Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summoner Geheimnis von Dakhanim

Mond
11.09.2003, 16:36
Hallo,
also ich hab noch eine Frage zu dem Spiel.
Ich suche jetzt verzweifelt den Schädel , das Herz und die Gallenblase waren da.Bin schon ein paarmal durch dieses Gebiet und nichts gefunden, das ist die Aufgabe für Icaru in Khosani und bringt
viele Punkte wäre schade,
Geht das der Reihenfolge nach oder ist das egal was man zuerst findet?

Hilfe dringend danke

AvaVII
11.09.2003, 17:03
Hiya..

versuch mal hier: http://www.gamefaqs.com/search/index.asp dein Glück.. ich konnte leider nichts finden, da ich mich mit Summoner nicht auskenne...

wenn du des englischen mädchtig bist solltest du aber da 100% eine Lösung finden!

Lifthrasil
11.09.2003, 21:55
Das geht nicht nach einer festen Reihenfolge. Wichtig ist nur, das die Begegnung in einem Eisarea stattfindet. Wenn du auch in der richtigen Gegend nach mehrmaligem durchsuchen immer noch nicht den Schädel hast, versuche einfach mal mehrere begegnungen. (bei dem Quest mit der Laute hab ich 8 verschiedene Begegnungen benötigt, bis sie aufgetaucht ist).

Was auch hilfreich sein kann, ist die Begegnung zu verschiedenen Zeiten (Tag- oder Nachtscreen) abzuhallten.

Es könnte auch helfen, die Items, die du schon hast erst einmal abzuliefern, um dich dann auf die erneute Suche zu machen.

Hoffe, das hilft.