PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Anfänger



Seiten : [1] 2

Pommespanzer
10.09.2003, 19:35
Gestern wurde die zweite Episode von Scrubs ausgestrahlt. Ich finde die Serie hat ein paar witzige Stellen, aber ist IMO doch nicht so das Wahre. Friends ist um Längen besser. Was haltet ihr von der Serie?

Happy Posting :)

Pik
10.09.2003, 19:46
Naja, ich finds ganz amüsant. Besser als manch anderer Scheiß der um diese Zeit kommt. Aber heißt das nicht "Scrubs-Die Anfänger"?

SatanBelial
10.09.2003, 19:49
Für mich ist sie jetzt nach Friends und Kin of Queens, meine Lieblingsserie geworden. Sie vielleicht nicht Urkomisch, aber mal was neues ne Comedy in einen Krankenhaus zu spielen, abs glaub´ich noch nicht.
Abgesehen erinnert mich es irgendwie an Ally in ihren guten Zeiten.;)
Ich wird mir jedenfalls auch die weiteren Folge ansehen.

Pommespanzer
10.09.2003, 19:54
Original geschrieben von Pik
Aber heißt das nicht "Scrubs-Die Anfänger"?

Yo, hast recht :D

Ultima Weapon
10.09.2003, 20:50
Eine Doppelfolge Friends wäre imo besser ^_^

'Scrubs - die Anfänger' ist zwar auch witzig, aber mir sind die Darsteller irgendwie nicht sympathisch. Zudem hat die Sendung keinerlei Bezug zur Realität.
Grund? So dumm wie die Darsteller sich in der Serie verhalten.. ich glaube nicht das jemand als so 'nen Kerl einstellen würde.
Aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif - ich finde Friends besser, basta! ;)

ddc
10.09.2003, 20:53
Ich habs gestern auch geschaut und wurde positiv überrascht.... ziemlich genialer Humor und für amerikanische Verhältnisse schon ziemlich hart.

"-Er is n Arsch
- Er is n Arsch
- Du bis n Arsch
- Er is n Arsch"

ist ja wohl zum schießen

naja ist aber bestimmt nicht für jeden was :-))))

Pommespanzer
10.09.2003, 21:41
Naja, ich würde auch lieber zwei Folgen Friends als 2 Folgen Scrubs sehen..

Ocelot
11.09.2003, 00:38
ICh finde die Gedankenspiele geil: Er denkt immer viel und sagt aber genau das Andere, was er will! Kommt an Friends zwar nicht dran, aber ist doch schon amüsant anzuschauen. Jedenfalls besser als manche andere Sendungen(siehe mein Thread "Comedy nicht mehr zum lachen?".

desred
11.09.2003, 05:56
mir gefallen die scrubs ganz gut! gegen friends hat die serie zwar nich den hauch einer chance aber ich seh sie mir trotzdem an! sie ist zwar nich besonders witzig aber es ist etwas neues, sowas gab es immerhin bei uns noch nich (ich mein krankenhaus comedy).

auserdem denke ich, dass man nach einer folge scrubs, keine vergleiche zu friends ziehen kann, von denen es mittlerweile genau 199 folgen gibt

nächste dienstag kommt die 200ste! :D


mfg

desRed

MR.Z
11.09.2003, 17:43
Naja , es ging so , habe mir nur Folge 1 angesehen und war üpberraschd , dass es nicht so eine typische USA Sitcom war ,aber man merkte das es aus den USA kommt!Die Gags sind ganz nett und die Idee der Story auch , aber sonst ist es einfach nichts besonderes!ICh glaube , das wir nie eine kult serie

Mabe
11.09.2003, 20:32
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Scrubs positiv überrascht war... Die Idee ist zwar net die neueste, aber die Gags waren echt nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat Friends momentan eh sowas wie ne story-flaute... kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Rachel ein Kind hat... das passt einfach nicht zu ihr :rolleyes:...
Stimme jedoch zu, dass Scrubs niemals Friends-Status erreichen wird... und warum? Na, Friends hat den JOEY-BONUS :D
Fand allerdings die Doppelfolgen Friends mit den Promi-Specials auch klasse...

Sephiroth's Angel
12.09.2003, 19:48
Na ja, was Comedy angeht, herrscht ja zur Zeit eh etwas Ebbe.
Und die Serie macht's nciht besser.
Sie macht mir ehrlich gesagt nur Schiß vor Ärzten, mehr nicht.

NayNay
12.09.2003, 21:17
Ja, ja, die Friends *gg... Mag ich auch gerne, allerdings hab' ich die Sendung in letzter Zeit nur noch sehr unregelmäßig gesehen.

Wie ich bereits in Ocelot's Thread sagte, ich find' die Scrubs klasse, dieser sarkastische Humor ist irgendwie genau mein Ding :D
Die Einlagen a la Ally McBeal geben dem ganzen zwischendurch den gewissen Kick, ich find's super-amüsant... ^^

Ich kann nicht beurteilen, ob und wie unrealistisch die Serie wirklich ist, aber ich will nicht wissen, wie wir uns aufführen würden, wenn wir plötzlich einen eventuell lebensrettenden Schnitt am Thorax vornehmen müssten *grusel
Bei 'ner Wurzelbehandlung zuzugucken hat mir gereicht, da konzentriere ich mich lieber auf die "lustige Seite" der Medizin und schau' mir Scrubs an *g

In diesem Sinne :D

Gruz
13.09.2003, 03:08
Also, ich mag 'Srubs' - diese gewisse Art von Humor... so sarkastisch... Genial. :D
Die Darsteller sind mir zwar nicht wirklich sympathisch (Ausser der Schwarze der auch bei Clueless mitspielt. *namen nicht weiss* ^^"), aber wer sagt eigentlich dass einem Hauptcharaktere immer sympathisch sein müssen? Mir war noch kaum ein Charakter aus allen FF Spielen sympathisch... :D

Leon der Pofi
13.09.2003, 20:38
mir gefällt es schon gut. aber king of queens, höhr mal wer da hämmert und friends kommt es nicht gleich

Slipknot_Fan
13.09.2003, 21:40
Ich find Scrubs total langweilig, ich hab bei keiner scene gelacht. King of Queens ist tausend mal besser, allein schon arthur ist es wert diese Serie zu sehen. Aber diese dumme Fame Acedemy hat King of Queens leider den (halben) Sendeplatz geklaut. Meiner meinung nach wurde Scrubs viel zu viel gehyped (von Pro7). der Trailer war ein wenig lustig (wo der typ gegen die Glas wand rennt).

Mephisto
13.09.2003, 23:15
ich find diese serie ungeheuer langweilig. ich seh sie mir nur an, wenn sonst nichts im fernsehen läuft. ich habs einmal angeschaut und werds mir nie wieder anschauen... wie schon gesagt sind andere serien um längen besser:)

Kentau
16.09.2003, 02:10
ich fand die bisherigen folgen geil und im vergleich zu friends finde ich ist es lustiger und die charaktere gefallen mir besser.und es ist gut für zwischendurch.

3,141592654
01.10.2003, 04:52
nach der heutigen folge muss ich diesen thread einfach nochmal hochholen ^__^.
zuerst, als man immer die vorschau für die serie gesehen hat, dachte ich ja, dass sei nur ein weiteres desaster, dessen einzige (zweifelhafte) komik aus den tölpelhaften aktionen der akteure resultiert. nun ja, der erste eindruck hat angenehmerweise getäuscht.
irgendwann habe ich doch mal reingeschaltet und fand es ganz witzig. daraufhin habe ich mir die nächsten folgen in voller länge angesehen und muss nun sagen, dass ich sehr angetan von dieser serie bin. alle charaktere sind auf ihre art sympathisch und die gags sind auch gut gemacht. die extremen darstellungen der gedanken des hauptcharakters sind dabei das highlight :D. einfach nur genial.
meiner meinung nach die zur zeit beste comedy.

Leon der Pofi
01.10.2003, 16:38
ich wiederrufe mal meine meinung von der 1 seite. jetzt find ich die serie schon witzig. wo bambi mit dem tod 4 gewinnt spielt. du bist echt gut tot :D

Ocelot
01.10.2003, 19:26
Gestern die Folge war bisher die Beste, finde ich. Besonders der nervige Hausmeister ist zum lachen.

NayNay
01.10.2003, 19:40
Ich hab' mich gestern wirklich nur noch schiefgelacht, Elliot und ihre Zauberbrüste waren einfach der Hammer :hehe:

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter in der Serie?
Bei mir ist's bisher ohne jeden Zweifel Dr. Cox, der Typ ist unglaublich, ich liebe seinen bissigen Humor *lol
"Und ich schwöre bei Godzilla, es wird jemand dafür leiden müssen." :hehe:

SatanBelial
01.10.2003, 20:01
Ja die gestrige war wohl bisher die besten, besonders die Star Wars Szene könnte ich mir immer wieder anschauen... wenn ich es aufgenommen hätte. Die ''Zauberbrüste'' waren eigentlich nur beim Toten witzig:D
Ach gibs so ne ''Arschkiste'' eigentlich wirklich?

Leon der Pofi
01.10.2003, 20:29
mich wundert wirklich, warum die erste folge zum einschlafen war und alle anderen so lustig sind :)

ich meine, ausgerechnet bei der 1 folge versuche ich doch einige echte brüller reinzumachen, damit die leute wieder einschalten.

und was machen sie? ab der 2 folge legen sie so richtig los das man sich ´totlachen muss :D

Ocelot
02.10.2003, 00:34
Mein Lieblingscharakter? Hmm, so genau kann ich das noch nicht sagen, bei Friends hab ich auch länger gebraucht um Joey auszumachen als meinen Lieblingsfriend. Bei Scrubs brauch ich noch ein wenig Zeit, aber so allgemein finde ich alle recht gut.

Pommespanzer
02.10.2003, 03:06
Stimmt wirklich, im Gegensatz zur ersten Episode waren die darauffolgenden total witzig. Der Hausmeister ist einer meiner Lieblingscharas, weil der J.D. immer Angst einjagt. In der Folge gestern wo der den 4 mal verarnt hat, war echt geil. Auch die Arschkiste war voll lustig :D
Oder die Krankenschwester, die fast eine Flasche bier getrunken hat und betrunken war - LOL :D
Wieviele Episoden werden eigentlich ausgestrahlt?

Lt. Jimmy Peterson
02.10.2003, 05:12
Also ich selbst bin Krankenpfleger und in einem Krankenhaus angestellt, und ich finde die Serie super!

Hin und wieder gibt es starke Übereinstimmungen zum realen Krankenhausleben!:D :D

Leider habe ich die gestrige Serie nicht gesehen, habe mir den FC Bayern in der CL angeschaut!

Mabe
02.10.2003, 17:00
Hab mich diesmal auch echt weggeschmissen... die Arschkiste, aber vor allem der Star Wars Fight von den beiden Obermackern! *lol* Geeeeenial! Hoffe es wird noch besser!

NayNay
02.10.2003, 20:36
@ eldersodyssey
Afaik besteht die erste Staffel aus 24 Folgen. Wir haben also noch 'ne Menge vor uns :D
Ich hoffe nur mal, die Serie behält ihr Fun-Petenzial und wird dann fortgesetzt :)

Blackadder
03.10.2003, 02:03
besser als die neuen friends-folgen ist sie allemal, ich find sie auch ganz lustig und werd mir wohl auch die nächste folge anschauen (muss nur drauf achten, dass ich nicht zu früh einschalte und noch friends sehe *urks*).

Ocelot
08.10.2003, 18:55
Mann, Dienstag abend ist Pro7 ganz klar mein Favorit. Erst Friends dann Scrubs. Gestern die Folge war auch schön, der Hausmeister ist einfach immer wieder nur geil und in der nächsten Folge soll ja ein neuer Arzt dazukommen. Am besten war gestern ald J.D. vom Hausmeister eins abgekommen hat, als jeder beim anderen seine Wut rausbrachte.

Priest
13.10.2003, 05:46
Ich finde Scrubs ist eine erfrischende Abwechslung zu ER und dem ganzen anderem Krankenhaus Mist. Der Humor spricht mir sehr zu und ich kann im Gegensatz zu Friends auch über die Witze lachen. Die Charaktere sind auch sehr gelungen und der Hausmeister ist immer wieder für einen Lacher gut. Eine der immer weiter aussterbenden guten Serien im Free TV!

DarkHawk
18.10.2003, 04:28
Lustige Serie,aber da Friends von Folge zu Folge schlechter wird verpass ichs leider zu oft.Sehr traurig.aber was solls.

Taro Misaki
20.10.2003, 11:57
ich habe die serie leider nicht von anfang an mitbekommen, die erste, die ich gesehen habe war die wo er gegen den tod 4 gewinnt spielt, ich habe mich fast wirklich totgelacht, sowas von geil, seitdem gucke ich die serie regelmäßig, zur zeit meine lieblingscomedy

drunken monkey
21.10.2003, 22:17
Also ich find Scrubs genial, viel besser als Friends. Hat einfach genau die Art von Humor die ich liebe!

Pommespanzer
22.10.2003, 04:41
Guckt ihr auch grade Scrubs? Der Doktor, der JD immer Flachzange nennt, ist ja wohl sau geil: :D

JD: Doktor, sind sie schon die ganze Zeit da?
D.: Nein, ich bin durch die Couchtür reingekommen und jetzt geh aus dem Bild :D

oder,

"Wessen Brust habe ich noch nicht signiert?"

Also ich hab geschrien vor Lachen :D

Edit: Also die Szenen mit dem Wrestlingkostüm und den stumpfen Sprüchen des Arztes sind einfach genial
:A Lob Lob Lob :A

Die wievielte Folge war das jetzt eigentlich? Hoffentlich gibts mehrere Staffeln :p :D :)

NayNay
22.10.2003, 05:10
Das war heute Folge 9. Hier (http://www.prosieben.de/serie/scrubs/episodenguide/staffel1/) ist der Episodenguide von Pro7 :)

Hab's leider nicht komplett sehen können, weil gegen Mitte der Folge irgendwie alle 2 Minuten jemand was von mir wollte, aber ich kann mich nur wiederholen - Scrubs sind genial und Doctor Cox rult einfach alles weg *lol ^^

Pommespanzer
22.10.2003, 05:28
Stimmt der heißt Doktor Cox :)

Ich wollte auch auf der Seite von Pro Sieben nachschauen, aber irgendwie war bei mir die Seite down -_-

Ohne den Hausmeister und Doktor Cox wäre die Serie nur halb so gut oder noch schlechter...:rolleyes:

Snoop Doggy Dogg
22.10.2003, 22:21
Ich find "Friends" genau so gut wie "Scrubs".
"Scrubs"sind vieleicht etwas lustiger aber nicht viel!!!

"King of Queens" dagegen Rockt noch mehr!
Doug ist am besten.aber egal............Ja..........
Ja das wars:D ;) :D

Pommespanzer
14.01.2004, 04:05
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand den Titelsong zur Serie kennt. Der könnte wohl Superman oder so heißen, bin mir aber nicht sicher :rolleyes:

Drakon
14.01.2004, 04:12
Superman von Laslo Bane wenn ich mich und Google sich nicht irrt;)

BTW: Der Hausmeister ist ja mal wieder geil:D

Pommespanzer
14.01.2004, 04:26
Yep, ich fande die Folge heute auch total cool. Dr. Cox hat sich ja mächtig in die schei*e geritten :D

Soheil
14.01.2004, 19:20
Original geschrieben von eldersodyssey
Yep, ich fande die Folge heute auch total cool. Dr. Cox hat sich ja mächtig in die schei*e geritten :D Yes, but he's cool! 8)
Ich finde die Serie echt geil, auch wenn ich die Werbung dafür anfangs so scheiße fand, dass ich es mir erst gar nicht angesehen habe und erst durch Zufall bei Freunden auf die Serie gestossen bin! ^^
Derzeit eindeutig einer meiner Lieblingsserien - sogar vor Friends! :eek:

Und Dr.Cox ist mein Liebling :D
Irgendwie hat er was feuertäuferisches http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

NayNay
14.01.2004, 19:42
Waaargh, ich hab's gestern verpasst, bzw. nur Bruchstücke gesehen, weil ja mal wieder alle Welt irgendwas von mir wollte, was natürlich immer nur dann vorkommt, wenn ich wirklich mal was sehen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kann mir irgendwer sagen, ob ich irgendwas besonderes verpasst habe? Ich muss doch im Bild bleiben *jammer xD

Pommespanzer
14.01.2004, 20:04
Dr.Cox schläft immer noch mit seiner geschiedenen Frau und hat eine Verabredung mit der Studentin abgesagt um der Farbigen (namen vergessen) beim Umzug eines Schrankes zu helfen. Das kam später raus, als alle 3 Frauen und er an einem Tisch saßen.
J.D. machte sich verrückt, weil er glaubte einen Patienten durch Überdosis umgebracht zu haben. das war eigentlich schon alles

Juclecia
23.01.2004, 01:56
also ich find die serie eigentlich genial, weil es zwar stumpf ist, aber irgendwie auch tiefsinn hat und das kommt ja eher selten vor. besonders symphatisch ist mir die serie dadurch dass sie eigentlich nur die arztserien durch den kakao zieht...

Ocelot
23.01.2004, 21:30
Hi Nr. 2 ^^...
Scrubs ist für mich jetzt schon Kult, weiss einer ob die 2.Staffel dann sofort nach der ersten auch in Deutschland erscheint?

Priest
25.01.2004, 06:32
Liegt das an mir oder werden die Folgen mit jedem mal schlechter? Bei den ersten Folgen konnte ich noch lachen, dann nur noch schmunzeln und jetzt guck ichs gar nicht mehr ... Haben die sich die Drehbuchschreiber von den Friends geholt? Schade, schade ...

3,141592654
25.01.2004, 17:28
Liegt das an mir oder werden die Folgen mit jedem mal schlechter? dieser sicht muss ich mich leider anschließen. anfangs waren die folgen teilweise wirklich noch zum kaputtlachen, inzwischen sind sie imo (wie auch die folgen von friends) insgesamt nur noch "ganz nett", auch wenn ab und an einige szenen noch echte highlights sind.
trotzdem seh ich mir noch jede folge an ;).

Soheil
26.01.2004, 00:58
Original geschrieben von Priest
Liegt das an mir oder werden die Folgen mit jedem mal schlechter? Bei den ersten Folgen konnte ich noch lachen, dann nur noch schmunzeln und jetzt guck ichs gar nicht mehr ... Haben die sich die Drehbuchschreiber von den Friends geholt? Schade, schade ... Hmmm...naja, also mir ist da nichts aufgefallen.
Ich finde das Ganze immer noch sehr geil ^^

Nur die Folge mit den "neuen Scrubs" fand ich seltsam und hatte schon befürchtet, dass die Serie jetzt an Fahrt verliert - aber die restlichen Folgen der neuen Staffel gefallen mir ganz gut

Derzeit eindetig mein Liebling-SitCom!

Pommespanzer
30.01.2004, 02:19
Ich finde, dass es immer noch genau so lustig und stumpf ist wie vorher

Die Folge vom vergangenen Dienstag war doch total lustig oder nicht?

Der Hausmeister verarscht die Flachzange, weil er aus Versehen diese

Spritze im Arm hat und denkt, dass er infiziert ist (vor allem mit

die Konversation zwischen Hausmeister und seiner "Handpuppe" war

extrem geil) :D

Und beim "Elliot-hat-gevögelt-Tanz" lag ich auch schreiend in der Ecke.

odin
04.02.2004, 17:14
gestern die folge war geil mit brandon fraser (?) und seinem brennenden Arm! Un dieser Hämatologe(?) , ein Monster :D !


Und beim "Elliot-hat-gevögelt-Tanz" lag ich auch schreiend in der Ecke

dito

Pommespanzer
04.02.2004, 19:47
Ich wollte mal fragen, ob das nun schon die zweite Staffel ist und wie lange das noch gesendet wird. Habe gehört das übernächste Woche Sex and the city die Sendezeit bekommt stimmt das?

aurelius
05.02.2004, 00:14
Ich hab mal eine Frage zur Folge gestern (3.2.2004)
Und zwar kam da am Ende, als JD da vor sich hin geträumt hat, so ein Lied. Kennt jemand von euch zufällig den Titel?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.:)

leoly
05.02.2004, 00:32
ich find den putztypen cool

friends sucks

T.U.F.K.A.S.
05.02.2004, 22:40
Original geschrieben von leoly
friends sucks

Naja, jedem seine meinung, aber friends ist und bleibt eine meiner persönlichen Lieblings-Sitcoms (gaaaanz vorne natürlich "king of queens" :D :hehe:)

Nun, ich finde scrubs total geil.
Dr. Cox rult das haus. der ist so geil mit seinen dämlichen sprüchen :D
Auch ziemlich cool finde ich den älteren arzt und den hausmeister (komm' bei beiden nicht auf die namen...)
naja, kurzum einfach nur genial. :D

Ocelot
06.02.2004, 02:38
Ah, bald kommt kein Scrubs und kein Friend mehr! Auf jeden Fall vorübergehend... Hoffentlich kommt die 2. Staffel auch auf Pro7.

Ach ja, Friends against Scrubs? Hmm, Friends hat mehr Storyideen aber Scrubs ist einfach ironischer und etwas witziger.

T.U.F.K.A.S.
06.02.2004, 18:29
Original geschrieben von Ocelot
Ach ja, Friends against Scrubs? Hmm, Friends hat mehr Storyideen aber Scrubs ist einfach ironischer und etwas witziger.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

find ich auch, friends hat stark abgenommen in den letzten folgen. aber scrubs wird imo immer lustiger! :D

Azrael_Fish
09.02.2004, 03:05
Also:

1. Ich finde Friends hat nachgelassen. Es ist viel mehr zu einer Soupserie geworden... Ein bisschen enttäuschent...

2. Scrubs haut voll rein, es ist nicht die Serie des Jahres, und die Witze uns Gags sind zum Teil alt, aber doch ziemlich lustig...
Ich vergöttere den Hausmeister, und den Chef von der Flachzange...

Allerdings ist Friends die erfolgreichtste Serie aller Zeiten...
bzw. Die Hauptdarsteller haben das höchste Gehalt eingestrichen, das jemals für einen Seriendarsteller ausgegeben wurde..., wenn man MTV glauben darf...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

ncdc
18.02.2004, 21:33
Eine Frage ? Wurde eine Scrubs-Folge ausgelassen ?! Ich meine mich erinnern zu können, das ich letzte mal in der Vorschau gesehen habe, das in dieser Folge J.D. mit der Ex-Freundin von Cox schläft. Doch das war gestern irgendwie schon alles geschehn :confused:

McLovin
18.02.2004, 22:21
Ich muss dir zustimmen! Friends ist wirklich viel besser. Ich hab Scrubs immer wieder im Hintergrund laufen aber besonders begeistern kann ich mich dafür nicht! Was ich allerdings noch dämlicher finde ist Sex and the City, sowie der ganze trubel drum immer -.-

Saga
18.02.2004, 22:48
Ich finde Scrubs genial. Imo kommen da im Moment keine Serien ran (OK Simpsons und Southpark sind ja auch witzig). Finde die Scherze teilweise tief, aber über einiges kann man lachen. Im großen und ganzen find ich Scrubs besser als die typsichen Sitcoms, von denen man ja nicht mehr genug abschaffen kann.

Ocelot
19.02.2004, 01:50
Ok, die erste Staffel ist nun vorbei. Ab nächster Woche kommt dann zum Glück auch die 2. Staffel im deutschen Fernsehen. Hoffentlich lässt die nicht nach, bisher hatten alle Folgen mindestens 2-3 richtig witzige Brüller und ich hab mich teils schief gelacht.


Eine Frage ? Wurde eine Scrubs-Folge ausgelassen ?! Ich meine mich erinnern zu können, das ich letzte mal in der Vorschau gesehen habe, das in dieser Folge J.D. mit der Ex-Freundin von Cox schläft. Doch das war gestern irgendwie schon alles geschehn

Das war doch schon einige Folgen davor, das J.D mit der geschlafen hat. Keine Ahnung, bin nicht sicher, aber ich glaube es war sogar die erste Folge mit Jordan, als J.D. sie zum ersten mal gesehen hat.

Kite
19.02.2004, 01:55
Original geschrieben von ncdc
Eine Frage ? Wurde eine Scrubs-Folge ausgelassen ?! Ich meine mich erinnern zu können, das ich letzte mal in der Vorschau gesehen habe, das in dieser Folge J.D. mit der Ex-Freundin von Cox schläft. Doch das war gestern irgendwie schon alles geschehn :confused:

Nein, da wurde nichts ausgelassen. Die Sache zwischen J.D. und Jordan ist schon vor einer ganzen Weile geschehen, in einer der ersten Folgen als Jordan ihren ersten Auftritt hatte. (und bevor J.D. wusste, dass sie die Ex-Frau von Dr. Cox ist)

BTW, war das gestern die letzte Folge der ersten Staffel. Recht fieses Ende, wie ich finde. ^^"
Aber zum Glück sendet Pro 7 die 2. Staffel direkt im Anschluss.

Azrael_Fish
19.02.2004, 02:23
Mal so eine kleine Umfrage am Rande:
Wen haltet ihr für den besten Charakter, bzw den witzigsten???

Ich persöhnlich mag den Chef von J.D. alias der Flachzange...
dem Ehemann von Jordan...:D
Seine Art andere Leute in seiner Umgebung platt zu machen ist zu lustig:D

odin
19.02.2004, 04:00
auf jeden fall j.d. selber!
wenn man ihn immer laut denken hört und was das manchmal für ne grütze ist ,is zum wegschmeissen!
z.b. wo sich carla und turk streiten und j.d. sagt:ich wär gern ein tiger oder so !:D -_-':D

T.U.F.K.A.S.
19.02.2004, 19:26
also am besten von den ganzen charakteren finde ich auf jeden fall dr. cox (chef der flachzange j.d.). Seine sprüche sind z.T. wirklich genial und sehr komisch!

aber ich finde, dass alle charaktere auf ihre art lustig sind. der hausmeister, der es immer auf die assistenz-ärzte absieht. die ex-frau von dr. cox, die alle fertigmacht. :D

zu sex and the city: die serie ist wirklich dämlich. die erste folge der neuen staffel war echt bescheuert und hat joke-technisch NUR unter die gürtellinie gefeuert. das war echt ein verbales schlachtfest, was die damen da abgeliefert haben. ich will ja nicht prüde klingen oder so, aber - um diese uhrzeit... -_-'

zu friends: naja...
[OPA-MODUS]Früher war alles besser...[/OPA-MODUS]:rolleyes:

NayNay
25.02.2004, 05:39
Heute war's echt cool, der Hausmeister hat ja auch wieder gerockt :D

So, Leute, nun lasst mal euren Spekulationen freien Lauf. Wie geht's innerhalb der Beziehungen weiter? Fangen J.D. und Elliot wieder was an? Passiert irgendwann irgendwas zwischen Cox und Carla? Und warum schläft Turk trotz J.D.'s Protest weiterhin mit dem Kopf am Kopfende? :D
Okay, vergesst den Nonsense, aber das mit J.D. und Elliot würde mich wirklich interessieren ^^

Ich könnt' mich immer noch in den Ar*** beissen, dass ich die letzten 2-3 Folgen verpasst lassen hab' x)

Kite
25.02.2004, 06:34
Original geschrieben von NayNay
Heute war's echt cool, der Hausmeister hat ja auch wieder gerockt :D


Ja, wie immer. Ich lag am Boden vor Lachen als er J.D. dauernd die Hose nass gespritzt hat. :D
Der Kerl ist neben Dr. Cox die geilste Figur in der ganzen Serie.

Die Folge heute war echt klasse. Ich habe mal wieder Tränen gelacht.
Ich hätte mir nur eine etwas heftigere Auseinandersetzung zwischen Cox und J.D. gewünscht. Die Szene mit dem Pieper war geil. :D

Ocelot
25.02.2004, 15:22
Juhu, war ja schon mal ein geiler Start in die 2.Staffel! Mein Lieblingscharakter ist J.D. mit seinen Denkspielchen und der liebe Dr. Kelzo :D

@NayNay
J.D. und Elliiot kommen nicht wieder zusammen, glaube ich. Aber sicher weiss man es natürlich nicht. Zwischen Dr. Cox und Carla läuft mit Sicherheit auch nichts, schon eher kommt er wieder mit Jordan zusammen.

NayNay
04.03.2004, 03:16
Bin ich eigentlich damit alleine oder gehen euch die 4 Anwalts-Burö-whatever-Sänger auch so extrem auf den Zeiger wie mir? *g
Ich hoffe, die nehmen sie bald raus, langsam werden die Jungs nämlich wirklich belastend x)
Ansonsten fand ich die letzte Folge aber -wie immer- durchaus gut.
Bei dieser Szene hab' ich mich absolut nicht mehr eingekriegt:

Dr. Kelzo (freudig grinsend zu Dr. Cox): "Peeerry!"
Cox (ebenso strahlend): "Beelzebub!"

:hehe:

The World is Square
04.03.2004, 04:07
Mir gefällt die Serie nicht immer. Manche Folgen sind ganz lustig, aber manche sind einfach nur absurd.

Kite
04.03.2004, 05:54
Original geschrieben von NayNay

Dr. Kelzo (freudig grinsend zu Dr. Cox): "Peeerry!"
Cox (ebenso strahlend): "Beelzebub!"

:hehe:

lol Ja, die Szene war geil. :D

Auch cool fand ich die Rede am Ende.
Dr. Cox: "Bob Kelso ist ein böser Mensch."
*alles lacht*
Dr. Cox: "Nein, im Ernst! Er ist der Teufel!"
*alles lacht noch mehr*
Zu dumm, dass er es sich damit bei Jordan versaut hat. ^^"

Meine Lieblingsszene diese Woche brachte aber wieder mal der Hausmeister. "Soll ich ihn betäuben?" XD
Und als er J.D. dann fragt, wie er denn versuchen würde den Fleck zu entfernen.
J.D.: "Ich würde sagen... mit der rauhen Seite eines Schwamms."
Hausmeister: "... Verdammt."
Dieser Blick den er da aufgesetzt hat war zu göttlich. Ich hab mich weggeschrien. :D

3,141592654
04.03.2004, 16:18
der hausmeister ist imo der coolste character in der ganzen serie. allein schon die anfangsszene in der vorletzten folge:

na! ich passe wohl nicht zu deinen spiegelfreunden! :p


Bin ich eigentlich damit alleine oder gehen euch die 4 Anwalts-Burö-whatever-Sänger auch so extrem auf den Zeiger wie mir? *g nein, bist du nicht ^_-. die sind schon recht nervig, obwohl die szene im fahrstuhl, wo jd sich dann verzweifelt umdreht und alle knöpfe für sämtliche stockwerke drückt schon wieder klasse war :D.

...aber ich scheine der einzige zu sein, der die neue frisur von dr. cox nicht leiden kann. oder außer mir kümmert sich einfach keiner um solchen belanglosen mist ^^

NayNay
04.03.2004, 18:56
Nein, nein, nein, damit bist du nicht allein :D
Ich kann die neue Frisur von Dr. Cox auch nicht leiden, die sieht irgendwie viel zu brav aus und passt irgendwie so gar nicht zu ihm...
Zur Fahrstulszene: Stimmt, die war cool, aber ich bete wirklich, dass sie die Freaks an eine etwas kürzere Leine legen, ich geh' sonst zugrunde *lol xD

@ Kite
Jaaa, das mit dem Fleck war echt göttlich, meine zweite Lieblingsszene der Folge :hehe:

Ist das hier eigentlich Spam? *g

*edit - Das oben sollte übrigens Bü-ro heissen und nicht Bu-rö ^^"

Adam
04.03.2004, 23:57
Lieblingsspruch vom Hausmeister (wie heisst der eigentlich??)

Hausmeister sind bedrückt auf dem Stuhl.
JD: Was haben sie denn?
HM: ich habe meine Mopp verloren...
JD: ernsthaft? is ja schade..
HM: Nein verdammt! denkst du wir hausmeister haben keine normalen probleme?

oder so in der art. auf jeden fall geil!

MFG the_real_Kamui

BTW: hab mir den OST importiert! Ist echt hammer! vorallem das lied vom gitarren man der leider am schluss der folge keine gitarre mehr hatt *g*

2.BTW: die vier singenden anwälte sind cool! wenn man mal vom sinn absieht und sich die stimmen wirklich ma anhört! Die singen echt sau gut!!!

Seine Hoheit Jörn
10.03.2004, 03:16
Scrubs ist, meiner Meinung nach, ziehmlich geil. Weil soviele...Bekloppte hat man noch nicht an einem Ort getroffen. Wenn das Realität wäre, will ich hoffen niewieder ins Krankenhaus zu müssen.

Azrael_Fish
10.03.2004, 04:11
Ich schau die Serie gerade, ist aber Werbung...
find die immer noch lustig. Obwohl ich finde, dass Scrubs nicht wirklich viel Inhalt bietet, aber wer braucht den schon, wenn man die ganze Zeit lacht?:D

ravenous_rat
10.03.2004, 14:54
ich finde die serie einfach genial weil sie eigentlich alles hat was eine echht gute comedy sendung braucht!!!:D :D :D

Ich finde vor allem die stellen mit dem hausmeister genial und gestern kam ja noch der koch dazu....dopelt spaß!!!:D

Ich finde außerdem das die rollen perfekt besetzt sind und das die schauspieler auch normale filme spielen können...der eine chef hat ja auch in nem anderen film mitgespielt leider weiß ich grad nicht genau wie der film hieß...

Adam
10.03.2004, 15:11
löl wie genial !!

Der Mopp witz kam doch tatsächlich nocheinmal ^__^

Ich liebe den Hausmeister (oder die Sache am telefon war auch saugeil ^_^)

HÜLFE HAB JEZZ MÜNDLICHE ÜBERPRÜFUNG O__O'''

MFG the_real_Kamui

Trunks XIII
10.03.2004, 18:21
Ich find den Hausmeister auch ziemlich cool und bin mal gespannt ob er jetzt weiterhin vom Koch Unterstützung bekommt? Das Duo wäre ja ziemlich gemein.

3,141592654
10.03.2004, 18:52
ach, der hausmeister war mal wieder genial... ^^

HM: "der sommer ist vorbei, der herbst beginnt... da fühle ich mich so..."
JD: "traurig?"
HM: "genau das wollte ich sagen, nur viel mir das wort nicht ein. ich wollte sagen << moppig >>" :p

dann die szenen, wo er die suppe mit der gabel ist und das telefon läuten lässt. zu genial :D. imo die beste folge seit langem.

odin
10.03.2004, 23:10
boahh die sendung war wirklich der hammer, diesmal wieder mit so sarkatischen und kranken witzen!war aufjedenfall bis jetzt die beste sendung der bisherigen staffel(hmm auch einer der einzigen ,aber egal -_-':D )

*elliot: äh der stuhl klemmt irgendwie ?*
*cox: hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich die stuhlbeine mit meinen füssen festhalte*

die sendung hat für mich jetzt schon fast kultstatus imo

Ocelot
11.03.2004, 01:07
...der eine chef hat ja auch in nem anderen film mitgespielt leider weiß ich grad nicht genau wie der film hieß...

Der Typ der Dr. Cox spielt war in so einer Actionkomödie mit Tim Robins und Martin Lawrence der Bösewicht. Nur so am Rande :D

Srubs ist seit Friends nicht mehr kommt für mich klar die Nummer 1 der Comedyserien. Bin mal gespannt ob die Serie das richtig witzige Niveau halten kann, bis jetzt war fast jede Folge ein Muss für Comedyfans.

NayNay
11.03.2004, 05:03
Original geschrieben von Ocelot
Der Typ der Dr. Cox spielt war in so einer Actionkomödie mit Tim Robins und Martin Lawrence der Bösewicht. Nur so am Rande :D

Der Typ heisst übrigens John C. McGinley und hat unter anderem auch in "The Rock" (btw, extrem geiler Film!) eine Nebenrolle an der Seite von Nicholas Cage und Sir Sean Connery gespielt *klugschei... :D

Die gestrige Folge war ja wirklich mal krass *löl
Allein die Aktionen vom Hausmeister haben wieder den Vogel abgeschossen, die Sache mit der Suppe und der Telefongag waren dermaßen göttlich, ich hab' mich nicht mehr eingekriegt :hehe:

Ich hoffe wirklich, die Serie behält ihr Flair bei, ich mag sie echt nicht mehr missen ^^

Ramirez
11.03.2004, 05:35
Original geschrieben von NayNay
Der Typ heisst übrigens John C. McGinley und hat unter anderem auch in "The Rock" (btw, extrem geiler Film!) eine Nebenrolle an der Seite von Nicholas Cage und Sir Sean Connery gespielt *klugschei... :D


Nicht zu vergessen wäre da noch eine Nebenrolle in "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze. 8)

Azrael_Fish
11.03.2004, 05:54
der Hausmeister sollte mit dem aus der kantine ein doppel gegen J.D. anfangen... das wäre lustig...

aber das mit dem Eiersalat war eckelig...
mir wurde richtig übel:D

Ikea Boy
12.03.2004, 21:48
Die Serie find ich richtig Topp!
Die Jokes uns der Hausmeister (und jetzt die Essensausteilung) sind echt Schenkeklopfer (mit dem Telefon und sie seinen Dumm)

Solacy
13.03.2004, 02:06
Dem kann ich nur zu stimmen! vor allem weil sie immer von einem Missgeschik ins nächste stopern. Und die komentare und Witze sind einfach super! Wenn dan immer son paar Leute auf Psyscho machen!
Ja die Serie ist schon echt klasse. Bin soooo gespannt wie es weiter geht!
Nur blöd das ich manchmal einschlafe. :(

spiritguide
27.12.2004, 21:45
*Thread wiederbeleb*:)

hab den Hausmeister gerade zufällig in nem Film entdeckt:
bei "Girls Club - Vorsicht bissig" spielt er Lindsay Lohans Vater :D

leider ist die Rolle nicht besonders gross... wäre sicher cool gewesen, wenn er nen Audiokommentar auf der DVD des Films gesprochen hätte 8) aber der Kommentar von der Drehbuchautorin ist auch nicht schlecht (Tina Fey, eine von den Schreibern bei Saturday Night Live)

Ran
28.12.2004, 20:16
ich find ists top!
geht aba nich allen so!
http://images.ciao.com/ide/images/products/small/524/prod_small-1167524.jpg

Kirika
28.12.2004, 20:34
Ich finde es auch klasse.Scrubs ist auf jeden Fall Top. einer der lustigsten ist wie schon gesagt der Hausmeister Ich hätte aber mal ne kleine Frage. Also es wurden nach meiner Info bis jetzt zwei Staffeln ausgestrahlt, kommen irgendwann noch weitere Folgen weil das letzte Mal kamen ja nur noch wiederholungen. :confused:

Jinjukei
28.12.2004, 20:52
Scrubz rult einfach mit seinen ganzen Witzen und Charakteren: DER HAUSMEISTER RULT ALLES WEG !!!!!!!!!!!

Kabel...geht nicht....;D

Asahi
29.12.2004, 11:52
Ich finde die Serie auch sehr gut obwohl ich meist nur den Schluss mitbekomme!
Aber das was ich mitbekomme ist wirklich lustig!^^
Ich finde es einfach klasse! :)

Gogeta-X
30.12.2004, 12:36
Weiß einer wann Scrubs fortgesetzt wird?

btw. die geile Folge wo J.D. Die Leiter wegstellt die da am Eingang steht und der Hausmeister dann runterfällt weil er die Leiter nicht mehr unter sich hat.

Hausmeister: WAAAAAAAAAH (Plumps)
J.D. : Huch wo kommen sie auf einmal her=
Hausmeister: Wieso... wieso tust du mir immer so schreckliche Dinge an.


Oder in der einen Folge Wo der Hausmeister immer alles über J.D. weiß

J.D.: Wieso wissen sie soviel über mich?
Hausmeister: Ich bin dein vater!


LOOOOOOOOOOOL XD

Lonely Wolf
30.12.2004, 15:01
Ich finde sie Serie Genial!!! Besonders die Sprüche von Dr. Cox und Dr. Kelso. Und die Geplänkel zwischen JD und dem Hausmeister (wie heißt der eigentlich???). Lediglich die kleinen Parker Lewis typischen Miniszenen stören hin und wieder etwas.
Was wirklich gelungen ist, ist die Mischung aus Humor und Tragik, will heißen, dass auch ernste Themen, wie der Tod zum Beispiel, nicht ins lächerliche gezogen, sondern ernst behandelt werden und der Humor dennoch nicht zu kurz kommt.

Smackin' Isaiah
03.01.2005, 23:00
Ich fand, bis jetzt
waren fast alle folgen goil
auch die erste, kann mich kaum erinnern, aber die musste gut sein,
sonst hätte ich die nicht weiter geguckt :D
in den ersten folgen war ja auch immer dieser dunkelhäutige typ in bambis Tagträumen,
und der hatte es irgendwann satt, dort aufzutauchen :D

einer meiner lieblingstellen war auf jeden fall:
"Ein Arzt und ein Chiruuuug, im Geeeeeiiisssst vereeeeeiiiinnnt"
die war so hammer :D
und der hausmeister ist dort der coolste

ich fand die serie bekommt immer mehr schwarzen humor früher haben die meistens den tod eines patienten zu einer traurigen szene gemacht, jetzt lachen die sich förmlich gegenseitig aus , wenn einer seiner betreuten patienten stirbt
so schlimm ist das nich find das aber auch cool wie die sendung manchmal ernst sein kan

Duke Earthrunner
04.01.2005, 18:07
Servus!

TOP!
Was anderes gibt es zu dieser Serie eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
IMHO eine der innovativsten Serien der letzten Jahre.
Klasse Charaktere, gute Storys, Hammer Brüller(ich muss immer noch lachen wenn ich an ein paar bestimmte Gags denke).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DrPerryCox
30.09.2005, 08:55
Zu den Sendungen:
"Scrubs" wird von Tag zu Tag besser - Ich habe mich bei der gestrigen Folge und Dr. Cox Freudentanz als Elliot merkt das sie im Unrecht nicht mehr vor Lachen eingekriegt.
Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.

Ich hätte eine Idee, die ich wohl umsetze sobald die DVD der zweiten Staffel 'raus ist:

Ich werde eine Homepage errichten in der ich sämtliche Zitate von Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. u. A. aufführe. Eine Art Archivierung.

Was haltet Ihr davon?

Kite
30.09.2005, 11:59
Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.


Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel. :A

McLovin
30.09.2005, 13:03
Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.

Die Betonung liegt auf den "bisher".
Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.

Aber naja, fein wärs definitiv.

Andre
30.09.2005, 16:12
Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel. :A
Lang leben Season Boxen von TV Serien!

Wonderwanda
30.09.2005, 17:56
Die Betonung liegt auf den "bisher".
Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.

Aber naja, fein wärs definitiv.

Auf NBC.com (http://www.nbc.com/Scrubs/) wurde schon eine weitere Staffel eingetragen und nach dem Ende der vierten Staffel wurden auch weitere Folgen angekündigt, die News sind nur mittlerweile weg, wie's scheint.


Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.

Nun ja -- die dritte Staffel tanzt etwas aus der Reihe, wie ich finde. Mir hat sie gefallen, allerdings ist die irgendwie anders her, was das Verhalten einiger Charaktere anbetrifft. Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen. Langweilig wird die Serie auf jeden Fall nicht, es passiert schon noch einiges.

Leon der Pofi
30.09.2005, 17:57
Lang leben Season Boxen von TV Serien!

die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa :D wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus

@dr perry jo flachzange, das währe klasse.

Knuckles
30.09.2005, 18:08
die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa :D wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus

Wo kaufst du deine Scrubs-Boxen? :D
Kosten durchschnittlich zwischen 30-35 €. Nicht alle Serien werden überteuert verkauft.

McLovin
30.09.2005, 20:11
die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab noch so gut wie keine DVD Box für so einen hohen Preis gesehen.
Gut nur OC 2nd season lag in England bei 50 Pfund aber naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen

Ich find die 4. Staffel auch wirklich gut. Wirklich gut fand ich "My Lips are sealed", das dürfte eine der letzten Folgen sein.
Zu dumm dass die Serie in Deutschland schon wieder vorbei is, und sie noch nichtmal Season 3 zuende gespielt haben...

Piru
30.09.2005, 23:02
Gestern wurde die zweite Episode von Scrubs ausgestrahlt. Ich finde die Serie hat ein paar witzige Stellen, aber ist IMO doch nicht so das Wahre. Friends ist um Längen besser. Was haltet ihr von der Serie?

Happy Posting :)


Moooooment mal o0
Scrubs is also nich das wahre, ja????

Man man man ... Also.... Neee XD

Pass mal auf was du sagst, Worte können verletzen, mehr als Schläge... ;)
Also ich find das wirklich extrem gut gelungen, vor allem Dr.Cox und den Hausmeister xD

Und da lass ich auch nich mit mir reden.
Ich weiß dass jeder andere auch ne eigene Meinung hat.
Aber jeder andere irrt sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ;) ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen und nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn ;)

McLovin
30.09.2005, 23:07
nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn

1. Friends Rockt! Scrubs genauso, aber friends rockt!


Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen

Gute Idee!
Tip für dich: 2 Jahre alte Posts sind ned so interessant als Quote :)

Leon der Pofi
30.09.2005, 23:18
@knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.

darum bin ich wohl etwas abgeschreckt :D
aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
aber normalerweise guckt man eh übers internet

Andre
01.10.2005, 12:37
@knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.

darum bin ich wohl etwas abgeschreckt :D
aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
aber normalerweise guckt man eh übers internet

Jo, erste Staffel momentan bei Amazon 33,95 und zweite Staffel 29,95.
Ich finde diesen Preis absolut gerechtfertigt.

Aber andererseits Hab ich mir auch die Farscape Boxen zugelegt als sie noch teuer waren :)

Blackadder
02.10.2005, 03:25
von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...

Phoenix
02.10.2005, 12:16
von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...
Oh ja, das tust du, aber richtig! ;)
Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall :() war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne. Die Stories sind mittlerweile durchgehend nur noch großartige Kunstgriffe, Zach Braff spielt seine Rolle viel genialer, und Cox und Kelso haben seit der ersten Folge nichts an ihrem Humor eingebüßt (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! :D), und man lernt richtig schön was für den Alltag - auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

McLovin
02.10.2005, 12:34
(Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! )

Waschbrett ;)


Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war [...] GANZ weit vorne

Ganz ganz fettes Dito!

Ich hab die Folge letzte Sommerferien auch schon in England gesehen!

Ich finde es so herrlich an der Serie, dass egal wie fies die Folgen verlaufen, wie lustig sie sind, oder wie traurig sie sind, am Schluss immer ein "belehrendes" Ende kommt, so dass jede Folge in sich stimmig und perfekt abgerundet ist!
Ich freu mich auf die 5. Staffel, wann auch immer sie kommt !

Ribi
02.10.2005, 14:30
Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall :() war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne.
Genauso würde ich das auch sagen. Die Folgen werden immer beser :). Die mit dem Todesfall is bis jetzt meine lIeblingsfolge. einfach genial. Oder mit der Glücksmütze,die hat auch was. Also, ich kanns nur jedem empfehlen. Leider war ja am Freitag die letzte Folge :(

auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Der is mittlerweile schon mein Standardspruch :D

Styx
04.10.2005, 13:02
Schade das es jetzt erstmal vorbei ist.

Aber zum glück gibt es noch die dvds.

aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß

Phoenix
04.10.2005, 18:56
aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß
Zusätzlich zu den ersten 23 Folgen plus Pilot enthält eine der vier DVD's einen Blick hinter die Kulissen, das Musikvideo zu "Superman" (dämliches Video, aber verdammt, der Song ist klasse), Interview mit Zach Braff, Improvisationstalente, Lieblingsszenen der Hauptdarsteller, Pannen vom Dreh, Zusätzliche und weggefallene Szenen, und Audiokommentare zu einigen Folgen von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence und den Hauptdarsteller. Außerdem sind auf der DVD-Box tolle Bilder von Perry-Wan Kenobi. :D

Boo2k
07.10.2005, 22:27
ich hab mir früher schon immer mal wieder eins zwei folgen davon angeschaut und ich mochte es sehr gern. nachdem ich jetzt aber die ersten zwei staffeln auf englisch gesehen hab... wow... ich lieeeebe diese serie :D und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P

nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.

Phoenix
07.10.2005, 22:40
und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P
Kelso's "Bring it on bitch!" in Folge 19 war zwar saucool, aber ansonsten ist "Scrubs" eine weitere Serie, die synchronisiert besser ist als im Original. Ich mag Cox' deutsche Stimme, aber ansonsten ist ja ohnehin die Mimik der meisten Charaktere hundertmal interessanter als die Rahmenhandlung. :p


nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.
Da war's ein dänischer Patient - dass er deutsch war, erläutert den "99 Luftballons"-Witz etwas mehr, aber hey, wer achtet bei J.D.'s dummem Gegrinse, wenn er mit ein paar Dänen/Deutschen zwischen bunten Luftballons hin und her tanzt, bitteschön auf die Logik hinter dem Joke? :D

Boo2k
07.10.2005, 22:44
Newbie > Flachzange
IN YA FACEEEEEEEE > whatever er in deutsch sagt :D
Tyrk: say it!
JD: .... i´m your bitch > all

das gabs ja auch in der folge in der tyrk gegen kelso gewonnen hat im golf :D das war zu geil.

Phoenix
07.10.2005, 22:48
Newbie > Flachzange
Genau das war der Grund, warum ich die Originalfassung nach eingänger Studie boykottiert hab; Flachzange ist um Längen ulkiger, Newbie ist viel zu beliebig und austauschbar. Darüberhinaus sind alle Sprüche von Cox im deutschen lustiger, schon allein der "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag. :D

Boo2k
07.10.2005, 22:51
"Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag

ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert :D das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.

Phoenix
07.10.2005, 22:57
oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert :D das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.
Wobei man sagen muss, dass die Sprüche wirklich gut übersetzt wurden, zum Bleistift einer in Folge 9. Im Original heißt es: "Du bist wie ein Lebensmittelgeschäft, das nie geschlossen hat." - "Das klingt wie ein Witz von Fat Albert." Ist zwar ganz lustig, aber vergleicht man das mit den deutschen Sprüchen ...
"Du bist wie ein im Klo eingesperrter Schaffner. Du kommst nie zum Zug." - "Das klingt wie'n Witz für Betrunkene."
"Du bist wie ein leerer Physiksaal: Keine Klasse." :D

McLovin
08.10.2005, 12:51
ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert :D das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.

Meine Rede! Ich finde auch, dass die deutsche synchro wirklich erstaunlich gut gelungen ist, trotzdem mag ich die englische lieber.

Chrissi
08.10.2005, 18:29
Leider kann ich nichts zur englischen Synchro sagen, da ich die DVD-Box nicht habe...
Aber die deutsche ist wirklich gut.

So, für mich ist Scrubs auf jeden Fall top und wie am Anfang gesagt wurde, finde ich nicht, dass Friends besser ist. Eigentlich hasse ich Friends.. Find's irgendwie überhaupt nicht lustig. :rolleyes:
Aber jedem das seine.

Die Witze sind wirklich gut und die Schauspieler wirken in ihren Rollen total sympathisch. :D

Lodrik
09.10.2005, 18:07
Jup ich find die Scrubs auch klasse! Bin erst vor'nem Monat zu denen gestoßen und hab mich echt weggelolt! Und gerade wo ich's immer besser fand setzten die die Serie ab :'( Gut finde ich auch das jede Folge im Grunde eine Moral hat! Also: TOP!

DrPerryCox
17.10.2005, 01:41
Wo waren wir, ihr armen, unschuldigen Kinder?
Ach ja, die Synchronstimmen. Ich bin der Meinung das die Deutschen sehr viel amüsanter sind als die Englischen, von daher: "Heil Dr. Cox und Beezlebub!" (Nicht auf A. H. zu beziehen).

DrPerryCox
17.10.2005, 01:46
Es mag sein, dass die Frage dumm klingt (Was mir ja herzlich egal wäre), aber da Pro7 (Vielen Dank nochmal an die werten Damen und Herren) Scrubs abgesetzt hat - Weiss jemand, ob/wann es wieder anläuft?

Taro Misaki
17.10.2005, 02:02
@DrPerryCox
ist ist so ein button, rechts oben über deinem post, da steht editieren drauf, der ist dazu da, doppelposts zu vermeiden.^^

aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom. :)

@topic
weiß hier jemand, ob in den usa noch scrubs-folgen produziert werden, oder ist die serie dort schon zuende?

DrPerryCox
17.10.2005, 08:13
Mhm. Ich bin zwar nun schon eine Weile da, aber wir wollen mal nicht so sein... Also trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . Oh grosser Krieger.
Nun denn... Was das Editieren angeht: 'Ist mir vollkommen klar, war mir aber um diese Nachtzeit nicht mehr allzu wichtig.

Herzliche Dank für das Verständnis.

Leon der Pofi
26.10.2005, 19:18
scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
jeden samstag um 19 uhr.

McLovin
26.10.2005, 22:36
scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
jeden samstag um 19 uhr.

Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...
Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen :)

Shinbo
28.10.2005, 22:18
Also ich finde Scrubs genial ;)

alle charaktere sind so genial und wizig......ich finds besser als friends xD

Leon der Pofi
28.10.2005, 22:51
Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...
Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen :)


mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
falls es dich interessiert, malcom kommt auch am samstag vor scrubs.
orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte

McLovin
29.10.2005, 11:38
orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte

Jo, stimmt, als ich mal krank war und ne Woche bei meinem Vater gelebt hab, hab ich das auch gemacht :)


mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.

Achso, ja die Kenn ich. Is ned meine Lieblingsfolge aber ich find schon schon ganz gut.

drunken monkey
30.10.2005, 00:38
Ich wusste es: ORF rockt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Scrubs ist klasse, eindeutig die beste Serie mit Schauspielern.
Und zur Synchro: im Gegensatz zu vielen anderen Serien/Filmen/Spielen find' ich die deutsche Synchro von Scrubs total gut.
...
...
...ORF rockt!

Gogeta-X
06.02.2006, 13:05
Sorry dass ich den Tread nochmal rausholen muss, aber es muss einfach sein. ^_^

Hab jetzt Staffel 1 und 2 als DVD Box daheim und ich muss sagen, es rult einfach. Finds auch schon jetzt besser als Friends. :D
Die US Synchro ist naja... zwar sind manche Witze einfach Geiler (Barbie in US: ISS DEIN SCHNITZEL SONST BEKOMMST DU KEINEN NACHTISCH!) *lol* einfach zu geil, dafür find ich die Stimmen SEHR monoton!
Naja egal, es geht hier ja nicht um Synchro. ^_^

Die Botshaften die da als Drinstecken sind ja auch der Hammer wie in Folge 7 der Staffel 2 wo J.D. am Ende sagt "Auch wenn du weiß dass manchmal nicht mehr ausser Freundschaft drin ist, solange du jemanden wirklich magst musst du da durch"

Serie ist Top! :D Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?

Duke Earthrunner
06.02.2006, 13:30
Also wenn du Infos brauchst kann ich dir nur diese Seite (http://www.tv.com/scrubs/show/3613/summary.html?q=scrubs) ans herzen legen. Dort findet man Bilder/infos/epiguides zu jeder Serie, die so über den Bildschirm flimmert.
Die Hoffnung, dass Pro 7 jetzt mal einen zulegt mit der Ausstrahlung, stirbt bei mir allmählich. Lange warte ich nicht mehr dann greife ich zum altbewährten Mittel Download.
Zusammen mit Arrested Development ganz klar die beste moderne Comedy Serie. Ich freu mich schon auf die Episode von Scrubs in welcher der Hauptdarsteller aus AD zu Gast ist. Umgekehrt ist Zach Braff auch in einer Folge von AD zu sehen, leider habe ich die auch noch nicht gesehen.

Kiriyama
06.02.2006, 15:18
Ich freu mich schon auf die Episode von Scrubs in welcher der Hauptdarsteller aus AD zu Gast ist. Umgekehrt ist Zach Braff auch in einer Folge von AD zu sehen, leider habe ich die auch noch nicht gesehen.
Zach Braff ist in 2 Folgen von Arrested Development zu sehen, wenn auch nur sehr kurz in einer.

Knuckles
06.02.2006, 17:25
Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?

Ein Blick auf Amazon verrät das Season 3 bereits am 13. April 2006 in Deutschland auf DVD erscheint. Der Tag ist bei mir schon rot im Kalender angekreuzt.^^ Ich warte selber schon sehnsüchtig darauf.
Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus. :D

Lonely Wolf
06.02.2006, 18:52
Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus. :D
Und die wäre?
BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???

Blade_ss
07.02.2006, 16:43
lohnt sich auf alle fälle :)

Knuckles
07.02.2006, 19:56
Und die wäre?
BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???

Gilmore Girls Season 2 :D Ausnahmsweise warte ich da auf den dt. Release...
Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.

Gogeta-X
13.02.2006, 13:15
Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.

Du meinst andersherum ;P

Knuckles
13.02.2006, 18:28
Du meinst andersherum ;P

Nein! :D
Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. :D Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!

Gogeta-X
14.02.2006, 11:30
Nein! :D
Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. :D Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!

Momentan schaue ich wie mein Avatar, also pass auf XD
Auf Englisch rult Cox schon etwas mehr, dafür gefällt mir die dt. Stimme da besser... wie bei allen anderen, allen vorran Kelso und Flachzange. ^^

Ist wie immer ein leidiges Thema... aber wenigstens ist die Übersetzung sehr gut geworden und nicht so Grauenhaft wie bei Friends *kotz*

wossname
18.02.2006, 19:31
Ich find es ist genial vor allem die Art wie sie es gemacht haben!;)

derBenny
19.02.2006, 01:59
Wow, der Thread ist ja schon fast antik!
Wie auch immer, ich finde Scrubs einfach klasse. Der Humor ist mal was neues. Außerdem sind die Figuren einfach genial. Vor allem J.D., Ellioth und Cox sind lustig. Ich hoffe, Scrubs läuft bald wieder mal.

Squall2k
19.02.2006, 10:46
Hab jetzt die zweite Staffel komplett und muss auch sagen, Scrubs ist mit die beste Comedyserie, dies gibt. Da kommen nur noch King of Queens, DIe Dinos und die guten alten Simpsons mit.

wossname
23.02.2006, 21:10
Wurde die eigentlich abgesetzt und spielt es eh immer neue Folgen?:confused:

Knuckles
23.02.2006, 21:17
Wurde die eigentlich abgesetzt und spielt es eh immer neue Folgen?:confused:

Auf ProSieben wurde die Serie kurz vor Ende der dritten Staffel aus dem Programm genommen. In den USA gibt es inzwischen auch schon eine fünfte Staffel.

drunken monkey
24.02.2006, 00:56
Und da wie immer gilt Österreich >>> Deutschland (:p) laufen im ORF weiterhin neue Folgen!

Samstag, 19:00 Uhr, ORF 1. Zumindest sobald die verdammten Olympischen Spiele endlich aus sind! -_- *endlich wieder Serien sehen will* T_T

Marissa
07.03.2006, 16:00
Also scrubs ist schon echt suuuper. Und nur mal zur verteidigung friends ist (finde ich zusammen mit den simpsons) die beste serie die ich kenne. King of queens ist auch echt der hammer, vorallem als man auf einmal gesehen hat wie drastisch carrie plötzlich zu genommen hatte. Außerdem finde ich das KOQ eine der best sinkronisierte amerikanische serie ist. nur mal nebenbei. Nur leider hab ich mittlerweile fast jede folge so etwa 10 mal gesehen. könnten mal wieder neue folgen kommen.

Nanatsusaya
08.03.2006, 13:48
schaut hier eigentlich jemand die fünfte Staffel? Ich hätte bock mich darüber zu unterhalten. Denn die fünfte Staffel rockt genauso wie die vierte, die meiner meinung nach bislang die beste war....

...anybody?

Phoenix
08.03.2006, 13:56
schaut hier eigentlich jemand die fünfte Staffel? Ich hätte bock mich darüber zu unterhalten. Denn die fünfte Staffel rockt genauso wie die vierte, die meiner meinung nach bislang die beste war....

...anybody?
Wo denn? Wooo? Die Pro7-Bastarde haben uns locker an die zweieinhalb Staffeln vorenthalten, und auf DVD ist doch gerade erst die dritte Staffel veröffentlicht, wenn ich nicht irre. :(

Nanatsusaya
08.03.2006, 14:25
Wo denn? Wooo?

Fragt derjenige, der sich regelmäßig die neuesten OnePiece kapitel reinzieht? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/grin.gif

think, dude. think!

oder schreib mir einfach ne pm. ^^

Butterfly
10.03.2006, 18:22
kann gar nichts anderes sein als ein top!!!!

Mörder-Markus
20.03.2006, 22:05
absoluter Flop
immer wieder kehrende langweillige ******

SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT

Jericho
21.03.2006, 14:11
absoluter Flop
immer wieder kehrende langweillige ******

SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT

ähnlich wie solche Handpuppen wie du :)

hm, Staffel 3 zu hab ich zuende geschaut, ich kann ja auch Spoilern was noch passiert :O
sonst, Staffel 4 grad am schauen und danach evtl. Staffel 5, ich mag Heather Graham in Staffel 4 (spielt die auch noch in Staffel 5 mit?) nicht, die spricht viel zu schnell und unverständlich ;(
sonst ist Staffel 4 qualitativ gleichbleibend gut, imo.

dread
21.03.2006, 15:08
kann gar nichts anderes sein als ein top!!!!


absoluter Flop
immer wieder kehrende langweillige ******

SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT Das nächste mal lösche ich solche geistreichen und aussagekräftigen Beiträge kommentarlos.

bajella
21.06.2006, 16:14
aufjeden fall ein top wann geht es endlich weiter?:confused:

Mobitz
23.06.2006, 22:07
Ich finde die Serie toll.
Der Klinikalltag von frisch aprobierten Ärzten wird schön spaßig dargestellt.
Es gibt die typischen Figuren, den teuflischen Chefarzt, den fiesen sarkastischen geschiedenen fachlich genialen paranoiden sadistischen Oberarzt, den Kumpel aus dem Studium, die coolen Chirurgen ( Gangstaz ), die Internisten ( Nerds ), die nette Kollegin die man ... und die erstaunlich ernsthaft rübergebrachten zwischenmenschlichen Beziehungen :A

Jericho
23.06.2006, 23:44
aufjeden fall ein top wann geht es endlich weiter?:confused:
garnimmer? Die 3te Staffel wurde nichtmal zuende gesendet, gibt es mittlerweile zwar auf DVD zu kaufen, aber dennoch werden wie letzten 3 Staffeln nimmer im deutschen TV kommen, glaub ich. Nein, eher nicht~

Hat Byder nicht erst letzt noch gepostet gehabt? Jedenfalls Posts wie deiner sind unnötig für übelst alte Threads

Knuckles
24.06.2006, 00:22
garnimmer? Die 3te Staffel wurde nichtmal zuende gesendet, gibt es mittlerweile zwar auf DVD zu kaufen, aber dennoch werden wie letzten 3 Staffeln nimmer im deutschen TV kommen, glaub ich. Nein, eher nicht

Zwar halte ich die Wahrscheinlichkeit das die Serie noch weiterhin irgendwann gesendet wird auch für unwahrscheinlich, doch hoffe ich wenigstens auf einen DVD Release.
In den USA ist die dritte Staffel sogar erst einige Wochen nach der dt. Fassung erschienen, daher denke ich das in dem Bezug noch immer alles offen ist. Scrubs ist einfach zu genial um einfach so unterzugehen.

Jericho
24.06.2006, 00:55
Gibt es DVD-Releases also deutsche von Serien die nie auf Deutsch kamen, also im TV? Weil Staffel 4,5 und evtl. 6 werden als US-DVD ja sicherlich erscheinen, aber auch auf Deutsch? Gäb es btw ne Möglichkeit an die Staffeln dann ranzukommen, wenn sie nur im Original erscheinen, also ohne Import, gibts hierzulande Läden, die sowas führen?

Knuckles
24.06.2006, 00:59
Gibt es DVD-Releases also deutsche von Serien die nie auf Deutsch kamen, also im TV? Weil Staffel 4,5 und evtl. 6 werden als US-DVD ja sicherlich erscheinen, aber auch auf Deutsch? Gäb es btw ne Möglichkeit an die Staffeln dann ranzukommen, wenn sie nur im Original erscheinen, also ohne Import, gibts hierzulande Läden, die sowas führen?

Naja, das ist eben leider die Frage ob es die DVDs dann auch auf Deutsch gäbe. Ich dem Fall dürfte man um einen Import aber nicht drumrum kommen und zur Not würde es auch ein UK Import tun.
Es wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wieso Pro7 die Serie überhaupt kurz vor Ende von Staffel 3 überhaupt abgesetzt hat.

Jericho
24.06.2006, 09:14
Naja, das ist eben leider die Frage ob es die DVDs dann auch auf Deutsch gäbe. Ich dem Fall dürfte man um einen Import aber nicht drumrum kommen und zur Not würde es auch ein UK Import tun.
Es wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wieso Pro7 die Serie überhaupt kurz vor Ende von Staffel 3 überhaupt abgesetzt hat.
UK Imports o.o sind die sehr viel billiger als US Imports?
Ich glaube die Serie wurde abgesetzt, weil damals die Sommerpause zuende ging und grade ne neue Serie angefangen hat, afaik hat Scrubs gegen Ende August aufgehört, als grade ne neue Sendung um die Zeit bekanntgegeben wurde. Ich glaube Lotta oder so ;D

Duke Earthrunner
24.06.2006, 10:38
Ich kann wirklich allen nur sehr empfehlen die 4. und 5. Staffel anzuschaun.
Unglaublich aber wahr, es wird noch besser und lustiger.
Vorallem Staffel 5 hat zwei der besten Episoden überhaupt zu bieten.
Keine andere Serie schafft es Humor mit eigentlich so ernsten Themen zu verbinden. Wenn man bei einer Serie sowohl lachen als auch weinen kann müssen dei Macher das etwas richtig gemacht haben.
Auch Fans des Hausmeisters werden voll auf ihre Kosten kommen, seiner Rolle wurde im Vergleich zum Anfang der Serie mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
Freut euch auf JDs neue Paradenrollen als Dr. Acula und floating head Doctor, köstlich!
Pro 7 droped Scrubs, how dare it?

Eine der vielen lustigen Szenen. (http://www.youtube.com/watch?v=MwosvUNlQa0&search=scrubs)
Und natürlich ein grandioses Dr. Cox Beispiel, der Mann ist noch lang nicht am Ende (http://www.youtube.com/watch?v=xMRTqPFOTGg&search=dr.%20cox")

Jericho
25.06.2006, 00:36
Auch Fans des Hausmeisters werden voll auf ihre Kosten kommen, seiner Rolle wurde im Vergleich zum Anfang der Serie mehr Aufmerksamkeit gewidmet. [/URL]
naja, grade den Hausmeister finde ich bis auf diese eine Folge aus Staffel 4 "My orcadial~" nicht wirklich herausstechend, er war gut, aber auch nur, weil er schon seit Beginn dabei ist, sonst hat er doch auch nichts zu bieten.
Ich finde eher Todd trumpft seid Staffel 4 extrem auf :A vor allem wieder mit seinen High Fives~

Duke Earthrunner
25.06.2006, 14:32
naja, grade den Hausmeister finde ich bis auf diese eine Folge aus Staffel 4 "My orcadial~" nicht wirklich herausstechend, er war gut, aber auch nur, weil er schon seit Beginn dabei ist, sonst hat er doch auch nichts zu bieten.
Ich finde eher Todd trumpft seid Staffel 4 extrem auf :A vor allem wieder mit seinen High Fives~
Ich mag eigentlich jeden Charakter der Serie. Der Janitor war in der ersten Staffel auch nur eine Recurring Role, also kein Hauptdarsteller, hat sich aber in der zweiten Staffel geändert.
Es wird zur Zeit diskutiert, welche Rolle in Staffel 6 einen größeren Platz bekommt. Todd ist natürlich in der näheren Auswahl, allein schon wegen solcher Auftritte (http://www.youtube.com/watch?v=B1nWWj3OeQw&search=dr.%20cox).
Ich frag mich wie sie diese Szene übersetzten wollen. Einige Witze gehen halt wegen der Übersetzung immer zwanghaft verloren.
Aber der Janitor kann dagegen halten, beware his evil eye (http://www.youtube.com/watch?v=VpIrRMDXsiA&search=janitor).

Übrigens hat Bill Lawrence erst letztens versucht ein neues Projekt an den Start zu bringen:
Nobody's watching (http://www.youtube.com/watch?v=uEYCN3hVTYI&search=Nobodys%20watching).
Imho ein sehr gutes Konzept, was hauptsächlich Sitcoms auf den Arm nimmt. Nur leider hängt die amerikanische Bevölkerung so sehr an ihren Sitcoms, dass es Serien wie Scrubs oder Arrested Development, die mehr als genial sind, richtig schwer haben. So wie ich gelesen habe wurde das neue Projekt auch nicht ins Programm genommen.....

Jericho
25.06.2006, 15:16
Wegen der Übersetzung, hm, ich glaube Fehler dabei sind standard, auch die Folge mit dem - im Original - Deutschen, der in der Übersetzung zu einem Dänen wurde, was die ganze Situation mit den "99 Luftballons" erklärt.
Naja, Todd wäre definitiv ein Charakter der mit zu den Mainchars kommen könnte, eher als der Janitor.

Knuckles
26.06.2006, 17:05
@aka

Die UK Importe von Scrubs sind in etwa so teuer wie die normalen RC 2 DVDs der Serie, daher würde ein US Import wohl billiger kommen. Interessanterweise hat die UK DVD scheinbar, lt. Play.com, keine dt. Tonfassung drauf.

Jericho
26.06.2006, 17:27
Also sind die US-Versionen zwar billiger, aber weder US noch UK Version haben dt. Tonspuren drauf? o.o Wäre ja echt beschissen.

Nanatsusaya
26.06.2006, 18:15
Also sind die US-Versionen zwar billiger, aber weder US noch UK Version haben dt. Tonspuren drauf? o.o Wäre ja echt beschissen.

Naja wieso sollten sie auch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Knuckles
26.06.2006, 18:22
Naja wieso sollten sie auch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

So darf man das auch nicht sehen. Das die US Version keine deutsche Tonspur hat, ist klar.
Anders sieht es bei der UK Fassung aus, da wundert es mich doch etwas.

@aka

Ich würde dir empfehlen mal in den Cinefacts-Foren nachzulesen, da dort auch über die ausländischen Scrubs-DVDs diskutiert wird. Meines Wissens nach haben zum Beispiel die australischen DVDs davon auch die dt. Tonspur drauf.
Grundvoraussetzung bei den weiteren Staffeln ist natürlich das die Synchro auch produziert wurde.

Zabucracker
27.06.2006, 14:30
Für mich war Scrubs einer der witzigsten Serien nach Friends. Nur schade das sie nicht mehr kommt.......

Ich muss mir mal die DVD's zulegen, denn ich hab nicht alle Folgen gesehen. Ich glaub nur die Hälfte der ersten Staffel.

Usagi
06.03.2007, 18:17
Ich glaube von Folge zu Folge wird Scrubs immer mehr zu meiner Lieblings Serie(was sie eigentlich schon vorher war)aber sie könnte auch mein geliebtes king of queens vom Thron stoßen.Die 5te Staffel ist einfach genial,besonders die folgen von den 2 letzten wochenenden,egal ob mit dem durchlöcherten Sasha(NEEEIIINNN SASHAAAAAAAAAAAAaaaaa)oder mit der kurzen Rolle von Julie(Die kam mir btw irgendwie bekannt vor O_o),wo ich mich bei ihrem ersten treffen mit j.d schlapp gelacht habe(also nicht die Szene mit dem Speisewagen(?) sondern wo sie sich aufstützen will und dann mit dem Gesicht voll auf den Tisch klatscht,ich hab mich fast bepisst vor Lachen,egal ob es in der Folge originellere und witzigere Sachen gab,das war mein persönliches Highlight*g*)oder mit dem Patienten der einschläft wenn er Gähnt,j.d musste natürlich was erzählen-er schläft ein,und dr. cox fällt auch zurück wie ein Brett,einfach nur geil xD Auf jeden fall,habe ich mich dann mal heut entschieden mir die erste DVD Box von scrubs zu holen den was mir einfällt,Scrubs hat man ja eigentlich nie richtig wiederholt oO ich mein,als beispiel king of queens,guck ich davon nun eine folge(zurzeit wirds ja wieder von Anfang an gezeigt) weiß ich spätestens nach 5-10 min wie der Rest war,leider gabs sowas bei Scrubs net 8( (im gegenteil,eher hat mans dann gleich für ne weile abgesetzt... >_< Oder gab es doch mal früher Staffel Wiederholungen?) Und ich hab halt 0 Plan wie die ersten folgen waren,oder besser gesagt ,ich weiß net mal mehr ob ich die erste Staffel überhaupt kurzweilig gesehen habe O_o Besonders wo Barbie dann wieder unter der Fuchtel von Dr. Cox steht(naja ok,ist er ja ein bisschen immer noch zurzeit*g*)und er sich dagegen wehren muss*g*
Und auch wenn ich nun auf einen 3/4 (net genau geguckt wie viele Jahre der Eröffnungspost hinter sich hat*g*)Jahre antworte, Scrubs eindeutig Top,ich muss sogar zugeben,letztes WE hab ich es Samstag mittag geguckt...und weilsch Sonntag so früh aufgestanden bin,hab ich die Wiederholung um ca 5Uhr noch mal geguckt >_> *hust* Ich freu mich auf jeden fall wenn die DVD Box dann die Tage bei mir eintrudelt,evt dann auch mal auf Englisch schauen(englisch verbessern*g*)Grad da ich halt auch letztens erfahren habe,das ein paar Deutsche Witze natürlich bei uns umgeändert werden mussten,und es den Sinn dadurch ein bisschen geraubt hat oO(Hät nicht gedacht das Sarah Chalke alias Elliot Deutsch kann,huihuihui O_o).

Ayo,da ich leider weiß das es hier user gibt die auch mal gerne wannabe mods spielen.
Ja,mir ist bewusst wie alt der Thread ist,ja mir ist bewusst wie alt das letzte Posting ist,aber einen neuen Thread wollte ich halt nicht auf machen,wenns so oder so einen dafür zurecht geschnittenen Thread gibt oO
Und bevor ich mich nun frag warum ich mich nun eigentlich rechtfertige,beende ich es hiermit einfach. ^^
*sich den ganzen thread nun mal gründlich durch liest oO*

Duke Earthrunner
06.03.2007, 18:20
Scrubs muss man einfach lieben, vorallem wegen solchen Szenen (http://www.youtube.com/watch?v=ExFIrV4QpXY) <3
Scrubs besitzt einfach das Talent für jede Situation das perfekte Lied parat zu haben.

Die neuste Staffel schwächelt derzeit aber leider ein wenig. Trotzdem noch besser als viele andere Sachen.

Knuckles
06.03.2007, 18:30
Die neuste Staffel schwächelt derzeit aber leider ein wenig. Trotzdem noch besser als viele andere Sachen.

Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.
Dennoch ist die Serie aber noch immer klasse und ich bin gespannt ob sie noch in eine siebte Staffel gehen wird oder nicht.

Duke Earthrunner
06.03.2007, 18:45
Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.
Dennoch ist die Serie aber noch immer klasse und ich bin gespannt ob sie noch in eine siebte Staffel gehen wird oder nicht.

Alles scheint auf eine siebte und letzte Staffel hinzudeuten (http://www.tvseriesfinale.com/2007/02/scrubs_returning_for_a_seventh_and_final_season.html)

Aber bei den Fernsehsendern weiß man ja nie so recht, ändern gern mal ihre Meinung im Sekunden Takt. Aber eines steht fest, ohne Braff kann man die Serie nicht weitermachen, wäre wie 24 ohne Bauer.

Usagi
09.03.2007, 13:44
oh Gott,gestern war es soweit.Die dvd box zur ersten Staffel in meinen Händen *noch mal einen tiefen Atemzug an der dvd Verpackung vor nimmt*mmmhhhhhhh
Und wow,ich kannte tatsächlich noch folgen davon,hab ich doch noch recht viel von den Anfangs folgen mit gekriegt,in der ersten Staffel. O.o

Oh,das war Mandy Moore?*sich da noch an so ein nerviges Candy lied erinner,genauso wie ne nervige Teenie Blondine*

Die ist aber....Groß....geworden... o.O

Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>

Naa,7te Staffel muss noch drin sein,jetzt,wo die Macher alles mit mir machen könnten was sie wollen,ich bin ihnen hörig O.O Danach können sie halt auf hören,wenn Zach braff dann sowieso nicht mehr will,wäre es auch Schwachsinn ohne ihn weiter zu machen,glaub nicht das,dass gut gehen würde.





....aber wer weiß..... òÒ

Tii-chan
11.03.2007, 15:47
Schon gewusst dass die beiden Schauspieler aus "Scrubs", die in Staffel 2 den Bungee-Sprung für Zach Braff und Sarah Chalke übernahmen, sich erstmals am Set der Serie trafen und später sogar heirateten? :)

Wonderwanda
12.03.2007, 15:49
Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.

Die Folge war schrecklich, ja. Aber es gab sogar wirklich schon eine Recap-Folge; ich glaube, das war Folge 22 von Staffel 5 ("My Déjà-Vu").

Dort hatte J.D., dem Titel entsprechend, ständig Déjà-Vus, die ihn an vergangene Szenen erinnerten. Das war meiner Meinung nach einfach eine richtig gute Recap-Folge, da sie eben nicht einfach alles nochmal abgerattert hat, sondern alte Witze gut einbauen konnte, so dass Fans der Serie sich an die ganzen alten Folgen erinnerten.

Was die momentane Staffel angeht, so bin ich irgendwie... zwiegespalten. Staffel 5 war meiner Meinung nach schlimmer, da hier die Dramatik großteils viel zu kurz kam (Bis auf Cox' "How to save a life?"-Moment.). Dennoch schwankt Staffel 6 ziemlich hin und her. Manche Folgen waren einfach nur sinnlos, dafür sind andere einfach nur richtig toll. Hoffentlich pendeln die sich mal wieder auf der tollen Seite der Serie ein.

Knuckles
06.04.2007, 21:35
Die gestrige Folge aus den USA war der Hammer.
Noch nie war Scrubs so grausam und genial zugleich. Wegen dem ernst der Folge wurden die Gags stark eingeschränkt.
Ich denke die Schreiber der Serie haben wirklich damit bewiesen wie genial sie wirklich sind. Die Folge ist wirklich das Highlight der aktuellen Staffel gewesen.

Usagi
07.04.2007, 11:51
oha O_o Was ich mich frag,wie lange wir dann wieder auf die nächste Staffel(6) warten dürfen(oder ob sie überhaupt kommt oO).Zurzeit gibt Pro7 ja Gas die 5te zu beenden,nun schon jeweils 3 Folgen Scrubs und nicht mehr 2 am Samstag.

Leon der Pofi
07.04.2007, 12:57
Die gestrige Folge aus den USA war der Hammer.
Noch nie war Scrubs so grausam und genial zugleich. Wegen dem ernst der Folge wurden die Gags stark eingeschränkt.
Ich denke die Schreiber der Serie haben wirklich damit bewiesen wie genial sie wirklich sind. Die Folge ist wirklich das Highlight der aktuellen Staffel gewesen.

einen youtube link gibt es noch nicht? :)
habe staffel 1-4 auf dvd, hoffe die 5 kommt auch bald

nudelsalat
07.04.2007, 13:04
@Knuckles
Wie lang dauerts in etwa, bis wir die zu sehen bekommen?
Steht schon irgendwas fest?

Knuckles
07.04.2007, 13:15
@Knuckles
Wie lang dauerts in etwa, bis wir die zu sehen bekommen?
Steht schon irgendwas fest?

Derzeit steht es noch in den Sternen ob sie überhaupt hier gesendet wird. Bei Staffel 4 und 5 war es ja auch eher Zufall das sich Pro7 entschied sie zu senden.
Da die 6. Staffel derzeit aber noch in den USA läuft, würde ich nicht vor Anfang 2008 damit in Deutschland rechnen und selbst dann wäre es schon ein Wunder, wenn es so früh käme.

@Leon

Musst du bei YouTube gucken ob es die Folge überhaupt gibt. :D
War Folge 15, Season 6.
Staffel 5 sollte aber auch bald veröffentlicht werden. Auf Amazon wird sie schon gelistet.

Blade_ss
11.04.2007, 11:13
Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>



für alle die noch nach Scrubs Musik suchen:
http://scrubs.mopnt.com/music/?s=all

Leon der Pofi
11.04.2007, 21:20
bin ich der einzige, der durch scrubs gucken auch total zynisch geworden ist oO# war ich schon immer, aber jetzt noch ärger. hab ne zeit lang jeden tag 3-5 folgen auf dvd geguckt und dann musste ich aufpassen, dass ich nicht jedem der mir auf die eier geht eine prädigt halte und eins reinwürge xD

aber einen satz werde ich auch nie vergessen.
jordn zu perry. ich bin mir sicher, du bist der einzige mensch auf der welt dem ich das erklären muss. verarsche, demütige oder sei nicht gemein zum baby.
oder so ähnlich

oder thema hölle. hallo hitler. hallo mussolini. kermit der frosch! na da bin ich aber überrascht
ach, ich liebe die serie einfach. das beste neben simpsons. da muss sogar king of queens und melcom hinten anstellen. imo

aber ich glaube genau dieses zynische und der sarkasmus tragen dazu bei, dass viele die serie nicht mögen.

Usagi
12.04.2007, 13:02
hmm,und letzten Samstag waren es wirklich die letzten folgen der Staffel 5.
Sehe grad,Scrubs fängt diesen Samstag ganz von vorne wieder an O.o na toll,(wozu hab ich die dvd box überhaupt geholt......und bestimmt erste und 2te staffel 3x wieder mal geguckt-ggg-)aber was sag ich....ich werds wohl trotztdem wenn zeit ist samstag angucken xD(und die 3te box muss ich mir nun auch mal bestellen òÓ).

und ja,wenn jordan ihm das net gesagt hätte...zuzutrauen wäre es ihm*g*

Cyberwoolf
12.04.2007, 15:03
und ja,wenn jordan ihm das net gesagt hätte...zuzutrauen wäre es ihm*g*

Er macht es in dem Moment ja auch, selbst wenn er schnell aufhört, als Jordan hinsieht. :)

Für mich schlägt Scrubs sogar die ersten Simpsons Staffeln (die späteren sowieso), einfach wegen der interessanten und individuellen Charaktere, der tollen Musik und der genialen Mischung aus Drama und Schwachsinn.

Boo2k
15.04.2007, 19:58
Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>

ein trauriges Klavier lied das sie für 80% der traurigen szenen benutzen?

Versuchs mal mit The Fray ~ How to save a live


find die neue staffel (usa) sehr enttäuschend, bis auf den auftritt von Michael weston und "dieser einen dramatischen folge" hat scrubs für mich eindeutig den shark gejumped. man kann es sich noch anschauen aber über die genialität aus vergangenen staffeln kann man da nichtmehr sprechen. ich hoffe das wird die letzte staffel sein, damit die qualität nicht noch mehr sinkt.

p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.

Knuckles
15.04.2007, 20:05
p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.

Das war der Bruder von Jordan, Ben.
Die Folge war aber auch wirklich einmalig.

Skye
15.04.2007, 20:07
p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.
War Jordan's Bruder, aber sehr eng mit Perry befreundet - und ja, die Folge war wirklich traurig. Ich habe geweint. ._.

Edit: Ey, Knuckles! >:0

Phoenix
15.04.2007, 20:55
Das war der Bruder von Jordan, Ben.
Die Folge war aber auch wirklich einmalig.
Und wenn man das noch mal gebacken kriegen würde, die Folge zu sehen wie beim ersten Mal, als man das Ende noch nicht kannte. Jetzt weiß man ja, was passiert, und beim zweiten Mal gucken macht's deswegen Spaß, es zu sehen, wie alles passt (dass nur Cox mit Ben spricht, keiner ihn sonst sieht, etc.), aber an die erste Ausstrahlung (damals, auf 'nem stinknormalen Dienstag Nachmittag auf Pro7?) kommt nichts mehr ran.


Ich habe geweint. ._.
Dito ... und bei "Der Tod ist ein Musical" und der Auflösung von Cox' nerviger Rettungswagenfahrerin. Und ich hab nicht mal bei Green Mile und Das Leben ist schön geheult. :D

Phoenix
18.04.2007, 09:45
für alle die noch nach Scrubs Musik suchen:
http://scrubs.mopnt.com/music/?s=all
Yeah, tausend Dank. Nur eine Sache:


Episode 1.12 - "My Blind Date"

Scene: Elliot and Dr. Cox work towards the "perfect game."
"Easy Tonight" by Five For Fighting. Album: 'America Town'
DVD Version: currently unknown
Auf der DVD läuft an dieser Stelle ein so übelst geiles Lied, von dem ich keine Ahnung hab, wer's gemacht haben könnte oder wie es heißt. Hat da vielleicht irgendjemand 'ne Ahnung?

Blade_ss
18.04.2007, 10:54
welche szene genau?

hab etwas recherchiert, aber es scheint, wenn ich die richtige Szene meine, dass DAS Lied auch von keinem anderen gekannt wird. >_>
hast du vl ein paar textpassagen? oder isses ein klavierlied?

Wonderwanda
18.04.2007, 11:09
Das Lied ist das größte Mysterium der Serie. Nein, es ist immernoch nicht bekannt von wem dieses Lied ist. Nirgends. Seit dem DVD-Release rätselt jeder schon. Angeblich wissen nichtmal Zach Braff und Bill Lawrence den Titel.

Wer sich wundert, welches Lied gemeint ist, es ist, wie gesagt, aus "My Blind Date" und der Text besteht eigentlich nur aus "Why don't you break down the walls?". Is'n Gitarren-Lied, nicht mit Klavier.

Blade_ss
18.04.2007, 12:59
wenn du mir noch sagen kannst in welcher szene das ist?^^ wer ist beteiligt, worum gehts?
hab momentan keinen zugriff auf die folge.

Phoenix
18.04.2007, 14:21
wenn du mir noch sagen kannst in welcher szene das ist?^^ wer ist beteiligt, worum gehts?
Es ist die Szene, in der Elliot sich Mühe gibt, von Cox als sinnvolle Arbeitskollegin angesehen zu werden und nicht als Klotz am Bein. Mit dieser tollen Szene, wo sie sich zu Cox umdreht und dann schnell wegsieht, als sie merkt, dass er sie beobachtet, und er sich dann im Hintergrund wieder so cool an die Nase fasst.

Blade_ss
20.04.2007, 14:36
aso ich hab mal geguckt:

sie wollten Five for Fighting nehmen, aber hätten extra was zahle müssen, so wie ich das verstanden hab. anbei der ausschnitt aus dem audio kommentar:
im audiokommentar ist ein anderes lied im hintergrund zu hören als in der Serie auf der DVD.


zach:
oh this song i awesome. i remember the end of this is good

bill:
They might not be listening to the song. I#m not sure if we can afford it... this one on the DVD

zach:
oh, really?

bill:
yeah!

zach:
Who is it? Let's say who it is.

Bill:
This one? Is...uhmmm.... The song that you have have been hearing is by Five for Fighting. But they also wouldn't give us his new song we wnated to use up in the Mike Fox (Anmerkung: Michael J. Fox) episode. So...it was like...wow.... I'm not gonna pay this song again when he even didn't want to help us (wird unterbrochen)

zach:
That's lame for a Five for Fighting guy

bill:
yap....I'll say it. I'll say it on the DVD (zach spricht zwischen rein)... lame

zach:
Five for Fighting guy...lame-o!

bill: this one worke dtoo

zach:
But you'd have a good song for the episode you wouldn't hear because he wouldn't give it to us. Whatever song you're hearig now...I'm sure it's just as good.

bill:
Think we did.....uhmm...uhm... butternut by The Archies

Zach: I don't know that

Bill: I made it up..

hahahaha (gelächter) und übergang zur nächsten Szene

bei 2 Stellen bin ich mir nicht sicher, da sie unhörbar sind, weil sie sich ins Wort fallen (aber eher irrelevant)

"If I could...If I could break down.... if I could break down these walls..."


:/

Duke Earthrunner
01.05.2007, 16:54
Die letzte Folge war mal wieder sehr cool, was die Gags angeht.

Die Szene in der Bar mit den zwei Barbies :hehe:
Need youtube feature (http://www.youtube.com/watch?v=e4w5euyeZv0)

und nicht zu vergessen.....Dr. Booooooooooob Kelso :D

Leon der Pofi
01.05.2007, 18:11
auch wenns spam ist, ich musste gestern bei den dvds so lachen.
ein paar auszüge. aber in der serie ist sowieso alles genial. besonders cox.
die folge wo ben stirbt, ist eine meiner lieblingsfolgen

jd und turk sehen zwei alte männer und machen einen wettbewerb, wer schneller ist. jds alter mann verliert. alter mann: darf ich jetzt einen pflaumenpudding haben? jd: den gibts nur für gewinner :D

oder dr cox war auch mal wieder in höchstform. es ist schnitzeljagd! hat jemand eine schwarze drecksschleuder bestellt?
oder wo er sein eigenes baby sieht und noch nichts davon weiß. "dein vater muss aber verdammt hässlich sein". oder wo er doktor belzebob niederschlägt, wo seine nase dann ständig pfeift. "vorsicht, quietscheentchen ist im anmarsch". toll war auch, als er jd weibliche hundenamen gibt, damit er sich so gut wie möglich gewöhnt.

oder wo jd denkt, der hausmeister hilft ihm, damit er zu seiner freundin kommt, aber er haut ihn mitten in der wüste raus. ich mach das jetzt schons seit drei jahre, ich fass es nicht das du immer noch reinfällst.

der kampf von starwars war auch super. wo der hausmeister so schreit.
hoffe die staffel 5 kommt auch bald auf dvd. die ersten 4 hätt ich schon.

nieeeehmals. nieehhhmals. niemals. niemal. niemaaaals
"winzige, starke fäuste"

Mike
02.05.2007, 10:10
Scrubs = Genial. Punkt.

Es gibt wirklich keine Folge die ich richtig schlecht Fand, nicht 'mal ansatzweise, wenn ich genau überlege. Ernst und komisch, dazu der nötige Witz und Trauer. Perfekt.

LG Mike

Sammy
02.05.2007, 13:21
der kampf von starwars war auch super. wo der hausmeister so schreit.

Welche Folge ist das nochmal? Die würd ich mir gern nochmal ansehen. :D


hoffe die staffel 5 kommt auch bald auf dvd. die ersten 4 hätt ich schon.


Ich meine, die gibt's schon oder?
Hab erst die ersten drei ._.

Knuckles
14.05.2007, 20:16
NBC hat heute das kommende Programm bekannt gegeben. Es wurde nun bestätigt das Scrubs eine siebte Staffel bekommt. Diese wird aber auch die letzte sein und anders als sonst wird sie nicht über 20 Folgen haben, sondern nach 18 Folgen bereits zu Ende sein.

Duke Earthrunner
18.05.2007, 21:58
Die letzten beiden Folgen waren für ein Finale etwas enttäuschend muss ich sagen. Ich würde mich ja jetzt gern über die ständigen Hooking und Breaking Ups von Elliot und JD lustig machen, aber das hat die Serie mit dem Ross und Rachel Witz letztens schon selbst in die Hand genommen.

Boo2k
18.05.2007, 23:43
mehish finale... das einzig gute daran ist, dass ich jetzt wenigstens weis wie die gruppe menschen heißt die ich am meisten verabscheue... storytopper...

Knuckles
19.05.2007, 12:12
Das Staffelfinale an sich war eigentlich ganz nett....bis die letzte Szenen einsetzen. So absehbar und absolut nicht passend.

Phoenix
20.05.2007, 22:55
Welches Staffelende jetzt? Das Ende einer Staffel, oder DAS Ende DER letzten Staffel?

Knuckles
21.05.2007, 12:19
Welches Staffelende jetzt? Das Ende einer Staffel, oder DAS Ende DER letzten Staffel?

Das war das eine EINER Staffel und zwar der 6. Staffel. Und es war scheiße.
Das Serienfinale wird noch 18 Folgen lang warten müssen, dann wenn die 7. Staffel in den USA auch vorbei ist. Aber zuerst muss diese noch anlaufen.

Sushi
11.09.2007, 18:34
Ist eine 7. Staffel wird angekündigt?

Knuckles
12.09.2007, 08:15
Ist eine 7. Staffel wird angekündigt?

Steht im Post direkt über dir...
Die siebte Staffel startet nächsten Monat in den USA. Bis sie in Deutschland laufen wird, werden wohl noch einige Monate vergehen. In Deutschland sollte eigentlich demnächst Season 6 anlaufen....habe nur den Termin vergessen.

Tonberi
12.09.2007, 09:42
habe nur den Termin vergessen.

wo kann man eigentlich solche termine nachlesen?
wo und wann welche staffel, serien anlaufen??

Oestinator
15.09.2007, 14:40
In Deutschland sollte eigentlich demnächst Season 6 anlaufen....habe nur den Termin vergessen.

Es sollte afaik der 25. Oktober sein und ich kann jetzt schon die übersetzte Musicalfolge abwarten xD

Knuckles
02.11.2007, 21:09
Voll verpennt das in den USA bereits die letzte Season gestartet ist. Gestern lief bereits die zweite Folge und es ist Scrubs wie man es kennt und vor allem wurde das dumme Seasonfinale von Staffel 6 etwas geändert (was ich Bereich der möglichen war). Die ersten beiden Folgen von Season 7 waren auf jeden Fall recht cool und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Oestinator
02.11.2007, 21:23
Voll verpennt das in den USA bereits die letzte Season gestartet ist. Gestern lief bereits die zweite Folge und es ist Scrubs wie man es kennt und vor allem wurde das dumme Seasonfinale von Staffel 6 etwas geändert (was ich Bereich der möglichen war). Die ersten beiden Folgen von Season 7 waren auf jeden Fall recht cool und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Um ehrlich zu sein, fand ich das Finale der 6. Staffel gar nicht mal so dumm. Hätte zwar besser sein können, aber auch viel schlechter.
aber wie sie in der neuen Staffel den Anschluss dazu gemacht haben, war wirklich genial :D
Überhaupt war die erste Folge sehr genial ( ich sag nur "Who cares"-Award xD ).
Die zweiter Folge hat mir auch ziemlich gefallen, obwohl mir insgesamt aufgefallen ist, das von Ted bisher noch gar nichts zu sehen/hören war, dabei gehört er zu meinen Lieblingsnebendarstellern und ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Janitors Liebesgeschichte weiter geführt wird, aber es kommen ja noch genug Folgen.
Mal sehen, was noch passiert ( ich erwarte ja noch einen Todesfall ).

Knuckles
02.11.2007, 22:49
Genial war auch die Anspielung auf "Laverne" in der zweiten Folge.
Der "Who cares"-Award war mehr als genial, jedoch vermisse ich noch ein bisschen den Pepp in den neuen Folgen. Man kann nur hoffen das er noch kommt. :D

Duke Earthrunner
02.11.2007, 23:08
Yor, die ersten beiden Folgen waren ok, aber wirklich viel lachen musste ich nicht. Ausser beim down under Witz, der war gut.
Zu alter Stärke fehlt noch viel, ich hoffe trotzdem auf einen guten Abschluß.

Auch bemerkenswert wie Carla und Turk es schaffen konnten ein two player game ohne Splitscreen zu spielen :D

Phoenix
03.11.2007, 01:26
Wo seht ihr eigentlich immer die Folgen, die nur in den US of A laufen?

Knuckles
03.11.2007, 18:52
Wo seht ihr eigentlich immer die Folgen, die nur in den US of A laufen?

In der weiten Welt des Internets.

Mio-Raem
04.11.2007, 15:25
Hahaha, ich fand's ja gestern mal wieder göttlich, die Folge mit Kelso's Wohnmobil anzusehen. "Quatsch. Wieso sollte man einen Tunnel bauen, durch den kein Wohnmobil passt?" - Craaashh ! :D

Oestinator
15.11.2007, 21:01
http://uk.tv.ign.com/articles/833/833641p1.html

Gar nicht gut ;__;

Mio-Raem
16.11.2007, 15:39
Oh noooo !

Knuckles
16.11.2007, 15:44
Noch ist da nichts entschieden, denn bei alles Seasons kamen schon größere Pausen vor. Derzeit existieren noch 7 Folgen die von Bill Lawrence geschrieben wurden und wer weiß, vielleicht schaffen es die Leute sich dennoch irgendwie zu einigen. Ewig kann der Streik ja nicht weitergehen, wenn man bedenkt wieviel Millionen dadurch verloren gehen können.

Phoenix
16.11.2007, 17:38
Aber:


"I'm always worried about how that's perceived, because I don't want to undercut anything. But that was a month ago when we talked about a potential strike. All I meant was that if the strike goes so long that the Scrubs season is cancelled and there's no end to the show, once the strike's over, I will fight tooth and nail to find a way to end the show, because I feel there's a loyal fanbase out there that wants to know [what will happen]. If that means writing the scripts for fun and putting them online or on your website so people can talk to me about them, I'd do that, but that would be the worst case scenario."

Ist doch schon mal gut. Ich mein, er WILL ja wirklich.

drunken monkey
17.11.2007, 00:07
Ist doch schon mal gut. Ich mein, er WILL ja wirklich.
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber: wer würde schon was anderes behaupten?
Naja, ich mach' mir da trotzdem nicht allzu große Sorgen, irgendwann kommen die Folgen sicher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Gaga
03.12.2007, 18:08
Warum fängt eigentlich jeder Titel von allen Folgen mit "Mein/e/r/s" an?

Knuckles
03.12.2007, 18:13
Warum fängt eigentlich jeder Titel von allen Folgen mit "Mein/e/r/s" an?

Absicht? Running Gag? Die unheimlichen Fälle des FBI?

Tonberi
03.12.2007, 20:36
Warum fängt eigentlich jeder Titel von allen Folgen mit "Mein/e/r/s" an?

weil alles meistens aus der perspektive einer gewissen person erzaehlt wird ;D

Gaga
05.12.2007, 15:56
weil alles meistens aus der perspektive einer gewissen person erzaehlt wird ;D

Aber sowas wie "Mein Dr. House" hat doch überhaupt keinen Sinn!
(Eine Folge hiess wirklich so)

Sammy
05.12.2007, 16:07
Aber sowas wie "Mein Dr. House" hat doch überhaupt keinen Sinn!
(Eine Folge hiess wirklich so)

Klar. o.o
Mit Dr. House war doch Dr. Cox gemeint und da die Folge aus der Sicht von JD gemacht war, heißt das halt, dass Dr. Cox für ihn wie Dr. House ist.
Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?

Byder
05.12.2007, 19:19
Aber ''mein scharfes Kindermädchen'' kann doch auch nicht sein.
Denn das war doch das von Turk. :confused: :confused: :confused: :confused:

Oestinator
05.12.2007, 19:42
Aber ''mein scharfes Kindermädchen'' kann doch auch nicht sein.
Denn das war doch das von Turk. :confused: :confused: :confused: :confused:

Das liegt aber auch daran, weil sie sich für die deutschen Titel nicht immer ans Original halten o.O

Byder
05.12.2007, 20:52
Das liegt aber auch daran, weil sie sich für die deutschen Titel nicht immer ans Original halten o.O
Ich wollte bloß Becknacktomans Frage beantworten.

Knuckles
05.05.2008, 21:10
Zeit diesen Thread zu pushen, mit verdammt genialen Nachrichten!
Nach dem Streik war es ja lange ungewiss was mit Scrubs passiert und ob die Serie ein richtiges Ende bekommt. Inzwischen hat die Warterei ein Ende, denn die achte Staffel wird kommen! ^^
Und diesmal nicht weil die Fans um die Serie gekämpft haben, wie es so oft der Fall war, sondern weil Bill Lawrence es wollte! Absolut genial!

Oestinator
05.05.2008, 22:10
Zeit diesen Thread zu pushen, mit verdammt genialen Nachrichten!
Nach dem Streik war es ja lange ungewiss was mit Scrubs passiert und ob die Serie ein richtiges Ende bekommt. Inzwischen hat die Warterei ein Ende, denn die achte Staffel wird kommen! ^^
Hm, ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass sie aber noch nicht wissen, wo die Serie denn gesendet wird, weil NBC noch kein OK gegeben hat, aber ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe und wie alt diese Information nun auch ist.
Ich freue mich zwar auch über diese Neuigkeit, aber da ich die 7. Staffel recht mittelmäßig finde, zum einen, weil mir einige Charaktere zu flach wurden ( so habe ich zum Beispiel den Eindruck, dass JD in der Serie nur noch auf seine Tagträume und seiner besonderen Beziehung zu Turk begrenzt wurde ) und das JDs Tagträume auch immer häufiger werden :/
Andererseits gefällt mir aber besonders die Entwicklung einiger Nebenrollen ziemlich, besonders, wie Ted sich in den letzten Folgen entwickelt hat oder auch der Hausmeister, der wohl von Folge zu Folge immer wahnsinniger wird und irgendwie auch das Interesse an JD verloren hat. Aber im gesamten ist diese Staffel auch imo die schwächste, in der wirklich nur "My Dumb Luck" sehr heraussticht, auch wenn die kommende Folge recht vielversprechend klingt.
Natürlich werde ich mir die 8. Staffel nicht entgehen lassen, zumal ich endlich den verdammten Namen des Hausmeisters erfahren will :D

Duke Earthrunner
10.05.2008, 15:07
Die Staffel war bisher eine Katastrophe. Einen durchgehenden Handlungsstrang suchte man vergebens, auch die Comedy war schonmal besser. Bestes Beispiel die letzte Folge im Märchen Stil, zwar recht kreativ aber ziemlich unlustig.

Ich hoffe all die Probleme sind auf den Writers Strike und der Tatsache, dass NBC kein Bock mehr auf die Serie hat, zurückzuführen.
Bei ABC sollte man einen kompletten Neustart hinlegen um zu alten Stärken zurückzufinden.

Prodegy
24.05.2008, 12:04
Ich widerspreche! Zumindest größtenteils.

Öhm...werde da jetzt einiges aus der 7. Staffel im Detail besprechen, also nicht lesen wer es noch nicht gesehn hat.

Dass es keinen Handlungsbogen gab ist nicht richtig.
Kelsos Rücktritt war ein solcher Handlungsbogen, und auch dass JD und Elliot sich sporadisch in jeder 3. Folge wieder anzunähern scheinen war ein solcher. Fakt ist aber, das aufgrund des Streiks keiner dieser Handlungsbögen auf zufriedenstellende Art und Weise zu Ende geführt werden konnte. An diesem Problem litt aber fast jede US Serie dieses Jahr.

Was den Humor angeht, fand ich diese Staffel sogar besser als die Staffeln 5 und 6. Zu Staffelbegin schon recht stark ("My Hard Labour", "My Growing Pains") legten vor allem die post-Streik Folgen nochmal einen Zahn zu ("My Bad Too", "My Dumb Luck"). Klar gab es auch wieder Folgen die weniger witzig waren ("My Princess") oder zum 100sten mal die gleiche Geschichte erzählen ("My Inconnvenient Truth), aber über diese kann man aufgrund der allgeinen Qualität der Folgen leicht hinwegsehen.

Auch die Charakterentwicklung in dieser Staffel fand ich stärker als sonst.
Sei es Turk, der für seine Frau Spanisch lernt, oder der Cox, der seine Familie vermisst und merkt, dass er nichtmehr der Mann ist der, er vor 6 Jahren war, oder der Hausmeister, der jetzt eine Freundin gefunden hat oder JD, der lernen muss ein Vater zu sein, diese Staffel war voller sehr schöner Charaktermomente.

Das einzige was mich an dieser Staffel irritierte (neben den halbbackenen, unfertigen Handlungsbögen) war, wie JD stellenweise charakterisiert wurde.
Das JS sensibel ist wissen wir seit Jahren. Aber Jahr für Jahr wird dieser Witz mehr und mehr ad absurdum geführt, bis aus JD irgendwann ein latent Schwuler geworden ist.
Dieser Witz ist schon seit einigen Staffeln nichtmehr witzig, und dieses Jahr setzt dem die Krone auf, als sich JD in einer Folge ein Einhorn zu wünschen scheint.
Ich hoffe dass die Autoren sich nächstes Jahr nichtmehr so stark an dieser Materie bedienen.
Ähnliches gilt auch für die ganzen "Neben-Ärzte", die anfangs noch putzig waren, aber mittlerweile einfach nichtmehr lustig sind.

Alles in allem fand ich Staffel 7 aber besser als die Staffeln 5 und 6. Und das obwohl sie stark durch den Streik behindert wurde.

MeTaN
24.05.2008, 22:27
ich liebe scrubs!!
das ist echt die lustigste serie die ich kenne, ungelogen.
Jede folge ist teilweise zum brüllen und teilweise auch ziemlich dramatisch aber zum glück ist es meistens ja sehr lustig :D
zum beispiel:
http://thebiz.fancast.com/Blog-Scrubs.jpg
der gemischtrassige-siamesische-Zwilling... zwar nicht das beste aber trotzdem ein schmunzeln wert ;) ich kanns nur jedem weiter empfelen sich die einzelnen staffeln zu besorgen!

Byder
24.05.2008, 22:44
Thiedemann, speicher die bilder mal aufm pc und lad mal bei npshare.de hoch.;)
Ansonsten Hausmeister > all.

MeTaN
25.05.2008, 02:32
Thiedemann, speicher die bilder mal aufm pc und lad mal bei npshare.de hoch.;)
Ansonsten Hausmeister > all.

alles klar mach ich^^
ey ich hab nen vornamen!! :rolleyes:

Leon der Pofi
25.05.2008, 15:35
@prodegy das mit dem einhorn ist doch nichts neues. kam ja schon in den ersten staffeln vor. "das ist kein einhorn. das ist ein pferd mit einem schwert auf seinem kopf"

Prodegy
25.05.2008, 19:31
Das ist mir bewusst.
Mich irritiert nur, dass es immer wieder auf neue Spitzen getrieben wird, dabei aber schon lange nichtmehr lustig ist.
Das mit dem Einhorn ist nur ein Beispiel, stellvertretend für JDs leicht feminine Senibilität. Früher noch witzig ist es mittlerweile von den Autoren in bizarre Dimensionen geführt und zugleich totgeprügelt worden.

Vergleicht man diesen Aspekt von JDs Persönlichkeit aus der aktuellen Staffel mit der ersten oder zweiten Staffel, ist er kaum wiederzuerkennen.

Byder
25.05.2008, 19:36
Das Krankenhaus hat ihn verändert. :o

Duke Earthrunner
18.07.2008, 12:29
Zach Braff will exit Scrubs at the end of the upcoming eighth season, Variety reports.

Creator Bill Lawrence revealed the news at the Television Critics Association press tour panel, saying: "The end of the show will be about J.D. leaving the hospital. When you leave, it's about holding on to your relationships."

Lawrence indicated that the sitcom will continue into a ninth season, stating: "You can't kill this show."

Braff said that he may return to the series as a guest star and possibly to direct an episode. It is thought that he will now turn his attention to helming the indie drama Open Hearts, his directorial follow-up to 2005's well-received Garden State.

The eighth season of Scrubs is scheduled to premiere on its new home ABC midseason.

Variety.com (http://www.variety.com/article/VR1117989052.html?categoryid=14&cs=1&nid=2565)

What What What? Das ist etwa so wie 24 ohne Jack Bauer. Sie sollten die Serie einfach nächste season ordentlich beenden und sich dann neuen Dingen zuwenden. Zach hat das wohl verstanden, Bill nicht.

The Fool
18.07.2008, 14:47
Wo liegt der Sinn in Scrubs ohne Zach Braff o_O Sie sollten die Serie mit der nächsten Staffel beenden. Ich hoffe doch, dass sie sich das noch anders überlegen.

Oestinator
18.07.2008, 15:40
Lol, zum Einen sagen sie, dass sie die Show nicht "sterben" lassen wollen, aber andererseits wollen sie eine 9. Staffel ohne Zach drehen. Irgendwie ergibt das keinen Sinn...
Dann sollen sie sich besser darum kümmern, eine gute 8. Staffel zu produzieren, die wieder an die Qualität der älteren Staffeln anschließen kann und die Serie damit abschließen, anstatt eine weitere Staffel ohne den Handlungsträger der Serie zu machen.

Andrei
18.07.2008, 16:20
Scrubs ohne Zach wäre wie Batman ohne Batman ...................

Nein wirklich! Wie kann man auf so eine blödsinnige Idee kommen, damit macht man sicher keinen Fan der Serie glücklich. Ich fänds besser wen man statt ner neunten Staffel einen Scrubs Film macht und damit Braff mitmacht kann man ihn ja Regie führen lassen.

Noah
18.07.2008, 16:27
Worum zum Teufel sollte es bitte in einem Scubs Movie gehen? O_o
Scrubs - Die Apokalypse
Scrubs - Die Rueckkehr des Koenigs
Scrubs - Jetzt wird geheiratet

Naja Ich werd wohl bei JDs Abschied Traenen ohne Ende vergiessen und gleichzeitig alle Menschen verfluchen die ohne ihn eine 9.Staffel drehen wollen...
Ich seh schon JDs Nachfolger vor mir ein pseudolustiger Doofmann der sich prompt mit Turk anfreundet.