Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Chronicle -- Hilfe
Vivi5432
11.09.2003, 16:03
Hallo hat einer von euch Dark Chronicle ?
Wenn ja vieleicht könnt Ihr mir ja helfen ;)
Und zwar bin ich jetzt in diesen Wäldern und habe die letzte Ebene erreicht. nun bin ich bei den Wasserfällen und da ist so ein kleiner teich mit dem ich was machen muss. Nur was muss ich an dieser Stelle tun ??
Ich komme eifach net mehr weiter:(
Oder muss ich erst noch die Abzweigung nach unten (Auf der Karte wo die Ebenen sind) nehmen ?
Du musst beim Georama soweit weiterarbeiten bis du in der Zukunft mit dem Baumwesen sprechen kannst und dieser dir den Samen für eine Blume gibt den du in den Teich wirfst.
BTW: Wenn du nicht weiter weisst, immer versuchen im Georama mehr Bedingungen zu erfüllen damit in der Zukunft dann Dinge "freigeschaltet" werden.
Nos vemos
Mago
Übrigend brauchst du zusätzlich noch Sonnentau, mit dem du die Pflanze düngen kannst. Dazu musst du zunächst im Georama-Modus auch noch die Schneiderei wiederherstellen (Adel wohnt in deiner Villa, vom Eingang rechts unten am Flügel vorbei und dann im 3. Raum) und dort die 1. Tier-Marke kaufen. Dann gehst du in das erste Waldlevel zurück, verwandelst Monica in das Pflanzenmonster und sprichst mit dem ersten dieser Art, das dir dann den Sonnentau überlässt. ;)
Hab übrigens auch noch ne Frage:
Wie kommt man an den Sternen-Barrieren vorbei, also zB bei der Abzweigung im Wald?
Vorweg: Nein, nein, nein, ich möcht' wirklich nicht Aushilfsmod spielen, aber...
Dragonlady hat neulich extra einen Frage-Thread zu Dark Chronicle (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15222) aufgemacht, ich würd's besser finden, wenn Fragen dort mit reingepostet werden.
Das spart Threads, man sammelt Tipps und Antworten und vielleicht löst sich so manches Problem schon von selbst :)
GSandSDS
21.09.2003, 06:51
Wenn du des englischen mächtig bist, kannst du auch bei http://www.gamefaqs.com nachschauen. Schau aber nicht nach "Dark Chronicle" sondern nach "Dark Cloud 2". Das ist der Name dieses Spiels in den USA.
NayNay hat recht deshalb schließe ich den Thread hier.