Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.September - Bewerbung und Vorschläge

Soheil
12.09.2003, 03:02
Mogerator ab 19.September - Bewerbung und Vorschläge

Puh...das hätte ich ja fast vergessen! :eek:

Also nach dem die Mog-Wahl im letzten Monat zu einem kleinen Desaster wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und sich die Gemüter mittlerweile beruhigt und entschuldigt :rolleyes:
haben, fangen wir mit leichter Verspätung mit den Mog-Wahlen für den Monat September an. :D

Bitte achtet darauf, dass ihr nur in den Wahl- und Bewerbung-Threads Werbung für euch machen dürft.
(Und natürlich in euren Signaturen.)
Wenn ihr an fremde Leuten Wahl-PNs verschickt, dann riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation sondern auch einen Kick, da solche PNs als Spamm betrachtet werden.
Also geht den Leuten nicht damit auf den Sack! ;)
Seht auch bitte von entsprechenden Threads ab und haltet euch generell damit etwas zurück.
Wir möchten euch auch bitten mit Fairness vorzugehen, da es bei einem erneutem Scheitern dieser Wahlen die Chance für eine Neuauflage doch sehr gering ist. :rolleyes:
Und nun kommt der Standard-Text :D :

Es geht hier um den Posten des Mogerator im QFRAT!:D (http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm)

In diesem Thread könnt ihr euch für den Posten bewerben oder andere User vorschlagen bzw. ihre Bewerbung unterstützen.
Die bis zum 14ten eingegangenen Bewerbungen werden von uns berücksichtigt. Danach wählen wir 5 User aus, die dann von euch per Umfrage gewählt werden.

Weitere Infos zur Bewerbung und Ablauf der Wahl findet ihr hier. (http://sncc.squarenet.info/?site=cmwahl&sub=cm)
Allgemeine Infos bekommt ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10635) sowie ein paar Tipps hier. (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)

Kentau
12.09.2003, 03:10
ich schlage mcih selber vor da ich finde das ich ein guter mogerator wäre und ein fairer mogerator wäre.

Sebastian
12.09.2003, 03:14
Ich schlage wie letzten Monat Hyperion und Galadriel vor (vielleicht lassen sie es ja diesmal zu), eigentlich würde ich ja noch jemmanden anderen nomienieren, aber da sie höchst warscheinlich absolut keine chance hätte nominiere ich noch boo2k.

Übrigens denke ich, dass alle gute Mogeratoren abgeben würden (wobei: Hat eigentlich schon mal jemmand daran gedacht den Feuertäufer posten, als Mogerator abklatsch zu machen, da würde Galadriel sich auch gut eignen....,bilde ich mir jedenfalls ein *g*).

edit: Es hat ja noch niemand Hipokrates und M-P nominiert (weshalb es wohl, auch noch keine 40 Spams gibt, die diee Nom. unterstützen *g*, ich hätte jedenfalls einen Satzt nicht geschrieben ^^) und sie habe sich auch noch nicht zur Wahl stellen lassen :eek: (und das bei den beiden Top-kandidaten, der letzten Wahl).
...Ich mache es jedenfalls nicht ^^.

Jag_16
12.09.2003, 03:15
jo hi leute!!!
Ich schlage mich selber vor weil ich wie ich finde auch mal eine chance verdient habe mod zu werden ^^
Ich verteidige die neuen und kämpfe mit aller härte gegen spamm!!!^^

naja wählt mich ihr tut das richtige!

mfg
Jag

Shinigami
12.09.2003, 03:29
Ich schlage auch diesmal DonRosa vor. So ein Mogava steht ihm bestimmt ganz toll :D

brucenight
12.09.2003, 03:39
Ich schlag mich auch mal vor......................

Und, äh, wenn ihr mich wählt, dann gibt es 'ne Nachtschwärmerparty!!!!

Stan
12.09.2003, 03:50
Original geschrieben von brucenight
Ich schlag mich auch mal vor......................

Und, äh, wenn ihr mich wählt, dann gibt es 'ne Nachtschwärmerparty!!!!

Jaha, das ist's doch :D. Obwohl ... stopp, meine Ferien sind zuende (ab Montag).

Ich würd [KC]Cunner und Dark Paladin vorschlagen, ich denke beide würden ihre Sache gut machen.

Edit : Ich höre gerade Cunner war schon, dann würd ich ganz spontan Blutie vorschlagen.

Soheil
12.09.2003, 04:03
Der Feuertäufer rät:

Hiryuu for Mogesident...ehm..Mogerator! :D

Ich nominiere Hiryuu und dulde keine Widerrede in dieser Sache,
weil ich über Hiryuus Posts in den letzten Wochen am meisten gelacht habe!
Sonst rufe ich die Dunkelheit an! :D

Dark Paladin
12.09.2003, 04:10
Original geschrieben von Stan
Ich würd [KC]Cunner und Dark Paladin vorschlagen, ich denke beide würden ihre Sache gut machen.
Diesmal nehme ich im Gegensatz zu den zwei anderen Wahlen an, da mich der Mogerator im Grunde eigentlich doch schon interessiert, ich jedoch bei den anderen beiden Wahlen einmal keine Lust hatte und einmal keine Zeit(Urlaub). ^^ Auch wenn ich in der letzten Zeit seltener im QFRAT gepostet habe, habe ich dennoch meistens mitgelesen, vor allem im QFRAT-Thread, weshalb es für mich kein zusätzlicher Aufwand wäre, da ich mir ohnehin sogut wie jeden Thread durchlese. :)

Anyway möchte ich auch jemanden vorschlagen, nämlich Valada. Sie scheint oft und gerne in den QFRAT zu posten, wobei ihre Postings von mir und sicher auch von anderen immer gern gelesen werden.

Sebastian
12.09.2003, 04:13
Also, wenn ich diese Klausel richtig verstanden habe,

Original geschrieben von Soheil
In diesem Thread könnt ihr euch für den Posten bewerben oder andere User vorschlagen bzw. ihre Bewerbung unterstützen.
Die bis zum 14ten eingegangenen Bewerbungen werden von uns berücksichtigt. Danach wählen wir 5 User aus, die dann von euch per Umfrage gewählt werden.
darf ich jetzt einen Spam machen, da ich dir recht gebe, dass Hiryuu auch eine gute Idee ist (eigentlich wolte ich ihn auch noch vorschlagen, aber ich habe ihn leider vergessen *g*) und man darf einen Feuertäufer ja nicht wiedersprechen ^^ auch, wenn ich mich eine 1. vorgeschlagten, in der Reihenfolge, in der ich sie genannt habe, bevorzugen werde *g* *renntschnellinseinenfeuertäuferfestenbunker*

Kima
12.09.2003, 04:21
Original geschrieben von Stan
Ich würd [KC]Cunner und Dark Paladin vorschlagen, ich denke beide würden ihre Sache gut machen. Bist du denn des Wahnsinns nackter Fackelträger? Sebbl als Mog?! °_o Wenn das geschehen sollte lass ich mich freiwillig für einen Monat lang bannen! XD

Aber hiermit schlage ich Yuna, Boo2k und mich vor und schließe mich desweiteren Valins Vorschlägen an. ^^

Muhrray
12.09.2003, 04:31
Ich schlage Sceddar vor!
Der Typ möchte sicher gern Mog werden (MT Kollege) und er hat es mehr als drauf, ich bin mir so sicher: der bringt euch hier Schwung rein und ist ne Bereicherung!
Go for da Sceddar ;)!

Rick Jones schlage ich auch vor :p!

Lee
12.09.2003, 04:51
Original geschrieben von Muhrray
Rick Jones schlage ich auch vor :p!
Die richtige Antwort ist Rick Jones.
Rick Jones ist die richtige Antwort.

Ich meine C'mon, unser aller Ex-Mod ist so penetrant in fast jeden Thread hier, da muss man ihn einfach mögen.^^:D*natürlich nur positiv gemeint*
Und ich meine er hat seinen Job immer wirklich gut gemacht.:A

Rick Jones>Rest deshalb vote 4 him.....

Ansonsten schlage ich wie immer noch MP, avreal und ZeroSista vor.
Die Begründung ist im alten Thread zu lesen.

Trishna
12.09.2003, 05:06
Ich schlage Sceddar vor, er hätte es echt verdient^^
Und für die Frauenseite find ich Yuna als ne gute Mogeratorin^^
mfg
Yori

Sphero
12.09.2003, 05:25
Ich schlage einfach auch mal wen vor: Sephren
Grund ist, dass Er wohl am nähsten dran ist richtiger Mod zu werden, wenn er denn zusagt und etwas frei ist - da wäre eine Aufwärmrunde doch prima :)

invincible Lilly
12.09.2003, 05:28
... und ich schlage niemand vor, mir ist bisher jeder hier Genannte recht. :D

@ Lee
Hast Recht, wer kann Rick nicht mögen ...
Er hat mich gerade überraschend angerufen. :D:D:D

Sphero
12.09.2003, 05:30
Original geschrieben von invincible Lilly
... und ich schlage niemand vor, mir ist bisher jeder hier Genannte recht. :D

@ Lee
Hast Recht, wer kann Rick nicht mögen ...
Er hat mich gerade überraschend angerufen. :D:D:D Mich ruft der nie an :rolleyes: ;) Ich würd mich auch freuen ^^

Rick Jones
12.09.2003, 05:31
Ich würd dir ja zu stimmen Seso ^^
aber er kriegt seine chance sicher auch so ^_-

Also schlage ich wie immer eine Frau vor ^^
Diesmal ist meine Wahl auf ZeroSizta gefallen
warum:

Hmm sie hat das Zeug dazu finde ich.
und ihr Organisationstalent was das Kassel CT Betrifft ist auch prima.

Ich sag nur Frauen for Mog ^^

Was mich angeht.. Sollte ich aufgestellt werden OK
hab ich nichts gegen

aurelius
12.09.2003, 06:01
Ich schlage Valin vor. Hat ihn tatsächlich noch niemand nominiert, oder habe ich einfach drüber gelesen?? :confused:

Valin hat imo gute Beiträge geliefert und interessante und langlebige Threads eröffnet.

Ein weiterer Kandidat für mich wäre -[IoI]-Ins@ne, wobei ich nicht weiß, ob er oft hier im QFRAT ist.

Ansonsten fand ich auch viele der bisher Nominierten sinnvoll.
Besonders Galdriel und ZeroSizta.

chinmoku
12.09.2003, 06:17
Ich bin nicht so dreist und schlage mich selbst vor:
Deshalb nominiere ich Sceddar (weil ich denke, dass er das gut packt)

Und Boo2k und Yuna

aus dem selben Grund wie bei sced !! ^_^

cromosom
12.09.2003, 06:34
Also dann bin ich mal so frei und schlag auch nochmal zwei Personen vor. Einmal Sceddar (obwohl der ja schon oft genug genannt wurde) und außerdem noch Kima, von dem ich eigentlich auch denke, dass er seinen Job gut machen würde. ^^

Sasuke
12.09.2003, 06:35
Ich schlage mal Rick Jones vor. Netter kerl und als ex-mod hey..er würde sich gut drumm kümmern ^^

Sephren
12.09.2003, 12:04
Original geschrieben von Sasuke
Ich schlage mal Rick Jones vor. Netter kerl und als ex-mod hey..er würde sich gut drumm kümmern ^^

Ich glaube, es ist ja gerade der Sinn des Mogerators (oder einer der Gründe warum es ihn gibt), dass User das Leben als Mod kennenlernen. (:

Anyway, danke @ Seso, aber Mog? Ich liebe doch meinen Avatar. :\

desillusioned
12.09.2003, 12:07
Original geschrieben von Sephren
Anyway, danke @ Seso, aber Mog? Ich liebe doch meinen Avatar. :\
Macht ist eben hässlich. ;P

[X] Vote für Sephren damit ich ihn endlich mit einem "netteren", "knuffigeren" Avatar sehe. ^^

Skar
12.09.2003, 13:07
Neuer Mog?

*kopfkratz*

*Sich an den "Doppelmoral"-Thread erinnert*

*Bewerbung von Sephren unterstützt*

*sich auf Begründungen zur Threadschliessung oder Offenlassung freut*

*Diabolisch lachend im Off verschwindet*

}:) ;)

basti-kun
12.09.2003, 13:24
ich wähle valin, und nein das hat nichts damit zu tun, dass er einen ganz bestimmten supergenialen thread aufgemacht hat ;)

Seraph
12.09.2003, 13:33
Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich durchaus jeden der hier genannten (und noch viele andere User) für den Mog-Posten geeignet halte. Man muss sich einfach nur Mühe geben, viel und gut schreiben,usw. Insofern hätte jeder eine Chance verdient, aber mal sehen, innerhalb der nächsten 3 Jahre...
Ich unterstützte einfach mal M-P, weil ich viel gutes von ihm lese. (Von den anderen zwar auch, aber egal, für einen muss ich ja sein)

@basi

ich wähle valin, und nein das hat nichts damit zu tun, dass er einen ganz bestimmten supergenialen thread aufgemacht hat
Sicher? *misstrauisch guck* :D

Sebastian
12.09.2003, 15:54
Danke an bas und aurelius, aber ich lehne jetzt schon zum 3. mal ab ^^.
Ich habe mir glaube ich sowieso, gerade zu viele Feinde im FF-forum gemacht, als das ich auch nur den Hauch einer Chance hätte *g*.
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, wie viele Fehler ich in meinen Texten mache...und wer will schon einen Lägastänickär als Mog (obwohl, wenn ich es mir recht überlege, es wäre ja ganz lustig, wenn ich mich zum Mogerator melde und dann evtl. sogar gewinne- der 2. Mogerator aus Mönchengladbach, so würde der Mogarator Titel wenigstens in der Familie bleiben ^^- Ich bin für eine Sonder-regel, dass Mogeratoren in Mg residieren müssen- Cunner wird mir sicher zustimmen ^^ ;), ich glaube ich überlege mir das nochmal, wäre ja wirklich witzig)

@basi:Wir solten, aber trotzdem mal jemanden von Bärentum einschleusen, damit wir hier die ganze Hierachie untergraben können- jeden Tag ein neuer Tread, in dem man den heiligen Bären ehren kann, evtl. könnte man ja sogar unwürdige in dies Treads schreiben lssen, wenn sie den Bären auch huldigen wollen. ^^ *g*

Ravana
12.09.2003, 16:10
Ich hab den Namen Aurelius hier noch gar nicht gelesen..!
Also hiermit nominiere ich aurelius, er hat es sich durch gute Posts wirklich verdient!
Die anderen, die ich ebenfalls nominieren würde, sind hier schon genannt, also lass ich mal gut sein :)

Boo2k
12.09.2003, 18:19
hm ich schlage sephren und mich vor.

sephren hat immer die bedeutungen meiner (wenigen) threads gut verstanden und postet meinermeinung nach sehr sinnvolle sachen.

ich ... naja ich hasse selbstwerbung, ich bin halt ich ;) hab wenig threads selbst aufgemacht aber dafür meinermeinung auch gute, desweiteren VERSUCHE ich immer sinnvolle beiträge zu leisten

mfg Boo

-[IoI]-Ins@ne
12.09.2003, 18:28
3 Leute:
Sephren, Aurelius, Pyrus

Euch drei werde ich immer für den Mog-titel vorschlagen, ihr entkommt mir nicht! *haha*

Galadriel
12.09.2003, 18:43
Original geschrieben von Valin
Ich schlage wie letzten Monat Hyperion und Galadriel vor (vielleicht lassen sie es ja diesmal zu).

gib's zu, das tust du nur, damit wir dich auch mal nominieren :p

okay, ich würde Valin für den mog posten vorschlagen, bzw. ich würde nicht, ich tu's (obwohl's andere schon vor mit gemacht haben) :D

ansonsten fällt mir noch aurelius ein

vermutlich hab ich noch jemanden vergessen, den ich eigentlich nominieren wollte......................................................................................
:rolleyes:

(wobei: Hat eigentlich schon mal jemmand daran gedacht den Feuertäufer posten, als Mogerator abklatsch zu machen, da würde Galadriel sich auch gut eignen....,bilde ich mir jedenfalls ein *g*).

äh....danke.
...............glaube ich. o_O
§verd

§ALIEN

BEVOR ICH'S VERGESSE!

ich bin zwar immer sehr geschmeichelt, wenn mich jemand nominiert, aber ich würde den mog posten sowieso nicht annehmen, sorry. ich mag das forum, halte mich aber an meine -etwas
verdrehten o_o - prinzipien.
trotzdem thx. alle, die mich nominiert haben, kriegen einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif !

M-P
12.09.2003, 19:15
Original geschrieben von Lee

ich würde ja gerne wieder mitmachen, hab aber wegen schulstress keine zeit, in den nächsten ferien vielleicht wieder :D

ich schlage mal folgende personen vor.

Rico - was soll man da sagen? einfach rico, er postet sinnvoll und blah, das ganze zeugs halt, wäre ein prima mod.

Mr. Jones - mal sehen, wie er es hinbekommt mit dem ava, ein mog im megaman anzug o_O

Lee - wäre, wie ja schon gesagt, ein spitzen QFRAT Mod, da ist Mog als Probezeit doch nicht schlecht.

Zachriel - wäre meiner meinung nach auch ein prima QFRAT Mod.

joah, 4 reichen. :D

Ultima Weapon
12.09.2003, 19:21
Meine Vorschläge sind:

Lee - spammt so gut wie nie und seine Beiträge sind immer sehr interessant
Rick Jones - er hätte es auch verdient ^_^
Sephren - sehr inhaltsvolle Beiträge die schön zu lesen sind

Punkt und aus *verschwind*

Amaurosis fugax
12.09.2003, 19:25
Meine Vorschläge:
Lee (wie immer halt ;))
Manga-Protector (auch wenn er schon abgelehnt hat)
TheBiber (weil ich das am lustigsten fände :D)
Sausewind (um die Frauenquote aufrecht zu erhalten und weil ich sie gerne lese ;))
Rem (aus dem gleichen Grund)
ZeroSista (und nochmals aus dem gleichen Grund ;))

Original geschrieben von Lee
Vielen Dank, aber habe weder Zeit noch Bock darauf. ;)

Sceddar
12.09.2003, 20:01
LOL, danke danke, dann werd ich mich mal zur wahl aufstellen lassen... ob das ne gute idee ist? ;)

btw: ich werde mich hier nochmal melden, bzw gleich reineditieren, weil mein PC mich ja zur zeit ärgert. ich gebe dann noch kurzfristig bescheid, ob ich den noch rechtzeitig wiederbekomme... heile. :D ansonsten kann ich ja auch mit dem pc meiner schwester arbeiten, gefällt mir aber nicht soo sonderlich ;)
es ist also schon der 14. ... wird knapp..., ach was solls, ich lass mich aufstellen. es liegt ja letztendlich nicht in meiner macht, zum votum gestellt zu werden *g*

achja, wenn ich mog werde, amch ich das selbe wie bei uns im politik kurs. erstmal eine diktatur einführen und ich dulde keine aufmüpfigen :D ;) also man achte ;)

nochmal ein rockiges danke an diejenigen, die mich vorgeschlagen haben :)

das waren nämlich muharry, yori, chinmoku und cromosom. thx @ diese rasselbande :)

edit: nach sämtlichen euphorischen ausbrüchen ;) nominiere ich natürlich auch noch zweie... nein dreie:

Rick Jones
ZeroSizta
Hippokrates

also haut rein :)

The_question
12.09.2003, 20:14
Ich schlag mich auch wieder selber vor , da ich aber sowieso weiss , das mich keiner wählt hat es sowieso keinen Sinn :rolleyes:

Aber mal sehn :D

Mfg
Tq

[KC]Cunner
12.09.2003, 23:07
dann evtl. sogar gewinne- der 2. Mogerator aus Mönchengladbach, so würde der Mogarator Titel wenigstens in der Familie bleiben ^^- Ich bin für eine Sonder-regel, dass Mogeratoren in Mg residieren müssen- Cunner wird mir sicher zustimmen ^^ , ich glaube ich überlege mir das nochmal, wäre ja wirklich witzig)
Da hst du sogar REcht. Der Titel des Mogerator ist und bleibt einfach untrennbar mit der schönsten Stadt am linken Niederrhein verbunden. Nein ich meine MG, abe rihr habt recht, schön ist sie nicht.

Ich will jetzt hier nicht schon wieder alle aufzählen, die ich vorschlagen würde...sind ja alle schon genannt...das sollte ja nicht Sinn dieses Threads sein.

Btw: @Soheil: :A ich wollte dir schon ne PM geschickt haben, aber ging nicht bei der Arbeit.

@alle, die sich selber vorschlagen:
:B

Artax
12.09.2003, 23:21
Ich würde gerne Sephren und Yuki-chan vorschlagen.

Warum? Naja, weil ich Sephren von seinen Beiträgen her zutraue, dass er ne Menge auf dem Kasten hat und Yuki-chan kenne ich schon ne Weile, und deshalb denke ich sagen zu können, dass sie sich beide gut für den Job als Mogerator eignen würden. ;) So.

phoenix001
12.09.2003, 23:38
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Muhrray
Rick Jones schlage ich auch vor !
--------------------------------------------------------------------------------

Die richtige Antwort ist Rick Jones.
Rick Jones ist die richtige Antwort.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Vielleicht noch Ultima Weapon und Galadriel.
T_q und MP,sowie Sceddar wären auch nicht schlecht.
Wählen tu ich jedenfalls mal Rick Jones.

ID
13.09.2003, 00:06
Ich schlage [KC]Cunner Boo2k und ZeroSitza vor da ich denke das jeder von den 3 seine Arbeit hier gut machen würde und auch genug Zeit für sowas Investiert.
Jedoch hat Zero ab nächsten Monat nicht mehr so viel Zeit deshalb denke ich das sie ablehnen wird so far.

Sephren
13.09.2003, 00:20
Ok, widerwillig (nach stundenlanger Bearbeitung gewisser Personen in einem gewissen Chatprogramm) nehme ich die Nominierung an. Mal sehen ob ich es bis in den Poll schaffe, wenn ja, wünsche ich meinen Mitkonkurrenten natürlich viel Glück. :)

Muhrray
13.09.2003, 00:33
Da ich (natürlich) die Regeln wieder verpeilt habe (hey, ich kann auch keine Treppen hochlaufen!), möchte ich 2 Leute, die ich ebenfalls für mehr als fähig halte, neben Sceddar und Rick Jones nachnominieren: einer davon sollte eh meine erste Nominierung sein: you can do it, Chester ;)!

Sephren würde den Job perfekt regeln!
Da bin ich mir mehr als sicher, verwette meine Unterwäsche drauf :p!

Boo2k hab ich bereits letzten Thread erwähnt!
Er wäre angemessen, er kämpft wie eine Kuh ;)!

That's it!
Muhrray

[KC]Cunner
13.09.2003, 00:53
Ich schlage [KC]Cunner Boo2k und ZeroSitza vor
HEy, liebend gerne, aber ich war doch schon Mog!
Ich würde zwar auch gerne der erste und einzige bleiben, aber der Sinn dieser Aktion war und ist es doch, dass eine Reihe von Usern mal sehen, wie das so als quasi Moderator ist. Ich kenne dieses GEfühl doch schon.

Pyrus
13.09.2003, 01:06
Es freut mich natürlich, dass ich hier auch vorgeschlagen wurde, doch muss ich ablehnen. Die Monate September und Oktober bergen für mich noch zu viele Geheimnisse und ich weiss nur sicher, dass ich umziehen, mich auf das Studium vorbereiten bzw. das Studium antreten muss.
Liebend gerne würde ich den Posten ein anderes Mal übernehmen, doch traue ich mir das im Augenblick noch nicht zu.

Mal noch eine Frage: ist es nicht der Sinn des Mogerators Leuten das Modden näher zu bringen, die damit noch keine Erfahrung haben (wodurch Ex-Mogs/-Mods ja eigentlich ausscheiden sollten). Auch ich würde dann nicht wirklich ein Anrecht auf den Posten haben, da ich auf www.warcraft.de moderiere.
Wollte nur mal nachfragen, da ich dachte mal sowas gehört zu haben, sich hier aber keiner darum zu scheren scheint.

Mein Vorschlag ist neben jenen die schon genannt wurden: Latency (oder wurde er auch schon genannt? wäre jedenfalls verwunderlich wenn nicht, imo)

Sebastian
13.09.2003, 16:45
gib's zu, das tust du nur, damit wir dich auch mal nominieren :p

okay, ich würde Valin für den mog posten vorschlagen, bzw. ich würde nicht, ich tu's (obwohl's andere schon vor mit gemacht haben) :D

Du hast es erfast :D ;), ich habe zwar wirklich schon einmal abgelehnt (bzw. 2x, wenn man dieses mal mitzählt, wobei das ja gar nicht geht, da ich mich dieses mal wählen lasse ^^... ich weiss gar nicht, wie ich auf 3x gekommen bin, der Grössenwahn tritt schon ein o_o)

äh....danke.
...............glaube ich. o_O
§verd

§ALIEN

Guck dir die Feuertäufer an und beobachte, wie sie sich verhalten, da ich meine das du Ähnlichkeit mit ihnen hast, musst du selbst entscheiden, ob das ein kompliment war- ich wär mir da nicht so sicher ;).

ich bin zwar immer sehr geschmeichelt, wenn mich jemand nominiert, aber ich würde den mog posten sowieso nicht annehmen, sorry. ich mag das forum, halte mich aber an meine -etwas
verdrehten o_o - prinzipien.
trotzdem thx. alle, die mich nominiert haben, kriegen einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif !
Danke für den keks ^^, schade das du kein Mogerator werden willst ^^.

Übrigens únterstütze ich auch die nominierung von Latency und von jeden, der hier vorgeschlagen wurde (bis auf Mr. Jones ^^, jemmand der schon länger Mod war muss nicht unbedingt noch Mog werden ^^), ist eigentlich mal jemmanden aufgefallen, dass unsere Community unheimlich doof ist (und das meine ich im positiven Sinne), irgendwie eignen sich mehr, als jeder 2. Qfrat´ler zum Moderator-posten, jedenfalls habe wir hier sehr viele sehr verantworungsvolle User, die auch viele gute postings von sich geben und eher weniger negativ aufallen (und das soll jetzt kein Eigenlob sein und ich will mich bei niemanden einschleimen, mir ist nur aufgefallen, dass wirklich jeder [wie gesagt, ich spreche nicht über mich, darüber möchte ich nicht urteilen ^^] ein guter Mogerator währe).

Ach und bevor ich es vergesse, ich bewerbe mich hiermit offiziel für den Mogerator-posten (man hört sich das dumm an, bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt in die Liste aufgenommen werde, was mir als vorläufiges Ziel schon reichen würde, gewinn-chancen habe ich eher wenige gegen Sephren).

@Sephren: Du wirst doch auf jeden Fall, im Poll aufgenomen, es sei den , du kriegst aufeinmal einen Moderator-posten, der dir ja schon versprochen wurde, es wäre jedenfalls ein wunder, wenn nicht, man muss ja nur gucken, wer dich als erstes nominiert hat, ich denke, diese Person hat schon etwas einflus hier im Forum ^^ (ich bin dafür, dass Sephren sofort Moderator wird, dann haben die andren Mitstreiter wenigstens eine kleine chance ^^ ;)).

Ach und bevor ich es vergesse, ich gebe Pyrus 100% recht, dass ex-mods/mogs ausscheiden solten, jedenfalls solange, es noch so viele andere User gibt, die den Posten verdient haben :))

..und denkt immer daran,(gute) Mogeratoren sollten in Mönchengladbach leben ;) (wir brauchen unbedingt, einen Wahl-smilie, der einen sympatisches zwinker hat ^^) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Latency
13.09.2003, 19:31
Huch, ich wurde ja nominiert:eek:

Vielen Dank auch, ich werde mich auch zur Wahl stellen lassen. Glaube zwar kaum das ich eine Chance habe bei der Konkurenz,vielleicht schaff ichs ja noch in den Poll, aber das wärs dann schon:rolleyes:

But you never know unless you tried:)

Neu nominieren will ich niemanden, da meine Favoriten (Zero, aurelius und Pyrus) schon genannt wurden.

Penny
13.09.2003, 19:46
Hallöchen,
ich will nur mal erwähnen das ich nur solche User gut finde die auch gute Theards im Qfrat schreiben.:rolleyes: Letztes mal wählte ich mich selber,aber ich begriff schon bald das es keinen Sinn macht sich selber zu wählen.Darum schlage ich vor das diese Metode nicht mehr erlaubt ist.Und jetzt zu meiner wahl,ich wähle [KC]Cunner ,ich weiss
er war schon mal Mogerator aber ich finde ihn einfach gut.Und deshalb
wähle ich ihn.

yuki-chan
14.09.2003, 00:36
SO. Ich schlage hiermit kima vor . Ich finde er ist schon so lang dabei und hat es echt verdint auch mal mog zu sein ^^

Soheil
14.09.2003, 14:41
Ich habe den Bewerbungsthread ausgewertet und eine Umfrag für die Wahlen erstellt.
Ihr findet die Umfrage hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15106

Und erinnert mich, dass ich das nächste Mal eine Nominierung-Beschränkung einbaue - war ja schrecklich, dass jeder User gleich das halbe Forum hier vorgeschlagen hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da blickt ja keine Schwein durch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Des Weiteren:
Wenn ihr euch wundert, weshalb User wie ZeroSista oder Hiryuu nicht bei der Umfrage vertreten sind:
Diese User haben sich hier nicht gemeldet!
Das kommt einer Absage gleich.