PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre Bimp !!!



Ashkan
12.09.2003, 01:13
Die Meisten hier kommen und gehen wieder. Doch nur die wenigsten kommen, und wollen nicht mehr gehen. Dazu gehört auch Bimp Lizkit.
Sie ist mittlerweile schon seid 3 Jahren bei uns.
Folgendes was ihre Persohn hier ausmacht will ich mal kurz aufzählen.
1. Sie macht keine :)
2. Sie hat noch nie gespammt (zumindest habe ich es noch nie von ihr gesehen)
3. Sie ist Stur und Durchsetzungsfähig
4. Sie ist wie geschaffen als erste weibliche FT kann es aber leider nicht mehr werden weil sie getauft wurde :p :D
5. Sie ist direkt und sagt ihre Meinung ohne rücksicht zu nehmen ^_^
6...
7.... (Soheil bitte ergänzen wenn die mehr einfällt *lol* )

Das und vieles mehr wollen wir auch weiterhin hier vertreten haben und deswegen hoffen wir, dass sie dem Forum noch viele weitere Jahre treu bleibt und ab und zu mal reinschaut.
In dem Sinne sag ich: Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigem Jubiläum Bimp

M-P
12.09.2003, 01:35
hui, 3 jahre rumgeisterei ist immer was besonderes, ich kenn dich zwar leider nicht allzu gut, konnte aus deinen beiträgen aber nur gutes schließen :A
also dann, auf weitere 3 jahre und dann nochmal 3 jahre usw. xD

Ultima Weapon
12.09.2003, 02:21
Ich hab noch gar nicht soviel von Bimp gelesen, früher bei gwc ja, aber hier noch nicht.
Hab grade nachgeschaut und Bimp schaut hier wohl auch nicht mehr so oft rein, aber wenn sie den Thread entdeckt ist das vielleicht ein Grund hier wieder öfter's reinzuschauen ^_^

Also, auch von mir alles Gute zum 3. Jahrestag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Und wie MP schon sagte: auf weitere 3 Jahre usw. xD

MfG,
UW

[KC]Cunner
12.09.2003, 03:17
Auch noch eine (ich dachte bis jetzt immer sie wäre ein "er"...), die man schon immer gesehen hat, und die einfach nicht mehr gehen..
Gratulation!
Auch wenn man von ihr irgendwie in letzter Zeit nichts mehr liest...


btw. ich habe (hätte) jetzt auhc irgendwann 3-jähriges diesen Monat (evtl. sogar gehabt...)

Ravana
12.09.2003, 03:43
Bimp ist ne SIE?? Hehe, so kann man / frau sich täuschen *g*
Hab zwar bisher auch noch nicht so viel von ihr / dir gelesen, aber schon einiges gutes gehört :D
Und drei Jahre sind nicht wenig, also auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hm, das wir in letzer Zeit nicht viel von ihr lesen, liegt es vielleicht daran, dass sie eher in einem anderen Forum aktiv ist? Von Doooom und Blutfeuer liest man auch nicht viel, aber sie haben beide um die 10 Beiträge pro Tag, muss ja wo her kommen *g*

Edit: Ok, vielleicht liegt es auch daran, dass sie einfach nicht viel schreibt, hab mal eben gespcikt :)

Dark Paladin
12.09.2003, 03:46
Nun bekommt Bimp doch noch ihren Thread. :D Den hat sie sich auch sicher verdient. ^_^

Original geschrieben von Ashkan
Folgendes was ihre Persohn hier ausmacht will ich mal kurz aufzählen.
1. Sie macht keine :)
Im MSN bekomme ich es dann immer so schlagartig zu spüren. Da denke ich dann immer, was für eine kalte Persönlichkeit das sein muss, aber Bimp ist sicher alles andere als das. ;)

@Bimp:
Graatz zu deinem 3-jährigen, auf dass du wieder mehr Interesse zu den Foren zeigst, denn ansonsten kommst du noch von dem guten Weg des Forums ab. :p Der Rest sei schon gesagt, hast es dir verdient. :)(<--Der war extra für dich :D)

Soheil
12.09.2003, 03:51
Original geschrieben von Ashkan
Die Meisten hier kommen und gehen wieder. Doch nur die wenigsten kommen, und wollen nicht mehr gehen. Dazu gehört auch Bimp Lizkit.
Sie ist mittlerweile schon seid 3 Jahren bei uns.
Folgendes was ihre Persohn hier ausmacht will ich mal kurz aufzählen.
1. Sie macht keine :)
2. Sie hat noch nie gespammt (zumindest habe ich es noch nie von ihr gesehen)
3. Sie ist Stur und Durchsetzungsfähig
4. Sie ist wie geschaffen als erste weibliche FT kann es aber leider nicht mehr werden weil sie getauft wurde :p :D
5. Sie ist direkt und sagt ihre Meinung ohne rücksicht zu nehmen ^_^
... oh...ashki...das hast du schön gesagt!
*sichdietränenausdenaugenwinkelwisch*
und für wahr:
sie wäre die ideale feuertäuferin!
sie ist selbstbewusst,
lässt sich von niemanden was sagen,
ehrlich und geradeaus, aber dennoch fies(manchmal sogar gemein!),http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
und sie lässt sich in letzter zeit hier genausowenig sehen, wie alexander,x-mail und chocwise ;) :D

ja, ja...hätte es damals nur nicht diese taufe gegeben...
...andererseits markiert eben jene taufe den anbeginn der feuertaufen
aber davon genug

ich wünsche dir alles gute zum 3jährigem kleines und führe ashkis liste fort

6. sie schreibt immer alles klein
( ihr zu ehren, schreibe ich in diesem posting ebenfalls alles klein ;) )

7. sie ist die einzige, die mich bisher in einem mehrstundigem rededuell(8 stunden-chat!) geschlagen hat - und zwar haushoch

8.sie eröffnet jedes jahr mein geburtstag-thread! :D

9. sie ist meine liebste märchen-enkelin :)

Shin Gouki
12.09.2003, 04:04
hui 3 Jahre ..die zeit vergeht,
ich kann mich auch noch gut an sie erinnern ^^
(an so einige interesante FF7 diskusionen...)
MFG Shin Gouki

invincible Lilly
12.09.2003, 04:45
Ashkan meint, ich soll hier reinschreiben, also bin ich brav und tue es.

Ich hab auch schon bemerkt, dass Bimp sich sehr rar macht die letzte Zeit, aber ich glaube, das tut sie nur um Kräfte zu sammeln. Irgendwann taucht sie wieder bei einem Thema auf und postet alle in Grund und Boden. :D

AFAIR hat sie dieses Jahr ihr Abi gemacht und wird vor Beginn eines Studiums erst mal noch so richtig die lange freie Zeit genießen, das hoffe ich zumindest. Oder sie hat einen Job, um Geld zu verdienen, für ihre immer recht anspruchsvollen Shoppingtouren.

Eins verbindet mich mit ihr, ich benutze auch nur selten smilies, irgendwie bin ich meist zu faul dazu. Nach so langer Forenzeit verlieren die smilies irgendwann ihren Reiz.

Bimp,
ich wünsche mir auch, dass Du das Forum bald wieder mit deinen Beiträgen und Deinen Kommentaren durcheinanderwirbelst, auch wenn ich selten an den Diskussionen teilnehme, vielmehr mache ich einen Bogen darum, denn ich bin einfach zu faul, das alles immer zu lesen. Ein paar Absätze mehr würden Dir manchmal auch nicht schaden. ;)

Dennoch : 3 Jahre streitbare Forumtätigkeit und hervorragende weibliche Zickigkeit gepaart mit einem scharfen Verstand und sehr guter Wortwahl : alle Achtung, sowas hat man nicht oft. ;)

Mach weiter so und zeig Dich. :D

Kima
12.09.2003, 04:52
3 Jahre?! O.o :A Respect^^ Auf dass du uns noch weiterhin lange erhalten bleibst^^

Mal sehen ob ich das hier auch so lange aushalte :D

Todestribunal
12.09.2003, 04:57
Mich zwingt keiner dir zu gratulieren, ich machs gerne. Schreibe mal wieder öfter etwas, oder schreibe nicht. Tu auf jeden Fall das, was dir gefällt!

XTRMNTR2K
12.09.2003, 05:04
Auch von mir die besten Glückwünsche an Bimp!
Ich habe mich ohnehin vor kurzem erst gefragt, was denn aus ihr geworden ist. Wäre jedenfalls schön, wenn sie wieder mehr von sich lesen ließe, denn ihre Beiträge gehörten mit Sicherheit zu den interessantesten und gehaltvollsten.
Und 3 Jahre sind wirklich keine lächerliche Zeit. Ich wäre schon froh, wenn ich nach mittlerweile über einem Jahr noch halb so aktiv wäre, wie sie es lange Zeit war.
Kurzum:
Wir erwarten deine Rückkehr, Bimp!:D

Sceddar
12.09.2003, 21:12
3 jahre... wow, reife leistung. topp :A

dann amchen wa daraus erstmal 5e :)

und natürlich ein großes glückwunsch, "alte schachtel" ;)

Sebastian
12.09.2003, 23:20
Da ich gerade noch was von dir gelesen habe, du also evtl. diesen Spam lesen wirst, schreibe ich jetzt auch mal in diesen Tread.
Alles gute zum 3 jährigen, ich bin ja mal gespannt ob ich das irgendwann mal topen werde :D (weshalb denke ich überhaupt daran, ich werde doch sowieso vorher gebanned, ist immerhin schon mein 3. Gratulations-post am heutigen Tag ^^)

Bimp Lizkit
13.09.2003, 00:17
dankeschön!

an dieser stelle würde ich eigentlich ausnahmsweise einen freundlich lächelnden smiley einbauen, aber ashkan erwähnte zu ausdrücklich, dass ich dies ja nicht tue ^^

jedenfalls finde ich es sehr nett von ashkan, dass er mir diesen thread eröffnet hat - ihm gebührt besonderer dank (muss ich jetzt auch all meinen sponsoren, und besonders meinen eltern, die mir das hier ermöglicht haben, danken?!)

bezüglich meiner längeren abwesenheit kann ich nur sagen, dass es bei mir stets solche phasen gibt, aber ich kehre ja doch wieder zurück (ich schreibe nicht zu allem, was ich lese). außerdem stecke ich gerade mitten in umzugsvorbereitungen - und das ist wahrlich schrecklich: ich packe und packe, aber wenn ich mich umsehe, sind die zimmer immernoch voll mit meinem ganzen zeug. anstrengend.
aber mal sehn, was die zeit so mitsich bringt...

@Ravana
ja, ich bin eine SIE. schon immer gewesen. und ebenso kam auch schon immer diese frage auf (besonders ganz am anfang, als chocwise mich mal "little boy" nannte, little aber mit einem t schrieb...^^). aber ich gebe es ja zu, mein nick klingt nicht sehr feminin.

Yuna
13.09.2003, 00:48
Von mir auch noch einen recht herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen bestehen in diesem Forum.

Poste schön weiter viel spass noch hier und dann bis zum nexten thread in drei jahrne ;)

chinmoku
13.09.2003, 00:53
Herzlichen Glückwunsch !!

Mögen es noch 3 Jahre und mehr werden !!;)

Und dann erfährt man mal, dass hinter diesem doch recht männlichen
Namen eine Frau verborgen ist !! ;-)

hehe^^

FunGun
13.09.2003, 17:32
wir hatten zwar nie besonders miteinander zu tun aber hey who cares
zwei gemeinsamkeiten sind scho da *rofl*
1)klein schreiben
2)smilies

btw es gab letztens nen thread im gudw wo sich die "alten" mal melden sollten und es is echt erstaunlich wie verhältnismäßig wenige noch immer da sind auch wenn das wohl auch stark mit dem SN umzug zu tun hat...