PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kulinarische Köstlichkeiten



Sephiroth's Angel
10.09.2003, 16:56
Also echt.. ich kann's nicht mehr hören.
Jeder meckert über meinen Geschmack.
Mal ehrlich.. was bitte ist an Waffeln mit Leberwurst so seltsam? Das schmeckt doch gut. :hehe: Oder Essiggurken mit Buttermilch und Nutella. Obwohl ich zugeben muß, wenn man das auf nüchternen Magen isst, kann einem da schon schlecht werden. Aber es schmeckt einfach gut.
Was ich auch sehr gerne mache, ich mische Knobi-Sauce mit Curry-Ketchup und Hamburgersauce und klatsch dieses Gemisch dann mit Fischstäbchen in eine Döner-Tasche.
Auch sehr lecker ist Marmelade Schoko-Muffins.
Habt ihr vielleicht auch noch so ein paar "komische Kombis", die ich mal ausprobieren kann?

Lychee
10.09.2003, 16:58
Bin essensmäßig konservativ... deswegen wüsste ich höchstens Schokolade mit Pfeffer^.^

Sephiroth's Angel
10.09.2003, 17:15
Ups! :eek: Sorry, das hab ich erst jetzt entdeckt. Da ist schon so was ähnliches. Na ja.. dann wird sich wohl ein Mod drum kümmern. Sorry, war keine Absicht. Hab den anderen nicht gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ Yuffie
Hast du das schon getestet? Hn.. Muß ich auch mal machen. Obwohl ich eigentlich nicht so auf Schokolade stehe. Außer auf die mit Hasselnüßen. :D

Lychee
10.09.2003, 17:19
Was, Shoko ist doch immer lecker! :D
Ähm, jo, ist getestet^^ Man darf aber nicht zu viel Pfeffer nehmen, dann schmeckts lecker.

Varuna
10.09.2003, 20:31
Leberwurst mit Erdbeermarmelade ist echt lecker!

Yuna
10.09.2003, 20:58
Hm okeee

diese dunkelrote sauce dies beim chinesen gibt(hab den namen vergessen sorry) pur essen rulez oder

Pommes mit senf.

hm oder country Riegel von lebendigen Tellern essen bzw erdbeeren mit sahne hat auch style.

gebratene Fleischwurst mit Stampfkartoffeln und gebratenen schinken O_O

chinmoku
10.09.2003, 21:28
diese dunkelrote sauce dies beim chinesen gibt

meinst du chinesisch süss/sauer XD ??


oder stipmilch mit ketchup

jam jam
mehr weiss ich jetzt auch net ;)

invincible Lilly
10.09.2003, 21:44
Original von chinmoku:

diese dunkelrote sauce dies beim chinesen gibt

meinst du chinesisch süss/sauer XD ??


Nee, Yuna meint bestimmt Sambal-Olek, diese scharfe rote Chili-Sauce. ;)

Hilfe, der Thread ist nichts für mich, da wird mir ja ganz übel. :D:D:D
Liegt aber dran, dass ich derzeit Appetitstörungen habe ;)

Seraph
11.09.2003, 00:04
Probiers doch mal mit Milch, Kaffe und Orangensaft, natürlich vorher in nen Mixer gesteckt.(Oder sonstige Mischgetränke)

Hilfe, der Thread ist nichts für mich, da wird mir ja ganz übel.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Lychee
11.09.2003, 00:11
Mix-Getränke, Stichwort! Pepsi mit Salz!!! Allerdings kann ich nicht bestätigen wie (eklig) das schmeckt, da ich Pepsi so schon zum kotzen finde und dankend drauf verzichtet habe. Laut meiner Freundin ist Pepsi mit einer Brise Salz recht aromatisch, aber bei zuviel von dem Zeug im Getränk wirds wohl biologische (?) Kriegsführung... können interessierte ja mal ausprobieren ^_^

Yuna
11.09.2003, 00:25
@lilly haargenau das ist der Name der sauce die ich meinte ;):D

und die ist nicht süß sauer sondern wie gesagt derbst scharf *ggg*

Trishna
11.09.2003, 01:33
Was auch gut ankommt ist wenn man Milch, Cola, Fanta, Sprite und etwas Kakao (falsch geschrieben -.-) zusammen mischt! Wobei man aber aufpassen muss nicht soviel von jedem Zeug zunehmen, da kann einen fürchterlich schlecht werden:rolleyes:
mfg
Yori

Latency
11.09.2003, 01:35
Also ich hätt auch noch was, Vanille Eis, und danach Cola trinken:D

Aber stellt lieber nen Eimer bereit wenn ihr das ausprobiert:D

Aber was wirklich gut Schmeckt ist Fanta mit Eistee gemischt.

Shinigami
11.09.2003, 01:45
Die dicken Chipsletten vom Aldi mit Nutella bestreichen. See~hr lecker!
Eine Freundin mag am liebsten Ketchupbrot und ein englischer Kollege isst sein Marmeladenbrötchen am liebsten mit ner Schicht Kräuterquark drunter ^^

Judeau
11.09.2003, 02:21
Original geschrieben von Latency
Also ich hätt auch noch was, Vanille Eis, und danach Cola trinken:D

Aber stellt lieber nen Eimer bereit wenn ihr das ausprobiert:D

Hehe, das ist dann die "Vanilla Coke" für die besonders Harten ;)

Was auch toll ist, ist Morzarella Pizza mit diesem Brunch-Knoblauch Aufstrich und gebratenen Zwiebelnringen ^_^

Moddry
11.09.2003, 02:30
Es liegt in der Natur des Menschen Dinge/Angewohnheiten die sie nicht kennen als komisch zu bezeichnen

Seraph
11.09.2003, 13:56
Original geschrieben von Moddry
Es liegt in der Natur des Menschen Dinge/Angewohnheiten die sie nicht kennen als komisch zu bezeichnen
Öhm, ja und? Was hilft uns das hier?

@The real Kenji
Hab mal die normale Vanilla Coke getrunken, die bringts echt nicht, merkt man kaum (wenn man mal von dem bischen Nachgeschmack absieht).

Sephiroth's Angel
11.09.2003, 15:40
Okay, jetzt versteh ich langsam, warum andere mich manchmal doof ankucken, wenn ich solche Sachen esse.
Wenn ich einiges so lese, was ich nicht kenne, wird mir auch ein bischen.. ughl..
Aber ich will trotzdem mal einiges davon testen.:D


Original geschrieben von NinjaYuffie
Bin essensmäßig konservativ... deswegen wüsste ich höchstens Schokolade mit Pfeffer^.^
Okay, das hab ich gestern getestet.
Hab ein Stück Milka-Haselnuß mit Pfeffer gegessen.
Also, schleicht hat es ja nicht geschmeckt. Aber da ich eh nicht so der Schoko-Freak bin, war's nicht ganz so mein Fall.

Heute werd ich dann mal Chips mit Nutellas probieren.
Aber ich nehm dazu meine Lieblings-Chips. Pringles-Paprika. Mal sehen, wie das schmeckt.

gorgeous
11.09.2003, 16:30
Erdbeer-Marmelade mit Salami, Proscutto, und Leberstreichwurst auf einem Stück Ciabatta!!!!! Jam!Und dazu Nagomi Honey Green Tea mit Fanta vermischt!Yeah! Das ruled!!!!

Sephiroth's Angel
11.09.2003, 17:22
Original geschrieben von gorgeous
Erdbeer-Marmelade mit Salami, Proscutto, und Leberstreichwurst auf einem Stück Ciabatta!!!!! Jam!Und dazu Nagomi Honey Green Tea mit Fanta vermischt!Yeah! Das ruled!!!!
Eh.. es ist aber schon klar, dass ich nur Dinge meinte, die ihr wirklich mal gegessen habt, oder? :D
Wenn du das echt mal gegessen hast..
Respekt. :eek:

Trishna
11.09.2003, 18:29
Auch wenn mich jetzt einige für total eckelhaft halten muss ich dies noch schreiben:D
Also (erstmal ne kleine Vorgeschichte:rolleyes: ) als ich 15 war saß ich abends vorm Fernseher und bekam totalen hunger! Ich wollte mir Kornflakes machen wir hatten aber keine Milch mehr also musste ich mich entscheiden womit ich die jetzt esse! Erst hab ich den Apfelsaft genommen (eckelhaft) danach den Kirschsaft (naja ging so) und zum schluss ist dann noch der Orangensaft gekommen und das hat dann so einiger maßen geschmeckt, wenn ich jetzt mal keine Milch habe nehm ich immer unseren Orangensaft^^
mfg
Yori

Lychee
11.09.2003, 19:37
Was ich mal probiert hab, waren Erdbeeren mit Salz. Aber das war nicht freiwilig, sondern ein Versehen meiner Mutter und ich kann auch versichern, dass es NICHT geschmeckt hat...

Seraph
11.09.2003, 20:05
Original geschrieben von NinjaYuffie
Was ich mal probiert hab, waren Erdbeeren mit Salz. Aber das war nicht freiwilig, sondern ein Versehen meiner Mutter und ich kann auch versichern, dass es NICHT geschmeckt hat... Ist es nicht so, dass das Salz den Erdbeeren jegliche Feuchtigkeit aussaugt? Haben die Erdbeeren nicht komisch ausgesehen?

Lychee
11.09.2003, 20:09
@Seraph:
Argh, das ist Jahre her...^^
Hm, kann sein, aber ich hab sie ja sofort gegessen (bzw. probiert, ich hab ja nicht die ganze Schüssel gesalzene Erdbeeren gegessen -_-'), da hatte das Salz gar keine Zeit irgentwas auf zu saugen :p Ist erst beim essen aufgefallen...

Varuna
11.09.2003, 20:11
@Ninja Yuffie
Was hast du eigentlich mit deinen Gewürzen?Schokolade mit Pfeffer und Wat weiß ich was mit Salz!

@Yori
Cornflakes mit O-saft schmecken wirklich gut!(spreche aus erfahrung da wir fast nie Milch zuhause haben und ich zu faul bin um welche zu kaufen -_-)

@Topic
Rosinenbrötchen mit Chips Nutella und nem Möhrenkopp dazu Kaffe mit Tabascosoße und Milch...

Konsum
11.09.2003, 20:48
Easy.
Also, man streiche auf eine Scheibe odes Schwarzbrot: Knoblauchbutter (die man beim Grillen verwendet) darüber eine schöne Schicht Leberwurst, dann Schimmelkäse, ´ne prise Muskat und alles fein garnieren mit einer Salamie scheibe, auf der eine Cocktail Tomate ruht.
Dazu Normalen Kaffe mit einen kräftigen Schuss Zitronensaft. Oder, wenn man keinen Kaffe trinkt, geht auch ein grosses Glas, das zur Hälfte m,it Wasser und zur anderen mit Fanta gefüllt ist.

Weiss der Geier warum ich das probiert habe...
Ich fands zum k*****.

Ya mata,
Konsum

Lychee
11.09.2003, 22:09
Original geschrieben von Chaoz
@Ninja Yuffie
Was hast du eigentlich mit deinen Gewürzen?Schokolade mit Pfeffer und Wat weiß ich was mit Salz!

Gute Frage, ich möchte behaupten das ist Zufall :)

gorgeous
13.09.2003, 03:41
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Eh.. es ist aber schon klar, dass ich nur Dinge meinte, die ihr wirklich mal gegessen habt, oder? :D
Wenn du das echt mal gegessen hast..
Respekt. :eek:

Na klar hab ich das gegessen! Was denkst du denn? Und schmeckt köstlichst!!!!! Es is sogar noch besser wennst dieses Oliven Ciabatta vom Aldi verwendest, so frisch aufgebacken und mit trockenen Oliven drin... Gott, ich hab schon wieder HUnger..... *damn*