Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Chrono Cross Gegner
Jon Snow
10.09.2003, 23:16
Ich muss bei Chrono Cross jetzt die 6 Drachen besiegen. So, nun bin ich halt zum Feuerdrachen gegangen. Leider schaff ich ihn einfach nicht. Könnte jemand mir bitte Tipps geben? Vielleicht auch wegen den einzusetzenen Elementen oder Wieviel Hp ich haben usw.
Ach ja ich weiss ja wie man Frog Prine einsetzt und so aber vielleicht hat ja noch jemand nen andere Möglichkeit.
Ja, die Drachen, die sind heftig :)
Du solltest erst mal Gegenstände haben die Feuerschäden minimieren (Red Broches afair :rolleyes: ) oder Statusänderungen abwehren.
Das Mastermune wäre als Waffe für Serge/Lynx nicht schlecht.
Charas:
Lynx: Saustarke Attacken (in Kombo mit Mastermune)
Fargo: Blaues Element, daher hoher Schaden. Musst halt bissel auf ihn aufpassen ;)
Irgendein roter Chara: Dient als Back-up, heilt, belebt usw.
Am Anfang nur normal angreifen. Sobald er seine "Super"-Form hat in der ersten Runde mit allem drauf. Danach wirst du wahrscheinlich den Schaden seines Feueratems heilen müssen, mach das. (Am besten Lynx und den roten Chara mit Heilzauber ausstatten).
Dann kämpf einfach nach Gefühl, biss er erledigt ist ;)
Jede Gegner war einfach bis auf Dario (pöh den schaff ma nur mit GUTE Vorbereitung) aber der Feuerdrache ist eigentlcih ein Witz wenn man geügend Heil-Element bei alle 3 Char steckt.
Fargo sollte , sobald er sein wahre Grösse erreicht haben, den Red Plate klauen. sehr wertvoll.
@Haebmann *tottret* Du solltest mal dein PM gugen. Ich habe dir eine geschrieb vor ewiger langer Zeit -.-
Im H&S schmachtet ein CC-Thread von sich hin weil niemand um mich kümmert. :(
Das gilt auch für alle andere Weggucker -.-
Jon Snow
11.09.2003, 19:14
Danke nochmal für die Tipps.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hab diesen fiesen Mob bezwungen:p
Dario schafft man locker wenn man die Dark Mail vom Drachen in Marbule geklaut hat und sie Riddel gibt.Ich hatte Dario mit Lynx,Miki und Riddel besiegt.Lynx hatte physisch angegriffen Riddel weiße und rote Elemente und Miki auch rote.Riddel war durch Black Mail vor der ThunderRod geschützt und rote Elemente sind der beste Angriff,da der Konter nur die Evade Wahrscheinlichkeit senkt.So hatte ich ihn im nachhinein besiegt.
Die restlichen Drachen sind Einfach.Nimm beim Green Dragon unbedngt Carnivore Traps mit,ansonsten ists easy.