Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNCC: Aktuell wie Schnee von Gestern
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich hab das Gefühl das das SNCC schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde.
Z.B. steht schon seit Monaten das die Feuertäufer rubrik bald vervollständigt wird, aber es hat sich bisher noch nix getan;)
Habt ihr so viel um die Ohren, oder wurde das SNCC schon aufgegeben?
Schade ums SNCC wäre es schon, denn es stehen einige sachen drinnen die z.B. für Forumneulinge recht intressant sein dürfen (wenn sie auf dem neuesten Stand wären;) )
Also bitte tut doch mal was deswegen.:)
invincible Lilly
11.09.2003, 01:11
Das macht doch Soheil quasi im Alleingang, und er hat sich momentan abgemeldet, was allerdings nichts mit der SNCC zu tun hat. ;)
Ich würde Dir empfehlen, direkt an Soheil zu schreiben, denn wie Du bin auch ich der Meinung, dass eine nicht gepflegte Seite kein gutes Aushängeschild ist. Dann sollte sie nicht veröffentlicht sein.
Oder Soheil sollte sich jemand Aktiven suchen, der ihm dabei hilft und zwar richtig. Und das würde auch bedeuten, dass Soheil jemand anders an die Seite ran lässt, und da bin ich mir nicht so sicher. :rolleyes:
Ich jedenfalls werde mich nicht darum kümmern, ich habe die Communityarbeit zum großen Teil aufgegeben. :)
Ja, du hast Recht. Derzeit habe ich etwas viel um die Ohren.
Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder weniger wird - aber das kann ich nicht garantieren.
Ich habe nichts gegen ein wenig Hilfe. :)
Grundsätzlich kann jeder User bei dieser Site mithelfen und eigene Texte zu bestimmten Gebieten schreiben, die ich dann hochlade.
Das wird z.b. bei den Comtreff-Berichten immer so gemacht.:A
Weiteres Beispiel:
Nächsten Monat wollte ich die FAQs in Angriff nehmen und dazu wollte ich zunächst im QFRAT einen Thread erstellen - dort sollten Fragen und gegebenenfalls auch Antworten von den Usern erstellt werden.
Wenn du oder ein Anderer Texte zu bestimmten Community-Aktivitäten schreiben wollt, dann genügt es, wenn ihr den Text als PN an mich schreibt.
Es wäre schön, wenn ihr durch Fettschrift und Smilies den Text "lesbar" machen würdet. :)
Natürlich solltet ihr aber vorher mich fragen, ob überhaupt Bedarf für den entsprechenden Text bzw. thema besteht.;)
Inzwischen wurde das SNCC aktualisiert. Die jetzt vorhandene Feuertäufer Rubrik ist ziemlich interessant. Kann ich nur empfehlen *klick* (http://sncc.squarenet.info/?site=ft_team&sub=feuertaufen)
Original geschrieben von Pik
Inzwischen wurde das SNCC aktualisiert. Die jetzt vorhandene Feuertäufer Rubrik ist ziemlich interessant. Kann ich nur empfehlen *klick* (http://sncc.squarenet.info/?site=ft_team&sub=feuertaufen)
Die SNCC-FAQ wird auch grad erstellt, wenn ihr schon einen Blick draufwerfen wollt, und vielleicht ein paar Antworten, oder Fragen habt, dann klickt hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15345)
blutmetzger
21.09.2003, 21:03
Keine Angst, demnächst werden noch einige andere Sektionen upgedatet. Spätestens Nächste woche müsste die Site dann wieder ein Stück weit aktueller sein.
@ Soheil
Hat Rick schon den Zugang zur Site? Wenn nicht setze dich mit ihm mal wieder in Verbindung.
btw: Sieht ja so aus als würden tatsächlich noch ein paar User ab und zu auf das SNCC zu surfen :D Mir soll es recht sein.