Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part #13 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Seiten : 1 [2]

Sephren
21.09.2003, 06:39
Lol Jungs, was zerbrecht ihr euch über etwas den Kopf, dass ihr eh nicht in absehbarer Zeit lösen und herausfinden könnt. Die Materie übersteigt einfach noch unser Vorstellungsvermögen oder Verständnis. Vielleicht lachen in 3000 Jahren die Menschen über uns, wie wir nur so dumm sein konnten und das nicht verstanden haben. Schliesslich war man vor ca. 600 Jahren noch felsenfest davon überzeugt, dass unsere Erde eine Scheibe ist. :)

Pext
21.09.2003, 06:42
jop :) - im gundegenommen sind solche fragen auch völlig blödsinnig, da die existenz im allgemeinen keinen sinn hat.

Last-GalArIAn
21.09.2003, 06:44
jo seh ich genauso das hat wahrlich keinen sinn darüber noch zu labern.
hat jemand nen vorschlag fürn neues thema?

Meister Gloom
21.09.2003, 06:45
Hallo Leute!
Ich stehe immer noch zu meiner Theorie, dass das Universum unendlich groß ist!Nämlich es ist so, dass unser Universum eine Art Big Brother der Sonnensysteme ist und es in einem größeren Universum oder was ähnliches mit anderen Universen unterteilt ist!Dies bedeutet das unser Universum so winzig klein ist das es wie Sonnensysteme in einem viel größerem Raum (Keine ahnung wie ich es beschreiben soll:Wie Ein Hyper Universum) Unterteilt mit anderen Universen herumschwirrt!Und dieses Hyper univerum ist wiederum ín einer Art terra Universum mit den anderen Hyper Univeren unterteilt und so wird es unendlich unterteilt!Eine Art Pyramide des Leeres!

Mfg MG

Sephren
21.09.2003, 06:45
Präzise formuliert. Ich muss gestehen, manchma grüble ich auch über den Sinn des Lebens nach. Ich komm aber echt nicht drauf. Würde wohl keinen Unterschied machen ob ich da wäre oder nicht, hat eh alles keinen Sinn. ;) Von daher kann ich die Leute verstehen, die sagen, ist doch alles egal, genieß dein Leben und kümmer dich 'nen Dreck um irgendwelche unwichtigen Dinge. :)

@ Last-Galarian:

No, don't have any idea.

@ Meister Gloom

Toll. Und was ist am Ende dieser größeren Universen? Die müssen ja auch irgendwo wann mal ein Ende haben. Schreib mir 'ne PN wenn du es herausgefunden hast, ich gebs dann als meine Idee aus. :p

Pext
21.09.2003, 06:51
Original geschrieben von Sephren
Präzise formuliert. Ich muss gestehen, manchma grüble ich auch über den Sinn des Lebens nach. Ich komm aber echt nicht drauf. Würde wohl keinen Unterschied machen ob ich da wäre oder nicht, hat eh alles keinen Sinn. ;) Von daher kann ich die Leute verstehen, die sagen, ist doch alles egal, genieß dein Leben und kümmer dich 'nen Dreck um irgendwelche unwichtigen Dinge. :)

guck mal in meine sig - die antwort auf deine fragen :) (aber keine befridigende... oder zumindest nicht befriedigent im traditionellen sinne). es wird nur logisch bewiesen, dass es keinen sinn des lebens gibt. und bevor jetzt jemand die logik anzweifelt und dies als gegenargument anführt: wenn die logik nicht gilt hat dies genau den selben effekt: es gibt keinen sinn des lebens (da nichtmal das wort sinn irgendeinen sinn ergibt)

[edit]mit dem argument kann man prima blöde diskussionen abbrechen. wenns z.B. mal wieder um den fleischverzehr geht kann man einfach den vegetarier fragen, wieso es schlecht sei tiere zu essen. danach soll er einem seine antwort begründen (wahrscheinlich wird als erstes das leid des tieres als grund angeführt -> er muss erklären wieso es schlecht ist wenn das tier leidet). im endeffekt läufts daraus hinaus, dass er nicht definieren kann, was schlecht ist und man fortan von entsprechender person als arschloch angesehen wird.

Dark Paladin
21.09.2003, 06:52
So, bin auch wieder dabei, aber was sehe ich denn hier? Ganz viele böse Smilies in einem Thread, in dem eigentlich chillig diskutiert werden sollte über irgendwelche interessante Themen.

Ich stehe immer noch zu meiner Theorie, dass das Universum unendlich groß ist
Unendlich denke ich nicht, aber es breitet sich so schnell aus, das man "das Ende" niemals erreichen werden kann, selbst wenn man direkt davor wäre, da es direkt wieder viel weiter weg wäre. ^^ Anyway ist das Universum ein sehr interessantes Thema, jedoch ist es blöd wenn man sich nicht so gut auskennt dabei, wie es bei mir z.B. leider der Fall ist. ^^'

Anyway, ich wünsche euch einen guten Abend, bleibe auch noch etwas länger auf. ;)

Drakon
21.09.2003, 06:53
@Pext: Ist nicht böse gemeint,aber du musst deine Sig ausschalten

Zum Thema neuer Vorschlag von Last-GalArIAn:
Wie findet ihr diese Geschichte mit den kiffenden Studenten,
die jetzt des öfteren in den Nachrichten kommt.
Würd vor allem gerne was von Studenten hören

@Sephren:Das Zitat ist von:

Rage against the machine,Bullet in the Head

Sephren
21.09.2003, 06:55
@ Pext

Sorry, ist mir jetzt zuviel tiefgründiger Text, aber von deinen Sätzen geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Ansichten da grob mit meinen übereinstimmen. Bin nun einfach zu müde. Geh auch nun schlafen, natürlich mit einem kleinen Zitat:

"Just victims of the in-house drive-by. They say "jump", you say: "how high?"

Wer weiss, wen oder was ich zitiere, der bekommt 'n Eis gebacken.

@Pext: Ist nicht böse gemeint,aber du musst deine Sig ausschalten

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du einen darauf hinweist, kannst du gleich alle drauf hinweisen. Meister Gloom hat sie auch nicht aus, sollte sie wohl auch ausschalten, eh? Wenn, dann wollen wir doch schön konsquent sein.

"bow down to the flag, you got a bullet in your head"

edit: Gratz Drakon, back dir ein Eis. ;)

Last-GalArIAn
21.09.2003, 06:55
nun nur worüber wird's sich nun unterhalten...?
mir fällt im moment kein geeignetes thema ein...
*denk denk denk*...............*denken nicht möglich*
warggh.... naja ich muss wohl euch die entscheidung überlassen...

Lux
21.09.2003, 06:56
Sucht euch ein neues Thema aus, das hier bringt nichts ausser Kopfschmerzen -_-

Ich geh jetzt pennen...
Oder das best game ever made Metroid Prime höhöhö^^
Viel Spass noch hier.
Macht ein neues Thema und schont eure Nerven!!

Und @ Pext
Mach mal deine Sig in diesen Beiträgen hier aus.
-Bei deinen Beiträgen unten ist ein Häkchen "Signatur anzeigen", einfach ausstellen-

Pext
21.09.2003, 06:58
*forumregelnles*

muh... ist das ne spezialregel von dem thread hier?

Pext
21.09.2003, 07:03
hat jemand schon 'tricks' mit nicolas cage gesehen? (ist der überhaupt schon erschienen oder hab ich mich grade als •••••-kiddie geoutet? )

Drakon
21.09.2003, 07:03
@Pext:Ja,steht ganz am Anfang

Hab übrigens vorhin ein Thema vorgeschlagen...

Edit:Kommt Tricks nicht erst am 25.ten?

Pext
21.09.2003, 07:08
kann sein - geht auf jedenfall rein: der film ist edel :D

und geht nicht(!) in 'liga der außergewöhnlichen gentlemen'! der ist schlecht, platt, und hat ne miese story... außerdem ist mina harper(die aus dracula) nicht sey genug um als vampir durchzugehen ;)

btw: wieso kann ich keinen avatar hochladen? da steht, dass man mehr als 0 posts braucht - allerdings hab ich doch soviele :)

Drakon
21.09.2003, 07:14
Geb ich dir vollkommen Recht.
Hat aber wahrscheinlch auch viel damit zu tun,dass Comic-Verfilmungen
wieder "in" sind und deshalb jetzt soviele Streifen dieser Art
in kürzester Zeit gedreht werden und dabei dann die Qualität
sinkt

@Pext: Müsstest du eigentlich können.
hat das Bild auch die richtige Größe?

Pext
21.09.2003, 07:47
me = dumm... als da nach dem button 'bild ändern' kam

'ihre einstellungen wurden gespeichert' hab ich gedacht, dass die auswahl nicht angezeigt wurde und hab auf zurück geklickt o_O

Drakon
21.09.2003, 08:00
Tja,jetzt wo wir das Problem gelöst haben wie wärs mit nem neuen
Thema?

Achja,herzlich willkommen im Forum Pext.(habs erst jetzt gesehen)

Edit:tja,scheint keiner mehr da zu sein,dann werd ich wohl auch
abhauen *langsamausdenforumschreitend*

Pyrus
22.09.2003, 05:58
So, ich bin zurück!
Ich bin wieder daheim, wieder an meinem PC, höre richtig gute Musik und schreibe hier in den Nachtschwärmer.
Achja, ich wundere mich auch grad darüber, dass noch kein CTler hier alles mit Insidern verpestet hat :D.

Denen die hier offenbar jetzt auch dabei sind und die ich noch nicht kenne ein freundliches Hallo!

Whitey
22.09.2003, 06:08
@ all ein fröhliches Hallo!

Ich hoffe heute gibbet kein zu kompliziertes Thema... So eine kleine Schwatzerei übers CT fänd ich auch nett...

Naja @ Pext willkommen im Forum! ^^

Ansonsten mach ich mir mal Gedanken über ein Thema für heute...

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:16
Eh.. da am Anfang nicht wirklich ne Erklärung war, frag ich mal einfach rein, was das hier ist.
Wird für jede Nacht ein neues Thema ausgesucht oder ist das so ne Art FF-Herzen-Thread für die Nacheulen?? :confused:

Master
22.09.2003, 06:19
Hm... ja es wir jede Nacht eine neues Thema ausgesucht und auch manchmale mehr als ein mal. Also schlagt mal ein Thema vor^^.

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:21
Wie wär'S mit dem Thema, das fast alle sregiert? Das Geld.
Mit 10 000 000 EUR. Was würdet ihr als erstes machen?

Whitey
22.09.2003, 06:24
Puh, was würde ich mit 10 000 € machen?? Ich glaube ich würde eine Reise nach Japan machen. Genauergesagt würde ich nach Tokyo fliegen, und mir alles anschauen ^^. Einkaufen gehen usw. Ja, ich glaube dafür würde ich die 10 000 € ausgeben...

Master
22.09.2003, 06:25
Ja das ist ein interessantes Thema^^... also ich würde mir damit erstmal nen Führerschein finanzieren^^. Dann würde ich mir einen neuen Rechner kaufen....und dann geb ich das auch noch für ne neue PS2 mit Chip und jede menge neue Spiele( die ich mir dann billig bei ebay hole^^) drauf. Naja und den Rest heb ich mir auf^^.

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:40
Hn.. da ich mich jetzt dazu durchgerungen hab, meine erste Wahl nicht zu posten, schreib ich mal meine 2. auf.

Ich würd sofort nach Japan düsen, SquareEnix aufkaufen und sofort die Entwicklung aller sich zur Zeit in der Mache befindlichen Spiele stoppen.
Dann würd ich denen mein Konzept vorlegen und nur noch Games rund um Sephi-sama entwickeln lassen.
Die Special Editionen und Nackt-Cheats gäbe es dabei aber natürlich nur für mich. Dann würd ich noch meine eigene Anime-Serie "Shadow Ranger S-SA" produzieren. Wofür ich allein schon zich tausend Dollar für Lizenzen rauswerfen müßte. Denn ich will Charas aus Mighty Ducks, Slayers, eine aus SaMo, aus Hoshin Engi, AS und natürlich hauptsächlich FF miteinbauen. Aber da Square mir dann ja selbst gehören würde, könnte ich nur an mich selbst Lizensen zahlen. Gleiches gilt dann wohl auch für meine Charas.
Natürlich kommt das ganze mit Tonnenweise Merchandise. Wobei ich dann aber wohl selbst mein bester Kunde wäre.

Whitey
22.09.2003, 06:54
Sorry SA aber warum kannst du nicht normal antworten? Ich meine, du stellst ein Topic das ansich ja ganz lustig ist, gibst aber so eine Antwort... ich meine da brauchst du dich doch nicht wundern, wenn sich da jemand verarscht vorkommt... also bitte...

Master
22.09.2003, 06:56
Hm....ich denke das diese Antwort sogar ernst gemeint war. Ich trau ihr das zumindest zu das sie sowas mit soviel cash machen würde...

blackTiamat
22.09.2003, 07:00
Abend!

das Thema gefällt mir... da kann sogar ich noch um die zeit posten...
ich glaube ich würde mir viele Anime DVDs kaufen die ich zur zeit unbedingt haben will.geld müsste man haben und sonst...
führerschein wäre ja auch ne idee aber ich bin einfach zu faul für so was... zumindest zur zeit

Dann würde ich mir einen neuen Rechner kaufen
ja und das nur wegen FF11...
wenn ich garnichts sparen würde dann hätte ich sicherlich ein schlechtes gewissen also würde ich den teil der überbleibt zur bank geben...
ja wenn ich nur 10.000 euro hätt....

jetzt bin ich scho wieder zu spöt dran mit dem posten...
ach schon egal...

Master
22.09.2003, 07:02
Original geschrieben von Immo

Ich würde das geld anlegen und von den zinsen leben ;)

Das is ja wohl selbstverständlich^^...Anlegen und von dne Zinsen leben so würde ichs auch machen.^^ Ich denke als Wohnsitz würde ich mir noch ein Schloss zulegen.

Whitey
22.09.2003, 07:04
Sie würde es deshalb nicht machen, weil sie auch mit 10 000 000€ Square/Enix nicht kaufen könnte... Ich habe wirklich nichts gegen SA, wirklich nicht... Aber was sie im Moment tut, ist nichts weiter als Berserk zu laufen, und noch die letzten Leute die ihr neutral gegenüberstehen mit diesem Unsinn zu verärgern. Ich dachte, dass sei ein ernsthaftes Thema, aber dass gleich wieder sowas kommt nervt mich einwenig.

@ SA
du lernst nicht aus deinen Fehlern, oder? Ich sage ja nicht, dass du dieses extreme Fanboy/girl getue ablegen bzw. damit aufhören sollst... ist mir persönlich ja ziemlich wurscht... Aber du weißt ganz genau, wie bestimmte User auf solche Posts wie du ihn oben abgeliefert hast reagieren, und ich habe keine Lust, das es hier im Nachtschwärmer genauso zugeht wie in den anderen Threats auch... also tu mir bitte den Gefallen und reiß dich einfach am Riemen, ok? Danke!

@ Master
Und ich will hier keine Sticheleien oder Stänkereien, klar? Ich möchte hier eine freidliche Diskussion... ich sag das nur mal vorbeugend...

Master
22.09.2003, 07:07
@WhiteChocobo: Das ichs ihr zutraue heißt nicht das sie deswegen doof anmache...also keine missverständnisse hier. Außerdem sollte man solche posts auch mal ein bissl lockerer sehen.

Whitey
22.09.2003, 07:09
@ Master
Bitte nicht angegriffen fühlen, war nicht so gemeint. Mir geht nur im Moment tierisch auf den Keks, wie alle aufeinander einprügeln... und ich will einfach nicht, dass es in diesem Threat genauso losgeht...:)

Edit:

@ Immo
kannst du bitte dieses gespamme lassen?... Danke!

Master
22.09.2003, 07:12
Original geschrieben von white chocobo
@ Master
Bitte nicht angegriffen fühlen, war nicht so gemeint. Mir geht nur im Moment tierisch auf den Keks, wie alle aufeinander einprügeln... und ich will einfach nicht, dass es in diesem Threat genauso losgeht...:)

Ich fühl mich nicht angegriffen^^. Ich denke weil die dinger "^^" gefehlt haben kam mein post etwas ernst rüber oder? Naja und so schnell prügelt hier bestimmt keiner auf den anderen ein.^^

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:14
@ white chocobo
Hn.. sorry, abe rich versteh nicht, was du meinst.
Das ist kein Witz. Das war ernst gemeint. Dasist wirklich meine 2. Wahl. Ich versteh nict, was daran schlimm ist.
Die 1. wäre viel.. naja, ich hab schon mene Gründe, wieso ich sie nicht reingeschrieben hab. Denn das hätte garantiert Zoff gegeben.
Und nebenbei.. das Konzept für Shadow Ranger S-SA hab ich schon längst fertig. Sag also bitte nicht, dass das nurein Witz von mir war.

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:20
Gut. Ich fahr zwar eh jetzt los, abe rich werf mal noch ein Thema ein.
Von welchem Land wärd ihr gern Obermotz, einfach aus dem Grund, weil es die beste Politiksart hat?

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:23
@ Immo
1. Ich dachte, Sigs müßen hier aus.
Und 2. Das ist nicht.. komisch. :hehe:

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:29
@Immo
2. Ups.. pardon. Aber mit so ner Antwort hätt eich echt nicht gerechnet. Sööry. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Whitey
22.09.2003, 07:30
@ SA
Ok, nagut dann war es ernst gemeint. Das du soger ein eigenes Spielkonzept hast finde ich irgendwie cool... :D Naja, ICH PERSÖNLICH fände dein Vorhaben halt ein bisschen unrealistisch, aber irgendwie auch süß, weil du halt ein "Die-Hard-Sephiroth"Fan bist :D... ABER du musst auch verstehen (und das sage ich jetzt allgemein zu der Situation im Moment hier im Forum) das es eben Leute gibt, die das nicht nachvollziehen können... deshalb muss man sich manchmal einfach zurückzuhalten wissen...

Schau, ich beschreibe dir jetzt mal wie es mir ging, als ich deinen Post von vorhin gelesen habe... Ich lese ihn und denke mit "Man, das ist verrückt - danach, habe ich mir gedacht, meine Güte da denkt sie sich dieses Thema aus nur um DAS loszuwerden - danach, ok falls sie das ernst meint - ihre Sache... usw. usw. Aber ich habe mich, obwohl ich dir wie gesagt nicht feindselig gesonnen bin, mich zuallererst mal ein bisschen provoziert gefühlt... Nur das ich mir dann halt denke, nagut, wenn sie meint, soll sie doch... aber andere lassen sich warten nur auf sowas um Stänkern zu können...

Was ich eigentlich sagen will ist... Du darfst natürlich so bleiben wie du bist, um himmelswillen jaa, aber du musst einfach wissen, wann es besser ist sich zurück zuhalten... denke einfach an das Sprichwort "Der klügere gibt nach"... lass sie einfach reden, und spring nicht immer gleich darauf an...

@ Immo
Hmmm neues Topic, ja über was ich gerne Reden würde wäre, was ihr davon haltet, dass immer weniger Menschen wählen gehen... würde mich mal interessieren...

Master
22.09.2003, 07:30
Hm mal was anderes..... was fällt euch an diesem Bild (http://mitglied.lycos.de/ussvegeta/affenkotze.jpg) auf ? Will mal nur wissen was euch da auffällt^^ Das Bild hat übrigens ein guter Kumpel von mir gemacht.^^

EDIT: Wählen?.........ich glaube die leute schenken den Politikern kein vertrauen mehr....zurrecht wie ich finde.

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:35
@ master
Da dieses Bild nicht die Int. Version sein kann, denke ich, du hast den Cheat benutzt, den du auch in deinem Forum angegeben hast.
(Ich kenn mich mehr aus, als du dachtest, was?)
@ white chocobo
Sorry. Ich weiß aber was du meinst. Es ist dies Smampfigkeit, oder? Dieses ständige klick hin und her zwischen den Eindrücken von mir.
Ich werd versuchen, dass etwas unter Kontrolle zu halten.

Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass dein Post feindlich war.
Hatte nur den Eindruck, du denkst, ich mach nen Wizt.

Tu mir aber bitte den Gefallen und nenn mich nicht Sep-Fan, ja?
Das passt irgendwie schon sehr lange nicht mehr. Auch, wenn ich das Wort selbst manchmal unüberlegt benutz.

blackTiamat
22.09.2003, 07:36
Sephiroth... cooler cheat
was ist denn das für ne schummlerei...

genauso wie man beim FF8 Lösungsbuch sieht das irgendein Charakter Apocalypse gekoppelt hat...

man muss nur wissen wie man Cheatet

Master
22.09.2003, 07:38
@SA: Richtig das ist nich die Int. Version.... das ist ein Screen der PC Version den mein Kumpel gemacht hat. Er hat auch ürbigens den Sephiroth Code für die PC Version kreiert....den für die PSX Version hab ich gemacht.^^ Aber was ich wissen wollte es was fällt euch da genau auf?

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:40
Meinst du die niedrigen HP-Werte, trotz ultimativer Waffe von Cloud??

blackTiamat
22.09.2003, 07:42
vieleicht weil das Limit voll ist aber trotzdem normalen angriff hat....????
und die obtimale waffe aber sonst...

Whitey
22.09.2003, 07:44
@ SA
Öhh... ich wollte dich nicht "Sep-Fan" nennen... wenn ich das habe, sorry...aber wie würdest du denn genannt werden??

@ Immo
Ich wollte nur sagen das du in einer recht provozierenden Art und Weise deine Posts verfasst, "von wegen Nazi Deutschland"... Entweder du erklärst was du meinst, und das bitte in einem annehmbaren Niveu, oder du verkneifst dir sowas... mich nervts...sorry

@ Topic
Ich habe mich da falsch ausgedrückt, ich meinte nicht warum die Leute nicht mehr wählen bzw. was ihr davon haltet DAS sie nicht mehr wählen...

@ Master
Da man Sephiroth an dieser Stelle AFAIK noch nicht haben kann, glaube ich das das Foto gecheatet ist...

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:45
Original geschrieben von blackTiamat
vieleicht weil das Limit voll ist aber trotzdem normalen angriff hat....????
und die obtimale waffe aber sonst...
Die Balken sind voll??
Jesses.. ich seh da ja nicht mal, wo Tifa ist. Ich brauch echt nen besseren Monitor.

Master
22.09.2003, 07:46
Nein^^...... das meinte ich nicht^^. Schaut mal genauer auf Sephiroth was seht ihr da?^^ Jetzt müsste euch das doch auch auffallen^^. Da ein Code benutzt wurde is Klar aber was dieser Code noch bewirkt ist interessant^^ Und ich will wissen obs jemandem Auffällt.^^

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:48
@ Master
Was immer du meinst, dafür ist mein Monitor wohl zu mies.
Aber sag mir jetzt bitte nicht "kuck mal, wo Sep die Masamune hat". Dann werd ich giftig. -_-'
Sag aber mal die Lösung. Kann sonst nicht abzischen.

blackTiamat
22.09.2003, 07:50
der is doch voll oder...
hab ich nen knick in der obtik??? Tifa steht doch eh in der mitte...
aber wenns das nicht ist...
also ich kann nichts erkennen...

Master
Ok dann ein Bild auf dem mans besser sieht^^.

Der Gelbe Dreieck achtet mal auf den^^.

Guckt mal hier^^ (http://mitglied.lycos.de/ussvegeta/affenkotze3.jpg)

Whitey
Ach ja und sag gleich mal warum das Bild, sofern man das Speichert, Affenkotze heißt, habe das Bild gerade mal im PhotoShop geöffnet und da hieß das so... komische Namen die du deinen Bildern gibst...:D

Edit:
Sorry aber ich seh nix...

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:54
Das Bild ist einfach zu klein. Ich seh da gar nix. Schick mir die Lösung per PN, wenn du's nicht allen sagen willst.

edit:
Das mit den namen ist wirklich etwas... :hehe:

edit2: Verkehrum ist das Dreieck doch nicht, oder bin ich blind?..

Master
22.09.2003, 07:54
Die bilder hat mein Kumpel so komisch benannt^^. OK hier ein letztes.....jetzt müsste es euch auffallen^^

Bild (http://mitglied.lycos.de/ussvegeta/affenkotze5.jpg)

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 07:57
@ Master
Verwirr mich nicht! Erst sagst du, kuckt auf das gelbe Dreieck und dann linkst du ein Bild, wo's gar nicht drauf ist. :'(

edit:
Meinst du vielleciht, weil Tifa blinkt und Sep aktiv dran ist?

Master
22.09.2003, 07:59
Ok ich löse auf^^....ich wollte darauf hinweisen das Sephroth nun auch kontrollierbar ist...wie ein normaler Charakter. Also wird nicht mehr vom Computer wie ein Berserker gesteuert. Seine aktionen kann man selbst bestimmen. Das das dreieck über Sephiroth ist heißt der er kontrollierbar ist^^.

Whitey
22.09.2003, 07:59
@ Immo
Hmm also ich glaube nicht das sich soetwas wie die Nazizeit so schnell wiederholt. Dafür sind die Leute noch viel zu sensibel mit dem Thema (zumindest bei uns, und was ich so mitkriege). Um welches Land ich mir in dem Punkt (in sachen Faschismus) mehr Sorgen mache sind die USA...

Allgemein finde ich es sehr dämlich, wenn jemand aus Protest nicht zur Wahl geht. Habe da mit nem Freund kürzlich erst darüber gesprochen... Es bewirkt einfach nichts, und es entsteht ja auch keine Partei, die Wählenswert(er) wird, nur weil keiner mehr zur Wahl geht. Es fördert IMO nur die Wilkühr der Politiker, zu machen was sie wollen, da die größte Kontrollinstanz der Demokratie -> das Volk, keinen Bock mehr hat zu kontrolieren... ganz toll... die Leute denken IMO einfach nicht weiter, vor allem was es für Auswirkungen haben kann...

@ Master
gmpf... och nöö... :D

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 08:01
@ Master
Was ist denn daran bitte so besonders?
Es gibt Cheats, da ist er steuerbar, und andere, da ist er's eben nischt. Da wär ich nie drauf gekommen, weil ich schon ewig beide Versionen kenne.

Master
22.09.2003, 08:03
@SA: beide Versionen kenn ich auch nur allzu gut da ich schon zimelich lange versuche den perfekten Sephiroth Code herzustellen.^^ Ich will ihm Limits geben...das stellt sich aber als außerordentlich schwer heraus. Sterblich hab ich ihn ja auch schon gemacht^^. Übrigens hab ich auch nen Code gemacht mit denen man Vincents Limitformen steuern kann....also Galianisches Biest, Höllenmaske, Gigas und Chaos.^^

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 08:07
So weit ich weiß, heißt das coolste Limit übersetzt so was wie "Exodus". Gott, I..!..
Mußt du mich wieder an Sep erinnern?.. -_-' *grummel*

Ach ja, wieso klappt eigentlich keiner der Super Nova-Cheats von deinem Post bei mir??? :confused:
Na ja, kannst dir Zeit lassen. Ich muß jetzt echt langsam los. Sonst ist abgesperrt.
Hard Night, hard Fight. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

edit: *grummel* Jetzt geht mir diese verdammte Pose von Sep nicht mehr aus dem Kopf.. -_-'

Master
22.09.2003, 08:09
Schreib mir mal demnächst ne PN was genau da nicht funktioniert....der Super Nova Code funkt auch nur auf CD3 und auch nur im Kampf gegen Retter Sephiroth.

Ok dann hau mal rein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Whitey
22.09.2003, 08:10
@ SA
Wo musst du denn eigentlich hin?? Bleib doch noch ein bisschen... ^^ Ich geb dir auch ein Stück Pizza von mir ab...

Whitey
22.09.2003, 08:24
@choco

Mag sein.
Aber ob das volk genauso empfindet?
Wie gesagt ist eine richtig geführte diktatur nichts schlechtes,
nur wird es die wohl nie geben. Wenn ein einzelner zu viel macht hat,
nutzt er die auch aus, meistens zu seinem gunsten.
Ich denke auch nicht das sich in den nächsten 4 jahren ein diktator deutschland unterjubeln wird, ich rede eher von den nächsten 50 jahren.

Das Volk denkt ja eben nicht so weit, deshalb gehen sie ja nicht zur Wahl, und begründen bzw. rechtfertigen ihre dämlichkeit mit der Aussage "Bringt ja eh nix...". Nur die Sache ist doch die, auch wenn keine Partei mir im Moment gefällt, würde ich immer noch das kleiner Übel wählen, denn das ist zumindest nicht ganz so schlimm.

Hmm Diktatur... Theoretisch gesehen, ist eine Diktatur sicher nicht schlecht. Theoretisch ist aber auch der Kommunismus nicht schlecht... Die Frage ist halt immer, wie sich das ganze in die Tat umsetzen lässt... und da bin ich mit der Demokratie die wir haben doch ganz zufrieden... :D

Ich glaube, dass im Moment noch nichts entschieden ist, wie es mit uns und Rechts bzw. Links Tendenzen aussieht... Vielmehr glaube ich das es immer noch in die richtige Richtung gelenkt werden kann. Es wird aber sehr viel davon abhängen, wie du schon sagst, wie es uns und allgemein Europa wirtschaftlich geht, wie die Verhältnisse bzw die Verbindungen zu den anderen EU-Ländern sind usw...

Genau das ist der punkt. Damit kommen wir dem naso ein stück näher. Ich denke, das nichts passieren wird solange genug leute ihr gehirn benutzen und nachdenken wen sie wählen bzw warum sie wählen. Wenn es so weitergeht wie bisher sehe ich schwarz.

Ich leider auch... Da aber IMO auch die Politiker wissen, dass die breite Masse nicht die hellsten Köpfe sind, dürfen sie es halt nicht soweit kommen lassen, dass die Leute auf solche Rattenfänger wie die NPD o.ä. Parteien reinfallen... Die Politiker wissen doch, was abgeht..., Aber es liegt auch an jedem einzelnen von uns, an dir genauso wie mir, dass wir (wenn auch nur im kleinen, durch vernünftige Gespräche im Freundes-Familien-Bekanntenkreis) ein Teil zur "Aufklärung" beitragen... Es macht nämlich auch keinen Sinn, immer nur zu jammern, von wegen "ach die Leute sind alle so dumm" usw., viel wichtiger ist es, wenn man das erkannt hat, dass man irgendwie versucht die Leute anzuleiten und sozusagen an die Hand nimmt, und ihnen den richtigen Weg zeigt...

Edit:
Nein, ich glaube nicht... aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, die Sig in bestimmten Threats auszumachen...

blackTiamat
22.09.2003, 08:27
gibt es hier eigentlich irgendwo ein Thredthema wo es um Taufe und sowas geht... (weil ich hab voll was gegen die taufe gegen die man sich nicht wären kann...)
ich wollte mal ein themer erstelln habe es aber doch gelassen...

Whitey
22.09.2003, 08:28
IMO gab es nur mal ein Thema, das "Glaubt ihr an Gott"? hieß, da ging es aber allgemein um den Glauben... Einen Threat, der sich nur um die Taufe dreht, gab es AFAIK noch nicht...

Master
22.09.2003, 08:30
Hat einer bock so einen auf zu machen?^^

PS: Wenn ich länger nix schreibe dann treib ich mich länger irgendwo im Netz rum also nich wundern.^^ Vom Thread bekomme ich dennoch einiges mit^^.

blackTiamat
22.09.2003, 08:36
Hat einer bock so einen auf zu machen

ich glaub da ignorier mich jemand...:rolleyes:

IMO gab es nur mal ein Thema, das "Glaubt ihr an Gott"? hieß, da ging es aber allgemein um den Glauben

ich glaube dann sollte ich das lassen weil sonstst heißt es vieleicht das es schon mal so etwas ehnlich es gab... weil wenn man länger über die taufe redet kommt man dann doch zum glauben...
überleg ich mir noch...

Whitey
22.09.2003, 08:36
@Black Tiamat
Wenn du über das Thema reden möchtst, dann eröffne doch einfach den Threat, da wird dir sicher keiner den Kopfabreißen... wir sind ja nicht in nem Mortal Kombat Forum... wer nicht wagt der nicht gewinnt.. :)

@ Immo
Schlaf gut, man ließt sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Edit:
Also erstens ist das mit dem Glauben schon ne Zeit her.
Und zweitens ist das ja spezieller, das andere Thema ging ja nicht nur um das Christentum... aber es ist deine Entscheidung...

Master
22.09.2003, 08:44
@Immo: Hau rein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@BlackTiamat: Also du kannst das Thema ruhig eröffnen......ich denke da wird schon keiner doof rumeckern. Probiers einfach.

blackTiamat
22.09.2003, 08:52
Verdammt hab garnicht gewusst das es schon so spät is... wer schaut denn schon auf die zeit????
ach ích muss heute eh nur arbeiten aber erst in öööööööh... aber eh erst in neun stunden.... na toll ich glaub ein red bull wird gut tun.
das themer erstell ich glaub ich noch... eh ins QFRAT oder...

na gut dann werd ich mich auch aufs ohr haun...
tschüss
man ließt sich

mfg

scho wieder sig vergessn...

Master
22.09.2003, 09:06
So ich mach mich dann auch ab vom acker^^ Ich bin müde geh gleich pennen.........also haut rein und gute nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ^^

Whitey
22.09.2003, 09:08
Na toll, jetzt haut ihr alle ab... :D

Schlaft gut ihr beiden...
Ich zocke noch ein bisschen. Falls noch jemand kommt, oder da ist, und Lust hat zu Quatschen, ich bin noch ein bisschen da...

Ansonsten Gute Nacht ^^

Skar
22.09.2003, 15:02
332 Posts? O_O

Leute, ihr dürft ruhig einen neuen Nachtschwärmer aufmachen, wenn der alte bei 300+ ankommt... wobei... Sinn der Sache ist auch nicht unbedingt eine 4er-Conversation, bei der dann 50 Posts rauskommen :rolleyes:

Langsam hab ich auch den Eindruck, daß die Nachtschwärmer-Threads _viel_ zu schnell voll werden.

Anyway, hier ist zu, wer immer will soll heut Abend einen neuen aufmachen - Betreff wie gehabt und die üblichen Hinweise im ersten Post - kein Gespamme & Sig aus.