Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nennt eure besten RPG-Rollenspiele!
Master15
12.09.2003, 01:28
Hi! Wie gehts wie stehts?
Nennt mir doch einfach eure Lieblings RPG-Rollenspiele und wo man sie downloaden kann!!!
Kenne nur UID u. VD und brauche neue Herausforderung o_O...
Und immer dran denken
§nospam
Ultima Weapon
12.09.2003, 02:03
LOL ^_^
Wenn du nur UiD kennst, dann solltest du dich mal öfters in die RPG-Maker-Foren begeben, dort findest du eine Menge Herausforderungen :D
Dann gibt's natürlich noch viele Seiten zum RPG-Maker wo's auch eine Menge Spiele zum download gibt.
http://www.rpg-maker.com/index.php z.B. *werbung mach* (aber bei der Site ist es ja egal :p)
Mein bestes RPG (irgendwie zweideutig durch deinen Beitrag) ist.. hm.. keine Ahnung.. 'Final Fantasy VII'?
Und falls du jetzt ein RPG meinst wo mit dem Maker gemacht wurde, dann wohl Mondschein und/oder UiD ^_^"
invincible Lilly
12.09.2003, 15:36
Ich glaube, der Thread geht um RPG-Maker-Spiele. Deshalb verschiebe ich ihn mal lieber ins Community-Forum.
Obwohl man ihn auch eigentlich gleich schließen könnte, denn UW hat ja schon den Link gepostet, wo die Spiele zum Downloaden sind. :rolleyes:
Jedi Knight
12.09.2003, 16:53
Dreamland und eternal legends haben mir gut gefallen.