PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Idee



Philizio
11.09.2003, 02:42
Wie wärs wenn mal jemand ein Spiel über die Entstehung von
Hogwarts macht also mit Salazar Slytherin usw.
Fänd ich sehr interesant, bin aber zu faul es
selbst zu machen.:\ :D :\

Mephisto
11.09.2003, 02:45
Die Idee find ich auch nicht schlecht, ich glaub dass es sogar schon einen gibt der sowas macht, mir fällt aber leider sein Name nicht mehr ein...

Nya den Thread finde ich eigentlich nicht so gut, wenn schon dann hätte ich schon von dir erwartet dass du sowas machst:(

Schattenläufer
11.09.2003, 02:49
Ehrlich gesagt hatte ich genau das vor. Es sollte eines meiner Spiele werden, die ich auf dem G04 mache.

Timmy
11.09.2003, 02:55
Öhm,mal ne kleine Frage am Rande...

Wtf ist Hogwarts ?

bahamutdragon_13
11.09.2003, 03:04
@Timmy
Was? Du kennst Harry Potter nicht? Hogwarts ist eben diese Schule die er besucht.
@Philizo
Idee find ich gar nicht so schlecht. Blöd nur ist das es kaum Infos rund um die Entstehung von Hogwarts gibt. Naja wer's probiert, dem viel Glück!

psycho
11.09.2003, 03:24
ich mag die die idee überhaupt nicht
da ich harry potter ausgelutscht und klein-kind-schman finde

Woody
11.09.2003, 03:48
Wie sol man bitte ein SPIEl draus machen?? naja man läuft rum und baut hier und da mal was drann! ich würd es mir nicht ziehen!!
Auserdem gibt es kaum Infos zu der entstehung von hogwarts! Es kann ja mal wer versuchen!! Ich glaub aber net das das was wird!!

Schattenläufer
11.09.2003, 04:00
-.-

Ich Idiot hab nur "Hogwarts Spiel" gelesen und sofort geantwortet. Da sieht man mal, wozu das führt.

Das Spiel, das ich machen werde, wird nicht den Aufbau von Hogwarts zeigen, sondern einfach das Leben eines Schülers dort, der aus ihm unbekannten Gründen von fast allen ignoriert wird. Allerdings ist seine Zauberkraft sehr stark, und so entschließt er sich, diesem Trottel, Harry Potter hieß er seiner Meinung nach, bei dessen Mission ein wenig unter die Arme zu greifen... ohne dass dieser es merkt... :D

Merlin
11.09.2003, 05:14
Tach auch.
hm...ich find die Idee nichtmal schlecht, wenn mand as erwachsen gestalten kann, und die Atmophäre stimmt.
Informationenvon der Entstehung von Hogwarts fgibt es immerhin genug um sie selbst weiter zu führen, denn das ist ja der Sinn eines spiels.
Aber dann muss wirklich alles stimmen, von der Entwicklungd es Quidditsch bis zud en monstern(hab beide Bücher hier im Regal stehen^^, aberw en interressiert das). Gründ doch ein Team mit dem du das amchst.

mfg Jackie-James

MR.Z
11.09.2003, 17:00
Ich mag zwar kein Harry Potter , aber die idee wäre gut!Alleine schon , was es da alles an möglichkeiten geben könnte.Das KS müsste so aussehen wie in Lufia , dann würde es nach meiner meinung passen.
Aber ich verstehe nicht , wieso jemand einen story vorschlag macht , wenn er dann ihn dann eh nicht umsetzt!Das hat doch keinen sinn , denn niemand wir von jemand anders die Idee wegnehem wollen und ein spiel drauß machen!

Dizzy
11.09.2003, 18:04
Naja ich denke das wird nit leicht, so ein Game zu basteln.
Ausserdem weiss man ja überhaupt nit was für eine Handlung das Game hat.
Also ich halte das für keine gute idee.
Aber wer es macht, viel glück!

@ Schattenläufer: Gute Idee. Da könntest du was draus machen.
Sag mal wieviele Projekte hast du denn schon mit dem G04 in Planung??

MfG Dark Soldier

Jedi Knight
11.09.2003, 19:07
Naja, die idee ist net schlecht allerdings denke ich das es blöd ist wen es einem keinen Spaß macht seine Ideen zu verwirklichen, was bringt einem der RPG-Maker denn dann?

Tai-fun
11.09.2003, 19:23
Hi Philizio!

Ich finde es ja sehr gut, dass du dir einen Storyanfang ausgedacht hast, aus dem man auch etwas entsprechend Gutes entwíckeln kann, zumal es in der Community sicherlich einige HP-Fans gibt; jedoch finde ich es nicht so prickelnd dafür einen Thread aufzumachen. Du hättest ja zum Beispiel fragen können, ob sich nicht jemand mit dir zusammentun will, dann könntet ihr als 2-Mann-Team eín Game nach deiner/euren orstellungen entwickeln.

Ciao, ciao,...
Tai-fun ;)

Scooby-Doo
22.09.2003, 22:33
Wer soll das denn machen?
Und soll man da immer mit Potter rumrennen und zaubern, und wie willst du die Story machen?

Also ich find, das is' ne sch... Idee.
:confused:

Schattenläufer
22.09.2003, 22:45
@Scooby-Doo: Nimmst du dir gerade die heilige Aufgabe vor, alte Threads aus den tiefen zu kramen? o.O

Aus der Story kann man schon was machen. Du könntest genauso gut sagen "Und soll man da immer mit einem Held rumrennen und kämpfen, und wie willst du die Story machen?"
Dein Satz. Und ich denke, dass das genau der Inhalt eines jeden Spiels ist.

@Dark Soldier: Ungefähr... 1... 2... 3... 4. Ja, Vier.