Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes...
Sven_Busch
11.09.2003, 03:09
Sagt mal, kennt ihr auch andere Spiele-Editoren? Immer nur RPgs machen wird langweilig!
Original geschrieben von Sven_Busch
Sagt mal, kennt ihr auch andere Spiele-Editoren? Immer nur RPgs machen wird langweilig!
öhm ja soviel ich weiss gibts noch (also Spieleeditor wie Maker oder)
Gamemaker
M.U.G.E.N
und weiter weiss ich auch nicht^^
sonst bleibt dir als letzte Möglichkeit immer noch das Programmieren auf eigene Faust^^
Gibt noch den Shootermaker. Den Link dazu gibts irgendwo im Parallactic Forum...
Moment...
http://www.forum.parallactic.net/viewtopic.php?t=380 <-- Hier, da gibts den Link zur Seite, 2ter Beitrag gibts den Link!
Sven_Busch
11.09.2003, 03:53
Der war doch erst vor kurzem auf der CBS!
Damit kommt mein Rechner irgendwie ned klar! Und ausserdem wollte ich was "richtiges" machen!
Auf www.gamingw.com (glaub das das richtig ist^^) stehen alle Gamemaker von denen ich bisher gehört habe.
Naja,d ann gibts da noch die Engine vom R-PG Projket aber das wär dann ja auch wieder rpg:p .
Mehr kann ich da auch nicht.
mfg Jackie-James
Edit:
Nee der stimmte nicht, die site steht aber im Recourcen Thrad im entwickler Forum, wenns dir nicht zu umständlich ist, aknnste da mal anchgucken.
Snake`s Bite
11.09.2003, 20:06
Wenn du was "Richtiges" willst, dann kauf dir für 400.000 € die Lizenz für die Half Life 2 Engine...
Alle kosten was, alle sind teuer, wenn du nicht bereit bist, was zu zahlen, dann lass es lieber. Da stehen andere Strafen als auf Computerspiele aus... Nur falls du was KaZaA-maßiges vorhattest.
Die hier aufgezählten Maker sind eigentlich alle, die erschwinglich sind UND gut.
PS: Außerdem, RPG wird nie langweilig^^
CyberDragon
12.09.2003, 00:06
Es gibt auch gute Freeware oder billige Engines, wie z.B. Genesis3D oder A5-7. Günstig und für den Einstieg und auch noch darüber hinweg wärmstens zu empfehlen!!! :D
Für die Genesis-Engine brauchst du allerdings noch einiges an Programmierkenntnissen in C++ oder Delphi.
@Snake
Wenn du die Half life Engien Hast musste aber progen können!!
sonst nüzt die dir nichts.
Es gibt auch gute Freeware oder billige Engines, wie z.B. Genesis3D oder A5-7. Günstig und für den Einstieg und auch noch darüber hinweg wärmstens zu empfehlen!!!
Für die Genesis-Engine brauchst du allerdings noch einiges an Programmierkenntnissen in C++ oder Delphi.
@CyberDragon
Die kenntnise die du brauchst sind sehr hoch !!!!
das is net einfach.
Original geschrieben von Snake`s Bite
Wenn du was "Richtiges" willst, dann kauf dir für 400.000 € die Lizenz für die Half Life 2 Engine...
Alle kosten was, alle sind teuer, wenn du nicht bereit bist, was zu zahlen, dann lass es lieber. Da stehen andere Strafen als auf Computerspiele aus... Nur falls du was KaZaA-maßiges vorhattest.
Die hier aufgezählten Maker sind eigentlich alle, die erschwinglich sind UND gut.
PS: Außerdem, RPG wird nie langweilig^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wenn du was richtiges machen willst, kauf dir entweder die HL2-Engine oder mach mit Delphi oder so ein eigenes Game.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
DJ n
hm....also es wird ja nen´editor zu HL2 geben....damit lässt sich einiges anstellen, doch man hat natürlich nicht alle Freiheiten.
Der editor wird Hammer heißen, und ist einer der hauptgründe warum ich mich auf HL2 freue........wieso erzähl ich heute nur sachen die hier keinen ínterressieren?
mfg Jackie-James