Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U. SaGa Sidequest Titan`s Flute und Carrier Fragen (Story Spoilfrei)

Neve
11.09.2003, 23:04
Kurz und Knackig, ich komme durch den kompletten "dungon" ohne LP zu verlieren, aber am endgegner habe ich mir sowas von die zähne ausgebissen . . . ich hab ihm mindestens 5000 - 6000 HP abgezogen ohne das der überhaubt nen nen LP verlohren hat :-X

normal würd ich sagen das ich halt später wiederkomme, aber da die gegner hier mir ausergewähnlich leicht vorkommen wollte ich mal fragen was ihr so versucht habet ( ich spiele mit ventus und werde aktuell von 4 Leuten begleitet, keine Magie im Spiel )

Desweitern würds mich nochmal interesieren wie man den Carrier Level erhöt bekommt, ich habe das gefühl es geht nur nach oben wen man besonders schnell ist, wen man aber möglichst wenig monster killed und/oder die HP nicht wieder aufläd stribt man entweder oder bekommt am ende nur schlechte ubgards ( von denen man bekantlich ja immer eins auswählen muss ) - hat da vieleicht ihrgentwer schon was gemacht ? ( ich habe schon soviele aufträge gemacht das diese auch mit mehr als blosem hin und her tragen zutun hatten, nicht das ihr denkt der hat nur 2 gemacht ;) )