PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu Wolf....



CyberDragon
10.09.2003, 20:55
Also, vielleicht haben einige von euch ja schon von meinem Projekt "Wolf - The Night of Screams" gehört. Ich will jetzt hier mal die Grundstory posten:

Alles beginnt damit, dass sich Stan, ein Ex-Cop, einen schönen romantischen Abend mit seiner Freundin Sarah auf einer Klippe etwas Abseits gelegen bei Vollmond macht. Doch plötzlich taucht ein Rudel seltsam aussehender Wölfe auf und greifen Sarah an. Stan will ihr helfen, doch bevor er etwas ausrichten kann, wird er von einem der Wölfe gebissen und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt liegt er im Krankenhaus und wird einige Zeit später auch schon wieder entlassen. Seine Freundin ist verschwunden. Niemand weiß wo sie stecken könnte, und nach Wochenlanger Suchaktionen gibt er die Suche auf. Plötzlich, genau einen Monat nach der Attacke, spürt er Nachts höllische Schmerzen. Er verwandelt sich plötzlich in ein Werwolf. Er wusste vorher jedoch nichts von seiner 'Krankheit'. Erst war er sich garnicht klar darüber, wie er an diese doch eher als Phantasie gegleubten Fluch herangekommen sei. Schließlich waren es damals normale Wölfe und keine Werwesen. Auf seinen Nachforschungen stoßt er auf eine Organisation, die sich mit dem Forschen und Produzieren von Biowaffen und Viren schäftigt, die offensichtilch auch diesen Virus erschafften, der einen Menschen bei Vollmond in ein Lykanthropen ähnliches Wesen verwandelt.
Immer wieder stößt er auf neue Geheimnisse und Intrigen, in denen offensichtlich auch seinen Freundin eine Rolle spielte.
Auf der weiteren Suche nach ihr und den Versuchen gegen diese Organisation vorzugehenm, wagt er sich in eine Welt hervor, in die er besser nie geraten wäre......

So, hoffentlich hab ich jetzt nicht so viele Rechtschreibfehler hier drin. Hab halt ziemlich schnell geschreiben!...

Wie gefällt euch diese Grundstory, was würdet ihr besser machen?
Bitte postet eure Meinung!

P.S.: Wems nicht aufgefallen ist, es wird ein Horror-Game mit jede Mengen Emutionen und Spannungseffekten. Desweiteren wird das Spiel ein geniales AKS enthalten! Also, ihr könnt gespannt sein!!!! :)

T.U.F.K.A.S.
10.09.2003, 20:59
Gute Story ! Find' ich gut, dass diesmal keine Zombies, sondern Werwölfe geschnetzelt werden ! :D
Bin gerspannt auf das Game !
Wann gibt es Screenz zu sehen ?

[edit:] ERSTER !!! ÄTSCHI BÄTSCH !!!

.blaze
10.09.2003, 21:01
Hm... Ganz schön:)
Klingt aber nicht nach unserem Hobby - Survival Horror *ggg*
Nun, verbessern würde ich das "Stößt immer wieder auf neue Intriegen" Solche >SideQuests< passen eigentlich nicht in ein Horror Spiel...

EDIT:

Öh ja.....
Steal Gray, Werwölfe wurden schon anderswo eingesetzt... *mitdenaugenroll*

T.U.F.K.A.S.
10.09.2003, 21:06
Noch 'ne Frage: Was wird das für ein KS ???

@ E-Light:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif :D

Ich habe geschrieben, dass Werwölfe zu kurz kommen !!!
Ich mache selber ein Spiel wo Werwölfe die "Hauptrolle" spielen ! Ich finde halt nur, dass es zu wenige Werwölfe in RPGs gibt !

YamiModi
10.09.2003, 21:11
Original geschrieben von StealGray
Gute Story ! Find' ich gut, dass diesmal keine Zombies, sondern Werwölfe geschnetzelt werden ! :D
Bin gerspannt auf das Game !
Wann gibt es Screenz zu sehen ?

[


Wie ich CyberDragon kenne (bester Kumpel und so...) gibts die Scrennz nie!
Und zum Thema gute Story... ich weiss eigenlob stinkt... dank mir.
Die Idee mit den Werwoelfen hat er dank mir (naja gut Zusammenarbeit)
Ich hab irgendwann mal gesagt das mit dem Zombie zermuerben find ich langweilig warum nicht mal Werwesen...
Zu sich selbst redend:
Guggema wasa aus ussa origstory jemacht hat Modi...
Ja ich sehs hundertmal besser als das Orig Yami...

Bewertung::D :D :D /:D :D :D

T.U.F.K.A.S.
10.09.2003, 21:13
Original geschrieben von YamiModi
Wie ich CyberDragon kenne (bester Kumpel und so...) gibts die Scrennz nie!
Und zum Thema gute Story... ich weiss eigenlob stinkt... dank mir.
Die Idee mit den Werwoelfen hat er dank mir (naja gut Zusammenarbeit)
Ich hab irgendwann mal gesagt das mit dem Zombie zermuerben find ich langweilig warum nicht mal Werwesen...
Zu sich selbst redend:
Guggema wasa aus ussa origstory jemacht hat Modi...
Ja ich sehs hundertmal besser als das Orig Yami...

Bewertung::D :D :D /:D :D :D

...
HÄH ???
Es war also DEINE Idee mit den Werwölfen ?
Stimmt das, CyberDragon ???

Schattenläufer
10.09.2003, 21:13
Da muss ich StealGray absolut recht geben. Werwölfe kommen zu kurz.

@CyberDragon: Schön, schön. Klingt echt gut, also für ein Grundgerüst isses auf jeden Fall ziemlich solide. Cool wärs, wenn du später irgendwelche verqueren wissenschaftlichen Erkläungen für diese Werwolf-Krankheit gibst - der Vollmond hat ja gewisse Kräfte, vielleicht isses einfach eine Allergie gegen dieses starke Licht des Mondes oder so? Das fänd ich wirklich gut, wenn du den Versuch starten würdest, wissenschaftliche Erklärungen für Werwölfe zu geben ^_^


EDIT: Kann doch sein, dass es Yamis Idee war, auch wenn es verwundert.

YamiModi
10.09.2003, 21:16
Original geschrieben von StealGray
...
HÄH ???
Es war also DEINE Idee mit den Werwölfen ?
Stimmt das, CyberDragon ???


Klar und ich kann sogar sagen das das KS ein AktiolnKs mit mehreren Schusswaffen wird... er ist wirklich ein Kumpel von mir

... ihr haltet mich fuern Schwetzer oder????

T.U.F.K.A.S.
10.09.2003, 21:22
Original geschrieben von YamiModi
Klar und ich kann sogar sagen das das KS ein AktiolnKs mit mehreren Schusswaffen wird... er ist wirklich ein Kumpel von mir

... ihr haltet mich fuern Schwetzer oder????

Du bist'n Spoiler, weisst du das ???>:(
Ich hab IHN gefragt !
...
Tschuldigung, ich wollte eigentlich sagen, dass ich dich für'nen Schwätzer halte ! Jupp ! :rolleyes:

Jedi Knight
10.09.2003, 21:28
Yoah, die Story ist grundsolide, finds auch gut das es diesmal keine dunkle Magie oder irgendein Psychoclan sondern ein par Wissenschaftler sind, die jemanden zu Werwolf werden lassen.

Ach und zum KS: Wär cool wenn man sich ab und zu als Werfolf durchschnetzeln könnte, Shoot KS kommen ja viele.

@YamiModi: Ja du bist ein Schwätzer, ein Spammer dazu und wahrscheinlich noch vieles mehr.

EDIT: Eins gefällt mir nicht: Der Name Wolf ist vielleicht zweckmäßig aber nicht gerade....Originell oder wohlklingend.

YamiModi
10.09.2003, 21:34
Original geschrieben von Jedi Knight
Yoah, die Story ist grundsolide, finds auch gut das es diesmal keine dunkle Magie oder irgendein Psychoclan sondern ein par Wissenschaftler sind, die jemanden zu Werwolf werden lassen.

Ach und zum KS: Wär cool wenn man sich ab und zu als Werfolf durchschnetzeln könnte, Shoot KS kommen ja viele.

@YamiModi: Ja du bist ein Schwätzer, ein Spammer dazu und wahrscheinlich noch vieles mehr.


Ok das ist jetzt das erstemal... em letzte mal... naja gut... eigentlich sollte ich das jetzt nicht schreiben weil mir das eh keiner glaubt...

So wie ich es in der Pause zwitschern hoerte sagte er, das man sich ab und an mal verwandelt und auch so kaempft da issa sich aber noch nicht so einig mit sich selbst gewesen soweit ich weiss...


Und zum Schwaetzer, Spoiler, Spammer etc... okay nehm ich hin da bin ich wohl auch selber dran schuld...



CyberDragon koenntest die ganzen Antworten auch mal selbst bringen und vorallem verteidig mich mal... wenn du es liest

CyberDragon
10.09.2003, 21:54
@YamiModi: Du sollst ja auch MEINE Fragen nicht beantworten! Das kann ich auch selbst!!!!

Also, es wird ein AKS geben und man wird sich ab und zu natürlich auch in einen Werwolf verwandeln können! Da gehe ich wahrscheinlich auf das Prinzip der Trance ein. Sobald also die Trance-Leiste voll ist, beginnt die Verwandlung.
Aber vielleicht ändere ich das auchmal.

Außerdem werden bestimmt auch mal Screens kommen.
Ich bin gerade am Intro und ne Kumpeline :) aus meiner Klasse zeichnet auch schon Artworks! Ich kann euch also versprechen, dass es kein 08/15 Spiel wird.

Übrigends: Wer Lust und Zeit hat, kann gerne was zu dem Spiel beitragen. Meldet euch hier oder per PN und nennt mir euere Fähigkeiten! :D (Klingt ja wie im Fernsehen *g*).

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr ja hier posten. Aber zuviel werd ich nicht verraten!!!

Außerdem möchte ich YamiModi WARNEN mein geniales Ending hier zu verraten!!!

CyberDragon
11.09.2003, 01:43
Ach, und noch was was ich erwähnen wollte:

Thyran hat und wird mir auch in Zukunft mit der Story helfen!
Also, an dieser Stelle nochmals Dankeschön an ihn...

YamiModi
11.09.2003, 02:03
Original geschrieben von CyberDragon
Ach, und noch was was ich erwähnen wollte:

Thyran hat und wird mir auch in Zukunft mit der Story helfen!
Also, an dieser Stelle nochmals Dankeschön an ihn...

Edit: Modi ist cool!!!!!!

Ehmm ja soviel zu Thyran und wie war das mit mir...

Ich Mentor, Storybase, Idee????

Ich meine nur die halten mich alle fuern Schwaetzer da koenntest deinem Kumpel mal helfen da will doch einer, dass YamiModi das Ending nicht veraet


Edit: Warum liest das hier niemand mehr???:confused:

Pulsedriver
11.09.2003, 02:27
Yep gute Story....endlich ma keine........Zombies...wööööhhhhhhhh:rolleyes:

Wann kommt ne Demo:D :D ...schnell schnell

MR.Z
11.09.2003, 17:08
Endlich mal kein Horror spiel von einem unbekannten , wo es sich nicht um Zombies oder Vampire dreht!
Also die story ist gut!Das KS klingt sehr intressant und mit Trance erinnert es mich an FF9!Wegen dem obe einer mithilft , solltest du einen Thread im Entwickler Forzum aufmachen , da findest du oft welche!
Ich glaube mehr kann man nicht sagen , ohne einen Screen , also : Beil dich mit dem Screens , damit wir sehen können , wie du die story umgestzt hast!

Lachsack
11.09.2003, 19:29
Na der erste Teil klingt sehr nach Werwolfstandartgeschichte (nicht schlecht gemeint^^)- die Lösung mit dem Virus finde ich aber ganz gut gelungen. Für jemanden wie mich, der nicht an so einen Aberglauben von Werwölfen glaubt.
Da kann was draus werden, da du dir nicht zuviel auflastest.
Wird der Vollmond auch im späteren Spiel (also nach der ersten Verwandlung) den Spielverlauf beeinflußen? Allerdings müsste man ja immer nen Monat warten - bisschen viel. Musst dem Spiel ja keine geschrumpfte Echtzeit geben - vielleicht scheint einfach mal zufällig beim finallen Endboss der Mond ^^.

CyberDragon
11.09.2003, 20:19
@Lachsack: Also, wie gesagt, es gibt nach der ersten Verwandlung im AKS so ne Art Trance-Leiste. Wenn die voll ist, beginnt die Verwandlung. Das mit nem Endboss ist auch keine schlechte Idee, mal sehen...