialtor.
Eistee am besten mir eiswürfeln.
vieeeeel wasser (mineral usw)
das isset eigentlich, und nicht viel bewegen!!!!
regenwetter ist MEIN Wetter :D .
Bei regen bin ich voll super drauf, immer!
da hab ich immer laune, alte ps1 spiele aus der kiste zu holen und drauflos zu zocken :D
Aber wenn ich dann die ersten vögel nach dem sturm (noch besser als regen xDD) höre....sagt meine galle "hallo" und ich pack das spiel wieder weg...
das spiel was ich bei regen am meisten spiel is final fanatsy 9, weiss auch nich warum -_-
aber sonst...ich hasse tauwetter, schwüles wetter und hohe luftfeuchtigkeit, wo man denkt, man würde jeden augenblick elendig ersticken -_-

-edit-
winter is goil ^^
schneeballschlachten, heisse gesichter, nasse klamotten harr harr harr!!! (sorry, zu viel hör mal wer da hämmert xD)
im winter kann man sich nachts schön warm in sein bett mümmeln (kennt ihr das wort?) und es sich richtig gemütlich machen, herrlich ^^
dabei ne heisse tasse kakao und ein gutes buch xD.
im sommer kann man nix machen, echt dumm -_-
frühling is schlimm -.- da gibts nix...
im herbst mach ich immer das "tritt-die-blatthaufen-auf-der-erde-weg-spiel" xD
ich geh langsam am bürgersteigrand lang, und kick die sich häufenden blätter mit einem tritt (doppelt gemoppelt hält besser xD) weg.
das macht spass, verklagt mich doch xDDD

Pyrus
14.09.2003, 10:14
Hmm.. Traumwetter? Es soll immer genau so sein wie ich es grad will... Will ich die Sonne sehen soll sie scheinen, will ich regen solls regnen, will ich Schnee solls schneien... Eigentlich beeinflusst das Wetter nicht wirklich meine Stimmung, solange ich weder schwitze noch friere oder draussen nass werde obwohl ich das nich will. Naja, irgendwann macht sich der Mensch das eigene Wetter und dann kann man sich auch bei wem beschweren, im Moment muss man halt einfach damit fertig werden, wenn einem das Wetter nicht passt :D.

Irgendwie werde ich jetzt doch noch müde, obwohl ich vor Mitternacht absolut nicht pennen konnte... Naja, mal wieder was zu essen suchen, dann gehts wieder ^_^.

Edit: @Puma: erstma gute Nacht ;).
Und wenn du so feuchtes Wetter hasst, solltest du mal in die Tropen... Wenn du dort mitten im Urwald aus dem Flugzeug kommst wirst du von ner Hitzewelle empfangen und sofort ist die ganze Haut so hässlich feucht. Wirklich sehr angenehm o.O. Naja, wenn man dort lebt gewöhnt man sich eigentlich recht gut daran ^_^. Jedenfalls als Kind hatte ich keine Probs, meine Eltern glaub schon eher.

M-P
14.09.2003, 10:17
bei regenwetter hcokt man doch nicht drinnen, nein. das ist das ideale rausgehwetter, einfach so, es ist einfach cool. :p

btw, gegen hitze hilft nur eins -> eiskalteswasser auf die handgelenke fließen lassen, wirklich. das ist besser als trinken.

Rick Jones
14.09.2003, 10:29
hmm ja wir hams noch irgendwie hinbeokmmen
auch ohne die zusatz packs ^^

Naja ich will jetz aber ach ins bett..
war toll die gnaze zeit gekillt zu werden ^^

cya gute nacht

und Puma D.Ace.. hmm er könnte M.D.Ruffy gewesen sein ^^
so far RJ

Übrigens in diesem Thread schaltet man die Sig aus

Whitey
14.09.2003, 10:36
@ Rick
Ganz toll, das du mir bescheid sagst wenn du gehst... ich versuch seit 5 Min dich mit UT zu conecten... T_T ^_^

Naja, @ Puma und Rick
Schlaft gut...


Edit:
Nagut, da hier ja wirklich gar nichts mehr los ist werde ich dann auch mal in mein Nest kriechen... bis morgen @ all.

M-P
14.09.2003, 10:56
menno. wollt ihr jetzt wirklich alle abhauen? was seid'n ihr für Nachtschwärmer ¬__¬
lasst uns doch über den sinn des lebens, die leichtigkeit des seins, oder den grund der existenz reden, och kommt schon - irgendwas muss es doch geben, huag :(

hide
14.09.2003, 11:05
Original geschrieben von Manga-Protector
menno. wollt ihr jetzt wirklich alle abhauen? was seid'n ihr für Nachtschwärmer ¬__¬
lasst uns doch über den sinn des lebens, die leichtigkeit des seins, oder den grund der existenz reden, och kommt schon - irgendwas muss es doch geben, huag :(

gut das es den hide gibt ne :D


ya mata ^^

Pyrus
14.09.2003, 11:10
Hey ich bin doch auch noch da!
Und zwar noch lange ^_^... naja, irgendwann geh ich mir dann nen Frühstück machen und geh damit raus und verzehr das irgendwo wo man den Sonnenaufgang schön sieht und wo es keine Strasse hat... Den Ort muss ich aber erst noch finden, da ich sonst nie bei Sonnenaufgang rausgehe (unter der Woche trifft man da immer so viele Leute).

Naja, bin ma wieder am crack Attack zocken und Love Hina lesen... Guten Morgen.

MP: die Themen die du vorgibst sind aweng zu weitläufig um sie jetzt zu diskutieren, sorry ^_^.

M-P
14.09.2003, 11:14
Original geschrieben von hideyoshi
gut das es den hide gibt ne :D

ja, hide ist da wenns drauf ankommt ^^


MP: die Themen die du vorgibst sind aweng zu weitläufig um sie jetzt zu diskutieren, sorry ^_^.

das ist mir schon klar, zumal sie sowieso alle irgndwie gleich sind xD aber das waren auch nur nicht-ernst-gemeinte beispiele :D

Dark Paladin
14.09.2003, 11:21
Mich gibt's auch noch, aber ich leg mich auch gleich hin, da ich morgen ja wieder früh aufstehen muss(1. Eltern wollen es so; 2. Schule). Anyway habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren und da es hier wohl ohnehin nur noch wenige Leute gibt erlaube ich mir, mit diesem Posting einen Gute-Nacht-Spam anzulegen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

hide
14.09.2003, 11:21
Original geschrieben von Manga-Protector
ja, hide ist da wenns drauf ankommt ^^



das ist mir schon klar, zumal sie sowieso alle irgndwie gleich sind xD aber das waren auch nur nicht-ernst-gemeinte beispiele :D

braves M-P =)

so das hide macht sich aber gleich auch vom acker :p
ich zock noch a bissle ssd und dann will ich meine
wohlverdienten shclaf antretten :p

ich poste noch vorm pennenenenenenenenene gehn ^^

yaaa mata...

Vinc
14.09.2003, 11:25
so ich geh nu auch schlafen^^, film fertig angeschaut, war sehr schön ;)

bin eigentlich gar nicht müde o.O

gestern bin ich schon um 23 Uhr fast umgekippt und nu will ich immer noch nicht...

na ja, lass ich mich halt mit Musik voll dröhnen und versuche dann irgendwo in den Tiefen meiner Gedanken versunken den Schlaf zu finden :rolleyes:

gn8 ;)

hide
14.09.2003, 11:44
Original geschrieben von Vinc
so ich geh nu auch schlafen^^, film fertig angeschaut, war sehr schön ;)

bin eigentlich gar nicht müde o.O

gestern bin ich schon um 23 Uhr fast umgekippt und nu will ich immer noch nicht...

na ja, lass ich mich halt mit Musik voll dröhnen und versuche dann irgendwo in den Tiefen meiner Gedanken versunken den Schlaf zu finden :rolleyes:

gn8 ;)

dem schliese ich mich an gn8 leutz ^^

ya mata...

Sig aus hier drin, hide - das geht auch an die anderen Nasen - Skar

Pyrus
14.09.2003, 11:52
Ich sag mal dem NST gute Nacht, denn in wenigen Minuten wird er seinen 18-Stündigen Schlaf antreten...

Gute Nacht natürlich auch allen die jetzt so früh noch pennen gehen... Ich steh dann langsam auf ;).

Guten Morgen

edit: Pöser Mod unter mir... In den schlafenden Thread zu posten tss tss :D
Hmm.. dann werde ich mir wohl diese Romane noch durchlesen müssen ^_^. Wobei so der Hammer ist die Story ja nicht.

M-P
14.09.2003, 11:57
nunja, war ja doch ganz nett diesmal, wenn auch nicht konstruktiv xD
also dann, gute nacht - oder lieber guten morgen - an alle, ich leg mich hin - machts gut, bis denn, bis ich aufgestanden bin ;)

funk. over'n out.

Rick Jones
15.09.2003, 06:25
Willkommen zum Sonntää.. ääh nächtlichen
Nachtschwärmen.

Ich denke mal das nicht mehr alzu viele hier auftauchen werden.
Da ja morgen bzw heute wieder schule ist ^^
Ihr könnt einem richtig leid tun wisst ihr das ^^

na gut ich möchte euch ja net so derb stänkern ^^
also Happy schwärmen allerseits.

Pyrus
15.09.2003, 06:30
Schule was ist das? :rolleyes:
Naja, ganz so locker wird morgen auch nicht, immerhin weckt mich meine Mutter schon um 10.

Hmm... Hat wer ne Ahnung was es für Verläge gibt, bei denen man als junger Möchtegernschriftsteller ne Chance kriegt? Will mal versuchen meinen Fantasy-Roman in Geld umzuwandeln. Klappt sicher nicht, aber ein Versuch ists wert.

So, jetzt verdurste ich erstma, ich hol mir was zu trinken.

Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?)
Euer ahnungsloser FF-Zocker Pyrus ;)

ZeroSizta
15.09.2003, 06:30
ich wünsche euch allen eine kuschelige Nacht! :p
Ich bin gerade derbst im Matrix-Fieber, also nicht wundern *nochmal Matrix-Poster neben dem Bett anhimmel*
Nun, ich habe immer noch frei, das heißt, ich kann tun und lassen was ich will... bis nächsten Monat. -_-' Aber irgendwie fehlt mir die Schule... hört sich das jetzt sehr krank an? Oo

DrunkenMaster
15.09.2003, 06:32
@Rick: Erinner mich nicht daran... habe keinen Bock auf Schule.
Habe morgen direkt voll den Stress, weil die Stufenleitung die Blockung völlig falsch gemacht hat (ich bin jetzt in 2 Mathekursen)*lol*
Ich kann und will nicht schlafen... mögen die Ferien ewig walten :D
Edit: Sorry 4 Sig

Rick Jones
15.09.2003, 06:38
Ach Hamsterchen mach doch please deine Sig aus ^^

Schule das ist der ort wo einer Spricht und alles schläft ^^
wir nennen dieses unterricht ^^

Ja matrix Fieber me too ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DEN VASH GOTT AN HIMMEL

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Dread geht sicher flüchten wenn ich meinen Ava wieder auspack MAUAHAH
Und das pack ich dann auch wieder aus ^^
Matrrix Desk theme (http://www.nord-com.net/c.schulze/matrix.jpg)

Artax
15.09.2003, 06:41
Huhu, bin auch mal wieder da! Allerdings nicht zu lange. Hab morgen zur dritten Stunde, da kann ich mir das mal erlauben ^^

Original geschrieben von Pyrus
Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?);)
Ja, soweit ich weiß musst du alle anderen Limits haben. Wie du die alle kriegst, findest du ja in genug anderen Threads... :)

Original geschrieben von ZeroSizta
Ich bin gerade derbst im Matrix-Fieber, also nicht wundern *nochmal Matrix-Poster neben dem Bett anhimmel*
Matrix-Fieber, das kenn ich. Hab leider kein Poster, wollt mir aber schon längst eins zulegen. Und wann zum Soheil ist's endlich November, die Karte für die ultimative Triple-Night thront schon seit geraumer Zeit auf meinem Schreibtisch. Sorry an alle die das nicht nachvollziehen können, aber ich will endlich diesen @&%$§-geilen Film sehen ^^

Aber irgendwie fehlt mir die Schule... hört sich das jetzt sehr krank an? Oo
Find ich nicht. Nach den Sommerferien hab ich mich auch schon fast wieder auf die Schule gefreut. Gut, jetzt bin ich seit einer Woche in der 13ten und seh das schon wieder ganz anders... @_@

Pyrus
15.09.2003, 06:44
Original geschrieben von ZeroSizta
Nun, ich habe immer noch frei, das heißt, ich kann tun und lassen was ich will... bis nächsten Monat. -_-' Aber irgendwie fehlt mir die Schule... hört sich das jetzt sehr krank an? Oo
Hab auch noch frei (genau gesagt bis 20. Oktober) und ich würde sagen, es hört sich sehr krank an, dass du die Schule vermisst. Ist es aber nicht! Ich vermisse sie auch... Irgendwie fehlt halt allem ein wenig der Sinn, wenn man nur zuhause sitzt. Kein geregelter Tagesablauf zu haben kann auf die Dauer recht scheisse sein. Und mich selbst aufzuraffen schaff ich nicht, das hat bei mir immer die Schule übernommen.
So scheisse die Schule in fast jedem Augenblick auch war, muss ich im Nachhinein sagen, dass es mir nichts ausgemacht hätte weiter dorthin zu gehen. Es gibt dem Leben einen Rhythmus, was irgendwie sehr gesund ist, und lässt einem trotzdem ne Menge Freizeit, man braucht sich nicht um Geld, einem Dach überm Kopf oder den Haushalt zu sorgen, man kriegt alles in den Arsch geschoben und die Bildung gleich mit.
Najo, sollte hier keine Lobeshymne auf die Schule sein, doch denke ich dass ich sie viel zu spät zu lieben gelernt habe...

Zero: wie war das eigentlich bei dir als du das Abi durch hattest (nach dem letzten Schultag, nach den letzten Prüfungen, als du erfahren hast dass du bestanden hast)? Irgendwie haben bei mir alle abgefeiert nur mir war es ziemlich egal. Ich hab mich in den Tagen absolut normal gefühlt, weder überdreht erleichtert oder glücklich noch irgendwie wehmütig oder ängtlich wegen der eher ungewissen Zukunft oder so...

Whitey
15.09.2003, 06:49
DOOOOOMMM... äh ich meine eine guten Abend @ all

Ich bin auch noch da, und werde ab und zu auch in den Threat schauen. Bin nämlich gerade damit beschäftigt "Invader Zim" zu schauen...

Ich muss auch nicht in die Schule... habe die nächsten zwei Wochen bis zum Studienbeginn frei... muhahahahhh hahhhhahmuhhahahah...

@ Pyrus
Hmmm, das dürfte nicht so einfach sein, da du auf CD 1 ja auch noch nicht so tolle Ausrüstung hast. Aber ich schätze jetzt einfach mal so... Level 40 - 50 auf jedenfall... Du musst auch nicht alle Limits haben um den Omnischlag zu bekommen, allerdings um ihn einsetzten zu können... :D ;)


P.S. ich bin im Moment vielleicht ETWAS seltsam, aber wie gesagt, ich sehe auch schon seit ca. zwei Stunden Invader Zim...

Rick Jones
15.09.2003, 06:55
@Artax glaube mir ich kann es nach vollziehen ^^
Ich will diesen Film auch sehen ^^
Und wenn einem dann plötzlich 6 clips plus 2 Musik stücke vor die nase ghalten werden
dann kann man sich fast gar nicht mehr halten

Hmm also wir hatten auch unsre Feier
Ich hab zwar nur SekII Abschluss. 10klasse
Aber feiern können wir ja dennoch ^^

O_o ich sage lieber niht wie das geendet hat.
^^ obwohl das is ne coole Story die muss ich erzählen

3 Tage vorher für die Sbschlussprüfugnen extra ne neue Hose gekauft ^^
Levis 150DM ^^
bei der Abschluss Feier angehabt naja und wir waren auf sonem Acker , da stand halt sone abgewrckte Lagerhalle da konnte man drin pennen so mit schlafsäcken und so und draussen aufm Acker ham wir gegrillt.

^^ Ich bin dnn mit nem Kumpel durhc die Stadt gezogen Nur ER , ICh und eine Flasche Jack Daniels
lalal kommen wir zum punkt Die hose naja sie existierte nicht mehr nöchsten morgen
war kürzer als kurz und Diese kurze Stück war auch noch in Streifen geschnitten ^^
Meine mutter naja
:rolleyes: sagen wir sie war nicht begeistert und ich hab aus sicherheitsgründen 2 tage bei meinem Kumpel gepennt ^^

ZeroSizta
15.09.2003, 06:57
Artax, ich will auch unbedingt in die Matrix Tripel-Night, bzw ich will auch in die LotR-Tripel-Night :p Wieviel haben die Karten denn bei dir gekostet?
Pyrus, du willst ernsthaft wissen, was ich an dem Tag, als ich mein mündliches Abitur hinter mir hatte, ergo die letzte Prüfung getan habe?Ich war eine absolute Alkleiche ^_- nunja, an dem Tag war auch noch Stadtfest, ich hatte mein mündliches Abi mit 15 Punkten bestanden und Endorphine durchfluteten meinen Körper *fg* und da hab ich einfach mal die Sau rausgelassen. Frei nach dem Motto: ich brauchte 13 Jahre lang mein Gehirn, jetzt sauf ich es mir weg... -_- böööse Erinnerungen, aber lustig ^_- Naja, einmal... :rolleyes: Aber jetzt brauch ich es ja doch wieder, fürs Studium. So ein Mist aber auch ^_^
So, dieser Spoiler diente der allgemeinen Belustigung ^_^
Also, falls ich jetzt irgendwie das allgemeine Bild von mir zerstört haben sollte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :D

Artax
15.09.2003, 07:08
Hmm, ich bin ja schonmal gespannt, ob das bei uns was wird mit dem ganzen Abifeier-Zeugs. So wie's derzeit aussieht, ist das nämlich ein einziges Chaos, weil alle am Ende feiern wollen, aber keiner sich wirklich reinhängt. Und die paar Leute, die sich drum kümmern, kriegen die Krise ^^

@ZeroSizta: Bei mir in unserem coolen Filmpalast mit klimatisierten Kinosäälen* und Dolby Digital (sorry, musste bissl Schleichwerbung machen, kickt mich bitte nicht :)) hat die Karte 12€ gekostet. Wieso, willst herkommen und dir die Matrix-Nacht in Karlsruhe angucken? *gg*

LotR-Nacht weiß ich nicht. Ist zwar nicht mehr so ein riesiger Unterschied, aber >10 Stunden im Kino, das würd ich dann doch nicht durchhalten... O_o

* Sagt mal, kann das sein: "Sääle" mit 2 "ä"? Sieht Sch**** aus...

ZeroSizta
15.09.2003, 07:16
Ne, pures Interesse, wobei karlsruhe... ^^ nuja, in unserem geschmeidigen Kinopolis (http://www.kinopolis.de/mtz/) mit ebenfalls klimatisierten Kinosäälen, Dolby Digital und Lasershow:eek: wird es auch in etwa das gleiche kosten, brauch noch karten *sich beeilen muss*
Usere Abifeier war klasse, nur der Abi-Scherz war für die Füße -_-

Oder will mich jemad zur Matrix-Tripel-Night einladen? *fg* macht eh keiner *roofl*

Pyrus
15.09.2003, 07:19
Naja, hab eigentlich auch nicht erwartet, dass du dich nicht besaufst, Zero ;). Das tun ja eigentlich alle. Naja, mir war halt irgendwie gar nicht dannach zu feiern und gross zu saufen noch weniger. Der Maturball war in nem recht edlen Lokal, dort ging ich gar nicht erst hin... Wäre mir nur schon ums Zugticket um dort hinzukommen viel zu schade gewesen :D.

Hmm... Omnischlag auf CD1 vergess ich mal... Dazu bin ich nicht fleissig genug und der Nutzen ist auch fraglich. Im Moment hau ich mit Meteoregen und Letzter Schliff schon noch gut genug drein.
@WC: Ich hätte jetzt lvl 42 und bin in Nibelheim... Vielleicht mach ichs dann doch noch wenn ich Tiny Bronco hab, bis dahin sollte ich auch locker lvl 50 haben.

So, ich geh jetzt erstmal zocken.. Schönen Abend

Rick Jones
15.09.2003, 07:20
Viel geiler wäre ein ganzes WE ^^ erst Matrix ^^ dann LotR ^^
naja du Sack warum must du soweit weg wohnene Ich werd sehen das ich
auch karten für November bekomme.
Im Cinemaxx in bremen sollte sowas ja auch sein.

und Sääle mit 2 Ä sieht tatsächlich etwas deppert aus ^^

@Zero.. naja ist der ruf erst runiert lebt es sich recht ungeniert.
:rolleyes: Ich bin nun mal jetzt abgestempelt
der blaue Rick - Sinbild für den alki ^^


Oder will mich jemad zur Matrix-Tripel-Night einladen? *fg* macht eh keiner *roofl* sag das nicht zu laut
im just crazy enough

und erzähl rhuhig den Abi scherz was habt ihr gemcht ^^

Artax
15.09.2003, 07:26
Na klar, die Lasershow hatt ich natürlich vergessen^^ Die haben wir auch. Ist nur leider zur Zeit außer Betrieb, die sind irgendwie zu blöd, das zu richten...

Trotzdem kann unser Filmpalast einfach nur besser sein. Schon allein von der Optik her, dem modern verglasten, ja schon fast futuristischen Gebäude...:D

Und über die Einladung könnt man ja noch reden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Usere Abifeier war klasse, nur der Abi-Scherz war für die Füße
*gg* Wieso kommt mir das nur so bekannt vor... Wir habe uns ja fest vorgenommen, der erste Jahrgang zu sein, der von den dämlichen Wasserspielen und den langweiligen Möchtegern-Motivations-Versuchen auf der Bühne wegzukommen... Aber irgendwie glaub ich, dass hat sich bisher jeder Jahrgang vorgenommen, aber keiner geschafft. Weiß nicht ob das bei dir ähnlich ablief...?

Edit:@rick:
Also, ich hab ja meine Karte schon :D
Und bei uns ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Würd mich aber wundern, wenn die nicht noch n zweites Kino aufmachen würden. Die könnten viel zu viel Profit machen, als das sies nicht tun würden...

ZeroSizta
15.09.2003, 07:28
Original geschrieben von Pyrus
Naja, hab eigentlich auch nicht erwartet, dass du dich nicht besaufst, Zero ;).
was soll das denn jetzt heißen? Ich heiß ja nicht Rick Jones :D


Das tun ja eigentlich alle. Naja, mir war halt irgendwie gar nicht dannach zu feiern und gross zu saufen noch weniger. Der Maturball war in nem recht edlen Lokal, dort ging ich gar nicht erst hin... Wäre mir nur schon ums Zugticket um dort hinzukommen viel zu schade gewesen :D.

Mh, ich habe ja auch nicht mit meinem Jahrgang gefeiert, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich habe mit Freunden gefeiert. Und auch nur in dem Maße, weil ich mein Abi mit nem Knaller beenden konnte, da schwappten die Glücksgefühle einfach über. ;)

Mein Abi-Scharz war blöd, ist nun wirklich nicht der Rede wert.

Einladung...? Lass uns am Freitag drüber reden *fg*

Edit so, ich geh jetzt in mein Bett, meine Mutter *nerv* schleicht dauernd im Flur rum -_-'
Gute Nacht@all, Zero hat ein Date mit ihrem Bettchen (-.-)Zzzz

Whitey
15.09.2003, 07:33
@ Pyrus
Ja mach das, es tut mir auch leid das ich dir nicht mehr sagen konnte, aber ich denke Level 50 musst du schon sein, da es teilweise ja schon recht harte Kämpfe sind... gerade wenn du noch nicht so gute Materia und Ausrüstung hast... Ist auch schon lange her, dass ich FF7 gezockt habe

@ all
Um was geht´s im Moment? Oder redet ihr immer noch über das Matrix-Triple Event und übers sich besaufen???

Artax
15.09.2003, 07:48
Nacht @zerosizta !!


Original geschrieben von white chocobo
@ all
Um was geht´s im Moment? Oder redet ihr immer noch über das Matrix-Triple Event und übers sich besaufen???
Kooorekt :D

Naja, zumindest bis eben. Ich glaub ich sollte jetzt auch pennen, ich hab zwar erst zur dritten, aber deshalb kann ich nicht ganz zuhaus bleiben...

Also auch von mir, eine wunderschöne gute Nacht euch allen ! ;)

Whitey
15.09.2003, 07:51
@ Artax
Yo, seh ich genauso... dann also auch von mir eine gute nacht @ all...

Dark Paladin
15.09.2003, 07:52
Original geschrieben von Pyrus
Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?)
Euer ahnungsloser FF-Zocker Pyrus ;)
Um den Omnischlag bereits auf CD 1 bereits zu holen benötigt es eine Menge Ausdauer, gewiß. ;) Zunächst einmal solltest du im Wonder-Square deine GP erhöhen auf ca. 200 Punkte und danach deine Rüstung und Substanzen für den jeweiligen Charakter optimieren, der kämpfen soll(Cloud ist am besten geeignet). An ein Level würde ich mich nicht richten, aber deine Rüstung sollte stimmen. Die Gegenangriff-Substanz sollte auf jeden Fall dabei sein, ebenso wie eine Wiederherstellen-Substanz. Wenn du welche hast, solltest du ebenso HP-Plus Substanzen nutzen. Ebenfalls nützlich sind Eis,- Blitz- oder Feuer-Substanzen kombiniert mit der Alle-Substanz. Deine Element-Substanz sollte in der Rüstung mit Feuer(am besten) verbunden werden, da dieser Spruch sehr häufig vorkommt. Als Rüstung empfehle ich dir eine Murasame(Wutai) und ein Diamantreif/Drachenarmband. Als Zubehör wäre die Schleife am besten, klar, aber wenn du sie nicht besitzt wäre der Friedensring(Wutai, nach dem Kampf gegen Arca) sehr nützlich oder der weiße Umhang, falls du beides nicht im Besitz hast. ^_^

Du solltest natürlich immer soweit machen, bis du entweder durchgekommen bist oder besiegt wurdest, da es ansonsten zu wenige Punkte gibt.

Zu deiner Limit-Frage:
Yap, man muss zunächst alle vorherigen Limits besitzen, also 6. Eine gute Liste hierzu findest du hier (http://x-maillennium.de/ff7/ff7_limits.php). :)

@Topic:
Schule, was ist das? ;) Nja, morgen habe ich wieder Schule, aber gemacht wird zum Glück noch nichts, weshalb ich heute auch noch einmal lange wach bleiben werde, danach aber nicht mehr. Anyway gibt es auch einige erfreuliche Dinge, wie z.B. dass ich wieder gezwungen bin, Sport zu betreiben, bzw. "erinnert" werde. Mir fehlt nicht die Lust dazu, aber ich sage mir einfach, dass ich nun doch lieber zu Hause bleiben will, etc. Zur Schulzeit hingegen ist es komplett anders. ^_^

Btw, bis gerade eben hing ich noch an einer nervigen FFVIII Zauberliste fest, da ich sie erstmal komplett anders formatieren musste, gnargh... Dauerte begeisternde 1 1/2 Stunden, jetzt kann es endlich weitergehen... Jetzt? Ich meine natürlich morgen. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pyrus
15.09.2003, 08:29
@Dark Paladin: Woah, das ist mal ne schöne Antwort :D. Danke vielmals. Werde mir das merken und es dann auch probieren... Muss halt jetzt noch Tiny Bronco erspielen und dann kann ich mal die Ausrüstungsgegenstände jagen gehen von denen du sprichst. Irgendwie hätte ich jetzt grad Laune die ganze Nacht durchzuzocken, doch hab ich schon auf heute nur am Morgen ein wenig gepennt, weshalb ich jetzt auch lieber mal ein wenig lesen und dannach schlafen gehe.

@Zero: Ich wollte dir damit nicht unterstellen, dass ich dich für eine Säuferin oder sonstwas halte, doch ist es ja absolut nichts Verwerfliches und noch viel weniger etwas Verwunderliches, wenn sich jemand bei einem solchen Anlass betrinkt. Also nochmal: Du hast dir damit weder den Ruf ruiniert, noch hatte ich schon davor ne schlechte Meinung von dir ;)

Gn8 Zero, DP, WC, Artax.

Und gute Nacht auch noch denen die wach bleiben, ich geh jetzt... Bis morgen.

Whitey
16.09.2003, 06:43
Unglaublich, gar keiner da...

Naja vielleicht kommt ja doch noch jemand, ich denk mir auf jedenfall mal ein Topic aus... Kann man ja evtl. auch wann anders benützen...

Yuna
16.09.2003, 06:54
huhu WC....ich gehe leider auch gleich pennen wollte hier nur kurz was ankündigen:

Ich bin ab morgen bzw. heute bis freitag bei Boo und dann Samstag aufn Kassel ct also werd ich die woche dann weniger posten. habt ihr erstmal alle eure ruhe.

ich habe jedenfalls voll Magenschmerzen und Muskelkater und bin froh wenn ich morgen gut frühstücken kann XD Ich hab jetzt lust auf rührei auf knakicken Börtchen mit lecker heissen kakao oder frischer eiskalter milch mhhhh geil:D (ich sollte an sowas net dneken mein Magen macht hier Radau wuah)

Nun gut schlaf alle wunderbar und träumt noch besser.

Bis denne

Whitey
16.09.2003, 07:09
Oh neeeeeeiiiiinnn nicht du auch noch. Ich habe mich gerade gefreut das jemand da ist mit dem ich diskutieren könnte und jetzt bist du auch gleich weg... naja ich schwärm jetzt auch noch so durchs forum... Und deshalb gute Nacht @ all die hier noch ergebnislos reinschauen...

Pyrus
16.09.2003, 07:12
Guten Abend!

Ich hab noch nicht reingepostet, weil es sonst ein Doppelpost gewesen wäre ;). Thema fällt mir keines ein, doch vielleicht kommen wir ja auch ohne aus, so wie es aussieht wird hier heute Abend sowieso nicht viel Betrieb sein. Ich schau auch nur ab und zu mal rein, bin grad meine Substanz am zurückklauen ^_^.

@Yuna: wünsch dir schonmal viel Spass bei Boo und dannach am CT ;). Und deinem Magen und den Muskeln gute Besserung!
Ausserdem: Red nicht von so köstlichem Zeug, ich krieg sonst bloss Hunger und im Haus hat es nichts anständiges mehr.. Ne ganze Packung Kekse aufzumachen finde ich immer aweng übertrieben.

Schwärmt schön, schlaft gut, ich bin am Zocken.

invincible Lilly
16.09.2003, 07:24
Ist wirklich still hier, aber das liegt wohl daran, dass die Schule wieder überall dran ist. :D

BTW ich bin auch noch da, mit Ragnarok habe ich was zu bereden, der ist also auch da, aber der kommt ja nur selten in den QFRAT. ;)

Whitey
16.09.2003, 07:25
Cool, dann bin ich ja doch nicht alleine...

@ Pyrus
Hättest du lust, darüber zu sprechen warum hier viele FFIX so viel schlechter finden als FFVIII? Habe nämlich auf einen Post gerade geantwortet und mich nervt dieser Quatsch mit FFVIII sei soviel besser und FFIX so schlecht langsam...

Pyrus
16.09.2003, 07:59
lol, WC :D. FFVIII vs. FFIX? Hmm... eigentlich würde ich persönlich auch eher zu FFIX tendieren, mir gefällt einfach die ganze Atmosphäre besser als im achten Teil. VIII hatte halt auch Dinge die absolut genervt haben wie das Draw-System, was mir in IX nicht wirklich aufgefallen ist. Vom Gameplay her gefällt mir IX auch besser, es ist einfach ein wenig überschaubarer gehalten, VIII hat aber dort auch seinen besonderen Reiz mit dem Kopelungssystem, das ja absolut innovativ ist.
Naja, ich kann meine Meinung nicht wirklich begründen, doch hat mir IX besser gefallen... Was aber nervt bei IX ist dass es gegen Ende verdammt schnell geht und man irgendwie gar keine neuen Herausforderungen hat. Yadis oder wie die Kugel hiess und Hades fand ich bloss ein Witz und mit den optionalen Gegnern der Vorgänger einfach nicht zu vergleichen. Auch der Endkampf war recht einfach und irgendwie fand ich es auch nicht so gelungen dann der Geschichte noch ne Wendung zu verpassen. Naja, wenn ich das nächste mal ein FF hervorkrame wird es eher VIII sein als IX, da ich das schon länger nicht mehr gespielt habe und ich dort noch vieles zu entdecken habe.

So, das war meine chaotisch präsentierte Meinung ^_^.

Schwärmt noch schön!

Whitey
16.09.2003, 08:15
Prinzipell stimme ich dir zu...

Der Flummi heißt Yadis bzw. Ozma (bei den Japanern). Mir gefällt einfach die Atmosphäre und vor allem der Stil besser als im 8ten Teil. Die ganze Spielwelt war IMO wesentlich faszinierender... ich steh einfach nicht so auf diese Hi-Tech Welten... Desweiteren hat mir das Abilitysystem auch besser gefallen als in Teil 8. Letztendlich ist es aber auch reine Geschmackssache. Ich mag acu Final Fantasy VIII, es ist IMO auch ein hervorragendes Game, nur wenn ich die Wahl hätte würde ich zu Teil IX greifen... definitiv...

Ich gehe jetzt aber ins Bett, bin Müde und muss Morgen um sieben Uhr aufstehen... Gute Nacht...

white Chocobo...

Sebastian
17.09.2003, 06:10
Juhu, mein erster Post in diesen Tread (und auch der letzte, warscheinlich ^^)
Wollte eigentlich nur mal hallo sagen ^^.

Pyrus
17.09.2003, 06:10
Guten Morgen.
So, jetzt schreib ich halt gleich mal was rein, nicht dass wieder jeder wartet bis jemand was schreibt und niemand schreibt was.
Hmm bin grad ein wenig gefrustet von FFVII. Ist zwar nur was idiotisch kleines aber regt mich trotzdem auf:
Ich will den Schlüsselstein, Dio kommt macht den Vorschlag mit dem Fight, ich denke ich habe dann schon noch Zeit um Cloud richtig auszurüsten, aber nix da. Der Kampf geht gleich los und ich habe nichtmal ne Wiederherstellen-Materia gekoppelt. Natürlich hab ichs trotzdem versucht aber im 8. Kampf war dann einfach Schluss... Tot. Hätte vielleicht nichts gebracht alle Kämpfe zu gewinnen, aber ärgern tuts mich trotzdem, dass das Game einen so plötzlich in den Kampf reinjagt.

Vielleicht könnten wir es ja heute zum Topic machen: Frust und Frust (nee nicht Lust :p) beim Gamen.

edit:

Original geschrieben von Valin
Juhu, mein erster Post in diesen Tread (und auch der letzte, warscheinlich ^^)
Wollte eigentlich nur mal hallo sagen ^^.
Hmm... Bleib doch hier! Naja, jedenfalls mal Hallo! ;)

Dark Paladin
17.09.2003, 06:24
Original geschrieben von Pyrus
Hätte vielleicht nichts gebracht alle Kämpfe zu gewinnen, aber ärgern tuts mich trotzdem, dass das Game einen so plötzlich in den Kampf reinjagt.
Gebracht hätte es dennoch etwas, nämlich eine Schutzweste und eine Choco-Feder. ;)

Vielleicht könnten wir es ja heute zum Topic machen: Frust und Frust (nee nicht Lust :p) beim Gamen.
Frust beim Gamen? Das habe ich bei "Suchspielen"(halt ala Baphomeths Fluch, Monkey Island, etc.) eindeutig am häufigsten. Ich habe im Gefühl, schon alles durchsucht zu haben, aber dennoch komme ich keinen Deut weiter, und wenn ich dann in eine Lösung gucke, dann ärgere ich mich darüber, dass ich in eine Lösung geguckt habe. :p Bei allen anderen Genres fällt mir kein akutes Beispiel ein, da ich bei diesen meist keinen Frust empfinde. ^^

Anyway, morgen ist wieder Schule, aber wer braucht denn schon Schlaf? ;)

Whitey
17.09.2003, 06:26
hallo @ all

Auf jedenfall ein interessantes Thema, werde mir gleich mal überlegen, was mich total gefrustet hat...

@ Pyrus
Wie lange bist du denn heute da??

ZeroSizta
17.09.2003, 06:40
*in die laue Nacht heringeflattert komm*
Happy Nachtschwärming@all

@Valin
Auch, wenn du jetzt schon wieder weg bist. Mein Gott, hast du mich heute verwirrt! Schlaf gut, bis morgen! :p

mh, Frust beim Zocken... nun, ich muss sagen, dass ich recht geduldig bin. Aber ich kann andere zum Ausflippen bringen, wenn ich in Tekken immer gewinne oder früher auf Lan-Parties (die guten alten Zeiten :rolleyes: )

Rick Jones
17.09.2003, 06:45
Spiel: Legend of Dragoon
Heldengruppe: Dart,Albert,Rose (ausversehn)
Gegner: Finaler Endgegner
Art des Kampfes: Nervig

LOD kennt wohl nicht jeder aber das ist hierführ nicht notwendig. Erstmal bevor man zum Endgegner kommt redet man noch mit ihm
(zurvernunftbringenversuchen) und dann hat man noch kurz die Möglichkeit seine Charas zu Wechseln und Fähigkeiten und Ausrüstung zu überprüfen UND nach einer elenden langen CUTSZENE zu speichern. JA das wollte ich auch, aber erst nachdem ich ein Schluck aus meiner Tasse Kaffee genommen hatte(es war nachts halb eins)Und da wollte ich das PAD beiseite legen und es fällt mir doch Glatt aus der Hand auf den Boden und der Analogstick bewegt die Charas zum BOSS hin. Da stand ich nun mit völlig falschen Charas und Fähigkeiten die hier total Fehl am Platz waren
kurze Erläuterung:
--man hat die möglichkeit in diesem Spiel durch Komboschläge Spiritpunkte zu sammeln hat man genug davon kann man sich in einen Dragoon verwandeln je besser der Dragoon sein sool desto Höher müssen die SP sein--

Meine Charas brauchten 100 SP für eine Verwandlung bekamen aber pro Kombo nur 30 oder 40 die Anzahl der Heiltränke betrug ca 10 oder so und als normal Chara zog ich max 2000 -3000 punkte ab. Da hab ich nun mit dieser Bestie gekämpft und hoffte nicht zu Sterben. Ich habe anderthalb stunde gebraucht eh dieses Viech den Geist
aufgegeben hat. Die HP meiner Charas war inzwischen auf das Minimum geschrumpft und meine Möglichkeiten zur Heilung waren Rar keine Heiltränke mehr. (verbraucht in der ersten Stunde) und die Magie punkte wurden auch immer weniger. Zum Schluss Stand nur noch Dart, Die anderen beiden wurden so eben durch eine Art Energiestrahl geggrillt. und Dart führte mit 300 HP seinen Letzen Angriff aus. Ich wollte grad die PS aus machen und sauer ins BETT gehen da ertönte die Sieges melodie. Man war ich froh das könnt ihr mir glauben.

Alle guten Dinge sind 3

Spiel Vagrant Story
Held Ashley Lionet
Gegner: billiger Zombie
Art des Kamfes: Frust

Vagrant Story ist so ne einmann show in der Art von einsamer Held rettet alle. Die gegner kommen in real auf dich zu also nicht runden basierend. und es ist vollkommen 3D so wie Tomb Raider Ich strotze da so durch die Gegend und finde seit fast 2 Stunden keinen Speicherpunkt. dann fällt mir ein oh du könntest ja mal auf die KArte schauen. das Spiel hat eine Autokarte. als ich sie sehe bemerke ich, dass er in einem Bereich
des Dungeons ist wo ich noch nicht war. ich geh da son ihn und in dem Raum rennt so ein Skellet mit Armbrust durch die Gegend und rennt um den Speicherpunkt drumrum. ich mir nichts bei gedacht und wollte es töten in dem Moment schießt es einen Pfeil auf mich und killt mich it einem Schaden von ca 150. Ich Idiot habe nicht auf meine Lebenspunkte Anzeige geachetet waaaaaahhh war ich sauer. 2 Stunden Umsonst. Seit dem habe ich das Spiel nicht mehr Angefasst.
---------------------
Hab ich aus nem alten thread susm GWC ausgegraben ^^

Whitey
17.09.2003, 06:45
Also ich bin eigentlich auch ein geduldiger Zocker... Wenn es aber richtig unfair ist, oder einfach nur besch***en programmiert, dann kann es schon mal passieren, dass ich (zumindest bei den Master System und Mega Drive Games) den Controller richtig in die Ecke knalle... oder dass ich mal nen Schrei los lasse...

Allerdings bin ich aber auch zu ehrgeizig, als das ich es dann einfach sein lassen würde, ich muss die Stelle dann schon noch so oft probieren bis ich sie dann auch wirklich geschafft habe...

Edit:
hallo Rick

-> VS
Da bist du aber auch selbst schuld, warum hast du denn nicht erst gespeichert und das dämliche Skelett dann gekillt??

Vagrant Story finde ich aber ansich sehr fair, da es wirklich vom Spieler abhängt ob man gewinnt oder verliert. Mir sind wirklich keine unfairen Stellen aufgefallen....

Drakon
17.09.2003, 06:59
Bin auch ziemlich geduldig was das Zocken angeht und selbst wenn
es dann doch mal passiert,gibts ja noch nen Boxsack... :D :D :D

Pyrus
17.09.2003, 07:01
Original geschrieben von Dark Paladin
Gebracht hätte es dennoch etwas, nämlich eine Schutzweste und eine Choco-Feder. ;)

Ich werde den Kampf auch wiederholen. Irgendwie bin ich dann doch zu ehrgeizig um sowas auf mir sitzen zu lassen.
Und Schlaf braucht keiner, da hast du ganz recht ;).


@RJ: 1.5h wäre verdammt lange gewesen nur um zu verlieren und beim letzten Speicherpunkt wieder rauszukommen. Aber die Lehre daraus ist natürlich, keinen Kaffee zu trinken! ^_^
Und Vagrant Story hat mich gar nicht so gereizt (aber wahrscheinlich nur weil ich es auf dem Emu gespielt hab und nicht auf PS).

@Whity: ich bin wahrscheinlich bis so 3-4 wach... Ich zieh mir jetzt dann noch ne Folge Hunter X Hunter rein und geh dann mir den Schlüsselstein nochmal besorgen.

Rick Jones
17.09.2003, 07:51
Original geschrieben von ZeroSizta
Aber ich kann andere zum Ausflippen bringen, wenn ich in Tekken immer gewinne

Prove it to me.. :D

:confused: Woasn this keina mer hia oda wat

Whitey
17.09.2003, 07:54
Ich wundere mich auch schon...

Naja zum Thema:
Was mich auch auf die Palme bringt sind schlechte Steuerungen... Da flippe ich auch immer aus gerade bei Rennspielen oder Jump´n Runs nervt das ultra...

ZeroSizta
17.09.2003, 08:05
Irgendwann, rick... irgendwann... dann plätte ich dich mit Yoshimitzu :D
Alle schon im Bett?
Mh, ok, an Tekken 3 hab ich mich an dem blöden Tekken Force-Modus aufgerieben, ich hab Dr.Boskonowich, oder wie der hies bis heute nicht freigespielt. Aber es war bei mir nie soweit, dass ich meiner PS was angetan hätte. *controler mal knuddel*

Rick Jones
17.09.2003, 08:19
hmm mir ist noch was zum Thema Frust Gamen ein gefallen.

I HATE IT, wenn sich diese Spielfiguren herausnehmen plötzlich einen eigenen Willen zu haben.

A: Hey da ist XXX los hinterher
B: Nein wirmüssen erst YYY Retten
A: Aach was komm wir machen eh beide platt
B: Ja ok lass uns losen wen zuz erst

Fazit... Sie renn ohne den Spieler zu fragen in den Nächsten Endgegener rein .. ohne Die Richtige Ausrüstung ohne vor gesaved zu haben oder ähnlichem.

Ausserdem hasse ich diese groß mäuler Helden..

Held: ACh den mach ich doch mit Links kalt auf ins Gebrüll..
-----
-_- und mann kann nur noch mit offenem Mund zusehen wie er in sein verderben rennt ..
----------------------

Ich könnte tagelang nur von dir erzählen
Ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen
Unter Schmerzen oder unter Tränen
Würde dein Name als meine Linderung dienen
Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert und
Jede Stunde mit dir ist so lebenswert
Nichts ist vergleichbar mit dem, was du gibst
Mit dem was du zeigst, wie du lebst, wie du liebst
------------

Ich habs heute mit Lieder texten
:rolleyes:

*AUF die UHR seh*
mann seid ihr lahme poster ^^

Pyrus
17.09.2003, 08:42
Puh, jetzt hab ich alle 8 Fights geschafft ^_^. Natürlich hab ich mich wieder nicht recht vorbereitet (hätte Cloud gegen Klein/Frosch immun machen müssen) so war ich halt 2 mal klein und 2 mal ein Frosch. Als ich im letzten Kampf als Frosch dastand und der Objekt-Befehl gesperrt war um mir nen jungefrnkuss anzuwerfen, hab ich schon recht dumm aus der Wäsche geschaut XD. Aber ein Frosch kann zum Glück auch ein wenig dreinschlagen und ich hatte noch satte 5.5k HP.
Dannach hab ist mir aufgefallen, dass nicht nur die Seilbahn, sondern auch der Savepunkt kaputt ist, dabei hätte ich gerne mal gespeichert und wäre erst mal was essen gegangen aber wenn das Game nicht will...


Songtexte... hmm... ist mehr ein Gedicht ^_^

Totenkopfmausgedicht

In einem Moment der Schwäche
ergreife ich mein Herz und reiss es heraus.
Ich fixiere ein Loch in der Wand
in dem sich ein eitriger Zahn befand.
Statt dessen starrt die Totenkopfmaus heraus
das Grün ist ihr zu grün
das Schwarz ist ihr zu rot,
sagt sie
Ein bitterer Magen wartet,
ein salziger Tag.
(von SOKO Friedhof)

Noch wer wach?

Dark Paladin
17.09.2003, 08:51
Mich würde einmal sehr interessieren, wie es bei euch mit arbeiten/Schule atm so ausseht, denn ich finde Menschen neben mir sehr seltsam, die bis 3:00 Uhr nachts mitten in der Woche wach sind. :p Najo, auch wenn ich noch nicht so richtig müde bin werde ich jetzt schlafen, bzw. es versuchen. Morgen habe ich schließlich 6 Stunden ab der ersten vor mir...

@Pyrus:
Na dann mal graatz. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Whitey
17.09.2003, 08:53
Also ich habe noch frei, da ich erst am 1.10 zu studieren anfange -> Studiengang Sozialwesen - Sozialpädagogik...

Deshalb kann ich noch wach bleiben...

Rick Jones
17.09.2003, 09:00
:rolleyes: um 7 Aufstehen 8 Stunden Geschaäftsprozesse
^^ Ich denke ich werd jetzt auch zu bett gehen

Wünsche noch eine Angenhme Nachtruhe allen Beteiligten. ^_-

Hmppf Liedtext vergessen ^^

Storms are gettin Colder
Leaves are turning brown
Paintings loose there Color
Kings lay down there Crown
....
Why worry why worry
Im still here for u
Why worry Why worry
cause my <3 will always shine on u

Pyrus
17.09.2003, 09:08
Ich studiere Theologie an der Universität Basel und das Studium fängt nunmal erst am 20. Oktober an.
Morgen wird mich wahrscheinlich am Mittag meine Schwester wecken, wenn sie von der Schule heimkommt... Wenn ich früher erwache solls mir auch recht sein ;).

So, gute Nacht euch allen, ich geh mich auch mal hinlegen und noch ein wenig lesen ;).

Hmm... wenn Vivaldi Liedertext hätte würde ich ihn ja hier jetzt noch reinposten ^_^.

ZeroSizta
17.09.2003, 09:09
@Dark Paladin
Same as Whitney... öhm... Whitey ^_^
Ich habe momentan noch frei, fange im Oktober an zu studieren... wobei mir gerade einfällt, dass ich das genaue Datum noch gar nicht weiß -_-'
Pyrus... das "Gedicht"... ist ja sehr... interessant... o_O :D

@rick
na, da lässt er mal seiner romantischen Ader freien lauf? Das kann ich auch:

Sag es laut wenn du mich liebst
Sag es laut dass du mir alles gibst
Sag es laut dass ich alles für dich bin
Sag es laut denn danach steht mir der Sinn

Hörst du was ich sage, spürst du was ich fühl
Hörst du meine Frage, weißt du was ich will
Es wird dir nichts passieren, kein Finger dich berühren
Mein Leben wird dich schützen, du wirst mich nicht verlieren
Sag es laut...

Ich werde Ketten sprengen, trennt man mich von dir
Mein Blut mit Eisen mengen, deine Flamme brennt in mir
Ich werde immer hören, was dein Herz zu meinem sagt
Vor tausend Engelschören, hab ich dich gefragt
Sag es laut...

naja, ich hätte auch noch was schönes von Joachim Ringelnatz, aber das spare ich mir für demnächst auf, und wo wir gerade bei Lyriks waren... :rolleyes:

Nun, trotz allem werde ich mich nun mal langsam Richtung Bettchen begeben. Gute Nacht allen Wachbleibern
und vor allem an rick und Whitey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Gute Nacht (-.-)ZZzzz

Whitey
17.09.2003, 09:13
Woah, ihr geht ja alle ins Bett !!!

Nagut Gute Nacht @ euch all...

ich werde dann mal weiterzoggn, wenn noch jemand da sein sollte kann er sich ja noch malden, werde noch ein bisschen hier reinschauen...

Ansonsten gute Nacht...

white chocobo

Pyrus
17.09.2003, 09:15
Also nach all den Lobliedern auf die Liebe muss ich mal ein wenig was desillusionierendes Posten, bevor ich hier endgültig gehe:

Damit man es versteht: ist von nem Mann und ner Frau zusammen gesungen. Die Band heisst Lacrimosa, der Song "Alleine zu zweit". Ich liebe den Song...


Am Ende der Wahrheit
Am Ende des Lichts
Am Ende der Liebe
Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt
Wir haben schweigend uns schon lange getrennt
Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen
Desto weiter haben wir uns voneinander entfernt

Einsam - gemeinsam
Wir haben verlernt uns neu zu suchen
Die Gewohnheit vernebelt
Die Tragheit erstickt
Der Hochmut macht trunken
Und die Nähe treibt zur Flucht

Tanz - mein Leben - tanz
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
In den puren Rausch der nackten Liebe

Und wenn ich sie/ihn so sehe
Wenn ich sie/ihn erlebe
Wenn ich uns betrachte
Etwas hat überlebt
Und wenn ich Kraft und Hoffnung fände
Wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte
Wenn ich sie/ihn erreichen könnte
Sie/Ihn noch einmal für mich hätte
Wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie/er nur wollte
Ich will!

Gute Nacht!

Artax
18.09.2003, 06:29
Huhu, jemand wach heute abend?

Ich darf mich noch ne Weile mit meinen Englisch-Hausaufgaben begnügen. Wer mir ein bisschen Gesellschaft leisten möchte, darf sich gern mal melden -_^

Und vielleicht hat ja sogar noch jemand ein schönes Thema für die Nacht?

Whitey
18.09.2003, 06:33
Hallo, ich bin auch da...

@ Artax
Wenn du mal herzhaft lachen willst, dann ließ dir den Link http://www.ibforen.de/forum/index.php?act=ST&f=2&t=4954&s=
den Miaka86 in nem anderen Threat gepostet hat durch. Lenkt dich bestimmt von deinen deprimierenden Englischhausaufgaben ab...^_^

Pyrus
18.09.2003, 06:45
Guten Abend!

@Artax: gerne leiste ich dir Gesellschaft (falls du noch an den Hausarbeiten bist)
@WC: Ich hab erst 1 mal in meinem Leben Dr.Sommer gelesen und das waren genau die, die du hier verlinkt hast :(. Jetzt hatte ich nicht mal ne neue Unterhaltung...

ich schau mal ein wenig Hunter X Hunter oder so... Kennt die Anime-Serie eigentlich wer hier? Irgendwie ist die doch recht unbekannt, dafür dass sie so genial ist (imho).

Master
18.09.2003, 06:50
Hm mal ne frage was heißt eigentlich QFRAT?

Whitey
18.09.2003, 06:51
Ahhh sorry Pyrus, das ich dich nicht unterhalten konnte... ;)

Die Anime Serie kenn ich schon, allerdings nur vom Namen... Ist allerdings eher lustig oder? Nicht so auf ernst gemacht? Du kannst ja kurz mal berichten um was es in der Serie geht...

Miaka86
18.09.2003, 06:56
Abend zusammen ^________^
weiß irgendwer was gutes gegen langeweile ? ^^

Artax
18.09.2003, 06:57
@Pyrus: Danke, das Angebot nehme ich gerne an. Jetzt bin ich grad bei Mathe, haben gerade mit der Zahl e angefangen O_o

@Whity (besser als WC?:D): Bin schon am Lesen, komm kaum noch zum schreiben :D Nur geil!!

@Master: Tja, da musste dich mal an AvalanceVII wenden, oder wer das noch wissen könnte. Aber das ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis^^

Edit:
@miaka: Ja, ich kann dir ein paar Aufgaben abgeben, die beschäftigen dich sicher ne Weile XD Aber dein Link ist geil.

Pyrus
18.09.2003, 07:01
Hunter X Hunter ist die Geschichte von einem kleinen Jungen (Gon), der sehr naturverbunden und "simple-minded" ist. Er wächst ohne Vater auf bei seiner Tante. Irgendwann erfährt er, dass sein Vater ein "Hunter" ist und irgendwo durch die Welt streift. Um ein "Hunter" zu werden muss man eine Prüfung machen. Man ist dann Mitglied der Organisation, bekommt eine "Hunter Licence Card", die einem sehr viele Vorteile gibt (Gratis Reisen, man kann riesige Kredite aufnehmen ohne Zinsen usw.). Die Organisation kümmert sich eigentlich um viele Dinge, wie Jagd, Schatzsuche, Attentate usw. Als Hunter gehört man sicherlich der Elite im Kampfsport an, denn die Prüfung ist sehr schwer.
Gon will nun Hunter werden um seinen Vater zu finden. Die Geschichte geht richtig los, wenn er die Prüfung antritt. Bei seinen Abenteuern lernt er noch einige spannende, sympathische Charaktere kennen (er selbst ist aber immer noch am knuffigsten ;)) und aus den meisten Situationen rettet er sich durch seine Leichtgläubigkeit und Naivität.

Die Episoden sind sehr abwechlsungsreich und gehen eigentlich von witzig über spannend bis tragisch. Die Charaktere gefallen mir allesamt (hat auch geniale Bösewichte) und die Geschichte ist spannend... Naja, was ich damit sagen will: Hunter X Hunter ist echt empfehlenswert!

So, jetzt hab ich es verdient mir ne Episode reinzuziehen ^_^.

edit:@Miaka: gib mir deine Zeit! Ich hab nämlich noch dutzende Animes, Mangas, Games, Bücher, die alle irgendwie konsumiert werden wollen.
Und noch was: der HxH Anime ist um Welten besser als der Manga.

Miaka86
18.09.2003, 07:02
Original geschrieben von Artax
@Pyrus: Danke, das Angebot nehme ich gerne an. Jetzt bin ich grad bei Mathe, haben gerade mit der Zahl e angefangen O_o

@Whity (besser als WC?:D): Bin schon am Lesen, komm kaum noch zum schreiben :D Nur geil!!

@Master: Tja, da musste dich mal an AvalanceVII wenden, oder wer das noch wissen könnte. Aber das ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis^^

Edit:
@miaka: Ja, ich kann dir ein paar Aufgaben abgeben, die beschäftigen dich sicher ne Weile XD Aber dein Link ist geil.

ich wollte was gegen langeweile und nix zum einschlafen *gG*
ja der Link ist echt geil XD

@pyrus : ich finde schon alleine die blöden kommentare so geil XD
HunterXHunter kenne ich ^^
aber nur aus der banzai aber ich finde es doch recht genial und bin am überlegen ob ich mal gucke wo ich die anime-serie herbekomme denn angucken würde ich sie mir schon gerne mal ^^
(oder ich komme einfach vorbei und schaue mit dir XD das würde gegen die langeweile helfen XD)


edit: ich habe da auch noch einige dvd aber mein dvd player hat ne chobist dvd gefressenich bekomme sie nicht raus und meine ps2 spielt alles nur in schwarz weiß ab oder stürzt ab ;_; )
obwohl ich hab enoch ein paar splater für vhs die könnte ich mir reinziehen abe rich bin viel zu unmotiviert =/

Master
18.09.2003, 07:05
Nun ich hab diese QFRAT Themen schon in einem anderen Forum gefunden aber nie die bezeichnung dazu........ich hab auch schon in den Foren Netiquetten nachgeschaut, aber nix gefunden. Ich kiregs aber hoffentlich noch raus^^.

Dark Paladin
18.09.2003, 07:07
@white Chocobo:
Den Link kenne ich nicht, aber exakt dies hat "Kenny"(ein unbeachteter User) einmal in den QFRAT gepostet mit exakt den gleichen Comments zu den Texten. Haben wahrscheinlich beide von derselben Seite gestohlen. :D

@all:
Ich bin wieder mit von der Party, aber nur, wenn es diesmal ein Topic gibt, wo man nur als nur ein Statement abgibt und gut ist. Lasst euch doch einmal was einfallen. ^^

Whitey
18.09.2003, 07:11
Original geschrieben von Artax

@Whity (besser als WC?:D): Bin schon am Lesen, komm kaum noch zum schreiben :D Nur geil!!


Ja gell? Ich habe mich auch schlapp gelacht...

Was rechnest du denn da?? Ich meine was sind das für Aufgaben - Themengebiet? Mit Englisch bist du schon fertig?? Da bin ich nämlich net schlecht (Abi Note 2), da hätte ich dir helfen können. In Mathe bin ich allerdings der absolute Vollversager... naja Mathe stinkt IMO eh...

@ Dark Paladin
Yo kann sein weiß ich aber nicht... ^^ Wie gehts dir? Was macht eigetlich der FFIX - Extreme Walkthrough? Den wolltest DU doch schreiben, oder täusch ich mich da?

Ach ja, du kannst ja mitmachen beim "sich was einfallen lassen" -_^

Master
18.09.2003, 07:11
Ey ich hab was geiles gefunden^^...... Jetzt könnt ihr eure eigenen Minifilme Produzieren^^. http://www.fanta.dk/default.htm Nur um mal so stimmung zu lockern^^

Pyrus
18.09.2003, 07:15
@Master deinen Link kannte ich schon...

Zieht euch das mal rein: http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp. Ich hab mich gelinde gesagt schlapp gelacht... Und wenn mich mein unangenehmer Freund im Icq endlich in Ruhe lässt kann ich ja dann doch noch HxH schauen.

Miaka86
18.09.2003, 07:17
ich kannte die seite auch schon , aber habe sie noch nie wirklich gesehen *heul* irgendwie kann ich diese seite nicht öffnen =/
das war früher auch so ein kollege wollte mir sein video zeigen aber es ging nicht weil mein browser sie nicht öffnet =/

Master
18.09.2003, 07:19
Ja wer bock hat kann sich HIER (http://15885.rapidforum.com/topic=105283627148&startid=1) schon ein paar fertige Filmchen angucken^^

Artax
18.09.2003, 07:19
Original geschrieben von white chocobo
Ja gell? Ich habe mich auch schlapp gelacht...

Was rechnest du denn da?? Ich meine was sind das für Aufgaben - Themengebiet? Mit Englisch bist du schon fertig?? Da bin ich nämlich net schlecht (Abi Note 2), da hätte ich dir helfen können. In Mathe bin ich allerdings der absolute Vollversager... naja Mathe stinkt IMO eh...
Funktionsuntersuchungen, und mit der Zahl e haben wir jetzt angefangen, das mach ich aber heute nicht mehr, glaub ich... Englisch ist auch mein bestes Fach, aber wenn du magst: Ich muss morgen ne Kurzpräsentation (5 min) halten über irgendwas (Bild, Text, ...) zum Thema (Living and working in the 20th century). Hab ich noch nichts gefunden, also wenn du nix zu tun hast, kannst gern mal bei Google auf die Suche gehen ^_^ (Oh Gott, jetzt spann ich schon arme Forenuser für meine Hausaufgaben ein O_o besser du vergisst es wieder)

@Master: Wenn du es rauskriegen solltest (was ich bezweifle), dann meld dich bitte bei mir per ICQ oder PN ;) (Ich könnt mir vorstellen, dass es Forenpilgerer gibt, die ihr ganzes Forendasein nur auf der Suche nach der Erleuchtung durch die einzige Frage sind: Was bedeutet QFRAT? Aber die Erkenntnis vielleicht nie finden werden. Oh Shice, ich merk es wird spät... :D )

Master
18.09.2003, 07:23
@Artax: Meine gier nach wissen wird mir schon den wegweisen es heraus zu bekommmen^^. Deine ICQ-NR.is im profil oder?^^

Fester Urin
18.09.2003, 07:24
Jo!

Nachdem ich das ganze Net nach Infos zu FFVII-2 abgesucht habe
bin ich jetzt hier gelandet und hab kein bock mehr.

Der link mit dem Fanta Kram kam da genau richtig.:D
Der andere Link funzt irgendwie nicht.

na wat solls... jut'n nacht

Dark Paladin
18.09.2003, 07:25
@Miaka86:
Wenn du kurz MSN anmachen würdest, dann könnte ich dir Direct Connect schicken, das imo beste Sharing Prog, was es gibt. Passend dazu kann ich dir einen guten Channel geben. ^^

@Whity(oder so):
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. ^^ Den Xtreme Walkthrough zu FFIX schreibe ich nicht, sondern The Wargod. Ich schreibe den zu Excalibur II, jedoch wird vorher noch eine Liste für eine andere Seite zu FFVIII geschrieben. Die Sektionen zu FFIX (FAQs) kommen ohnehin nach ganz unten und da die Reihenfolge der Upload-Folge entspricht kommen erst einmal kleinere Listen, die Wargod ebenso schreibt. ^^ K.A., wann der/das FAQ nun drauf kommt, aber bis der zeitpunkt gekommen ist habe ich die erste CD sicher komplett verbessert.

Ich bin heute leider allerdings so themenlos wie immer, aber habe auch nicht sonderlich viel Zeit.

@Master:
Es läd und läd und läd... und deine Sig sollte auch ausgeschaltet werden. -_^

@Pyrus:
Mein Explorer will das File unbedingt speichern. Gleich direkt inspizieren, was es ist. ^^

Master
18.09.2003, 07:28
@Dark Paladin: Ok is aus.........aber was läd denn?

Whitey
18.09.2003, 07:31
@ Artax
Aber das ist doch nicht so schwer... ich meine das ist doch wie ein normales Referat, nur auf Englisch - mit einem Gegenstand den du dir auch noch raussuchen darfst - und noch besser das Referat muss auch nur 5 Min lang sein... das ist doch gar nix...

Such dir doch einfach was, was dich interessiert, und schreibe da ein bisschen drüber... Und wenn du sowieso ganz gut bist in Englisch dürfte das doch sowieso kein Problem sein... Wenn es eine richtige Präsentation ist, kannst du ja auch noch ein paar Bilder des Gegenstands mit einbauen und evtl. seine Entwicklung innerhalb des 20. Jahrhunderts (z.B. Fernseher eignet sich ganz gut). Dann erzählst du noch etwas zu den Bildern und schwupp di wupp sind die 5 Min auch schon rum...

@ Dark Paladin
Stimmt Excalibur II wars, naja dann muss ich halt noch ein bisschen warten... habe im Moment sowieso noch genügend anderes zu Zocken... ^__^ Aber schade das du nicht so lange bleiben kannst... :)

Artax
18.09.2003, 07:38
@master:

Schau doch selber rein ins Profil ;)

Original geschrieben von Master
@Dark Paladin: Ok is aus.........aber was läd denn?
Ich denk mal, er meint deine Seite, oder? Übrigens, deine Sig ist immer noch an, die musst du beim Post schreiben rausklicken ;)

@whity: Ja wir kriegen sowas öfter als Hausaufgabe, aber heute find ich einfach überhaupt nix :(

Master
18.09.2003, 07:41
Tja wollte ich gerade ändern da kam mir ein Mod aber wohl zuvor^^. Die Page von mir geht..... komisch.....

Artax
18.09.2003, 07:49
Deine Sig ist aber immernoch an ^^ Ist überhaupt ein Mod anwesend? Geh mal auf bearbeiten und dann unten "Signatur anzeigen"

@whity: Glückwunsch zur Bad Eight!! Scheiße jetzt was zu posten, ne? XD BTW hast du eigentlich icq oder msn oder so?
Kannst ja ab jetzt nur noch in deinen letzten Post reineditieren ^^

Pyrus
18.09.2003, 07:58
Lol, hatte bei dem Link gleich nen Punkt gemacht, deshalb ging es nicht. hier nochmal
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp .<- Punkt :D

Hmm... Ich glaub ich zieh mir gleich noch ne Folge HxH rein :).
Gibt es HxH nicht auch über BitTorrent zu kriegen, das wäre nämlich sogar legal imo. Bin aber nicht sicher, ob der Anime dort zu finden ist, mein BitTorrent zickt im Moment rum.

@Master: Damit du es nicht mehr übersiehst: Signatur AUS!

Master
18.09.2003, 08:01
Irgendwas stimmt hier nicht! Ich sehe mein sig gar nicht...ehrlich!

Whitey
18.09.2003, 08:02
@ Artax
Danke, danke
Die Bad Eight ist zwar cool, aber ich rede viel zu gerne mit euch als das ich mich davon abhalten lassen würde was zu Posten... ^__^

Ja ich habe Trillian/ICQ, magst wohl meine Nummer??

@ Master
Du musst die Sig auch nicht in deinem Profil ausmachen sondern über Beitrag Edititern -> da ist dann ganz unten so ein kleines Kästchen in dem du den Haken entfernen musst

Artax
18.09.2003, 08:09
@whity: Es währe mir eine Ehre^^ Oder sprichst mich einfach an, meine steht ja im Profil.

@pyrus: Jetzt haste mir aber doch auch Lust auf dieses Hunter X Hunter gemacht. Werd mir auch mal ne Folge davon besorgen^^

Master
18.09.2003, 08:13
So wer von euch sieht meine sig immer noch? Ich musste alle beiträge hier in diesem Thema editieren und die sig manuell ausschalten. In diesem Forum fehlt ein Button mit dem man die sig in allen eigenen Beiträgen ausmacht oder anmchen kann.

Whitey
18.09.2003, 08:16
Sorry for Spam

@ Artax:
Ich habe dich gerade per ICQ angesprochen aber da kommt keine Antwort von dir... und dein ICQ Name ist sehr seltsam... ^_^ Melde dich bitte mal damit ich weiß das es funzt...

Master
18.09.2003, 08:18
@choco: das dauert bei ihm ein bischen^^.....ich hab ihn auch schon angequaselt, aber es dauert bis er antwortet^^.

Artax
18.09.2003, 08:24
Jaja, nur Geduld. Ich war grad auf dem stillen Örtchen (Muss ich das jetzt wirklich hier reinschreiben -_-')

Vielleicht sollten wir mal wieder von dem Chat-Niveau runterkommen und was gescheites schreiben...?

Miaka86
18.09.2003, 08:30
WC bekomme ich auch deine icq nummer ? ^^

hmm wa sgescheites ?
aber worüber könnte man bloß reden ?
ich hab ne frage ^^
was macht ihr eigentlich ? geht ih rnoch zur schule oder arbeiten oder garnix ? ^^


edit : AHHHHHHHHHH ich sehe viele bunte sternchen ^______^
*nie mehr postet* die will ich behalten *gG*
*durchdreh*
Wehe die werden mir wieder weggenommen XD

Master
18.09.2003, 08:34
Ich mache im moment leider nix :\ Ich will mir bald nen Job suchen....aber so Ausbildungsmäßig habe ich keine idee...

Artax
18.09.2003, 08:36
Original geschrieben von Miaka86
WC bekomme ich auch deine icq nummer ? ^^

hmm wa sgescheites ?
aber worüber könnte man bloß reden ?
ich hab ne frage ^^
was macht ihr eigentlich ? geht ih rnoch zur schule oder arbeiten oder garnix ? ^^
Wow, 2 Jubiläen an einem Abend... Glückwunsch zur Lucky 7! Mag das jemand in den Sternchenthread für besondere Postingzahlen stellen? XD

Zum Thema: Wie bestimmt alle inzwischen gemerkt haben, bin ich 13te Klasse im Gymmi ;)

Edit:
Hab dich mal abgelichtet, Miaka, kannst also weiter posten -_^ Vielleicht stell ichs in den Thread, hat hier wer Webspace?

Whitey
18.09.2003, 08:40
@ Miaka
Ich habe dich per ICQ angesprochen, meld dich mal... ^__^

@ Topic
Also mich würde mal interessieren, in welchen Fächern ihr gut wart, bzw. in welchen Schlecht, was eure Lieblingsfächer waren usw.

Also ich war in vor allem in den sprachlichen Fächern wie Deutsch, Englisch usw. gut. Desweiteren, mochte ich noch Kunst und Sozialwesen sehr gerne. Mit den ganzen mathematischen Fächern konnte ich hingegen nie etwas anfangen...

Wie war das bei euch??

Master
18.09.2003, 08:42
@Artax:Ein Abiturient^^. Was haste den später so vor?

@Thema: Boah mist irgend fallen mir heute nicht keine großen langen postst ein. Poste ich nur kurze sätze könnten einige das wieder als spamm bezeichnen....:\

Ok zu den fächern: Englisch damit hatte ich nie große probleme. Deutsch naja ich vergesse immer wieder die lateinischen begriffe. Mathe da hatte ich nie ne peilung....Mathe is meine größte schwäche.

Pyrus
18.09.2003, 08:49
Hmm... wer mich mal im ICQ adden will (ich fände es nett euch auf der Liste zu haben) soll sich mal auf 98720721 melden. Würde mich echt freuen ;).

Hmm... Schon wieder die Schule das Thema?
Zumt 2343848324694322545ten Mal: ich hab die Matur erfolgreich abgeschlossen und sitze arbeitslos daheim und warte bis meine Wohnung frei wird und das Studium beginnt. :D

@Artax: HxH loht sich imo wirklich (ok, die erste Episode ist nicht der Hammer, dann einfach weitergucken ;))

edit: fächer... Deutsch war mein Lieblingsfach, hab dort aber die Mündliche versaut... Naja, ansonsten war ich eigentlich nirgends schlecht, nur Französisch lief nicht so toll, im Abschluss war es aber dennoch nur ne halbe Note unter dem Schnitt :).

Artax
18.09.2003, 09:07
Original geschrieben von Master
@Artax:Ein Abiturient^^. Was haste den später so vor?
Ja, und der Abiturient versaut sich gerade den Donnerstag, weil er nicht ins Bett kommt ^^. Nach der Schule... ich hab noch überhaupt keine Ahnung, nur ein paar Anhaltspunkte (s.u.)

Zu den Fächern: Französisch & Physik sind bei mir gleich in der 12ten rausgeflogen :D Mehr Naturwissenschaften darf ich leider nicht rausschmeißen, da ich das neue Abitur unserer lieben Kultusministerin Frau Schawan hab >:(

Ansonsten, kann ich auf Mathe (MUSS ich 5-stündig machen) & co gern verzichten... Ich bin auch besser in Sprachen wie Deutsch, Englisch und auch in Musik und BK.

Master
18.09.2003, 09:13
Wie es so aussieht sind einige am pennen^^. Ok dann ein neues Thema...... Was haltet ihr über das benutzen von Codes bei FF7? ich meine jetzt nich solche cheaterzeugs ala Unendlich Energie oder Alle Items. Sondern Codes wie: Sephiroth zu steuern oder Super Nova zu beschwören. Nun wenn man die Story schon fast auswendig kennt und das Spiel zig mal durch hat kann mans ja mal mit solchen Codes probieren^^. Es kann echt Spass machen mit Sephiroth durch die Gegend zu rennen und Gegner zu vermöbeln.^^ Also wer von euch hat schonmal solche Codes benutzt?

Whitey
18.09.2003, 09:23
@ Master
Hmm prinzipell halte ich nicht soo viel von solchen Codes, da es einfach nicht vorgesehen ist z.B. Sephi zu steuern... Aber wenn man das Game schon x-mal durch hat, kann man sich sowas schon mal anschauen.... Ich persönlich habe sowas aber noch nicht gemacht...


Edit

@ Master

Deine Sig ist wieder an ^^

Master
18.09.2003, 09:28
Ja aber das macht es ja gerade aus^^....weils nicht vorgesehen ist das man ihn in der Party hat, ihn steuern kann, ihn sogar sterblich machen kann.^^ Aber es ist irgendwie cool und macht auch jede menge fun...dieser code is besonders den Sephirothsüchtigen zu empfehlen^^. Man kann auch per Codes einen weißen Chocobo herzaubern.....hat keinen besonderen nutzen sieht aber irgendwie sonderbar aus.^^ Wie gesagt diese Codes sollen den Spielspass erhöhen....und dem Spiel nem neuen kick verleihen^^

Artax
18.09.2003, 09:33
@codes: Allgemein vernein ich ja auch jegliche Art von Codes, aber in dem Fall würd ich mir solche Funcodes vielleicht auch mal anschauen -_^ Aber Seph in der Party... ich weiß nicht. Geht da nicht der Zauber um ihn verloren?

@alle, die noch wach sind: Ich bins nicht mehr lange. Ich sag vorsorglich schon mal gute Nacht euch allen! Schlaft gut und bis morgen ;)

Edit:
@Miaka: Und ich hab es mir nicht nehmen lassen, von deiner Diskette ein Bild zu machen :D Das sieht zu geil aus! Aber nein, das werd ich jetzt hier nicht veröffentlichen, das kommt in meine private Sammlung XD

Whitey
18.09.2003, 09:38
@ Master
Deine Sig ist wieder an ^^

@ Artax
Gute nacht

Ich werde jetzt noch ein bisschen chatten und dann wohl auch ins Bett gehen... Also dann bis Morgen @ all

Miaka86
18.09.2003, 09:40
dank artax kann ich nun wieder posten *freu*

jetzt habe ich meine bunten sternchen ^_________^
also zum thema schule : ich mache zur zeit garnix XD
(abgesehen von party XD)

Master
18.09.2003, 09:41
So sig problem gelöst^^;)

@codes: Naja ich finde Sephiroth immer noch so faszinierend wie vorher^^.....also ich würde sagen der Zauber um ihn bleibt immer noch erhalten.^^ Zumindest is es für mich immer wieder cool mit ihm zu zocken^^. Nun der reiz dieser Codes ist es ja auch unmögliche dinge mit dem Spiel anzustellen...und auch das codemachen selber macht auch spass^^.

@Artax: Ich sag dann per ICQ tschüss^^

Rick Jones
18.09.2003, 10:56
@Master du hast deine Sig amgelassen.

So ich geh dann mal ins Bett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Master
18.09.2003, 12:04
So ich geh jetzt pennen haut dann alle mal rein^^*auftastatureinschlaf^^

Artax
19.09.2003, 06:15
Guten Abend euch allen!

Heut werd ich früher ins Bett gehen als gestern. Das waren noch drei Stunden Schlaf... O_o Aber morgen muss ich lange Autofahren, nach Kassel :D Wer von euch kommt noch zum CT?

BTW wir haben heute im Biologieunterricht Augen seziert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Hmmm, war das lecker... Musst ich einfach mal loswerden.

Rick Jones
19.09.2003, 06:17
hat wer CT gesagt.. MELD.. ^^
Naj ich bleib heute uahc net lange wach denk ich .. so wie immer bis 2 oder so ^^..

Und tolle Posts will ich heute auch net verfassen..
mir ist net danach viiiel zuu müüüde

Whitey
19.09.2003, 06:20
@ Artax
Iihh Augen sezieren...oO?

Wie lief den dein Englischreferat?? Hast du was auf die Reihe gekriegt?

Aber laßt das heute nicht zu einem CT-Only Threat werden, bitte, bitte...

Master
19.09.2003, 06:23
Moin leute^^....Heute pass ich besser auf die sig auf als gestern^^.

Artax
19.09.2003, 06:33
@rick:
Na, von dir geh ich ja aus ;) Wenigstens noch ein paar bekannte Gesichter, nachdem doch so einige (zumindest mir sehr wichtige) Leute abgesagt haben... :(


Original geschrieben von white chocobo
@ Artax
Iihh Augen sezieren...oO?

Wie lief den dein Englischreferat?? Hast du was auf die Reihe gekriegt?
Ja war lecker, aber ich glaube nicht, dass hier jemand Wert auf eine detaillierte Beschreibung legt...? :p

Bin gestern noch ein letztes Mal in Google gegangen, klick auf "Suchen", find einen Text zu "Working Women in the early 20th Century", druck ihn aus, geh ihn morgens nochmal durch, trag ihn vor und gut ;) Das war Rettung in letzter Sekunde, weil ich eigentlich schon rausgehen wollte, nur noch ein Mal pro forma gesucht habe.

Edit:
Bin dann auch schon wieder weg, hab einiges nachzuholen... :) Nacht!

Pyrus
19.09.2003, 07:28
Guten Abend...
Scheint heute ja nicht mehr so voll zu werden wie gestern hier ;).

Ich wünsche allen CTlern schonmal ein schönes CT, ich bin am Wochenende auch weg, also kann ich das ruhige Wochenende nicht einmal ausnutzen. Hoffentlich gibt es dannach auch noch ein Thema ausser CT... Und wenn ihr so unbedingt am CT hängt mach ich schonmal nen Vorschlag: Erzählt doch denen die nicht dort waren was los war anstatt hier mit Insidern um euch zu werfen. Peinliche Stories können nämlich auch die amüsieren, die nicht dabei waren ;).

Dark Paladin
19.09.2003, 08:01
Nabend allesamt! ^^

2 Uhr ist es schon... Und seit ca. 0:00 Uhr habe ich nur mit meinen MP³'s hantiert, sprich ordnen, eine CD für nen Kumpel brennen und ein wenig per Direct Connect runterladen(genauer gesagt suchen, was das einzige Zeitaufwendige ist ^^).

@CTler:
Viel spaß dann auf dem CT in Kassel, ich bin nicht dabei, ich bin doch nicht Miaka. (-_^ @RJ) Dieses Jahr werde ich für meinen Teil wahrscheinlich auf kein CT mehr gehen...

Jedenfalls bleibe ich heute wie immer bis 3 Uhr wach, schreibe vielleicht noch ein wenig was und höre Musik(ordnen ist jetzt vorbei :p).

Now Listening: Hero OST(02 - For The World - Theme Music)

Pyrus
19.09.2003, 08:12
Da ist ja doch noch jemand wach :).
Ich bin grad ein wenig am Love Hina lesen und natürlich am Musik hören.
Irgendwann werde ich dann auch wieder FFVII gamen gehen, irgendwie komm ich dort ziemlich langsam voran. Aber immerhin hab ich jetzt Aeris' letztes Limit und nun kanns endlich weitergehen.

now playing: Alien Sex Fiend - Clockwork Banana Banana-Moon

Master
19.09.2003, 08:20
Hey da ist ja noch jemand da^^. Ich hab gerade mit Screenshots rumgespielt.....irgendwie sehen die bilder voll grottig aus. Naja immerhin hat ein kumpel sehr gute Screens von FF7 gemacht^^. Auf den Bildern werden ein paar besipiele gezeigt was der kontrollierbare Sephiroth alles so machen kann.^^

Pyrus
19.09.2003, 09:13
So, ich versuch es jetzt doch mal mit pennen.. wird aber wahrscheinlich nicht klappen, dann komm ich wieder... Aber ich muss es jetzt einfach mal versuchen, morgen ausgeschlafen zu sein wäre nämlich echt nichts Schlechtes.
Gute Nacht!

Hiryuu
19.09.2003, 09:41
Hehe, ich bin gefesselt von Gothic, werd ich jetzt wohl noch 'ne Weile spielen...
Ich nehme an, daß ich der letzte bin, darum sag ich einfach schonmal gute Nacht...
Falls von euch jemand Ahung von Gothic hat, dann schaut doch mal im Gothic H&S nach meinem Thread - ich bekomme den verfluchten Steingolem nicht klein und es gibt in diesem Spiel leider keine Goldnadeln :(

Lux
21.09.2003, 06:03
Happy Nachtschwärming today!!
Haben wir schon ein Thema?
Nein?
Gut ich wäre für das universum, wann hört es auf, ist es unendlich gross?!
nachzulesen im alien-thread...
oder doch ein anderes thema?
macht vorschläge ^^

Last-GalArIAn
21.09.2003, 06:12
joa des is schon nen gutes thema §desnemma :D
naja mir fällt jetzt leider auch nix besseres ein...
aber ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr grad mal nix zu tum habt...
hab ins rpg-reich forum nen thread zu suikoden2 gemacht könnt ja mal reinschauen und mal euren senf dazugeben :D
(hoffentlich is diese "werbung" erlaubt...)

Lux
21.09.2003, 06:23
Ok, dann fang ich mal an, mit einer Kopie von mir aus dem Alien-Thread:

Also, es stimmt nicht, dass das universum unendlich gross ist.
ich hab mal meinen physik-lehrer gefragt, der hat gesagt, dass es irgendwo zuende ist.
da is dann so ne wand, oder sowas.
ich hab mich um das thema mal mit meinem freund unterhalten, und haben deshalb mal die lehrer gefragt.
der physik lehrer hat gesagt, dass wegen dem urknall, die planeten so verstreut wurden (das folgende bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiss es nämlich nich mehr genau), dass sie bis zum "ende des universums" immer weniger wurden.
dann hab ich mich gefragt, was wohl hinter dieser "wand" sei....
kommt wohl aufs selbe raus, wie damals mit der erde; alle haben gesagt, sie sei eine scheibe, bis sich herausgestellt hat, dass sie doch rund ist......
so ähnlich isset wohl auch mit dem universum...


Originaler und überaus ätzender Standartsatz meiner Klassenlehrerin
So, ihr seid dran!

Last-GalArIAn
21.09.2003, 06:30
hmm... ich schliesse mich der meinung des physik lehrers an...
ist zwar eine weit hergeholte theorie... aber sie unterstützt meine meinung:D das universum unendlich.... irgendwie unvorstellbar das es kein ende haben soll... alles hat ein ende (nur die wurst hat 2 :D )
es ist vielleicht "gigantisch" aber "endlos"? naja jedem das seine..man kann es sich doch mal ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie gross es sein soll... und dann auch noch endlos... das übersteigt einfach die vorstellungskraft....

Pext
21.09.2003, 06:35
hm... die frage ist im grundegenommen nicht zu klären und hängt direkt davon ab, welches mathematische erklärungssystem(=physik) man benutzt. geht man davon aus, dass das universum aus einer anzahl an teilchen besteht, die alle eine dreidimensionale raumkoordinate haben, gibt es keinen rand des universums: es gibt lediglich ein teilchen, dass zum mittelpunkt( = geometrischer schwerpunkt) den höchsten abstand hat. denkt man sich eine kugel mit dem schwerpunkt als mittelpunkt und dem abstand des äußersten teilchens zu ebendiesem kann man diese als 'rand' bezeichenen. tritt man allerdings über diesen rand hinaus so ist das äußerste teilchen halt ein anderes und der gedachte rand verschiebt sich. damit wäre auch die frage geklärt, was man dort sieht: nichts = schwarz (es gibt dort nämlich nichts wahrzunehmen = komplettes fehlen von reflektiertem licht).

Last-GalArIAn
21.09.2003, 06:45
hallelulja... das is mir jetzt echt zu hoch...
ich meine man könnte jetzt stundenlang spekulieren obs endlos is oder nicht... also ich selbst kann es mir echt nicht vorstellen total 0
das übersteigt bei weitem meinen horizont ein endloser raum...
ohne grenze...
boah ne ich kriegs net gebacken...>_< §doof

Lux
21.09.2003, 06:49
ich gehe NICHT davon aus, dass es endlos ist.
aber wenn da eine "wand" (egal aus welchem "material") ist, was soll dann dahinter sein?
wenn da nur schwarz ist, da muss man dann doch auch "durchgehen" können, aber das geht ja nicht, weil das ja ne wand ist -.-
ARGH, VERDAMMT!!!
das geht doch nicht, da muss doch irgendwo ein ende sein!!
verdammt, NASA, erfindet endlich eine dumme sonde, die bis dahin flieggen kann, innerhalb von 10 sekunden, ich will das endlich wissen!!!!

Pext
21.09.2003, 06:56
bei meiner erklärung gehe ich auch davon aus, das es nicht unendlich ist :) - allerdings gibts bei mir auch keine wand.

das problem das ihr habt ist folgendes:

ihr geht davon aus, dass es eine fundamentale wahrheit gibt und dass sich diese erklären lässt. dies ist jedoch nicht der fall! man kann sich die sogenannte realität immer nur mit einem gewissen genauigkeitsgrad angucken - ähnlich wie bei einem mikroskop, bei dem man beim vergrößern immer etwas neues entdeckt.

sollte man allerdings auf eine schicht treffen, die sich auch bei beliebig feiner betrachtung nicht verfeinert kann man sich jederzeit fragen, was hinter dieser schicht steckt - die zahl der antworten ist unbegrenzt

Lux
21.09.2003, 07:04
Ok, den ersten Satz deines Posts habe ich verstanden...
Darf ich mir mal die Frage erlauben: wie alt bist du? ^_^*
Naja, is egal, also irgendwie denke ich auch nicht, dass eine Wand existiert (Es gibt keinen Löffel! ^^ *hust*), aber was soll es denn sonst sein (vielleicht steht es in deinem Post, aber ich sehe das nicht so doll heraus, verzeih mir ^^)?
Oder vielleicht denkt sich das Universum:
"Hmm....ich hab keine Ahnung, wie lange die Lebewesen brauchen werden, um herauszufinden, was sich hinter mir versteckt. Deshalb mach ich mir nicht die Mühe, um mir was auszudenken, ich mach einfach nichts, ist mir zu anstrengend... Aber sie werden sicher noch 35436432,35 Jahre brauchen, um es herauszufinden, das heisst, dass ich genug Zeit habe um mir was zu überlegen!"
:hehe: :hehe:

So in etwa -_-
Hoffe, ihr versteht das...

Drakon
21.09.2003, 07:18
Wer sagt denn eigentlich,dass das Universum das Ende ist.
Wer weiß,vielleicht kommt nach dem Universum etwas,das selbigem
übergeordnet ist.(wie bei den Planeten und den Sonnensystemen)

Lux
21.09.2003, 07:22
Original geschrieben von Drakon
Wer sagt denn eigentlich,dass das Universum das Ende ist.
Wer weiß,vielleicht kommt nach dem Universum etwas,das selbigem
übergeordnet ist.(wie bei den Planeten und den Sonnensystemen)
1. Wollte ich das auch schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
2. Was sollte das denn dann sein? Würde das nicht mehr zum "Universum" dazu gehören? Woher sollten wir denn wissen, wann es anfängt? Irgendwelche Wissenschaftler würden dann sicher sagen, dass es zu "unserem Universum" gehören würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Deshalb hab ichs dann doch gelassen, das dazuzuschreiben -_-



was soll denn der müll?
Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn!!
Leckt mich Leute, ich geh schlafen :hehe: :hehe:

Pext
21.09.2003, 07:24
Original geschrieben von Puma D. Ace
"Hmm....ich hab keine Ahnung, wie lange die Lebewesen brauchen werden, um herauszufinden, was sich hinter mir versteckt. Deshalb mach ich mir nicht die Mühe, um mir was auszudenken, ich mach einfach nichts, ist mir zu anstrengend... Aber sie werden sicher noch 35436432,35 Jahre brauchen, um es herauszufinden, das heisst, dass ich genug Zeit habe um mir was zu überlegen!"


^^ - ist nicht auszuschließen :D


btw: bin 18 - sry, dass ich mich so komplizier ausdrücke... aber es geht nicht viel einfacher. aber ich kann ja mal die situation vereinfachen - dann kannst du's vielleicht aufs universum übertragen:

stell dir vor du schwebst im nichts und bist von einigen bällen umgeben. wenn du dich jetzt aus dieser ballwolke herausbewegst passiert nichts grundlegend erstaunliches mit dir - du bist jetzt nur nicht mehr zwischen den bällen sondern daneben. du siehst, wenn du in eine richting guckst die bälle; guckst du in eine andere siehst du nichts.

jetzt stell dir mal vor, dass du diese ansammlung von bällen von außen beobachtest und siehst, wie ein ball davon wegschwebt. es ist wieder nichts schlimmes oder mystisches passiert... die selbe anzahl bälle sind jetzt nur großflächiger verteilt

Lux
21.09.2003, 07:29
GNAH, dann geh ich halt noch nicht pennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :\
Aber was soll das denn!?
Was ist denn dann da, wo die Bälle nicht sind?
Da muss doch auch irgendwas sein, oder?
Aber WAS?
Argh, ich steig da nich hinter -_-
Was soll "nicht hinter den Bällen" (Planeten?) sein?
Einfach nichts?
Ein schwarzes Loch, das einen an das andere Ende des Universums zurücksetzt?
Oder ist das Universum kreisförmig, und an den Rändern sind überall Wurmlöcher, die jeweils zum gegenüberliegenden Wurmloch führen?!
...
...
...
...
Aber dann stellt sich wieder die Frage, was hinter den Wurmlöchern ist -_-
Mann, ist das verzwickt....

-Edit-
Sig aus...

Pext
21.09.2003, 07:36
Original geschrieben von Drakon
Wer sagt denn eigentlich,dass das Universum das Ende ist.
Wer weiß,vielleicht kommt nach dem Universum etwas,das selbigem
übergeordnet ist.(wie bei den Planeten und den Sonnensystemen)

arf - wie kann man das jetzt wieder einfach erklären... :/

wenn du das universum verlässt und danach feststellst, das es noch mehr gibt bleibt dir nichts anderes übrig als der summe aus beiden teilen einen neuen namen zu geben. und wenn du dieses neue etwas verlässt und wieder etwas neues findest brauchst du wieder einen namen für das ganze... usw.

das ganze hat den hintergrund, das alles was irgendwie zusammenhängt eine existenz bildet (sollte man z.B. in ein paralleluniversum reisen können gehört dieses immernoch zur selben existenz). von diesen existenzen gibt es unendlich viele, da es unendlich viele möglichkeiten gibt, wie eine existenz aussehen kann. außerdem hat jede existenz unendlich viele zwillinge - unteineinander haben sie aber nichts zu tun. sie sehen nur gleich aus.

[edit1]
son dreck - man sollte den kindern in der schule mengenlehre beibringen. dann würde man solche sachen leichter verstehen