PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotene Liebe - der Thread ^^



Vio
10.09.2003, 20:13
Titel ist programm, und gleich eine Warnung voraus: wer schon im Vornherein nachsieht was passiert und hier spoilern will, wird gnadenlos ignoriert :p
Schließlich soll hier ja nich der Spaß genommen werden :p

AAAAAAAnyway: VL, ich seh's erst seit kurzem, hab aber einen riesen Spaß diese intriganten Stories zu verfolgen und wildeste Ratereien über die weiteren geschehnisse anzustellen:
... Sonst noch jemand in der richtung?? ^^

plaudert über den Schlechtesten Schauspieler der Serie, der mit Porsche protzt XD oder über die intriganteste aller Intrigantinnen, ob Arno vielleicht doch ein geheimer VW New Beetle verehrer ist, ALLES mögliche zu VL ^^

so then, da ya gooooo ^^

Muhrray
10.09.2003, 20:27
Verbotene Liebe!
Yeah, die Soap für Männer!

Es gibt keine bessere Soap, ich bin so gespannt, ob Beatrice ihr Erinnerungsvermögen wiedererlangt und dann Bernd (Yeah, er ist der Gott der Intrigen!), der sie auf dem Maskenball töten wollte und danach künstlich im Koma hielt, doch nicht die Anteile verkauft, ob Frau Jones eine weitere Intrige plant (und wieder ihr altes sexappeal zurück erlangt) ... und dann die Sache mit Robin und Nico (Brasilien), der Streit vom Vater und Arno, der sowieso KULT ist!
Er würde nur durch ein Revivel von Clarissa, die nach einem dramatischen Flugzaugabsturz verschwunden ist, wieder getoppt werden können, die mieseste Person der Seifenopergeschichte!

Also, ich bin Fan und hier können wir ja diskutieren unter Fans ;)!
Die Serie läuft 18 Uhr auf ARD!

Heute alle schaun, Morgen diskutieren :p!

Brokkoli!

Hiryuu
10.09.2003, 20:30
Hilfe!
WAHAAHAA!
Og Gott, ich dachte kein normaler Mensch schaut sowas an ;)
Da ich jegliche Formen von Soaps und Nachmittagsserien (mit Absicht und voll Freude) über einen Kamm schere, laufe ich schreiend davon, wenn so was im Fernsehen kommt, verziehe mich in eine Ecke (oder meinen Keller), fange an zu weinen (und denke über den Verfall der Fernsehkultur und der Gesellschaft nach), bis eine Person meines Vertrauens kommt und beteuert, daß es vorbei ist...

Sorry, ich weiß, das wolltest du nicht wissen, aber ich konnte mir das nicht verkneifen...:rolleyes: ;)

Vio
10.09.2003, 20:43
arrrrrrr, hiryuuuuuu ^^
VL ist doch keine dieser Soaps, es ist ein Lifestyle :D
Das was in Rl nicht so offen geschieht darf doch hier hautnah mitverfolgt werden: Intrigen bis sich die Balken biegen :p

außerdem: wer sitzt noch vor dem TV und gibt den Hauptdarstellern bei passender Gelegenheit Tipps und würde "alles gleich ganz anders machen du siiiiimmmmpeeeeel"?? :D
Das was im Kino keiner mag, kann man hier voll ausleben:

"Nein tu's nicht Arno! Geh da weg du Sa**! Ohhh neeee, er lässt sich das gefallen? Zeig's diesem AK!!" :p

hach, TV schauen ist so schön beruhigend ^^


btw, mein Tipp:
- Isabell goes crazy als sie rausfindet dass Florian sie betrogen hat
- Florian goes crazy, too, als er es Vice Versa erfährt
- der schlechte Schauspieler (Felix heißt er :p) ist HOFFENTLICH tot (yeah :p)
- Vanessa schnappt sich den porsche, und lässt den miesen schauspieler im Wasser versinken (wunschdenken ^^)
- und Arno ist der leibliche Vater der Kinder und hat seinen Bruder betrogen :p

ach übrigens:
dein Pap hat mir an den Arsch gegriffen ... und deine Mum auch :D :hehe: :p

Ravana
10.09.2003, 22:58
! Oute mich hier net als Fan !
Aaaaaber, ich hab den Krempel bis vor 3 Jahren täglich ca. 4 Jahre oder so konsumiert *sucht* Kuck es jetz nicht mehr.
Kann aber trotzdem noch einigermaßen mitreden *g*
Also mein persönlicher Liebling war ja Clarissa. Die war immer so saucool, wie sie die krassesten Sprüche abgelassen hat und dabei so lässig mit ihrer Handtasche rumgewedelt hat, und immer diese Intrigen *g* Dagegen sind diese Teenie-Storys von Tom und Uli und Isabelle und Kati ja Kinderkacke. Hmm, kennt ihr Clarissa überhaupt noch? Ich glaub, die hat vor ner Weile aufgehört. Ne Freundin von mit kuckt das immer noch und erzählt mir hin und wieder irgendwelche News.

Auch cool war der Clarissa ihre Gegenspielerin Tanja. Die beiden haben sich echte Gefechte geliefert :D Und viel cooler war die "alte" Adelsfamilie, wie hießen die noch? Christoph von wasweißich und Barbara Sterneck. Die waren besser.
Die neuen, da hab ich den Namen vergessen, die sind irgendwie so langweilig *Nostalgie*

Aber gebt nicht allzuviel auf meine Meinung, wie gesagt, ich hab seit 3 Jahren besseres zu tun als täglich Verbotene Liebe und MArienhof zu kucken, was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem darüber quatsche 8)

Hiryuu
10.09.2003, 23:02
Original geschrieben von vio81
außerdem: wer sitzt noch vor dem TV und gibt den Hauptdarstellern bei passender Gelegenheit Tipps und würde "alles gleich ganz anders machen du siiiiimmmmpeeeeel"?? :D
Das was im Kino keiner mag, kann man hier voll ausleben:



Ohje, das ist ja schlimmer als ich dachte, da bekomme ich Magenkrämpfe (und das leider nicht nur im Kino) denn immer, wenn man irgendwas gaaanz anders machen würde, dann heißt das, daß es um Trottel geht. TROTTEL!
AHHH,

Tötet alle Trottel!
Vernichtet alle Trottelfilme!
Verbrennt alle Trottelbücher!
Und jetzt neu: Boykottiert alle Trottelserien!

Muhrray
10.09.2003, 23:17
Klar kenne ich noch Clarissa!
Hab sie ja oben erwähnt und Tanja war einfach herrlich: abgesehen davon, dass sie sehr hübsch war, war sie auch ne richtige Schlange und das braucht Verbotene Liebe ja ;)!

Christoph von Anstetten, bitte :p!
Hiryuu, du elender Anti ;)!
Ich plane bereits eine Intrige gegen dich ... Bernd, wo bist du?

Wo ist eigentlich Dune, der ist auch Fan!

Und Arno ist nicht der leibliche Vater von Robin! Ich bitte dich: nur weil sie diesen Zettel in der Jackentasche der Mutter gefunden haben, ist Arno doch nicht der Vater: das geht gar nicht, das darf nicht sein, dann hätte er mit der Mutter von Nico eine Affäre haben müssen und Robin wäre der Halbbruder von Florian und Uli (der ja verschwunden ist) ... HEY, das wäre geil, hoffentlich hast du recht!
Ich tippe aber auf einen Fremden oder auf Bernd ;)!

Yeah, noch 45 Minuten!

Vio
11.09.2003, 00:36
NEIIIIIIIN was für eine Folge!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif die BESTE bisher die ich gesehen habe, und waaaahnsinnn!!!


- Arno: Egal wann und wo er auftaucht: er fängt immer damit an dass was nicht stimmt und dass er das ja sooo mitbekommt - WANN bitte? XD
Nico is ihm nichtmal über den weg gelaufen aber er hat das Killerwissen und stellt sofort die Unangenehmen Fragen. Und Achim dreht oberkultig ab XD

- Frau Jones: WAS war das für ein KILLERBLICK!!!! Das gibt tote, zieht die Kinder vom TV weg :D :p
Nein, also wenn es einen Killerblick gibt, dann war er DAS ^^ - ich rate ja, dass sie Bernd in die Hände spielt, und somit die unbrauchbare Amnesie-geplagte Beatrice um die Ecke bringt.
Auch eine Notiz wert: Sie sagt jeden zweietn Satz dass sie ja Amnesie hat und sich an nichts mehr erinnern kann XD
Das reiben sie ihr so richtig unter die Nase, herrlich :p
Sie HAT etwas vor, und wird eiskalt zuschlagen (hoff ich mal!)

- Felix *loool*
Das sagt ja alles: was für eine schlechte Leistung! Stirbt nichtmal anständig, aber okay, das verzeihen wir grade noch so...
Schlimmer ist seine ausgerenkte Schulter *loool*
Ganz schön fit dafür der gute XD - und Vanessa hat er ja auch sooooo bööööse behandelt (ne, lass das! .... haste mal feuer?) <---- aargh XD

- Nico und ihr obskurer "Supergau"-Vater XD:
Also, wer kann's denn nun gewesen sein? Einer der alten? Oder einer der neueren besetzung? Ich tippe ja jetzt mal vorsichtig auf den Medienmogul - den hat keiner auf dem Plan :D :p ;)
Auch super diese in Zeitlupen einbrechenden Gesichtszüge als sie merkt: "Du bist NICHT Roger Penske" ... ääh "du bist NICHT mein Papi" - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif das hätt ich nicht erwartet :D


nein, was war das für eine Folge, herrlich ^^

Muhrray
11.09.2003, 00:49
Original geschrieben von vio81
Frau Jones: WAS war das für ein KILLERBLICK!!!! Das gibt tote, zieht die Kinder vom TV weg

Yeah, sie ist geil ohne Ende!
Und dieser Todesblick: sie plant Beatrice wieder mit Martin zu verkuppeln und lügt über die Vergangenheit dafür, sie will dadurch erreichen, dass Martin und Beatrice Beyenbach All Media weiter führen können und Bernd auf den Weg ausstechen und um das Geld betrügen, genial, Frau Jones!

Und ihr gehörte der beste Satz:

Bernd: "Och, hättest du was gesagt, hätt ich ein Geschenk besorgt!"
Frau Jones: "Macht ja nichts, du bist eh nicht eingeladen!"

Felix ist einfach ein super schlechter Schauspieler!
Und diese Vanessa sache versteh ich ja hinten und vorne nicht, nacher wird vanessa durch ihn noch lieb: und liebt sie denn nicht Andi, hat ihn deswegen mit Jana auseindergebracht: ist das jetzt ne Frustbeziehung? :p
Wir werden es sehen ... Autsch, ja, die fiese ausgekugelte Schulter ;)!

Arno: Er ist GOTT!
Wie er gleich Aktion in die Szenen bringt und Schwung, ich denke es gibt mächtig Ärger, wenn er das mit Nico und dieser Super-Gau Sache erfährt: Elisabeth schreitet zwar ein, aber ich denke der Ärger steht sicher, sobald es heraus kommt! Und Achim säuft sich auch noch zu bei Charly, jetzt geht's erst los, Leute: wer ist der Vater von Nico, wo ist ihre Mutter, wer war ihre Affaire und ... verdient diese Schauspieler Ratte Brutus eigentlich Geld ;)?

Morgen geht es weiter, wer schaut denn noch so von euch? :p

Vio
11.09.2003, 01:03
Original geschrieben von Muhrray
Yeah, sie ist geil ohne Ende!
Und dieser Todesblick: sie plant Beatrice wieder mit Martin zu verkuppeln und lügt über die Vergangenheit dafür, sie will dadurch erreichen, dass Martin und Beatrice Beyenbach All Media weiter führen können und Bernd auf den Weg ausstechen und um das Geld betrügen, genial, Frau Jones!
arrrrrrr geil XD - hat sonst noch wer eine gewagte theorie, und wie sieht's aus mit IHREM interesse an Martin?
Da wird sie nicht die Segel streichen, dazu ist sie zu mächtig XD




Und ihr gehörte der beste Satz:

Bernd: "Och, hättest du was gesagt, hätt ich ein Geschenk besorgt!"
Frau Jones: "Macht ja nichts, du bist eh nicht eingeladen!"
Muahahahaha geil :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif für daman Damuhrray, er kann sich soviel merken!!!!


In der Felixsache noch ein kleiner nachtrag: als Vanesse um diese Baugrube herumläuft, um Felxi zu befreien sieht man direkt, wie sie von Scheinwerferlicht vieeeel zu hell ausgeleuchtet wird dafür, dass die Sonne so tief steht!
Achtung, Kult-Trashbonus verdächtig!



Arno: Er ist GOTT!
Wie er gleich Aktion in die Szenen bringt und Schwung, ich denke es gibt mächtig Ärger, wenn er das mit Nico und dieser Super-Gau Sache erfährt: Elisabeth schreitet zwar ein, aber ich denke der Ärger steht sicher, sobald es heraus kommt!
Elisabeth ist so ruhig immer! Heut hat sie ja zum erstenmal ihren Mund aufgemacht, da wird glaub ich noch heftig krachen wenn das so weitergeht! Am Ende sind ALLE gegen ARNO!!!!
Keine Chance, daMuhrray alias Arno, du wirst sie NIEEE kriegen!
Achim get's em all und upup&away nach Brasilien!

Ravana
11.09.2003, 01:42
Arno ist sowieso der coole Ober-Opa. Er spielt schon mit, seit ich das erste Mal Verbotene Liebe gesehen hab (ui, is das schon lange her, da ging es wirklich noch um DIE verbotene Liebe *g*), und immer seine verschollenen Söhne, und sein Lieblingsziehsohn Ramon ist ja auch tot.. Und Pleite war er mit seiner Firma auch schonmal fast (was war denn das noch für ne Story?) Intrigen, Intrigen... Da hätte sich Ludwig XIV und sein Hofstaat noch was abschauen können.

Und ist Clarissa wirklich weg vom Fenster? Sie hatte irgendwie irgendwas ausgeheckt und Christoph hat sie vom Schloss runtergeschmissen oder so :rolleyes: Oder war es anders? Hat sich Christoph erst erschossen und dann ist Clarissa von irgendwem anderes wegintigriert worden? Ich habs vergessen :( :hehe:
Aber als es sich damals abgezeichnet hat, dass sie verschwindet, hab ich mir vorgenommen, NIE WIEDER Verbotene Liebe zu kucken, weil ohne die Göttin ist es wirklich schade. Die Sprüche! Der Gesichtsausdruck! Die rosa Kleider! :hehe: Geil! Und wie sie sich immer kurz an die Haare gefasst hat, wenn sie Christoph mal wieder ins Tor geschossen hat :D

Waku
11.09.2003, 02:17
...

:hehe:

Seht her Kinder, das sind die Tiefen des Menschlichen Abgrundes. Also meinen Kleinen, was lernen wir daraus? Esst jeden Tag brav euren Spinat, trinkt euren Lebertran und geht immer zur Kirche... sonst müsst ihr auf ewig VL gucken.^^

Ravana
11.09.2003, 02:45
Naja, jedem sein Spleen. Andere kucken dafür "Deutschland sucht den Superstar" oder "Vera am Mittag", aber da kann man nicht mal über die dummen Schauspieler drüber lachen ... Oder lesen die BILD ... Oder posten in unnütze Willkomen- oder Geburtstagsthreads, obwohl er die User gar net kennt :D Soll KEINE Anspielung auf irgendwen sein *g*
Wie dem auch sei, ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert ;)

Vio
11.09.2003, 03:40
Original geschrieben von Vash the Stampede
...

:hehe:

Seht her Kinder, das sind die Tiefen des Menschlichen Abgrundes. Also meinen Kleinen, was lernen wir daraus? Esst jeden Tag brav euren Spinat, trinkt euren Lebertran und geht immer zur Kirche... sonst müsst ihr auf ewig VL gucken.^^

gut zu wissen, dass wir hier von dir nicht besonders viel erwarten müssen :p XD :D

Knuckles
11.09.2003, 05:10
Original geschrieben von Vash the Stampede
...

:hehe:

Seht her Kinder, das sind die Tiefen des Menschlichen Abgrundes. Also meinen Kleinen, was lernen wir daraus? Esst jeden Tag brav euren Spinat, trinkt euren Lebertran und geht immer zur Kirche... sonst müsst ihr auf ewig VL gucken.^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Nehmt es mir nicht übel, aber wie tief muss man sinken, um sich eine Seifenoper anzuschauen?
Das Leben schreibt tausendmal interessantere Geschichten, als diese realitätsfernen Storyschreiber dieser Billig-Unterhaltungssendungen.

Muhrray
12.09.2003, 00:33
Muhrray ist hier, im Firmenhelikopter ;)!

Ich hatte so recht, einfach genial: Frau Jones hat es geschafft Beatrice Interesse in Martin zu wecken und versucht so Beyenbach All Media vor Bernd zu retten. Super intriganter Plan, leider hat sie ihn Martin verraten, aber der ist eh zu gut um es zu durchblicken ;).
Mal schauen wie es weiter geht, Bernd verliert an Macht ...

Inzest am Start, hab mich eben gefragt: Wenn Bernd der Bruder von Martin ist und Felix der Sohn von Sylvia, also Frau Jones, und eben Martin, dann ist Vanessa die Tochter von Bernd und dessen Frau: sind vanessa und Felix doch eindeutig verwand und dürfen doch eigentlich dann nicht ... oder liege ich gerade daneben? :p

Jedenfalls: geile Folge!
Endlich zeigt Achim sein wahres Gesicht, total besoffen will er Nico, Jana und Robin wieder verlassen, wie damals: er ist ja auch nicht der Vater (sehr harter Satz gen Ende, Killerblick ;)) und Arno wird sich nur bestätigt fühlen. Ich denke viele Dummheiten können begangen werden, von Nico, Achim und auch Robin!

Mal schauen wann der Firmenhelikopter wieder ausfliegen muss ;)!
Alles gute zum Geburtstag an Felix!
Ich wünsch dir von Herzen mehr Schauspieltalent, Junge!

Vio
12.09.2003, 00:42
Inzest am Start, hab mich eben gefragt: Wenn Bernd der Bruder von Martin ist und Felix der Sohn von Sylvia, also Frau Jones, und eben Martin, dann ist Vanessa die Tochter von Bernd und dessen Frau: sind vanessa und Felix doch eindeutig verwand und dürfen doch eigentlich dann nicht ... oder liege ich gerade daneben? :p
indirekt schon, das schreit nach verbotener Liebe oder interessanten Kreuzungsexperimenten aus dem Bio-unterricht. Leider war ich dort immer andersweitig beschäftigt und kann mit Kreuzen weniger anfangen als Busch mit taktische Ziele auf Landkarten :p




Endlich zeigt Achim sein wahres Gesicht, total besoffen will er Nico, Jana und Robin wieder verlassen, wie damals: er ist ja auch nicht der Vater (sehr harter Satz gen Ende, Killerblick ;)) und Arno wird sich nur bestätigt fühlen. Ich denke viele Dummheiten können begangen werden, von Nico, Achim und auch Robin!
ich liebe den KILLERSatz den er gebracht hat, so verletzend und ehrlich kann nur er sein, Arno dümpelt weiterhin im Ungewissen und hey: Jetzt ist Achim draußen aus den Daytona500, keine Chance mehr dass er die Mädl irgendwann wieder kriegt, wetten? ^^



mein Quote of the Week:

Alles gute zum Geburtstag an Felix!
Ich wünsch dir von Herzen mehr Schauspieltalent, Junge!


so, der McLaren-Post aus der Zukunft:

Original geschrieben von Knuckles
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Nehmt es mir nicht übel, aber wie tief muss man sinken, um sich eine Seifenoper anzuschauen?
Das Leben schreibt tausendmal interessantere Geschichten, als diese realitätsfernen Storyschreiber dieser Billig-Unterhaltungssendungen.

wenn ich subversiv anmerken darf, darum geht's hier überhaupt nicht :p
wie wär's mit einem neuen Thread, der dieses Thema breit und für alle offensichtlich und klar erkenntlich behandelt? wohl gescheiter denke ich ;)


na dann: auf ins Seriengeschehen ^^

Nein was für eine KILLERLAP von Frau Jones :p
Nicht nur dass die Bernd wieder in Grund und Boooden gespielt hat, nein, ihre bissigen Antworten, fiesen Intrigen und Pläne, KILLERBLICK sag ich nur :p als Beatrice wieder wegsieht, das intrigante Grinsen, einfach herrlich :p

Achim gibt sich ordentlich die Kante und bringt den Bruno-move des Tages, will einfach so abhauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif und ein Bruno-sticker für ihn!

Felix spielt sie alle wieder in Grund und Boden was schlechte Schauspielerische Leistung angeht, und diese wahnsinnig FASZINIERENDE Tagebuch was sie ihm schenkt - achtung, Pennymarkt am Start?! ^^* - nicht schlecht Frau Specht :p

ich schließ mich an, nachtragend alles gute zum geburtstag und da der satz sowieso schon so fies ist *giahahah*
Ich schenk dir ein verpacktes "Schauspielerei für DUMMIES"-Buch ;)

Ravana
12.09.2003, 03:38
ja, lasst euch nicht unterkriegen, Jungs!
Cool, dass ihr (berechtigte) Kritik am Seifenoper-Genre einfach so abblitzen lasst :D
Und ewig lebe der Inzest, der verschollene Sohn, die wiederaufgetauchte Mutter und der Wortkampf :p

Vio
12.09.2003, 19:52
Original geschrieben von Ravana
ja, lasst euch nicht unterkriegen, Jungs!
Cool, dass ihr (berechtigte) Kritik am Seifenoper-Genre einfach so abblitzen lasst :D
Kritik ist berechtigt, aber nicht in diesem Thread, denn das ist nicht das Thema :p - imo geht's nicht um Sinn in der Serie, sondern rein um den Spaß, und den hab ich da eher als bei 3 Engel für Charlie 3,4,5,... :D :p

anyway, heut abend wieder, reinschauen und mitfieebern ^^

Dune
01.10.2003, 04:37
Oh Gott, Muhrray....(Vio, das tu ich nur für dich :D )
Da hast du, was du wolltest, aber noch habe ich keine Folge gesehen (selbst wenn ich einen Fernseher hätte, wäre es unwahrscheinlich)
Also, du musst mich schon irgendwie überzeugen, melde dich doch einfach mal beim ``Edelsachse´´ (ICQ oder MSN):D