Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessen Signatur gefällt euch besonders?

Dark Melfice
10.09.2003, 01:49
Sagt an, welche User Signaturen oder Bilder, von mir aus auch Avatare gefallen euch besonders, findet ihr besonders cool oder auch witzig, wie auch immer^^....

Wem ich mit ihrer Signatur absolut recht geben kann ist Rikkulein, ich sage nur; Weise^^

Sehr lustig finde ich Sceddars auszug aus unserm guten alten Strafgesetzbuch^^

~bLaCkShIvA~s find ich auch echt komisch
:D

Nun das soll fürs erste reichen, vielleicht fällt mir ja noch irgendwann mal was auf aber zunächst sollet ihr hier eure meinung abgeben.

Enkidu
10.09.2003, 02:02
meine sig hat mir omega gemacht und ich finde sie immernoch genial ^^
danke dafür ...

habe sie schon ziemlich lange und werde sie wohl auch noch eine ganze weile behalten. damals hatten alle staff mitglieder diese schildchen, und bei allen konnte man einheitlich erkennen, ob sie zum team der seite gehören. aber irgendwann wurden es immer weniger und heute haben viele kein schildchen mehr, die eigentlich eines haben "sollten" ^^
was ich eigentlich schade finde.

ist ja auch egal. das bild zeigt den wolframator aus FF10, davor hatte ich immer den aus FF9 in der sig.
beim letzten update habe ich ein paar überflüssige links aus der signatur entfernt, das bildchen mit der SN hauptseite verlinkt und meine bestehenden RPGHs drunter geknallt, für einen schnellen zugriff über die abkürzungen, jederzeit *g*

was für signaturen mir besonders gut gefallen kann ich kaum so genau sagen, denn da achte ich nur selten drauf. ich mag es am liebsten, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt und nicht die kapazität bis auf die festgelegte grenze ausreizt mit vielen kleinen bunten und blinkenden bildern, nem großen bild und jeder menge schrift ...

Latency
10.09.2003, 02:37
Also an Avas gefällt mir Ricks Normal MegaMan besonders gut.
Und der Ava von Pyrus ist auch nicht schlecht.

Auf Signaturen achte ich nicht besonders, da ich User doch eher anhand der Avas identifiziere.
Ich merk mir in der hinsicht nur ein paar ganz auffällige sachen, wie z.B. den Satz aus Sceddars Sig.

@Wolf: Ich wär auch dafür das diese Plaketen in der Sig zur Pflicht für die Mods werden. Es kommt irgendwie schön, wenn die Mods, bzw. der Staff ein Erkennungssymbol hätten, neben den Sternchen.

Sceddar
10.09.2003, 02:51
cool. wusste gar nicht, dass meine sig so auffällt, mit dem einen kleinen, acuh sehr witzigen :D, satz ;) thx dafür :)

ich überfglieg immer die signaturen. deshalb weiss ich grade keine. wenn ich denn aber mal eine sehe, die mir gut gefällt. poste ich es natürlich gleich, versprochen :)

Joni Odin von Hassenstein
10.09.2003, 03:02
Sicherlich sind Sceddars Sig und Avatar ziemlich lustig ^^, mein Favorit von den Sigs und Avas die ich in Erinnerung habe ist und bleibt jedoch Soheil }:).

Hiryuu
10.09.2003, 03:19
Joni Odin's Sig
Der Geschmeidige!

BRUHAHAHAHA!
Die isses!

[Edit:]
@ Sceddar:
Ich hab ja KEINE Ahnung, woher das kommen könnte :D:D:D

Sceddar
10.09.2003, 03:33
Original geschrieben von Hiryuu

Joni Odin's Sig
Der Geschmeidige!
BRUHAHAHAHA!
Die isses!

ja, der geschmeidige! das in seine sig zu setzten ist echt geilomat... nur, woher kommt dieser begriff bloß? :D ;)

ddc
10.09.2003, 03:35
Meine Sig ist die BESTE *gggg*

ne Scherz... meine Sig ist penetrant :D

Jedoch glaube ich, dass man sein Gegenüber besser nach der Sig als nach dem Avatar beurteilen kann...

In einer Sig stand mal irgendwas von ner "Mobt die Members Fraktion"... das fand ich ziemlich gut, habe aber den Namen des Users vergessen. Nicht leiden kann ich abgedroschenen Kram ohne persönliche Note *g*

aurelius
10.09.2003, 04:47
Ich finde ziemlich viele Sigs cool. Einige habe ich mir auch schon abgeschrieben. Es gibt so wunderschöne Zitate. Besonders gefallen haben mir:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

If you love something, let it go.
If it comes back to you, it's yours.
If it doesn't, it never was.

What isn't remembered, never happened... Who isn't remembered, never existed.

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit – wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzten der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht.

Ich weiß allerdings nicht mehr, von dem sie im Einzellnen stammten. Ich erkenne User meistens auch eher am Avatar. Dennoch ist die Idee mit den Signaturen schön. So ein paar mehr oder weniger intelligente Sprüche sind immer eine Bereicherung.

desillusioned
10.09.2003, 05:06
Original geschrieben von aurelius
If you love something, let it go.
If it comes back to you, it's yours.
If it doesn't, it never was.

Ich hatte es ewig lange in meiner Sig, zu dieser Zeit noch als Ifrit ^.-.

Das Zitat stammt von DMX, einem Rapper. Er sagt dieses zu Beginn des Liedes "Let Me Fly".

Darunter hatte ich auch für längere Zeit dieses ebenfalls von ihm stammende Zitat:

See to live is to suffer but to survive
well that's to find meaning in the suffering.

Mir persönlich gefallen die wenigsten Signaturen (die von Soheil z. Zt. gefällt mir z. B. gar nicht :rolleyes: ), positiv aufgefallen ist mir aber die von -[IoI]-Ins@ne - er hat immer ein paar schöne Sätze drinstehen die zum Nachdenken anregen und (mir) gefallen.

Ansonsten mag' ich noch meine Sig. :)

NayNay
10.09.2003, 06:16
Was mir immer wieder auffällt sind die Avas von M-P, die wechseln manchmal schneller als ein Chamäleon die Farbe, ich bin immer wieder fasziniert :D

Signaturen bekomme ich meist nur beiläufig mit, nur selten prägt sich mir da wirklich was ein, zumal Sigs ja auch häufig gewechselt werden.
Ich editier's rein, wenn mir was ins Auge springt ^^
Das Zitat von Albert Einstein, das aurelius gepostet hatte, finde ich kultig *gg

Auf alle Fälle weiss ich, was ich hasse *ggg - Mit Smilies, Riesenpics und Animationen zugemüllte Sigs, die dann am besten noch 3-4 Zeilen Text drunter haben und die Posting-Länge des Users so noch toppen :rolleyes:

*edit - Höhö, schon eine erblickt ^^
Von NinjaYuffie: Friede auf Erden und alle Macht den Gänseblümchen... Einfach süß und ganz meine Meinung ^^

Verdammte Tippfehler xD

Lee
10.09.2003, 06:53
Ich persönlich finde -=kamamia-san=- Sig sehr gelungen und stylish.

Ansonsten fand ich Seso alten Sig sehr sehr "einzigartig".
Um es kurz zu machen, es ging damals um die Werbung und die "Behauptung" das er sehr viel Geld damit verdienen würde.
Darauf antwortete er mit etwa dem:" Ohne Werbung wäre ich Millionär. Sagte der Milliardär.(Oder so ähnlich)
Ich habe nie wirklich verstanden was es genau bedeutet...

Anyway, noch ein Vote für M-P.

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit ? wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.
Das ist im Sig von Cunner.

Saturos
10.09.2003, 07:44
Ich weis nich ich habe immer das Problem das ich nicht weis was ich in meine Sig reintun soll. Außerdem habe ich immer Angst die erlaubte Grenze zu überschreiten ^^ Ich neige zu sowas! Deswegen lass ich es eben bei dem einen Klotz.

Eine Sig die ich gut bzw besonders finde fällt mir grad nich ein. Was ich jedoch nicht Leiden kann ist wenn jemand krampfhaft versucht etwas Intelligentes reinzuschreiben :D

Irgendwie motiviert mich dieser Thread eine neue Sig zu machen ^^

Sasuke
10.09.2003, 08:57
Gut das es so ein thread hier gibt und zwar :

Ich suche seit ca nen monaten nen gutes bild das ich als sig nehmen kann speziel von sasuke (siehe ava.). Finde jedoch nix in einer größer das ich als sig nehmen kann. Jedoch könnte ich auch nicht ein pic bearbeiten da ich keins online stellen kann. (bitte gibt mir nicht links wo ich bilder free online stellen kann checke es eh nicht).

Könnte jemand so nett sein und mal 10-20 mins mir helfen ne sig zu machen ^^;

Simon
10.09.2003, 11:46
Also mir gefällt meine Sig am besten...
*lol*

Na ja. Die Sig, die ich persönlich am besten finde, ist die von Sceddar. Der Paragraph aus der StGB ist echt genial.

Sceddars Sig:
Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft.
-§328 Strafgesetzbuch

Ich könnte mich immer wieder darüber schlapplachen :hehe:

DJ n

Dark Melfice
10.09.2003, 14:06
Mal so am rande möchte ich darum bitten das sich hier keiner selbst nennt. Ich denke jeder findet seine Signatur besonders gut, da bin ich nicht anders aber darum sollte es hier nicht gehen. Vielen dank für euer verständnis.

Sephiroth's Angel
10.09.2003, 15:51
@ Dark Melfice
Scheinst dich ja hier recht wohl zu fühlen. ;) Wirst du Suikoden etwa untreu?
Ach ja.. sorry, das sich mich lang nicht gemeldet hab. Ich schreib wieder, sobald ich mal wieder zu meine PN's komme.

@ Topic
Ich find die von Yori net schlecht. Schon allein wegen des coolen Kamikaze-Spruchs. :hehe:

Galadriel
10.09.2003, 16:14
hm ja tja.
es gibt einige signaturen, die mir ziemlich gut gefallen, aber die kann ich leider nicht den usern zuordnen :rolleyes: . meistens schaue ich bei einem user auf den namen oder den ava (wobei es da auch ein paar gute gibt). am liebsten sind mir die schlichten signaturen ohne große bilder.

Ravana
10.09.2003, 17:09
Hmm, Signaturen merke ich mir auch nicht so gut...
Aber ich mag die von Chocwise, mit dem Platzregen-Prinzip. Den genauen Wortlaut hab ich aber vergessen :)
Die "Staff-Karten" in den Sigs find ich auch immer schön.

Avatare... Hm, die von Cunner gefällt mir gut mit diesem sommersprossigen Typ. Und die von Ultima Weapon (inzwischen hat er glaub ne andere), das war ein blaues Bild mit nem Typen mit ner Kippe. Fand ich irgendwie hübsch, das Bild :)
Und Avraels Huhn hat mir gut gefallen.
Und dieser Zombie, den Lilly mal hatte als Ava, ich fand, der hat gut zu ihrem Namen gepasst.
Außerdem mag ich die meisten Avas von denen, die sie so gut wie nie wechseln, z.B. Wolframator, Blutfeuer, Doooom, Skar ...
Es müssen net immer Mangas sein...

M-P
10.09.2003, 17:15
Original geschrieben von Lee
Anyway, noch ein Vote für M-P.

ach wieso, die ist doch gar nichts besonderes, nur ein kleiner text von einem song, der mir ganz gut gefiel und der auch irgendwie passt :)

mir hat eine frühere sig von Lee ganz gut gefallen, das war sein damaliges ava + tanzende bikini mädchen = ? , oder irgendwie so ähnlich, das fand ich ganz witzig. :D

und der ava von wolframtor hat stil. der gefällt mir sehr.

Sebastian
10.09.2003, 17:17
Original geschrieben von Lee
Ansonsten fand ich Seso alten Sig sehr sehr "einzigartig".
Um es kurz zu machen, es ging damals um die Werbung und die "Behauptung" das er sehr viel Geld damit verdienen würde.
Darauf antwortete er mit etwa dem:" Ohne Werbung wäre ich Millionär. Sagte der Milliardär.(Oder so ähnlich)
Ich habe nie wirklich verstanden was es genau bedeutet..
Das soll heisen, dass der Millardär sehr viel ärmer wäre, wenn er keine Werbung gemacht hätte, also wäre er dann nur ein Millionär.
Da musste ich auch ein bisschen überlegen, um dass zu verstehen ^^.

Also, bei den Sig´s gefählt mir, die von Sceddar gut, sonst gefählt mir natürlich auch die von Cunner, denn Satz hatte ich immerhin auch eine Weile in der Sig, eigentlich sind alle Sig´s, in denen Einstein Zitate stehen gut :D.

Bei denn Ava´s mag ich den von Wolframator (keine Ahnung warum, der ist einfach Wolframator ^^) und den von basi (kleingeschrieben ^^) finde gut.

Nevis
10.09.2003, 17:21
Ich finde die Sig von NayNay irgendwie recht sympathisch, kurz + einem recht gelungenen Bildchen von ihrem Avatar.;)

Edit:
Die Sig von ddc finde ich auch recht gut, sagt viel über das große Vorbild aus....

Ultima Weapon
10.09.2003, 19:28
stylishe Avas: Wolfi, alle mit Megaman-Ava ^_-, MPs Avas (in dem Fall momentan auch meins :D), Latency und die Sigs der Mods (will auch so eine stylishe Sig wie fast alle Mods ;_; )

stylishe Sigs: Da achte ich eigentlich mehr oder weniger gar nicht drauf. Aber auf jeden Fall mag ich alle Sigs, in denen keine verrückten Sachen stehen wie z.B. "Ich bin der Beste!!!!!!!!!!!!!" und die Leute wo tausend Ausrufezeichen/Fragezeichen machen kann ich schonmal eh nicht leiden ^_-
Und mal ganz egoistisch, meine Sig gefällt mir ^_^ Vorallem weil sie selbstgemacht ist ;D

ddc
10.09.2003, 19:30
Original geschrieben von Skie
Edit:
Die Sig von ddc finde ich auch recht gut, sagt viel über das große Vorbild aus....

Ja klar... Bibel und so *g*
Ne mal im Ernst... meine Sig ist nicht umsonst auf niedrigerem Niveau angesiedelt, denn ich kann einige der abgedroschenen Sprüche nicht mehr hören. Ich will hier bestimmt niemanden in Schlauheit und Nachdenklichkeit übertrumpfen, deshalb versuche ich es mit etwas Witzigem. Natürlich muss das nicht jeder witzig finden *g*. Aber jeder, der mich aufgrund meiner Sig für einen primitiven Spinner hält und selber einen "schlauen Spruch" reinschreibt ist bestimmt nicht besser.

Nevis
10.09.2003, 19:54
@ddc:
Nein, du hast mich falsch verstanden: ich meinte damit das "große" Vorbild, Popstars.:rolleyes:

Musst dich ja nicht angegriffen fühlen, nächstesmal formuliere ich mich etwas verständlicher.

;)

ddc
10.09.2003, 21:05
Original geschrieben von Skie
@ddc:
Nein, du hast mich falsch verstanden: ich meinte damit das "große" Vorbild, Popstars.:rolleyes:

Musst dich ja nicht angegriffen fühlen, nächstesmal formuliere ich mich etwas verständlicher.

;)

Das habe ich schon geschnallt... deshalb auch das "*g*"....
OK ich oute mich hier mal als totaler Popstars Fan... die Sendung ist einfach spitze und sowieso sind die Stars aus den Fernsehcastings die besten Künstler *g* (<<<< auspassen!!!)

Aus diesem Grunde will ich unbedingt Pottsau werden!!!

Lee
10.09.2003, 21:17
Original geschrieben von Manga-Protector

mir hat eine frühere sig von Lee ganz gut gefallen, das war sein damaliges ava + tanzende bikini mädchen = ? , oder irgendwie so ähnlich, das fand ich ganz witzig. :D

Yeah...:D
Gut, das du dich noch erinnern kannst und eigentlich hätte ich den Sig noch behalten, aber leider war das BIld nur etwa 80x80 groß und mein Ava 100x100 und ich wollte den einen nicht vergrößern(zu pixelig) oder verkleinern(bei 100 sieht der Ava nun mal am besten aus).

Ach ja, was waren das damals noch für Zeiten, damals war einfach alles besser.(Auch die Sigs.):A^^

Enkidu
10.09.2003, 21:51
Original geschrieben von Ultima Weapon
stylishe Avas: Wolfi, alle mit Megaman-Ava ^_-
das ist doch nicht megaman, das ist Ekuseru (Ecthel), soweit ich es verstanden habe ein engel, und zwar aus Riviera - the promised land für den WSC ^_^

seltsam. beim letzten mal mochte den ava kaum jemand. vielleicht habe ich ihn inzwischen so lange, dass sich alle daran gewöhnt haben ^^

Hiryuu
10.09.2003, 22:04
Original geschrieben von wolframator
seltsam. beim letzten mal mochte den ava kaum jemand. vielleicht habe ich ihn inzwischen so lange, dass sich alle daran gewöhnt haben ^^
Oder er hat dich einfach mit Rick verwechselt ;)

Edit:
@nächster Post:
Au ja, kann natürlich auch sein... immer diese Grammatik! :D

Gestahl
10.09.2003, 22:11
Oder er hat dich einfach mit Rick verwechselt ;)
Oder er meinte einfach nur Wolfis Ava und alle Megaman Avas :D

Trishna
10.09.2003, 22:39
Ich finde die Sig von Galadriel einfach genial, diese Kurzgeschichte gefällt mir richtig^^

@SA
Wow hätte nicht gedacht, dass jemanden meine Sig gefällt *danke*:D dein kleiner Seph ist aber auch nicht schlecht, der hat mir von anfang, als ich ins Forum gekommen bin, gefallen.
mfg
Yori

Enkidu
10.09.2003, 22:39
Original geschrieben von Gestahl
Oder er meinte einfach nur Wolfis Ava und alle Megaman Avas
ah, das wirds wohl sein :D

[KC]Cunner
10.09.2003, 23:29
Danke für die Blumen, ich bin gerührt.
Nun, mir persönlich gefällt auch Sceddars Sig am besten. Galas ist mal etwas erfrischend anderes, sonst bin ich recht schusselig.
intelligente Sigs liegen mir (z.B. auch das genannte "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom") jedoch merh als dieses typische Playing now etc.-Gedöns.

blackTiamat
11.09.2003, 04:09
ich lese mir immer wieder gerne die sig von Battosai Himura durch...
gefällt mir recht gut...
und die von Sceddar gehört auch zu meinen lieblings sigs...

Sephiroth's Angel
11.09.2003, 14:47
Original geschrieben von Yori

@SA
Wow hätte nicht gedacht, dass jemanden meine Sig gefällt *danke*:D QUOTE]
He, he.. im Moment schein ich sowieso einen kleinen KKJ-Tick zu haben. Hab sogar Time Stranger Kioko endlich mal gelesen. Und das, wo ich sonst kaum Mangas les. Die stehen alle nur bei mir im Schrank.
Den Spruch in deiner Sig find ich aber auch gut.
[quote]dein kleiner Seph ist aber auch nicht schlecht, der hat mir von anfang, als ich ins Forum gekommen bin, gefallen.
Thx!Hey, ohne meinen Mini-Sephi ist's nicht meine Sig. :D
Ich liebe diesen Schnuffi einfach.

Ich kenn noch ne Sig, die ich gut fand.
"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat ne geile Grafik."
Weiß aber nicht mehr, von wem die war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Soheil
11.09.2003, 16:59
Sorry...hab mir jetzt den Thread nicht komplett durchgelesen, aber:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal wieder ein Signatur-Contest starten? ^__^
Vor 2,5 Jahren hatten wir mal einen solchen Wettbewerb und die dort gezeigten Signaturen waren wirklich spitzenklasse!
Teilweise haben wir uns kaputt gelacht.
Ich war mit Chocwise und X damals in der Jury.
Theoretisch könnten wir wieder sowas machen. :rolleyes:

Des Weiteren möchte ich mich bei allen Bedanken,
dass sie auf die Signatur-Bestimmungen in der Nettiquette achten.
Die QFRATlianer (:D) sind darin wirklich sehr vorbildlich! :A

AvaVII
11.09.2003, 17:10
Da wird hier soooo oft Ava geschrieben... aber nicht 1x bin ich gemeint :\ :rolleyes: :( ! .... ;) :p

dabei geb ich mir so eine Mühe mit dem Forenauftritt 8)

-[IoI]-Ins@ne
11.09.2003, 17:13
Sorry bin spät dran bei diesem Thread , Schule hat ja wieder begonnen.. ;)

Original geschrieben von desillusioned

Mir persönlich gefallen die wenigsten Signaturen (die von Soheil z. Zt. gefällt mir z. B. gar nicht :rolleyes: ), positiv aufgefallen ist mir aber die von -[IoI]-Ins@ne - er hat immer ein paar schöne Sätze drinstehen die zum Nachdenken anregen und (mir) gefallen.

Freut mich wirklich!!!

Ich meinerseits bin eher wenig ein Signaturenfreund, denn meist unterbricht das dem guten Lesefluß, besonders wenn nur Blödsinn als Signatur gewählt wurde.. (Oder nicht zuletzt große Profilierungs-Bilder..)
Also lieber: Signatur öfters ausschalten, um dann eine besser Wirkung zu erzielen, wenn man sie beruhigt anlassen kann.

@Soheil&Contest:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal wieder ein Signatur-Contest starten? ^__^
Vor 2,5 Jahren hatten wir mal einen solchen Wettbewerb und die dort gezeigten Signaturen waren wirklich spitzenklasse!
Theoretisch könnten wir wieder sowas machen.

Halte ich für eine sehr gute Idee...
Darüber wäre noch zu diskutiern!...
mfg

EDIT: 2 Sigs die mir wirklich gut gefallen habe ich noch ausgegraben:
"To feel you baby I spread my wings,
and hear you whisper lovely things,
I'll take you away, let you see my dreams,
then your eyes are glancing like golden sunbeams.
And if we both hold on and try,
we'll never have to kiss goodbye,
trust in my words, trust in my heart,
we'll be together, not apart"

"I didn't wanna hurt you, but you're pretty when you cry,
I didn't wanna fuck you, but you're pretty when you're mine,
I didn't really love you, but I'm pretty when I lie."

Hiryuu
11.09.2003, 18:14
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich meinerseits bin eher wenig ein Signaturenfreund, denn meist unterbricht das dem guten Lesefluß, besonders wenn nur Blödsinn als Signatur gewählt wurde.. (Oder nicht zuletzt große Profilierungs-Bilder..)
Also lieber: Signatur öfters ausschalten, um dann eine besser Wirkung zu erzielen, wenn man sie beruhigt anlassen kann.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich frage mich sowieso, wo bei manchen Leuten der Sinn für Ästhetik hingekommen ist, wenn sie Beiträge verfassen, die nur halb so lang sind, wie ihre Signatur.
Wenn ich das mache, dann schalte ich sie im Allegemeinen immer aus (sofern ich's nicht vergesse)

@ Contest: Meine Sig würde zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber sowas mitzuverfolgen fände ich auch ziemlich cool.

@ -[IoI]-Ins@ne (über SigSpruch Nr.2) :
Der ist ja ziemlich heftig, tststs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Soheil
11.09.2003, 18:25
@ desillusioned:
Dass dir meine Sig nicht gefällt, ist mir schon klar. :D
Du stehst ja auch Ifrit - na sagen wir mal - sehr nah. :p

Was die Contest-Sache angeht:

Natürlich würde man dann mit speziellen extra für den Contest entworfenen Sigs teilnehmen und nicht mit der Standard-Signatur. :rolleyes:
Sonst wäre ja der komplette Staff chancenlos.

Wir haben auch damals bei der Wahl so gemacht, dass jeder die teilzunehmende Sig gepostet hat - und seine wirkliche Sig im entsprechenden Thread ausgemacht hat.

-[IoI]-Ins@ne
11.09.2003, 18:26

@ -[IoI]-Ins@ne (über SigSpruch Nr.2) :
Der ist ja ziemlich heftig, tststs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Hehe... gefällt mir deswegen so gut..
(ist von unfixable.)
Ist richtig hart, für manche aber auch sehr ernüchternd...
naja.. Just my 82 cents

Warum komme ich heute nicht ohne Edit aus? bin wohl einfach nicht geschmeidig genug..;)

Sephiroth's Angel
11.09.2003, 18:45
Original geschrieben von Soheil

Theoretisch könnten wir wieder sowas machen. :rolleyes:

Menno, das ist so gemein. Ich könnte auch mitmachen, wenn die Pics, die ich hab eine Net-Addi hätten. Meno, menno, menno!!
Trotzdem fänd ich das nicht schlecht. Hab ich wenigstens was zu kucken. :D Ist dooch auch schon mal was.

Seraph
11.09.2003, 19:11
Die Idee finde ich auch gut. Dann werden mal die Leute geehrt, die sich richtig Mühe gegeben haben. Dann würd man mal mehr sehen als dieses oft vertretene : now playing, now watching, ...

Enkidu
11.09.2003, 19:40
vor 2,5 jahren habe ich afair platz 16 belegt ^^ hey, von über 100 teilnehmern ist das gar nicht so übel gewesen :D

könnten wir gerne wieder machen, auch wenn ich dann keine chance hätte ...

xRinoa
11.09.2003, 20:20
Ich find Soheil´s Sig super ^_^

*xRi hat sich gerade eine neue Sig gemacht* :)

Trishna
11.09.2003, 20:36
Original geschrieben von xRinoa

*xRi hat sich gerade eine neue Sig gemacht* :)

Die mir auch gleich gefällt^^ die Farbe sowie das Bild ist einfach nur schön^^

@Ins@ne
Dein Zweiter Spruch finde ich gut, ich les eh gerne seine Bücher^^ auch wenn er hart ist, stimmt er dennoch!
mfg
Yori

Dark Melfice
11.09.2003, 22:09
@Yori
Wo ich ihn so sehe gefällt mir dein Avatar sehr gut^^...hat irgendwie was und auch die Signatur gefällt mir...ich mag Wind^^

Galadriel
11.09.2003, 22:40
yoris ava ist wirklich schön
und xrinoas sig
:)

Mephisto
11.09.2003, 23:40
signatur gefällt mir die von göfla am besten... seine selbsterstellten smilies sind geil:D

avatar... hmm.... Manga-Protector seine sind gut, weil sie geil ausschauen und er sie ständig wechselt, somit sind sie immer gut:D

Daen vom Clan
12.09.2003, 08:37
Original geschrieben von ddc

In einer Sig stand mal irgendwas von ner "Mobt die Members Fraktion"... das fand ich ziemlich gut, habe aber den Namen des Users vergessen.

Das waren wahrscheinlich Sunny und Duran ;)

Da viele schöne Sachen in Sigs und auch schöne Sigs allgemein schon genannt wurden, möchte ich mal etwas anderes betonen - und zwar finde ich Grusslisten in Signaturen einfach nur schön - das zeugt vom Zusammenhalt einer Community :D

Rico
12.09.2003, 15:20
Ihr könnt ja sagen,was ihr wollt,aber ich finde es arm,wenn in der signatur mehr an text steht,als im eigentlichen posthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber ein sig contest fände ich auch recht interessant.
vorallem wenn sich der eine oder andere eine "monster sig" bastelt und damit was in einem andern thread postet:p

Galadriel
12.09.2003, 18:50
Original geschrieben von Rico
Ihr könnt ja sagen,was ihr wollt,aber ich finde es arm,wenn in der signatur mehr an text steht,als im eigentlichen posthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

warum?

O:)

Pyoro-kun
19.09.2003, 02:26
Oft erscheinst Du mir wie ein Fremder, der sich selbst nicht kennt. Deine Augen versprechen Dinge, denen Deine Taten nicht gerecht werden.
Dein Mund streift Worte, deren Sinn Du gleichgültig gegenüber stehst. Deine Hände berühren Menschen, die Deinem Herzen fremd sind.
Aber manchmal schau ich Dich an und erkenne die Schönheit Deiner Seele. Dann versprechen Deine Augen Dinge, die Taten blass erscheinen lassen. Dann streift
Dein Mund Worte, die für meine Seele bestimmt sind. Dann berühren mich Deine Hände, obwohl Du sie nicht auf meinen Körper legst. Und ich spüre die Tiefe
einer Liebe, die niemals Wirklichkeit wird.
Bis Deine Augen wieder Dinge versprechen, denen Deine Taten nicht gerecht werden. Dein Mund wieder Worte streift, deren Sinn Du gleichgültig gegenüber
stehst. Und Deine Hände Menschen berühren, die Deinem Herzen fremd sind. Dann wirst Du wieder zu einem Fremden. Und so oft Du mir wie ein Fremder erscheinst,
habe ich Angst. So selten ich die Schönheit Deiner Seele erblicke, liebe ich Dich. Die Angst, dass Du wieder zu einem Fremden wirst ist größer, als der Wunsch
Dich zu lieben.

Sowas schönes hab' ich schon lange nicht mehr gelesen, danke, ferona ^_^

ferona
19.09.2003, 02:36
Original geschrieben von Pyoro-kun
Sowas schönes hab' ich schon lange nicht mehr gelesen, danke, ferona ^_^

Gern geschehen! :D

Als ich es das erste Mal las, hat es mir fast das Herz zerrissen:'(:)

Teki
19.09.2003, 03:39
ich find von niemande die sig am besten aus dem grund weil sie sich eigentlich eh ständig ändert (zumindest bei den meisten^^)

aber sigs selber sind so das beste was ein forum zu bieten hat... man kann auf andere threads verlinken (grad bei dingen die eh ständig gefragt weredn nützlich^^) und (was ich am coolsten find)

man lernt die besten und verschiedensten weisheiten und sprüche dadurch... oder nich? :D
es lohnt sich immer mal zu lesen da in fast jeder sig n spruch steht... finds immer interesant was da nich alles (sogar manchmal nützliches) bei is

Last-GalArIAn
19.09.2003, 03:59
hmm... also ich persönlich finds sceds sig ziemlich lustig:D
naja und meine eigene gefällt mir natürlich auch sehr *gggg*:D

Yuna
19.09.2003, 15:33
Ich finde die Signaturen von Skie,Rula[ID] und xRinoa serh schön :) (mag diese schönen Bildeeer als Sig)

Ravana
19.09.2003, 15:45
Oh, muss noch dazusagen, Hyperions alte Sig hat mir gut gefallen, das Regenbogendesign *g*
Da gings um die Machtübernahme im Forum, und jede Zeile war in einer anderen Farbe geschrieben. Sehr schön :)

Aya Etoshi
19.09.2003, 23:49
....ein Sig-Contest.......wird bestimmt interessant.......

Hyperion
19.09.2003, 23:53
Original geschrieben von Ravana
Oh, muss noch dazusagen, Hyperions alte Sig hat mir gut gefallen, das Regenbogendesign *g*
Da gings um die Machtübernahme im Forum, und jede Zeile war in einer anderen Farbe geschrieben. Sehr schön :)
OH, THX! :)
Dabei dachte ich, dass der Sig nicht so auffällt, da kein Pic vorhanden ist.
Aber vielleicht wird dieser Sig (evtl. leicht abgeändert) wieder aktiviert werden. ;)

Omega
20.09.2003, 03:44
mhh ich finde das ihr alle ziemlich lustige sigs habt, was ich net so doll finde sind sigs die so ziemlich ernst sind sigs sind zum lachen da meiner meinung nach :P .... meine sig hab ich vergessen aber meine ist auch net lustig sollte ich mal wieder ändern!

Lux
20.09.2003, 07:13
Ich musste mal über eine Sig so lachen, dass ich auf der tastatur ausgerutscht bin.
ich weiss net mehr, von wem die war, das war dieser spruch:
"Es gibt Mädchen, die tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann!" oder so :hehe: ich könnt mich scheckig lachen, wenn ich das lese ^^

blutmetzger
20.09.2003, 09:55
Written by Omega
mhh ich finde das ihr alle ziemlich lustige sigs habt, was ich net so doll finde sind sigs die so ziemlich ernst sind sigs sind zum lachen da meiner meinung nach :P .... meine sig hab ich vergessen aber meine ist auch net lustig sollte ich mal wieder ändern!
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Sigs sind da um ein Stück weit den jeweiligen User und seine Einstellung zu repräsentieren. Da muss man nicht immer ernst sein, jedoch muss es auch nicht jedesmal ein Schenkelklopfer sein.

Lieblings Avatare und Sigs habe ich eigentlich keine.
Was mich nervt ist das schon oft angesprochene "now reading" etc. genauso wie die manchmal unendlichen Grußlisten an andere User. Ist zwar nett gemeint, aber ich bin kein Fan davon.

@ My Sig
ist nichts aussergewöhnliches. Die ganzen Links machen mir die Arbeit im Forum um einiges leichter. Dazu noch ein kleines Zitat und fertig ist meine langweilige Sig -.-

@ Sig Contest
Ich bin auch dafür mal wieder einen Wettbewerb wie damals zu starten. Ich werde mich zwar raushalten, aber es ist sicherlich spannend mal zu sehen was ihr so kreative Ideen habt. Vielleicht gibt es ja auch einen Preis ;)

Smep
20.09.2003, 15:09
Als Ava fand ich den früheren von NSF_2002 am besten.

@ Sig Contest
Ich bin auch dafür mal wieder einen Wettbewerb wie damals zu starten. Ich werde mich zwar raushalten, aber es ist sicherlich spannend mal zu sehen was ihr so kreative Ideen habt. Vielleicht gibt es ja auch einen Preis Ich wär auch dafür.
-meine Sig:
Naja, net grad so toll:
Meine RM2K Projekte
Amazon-Werbung
Anti http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sekte
Ein Link (geht mal auf den Link, hoffentlich funzt er)

blutmetzger
20.09.2003, 20:05
Original geschrieben von Smep
-meine Sig:
Naja, net grad so toll:
Meine RM2K Projekte
Amazon-Werbung
Anti http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sekte
Ein Link (geht mal auf den Link, hoffentlich funzt er)
Zu deiner sig kann ich nur ein Bildchen aus der netiquette vorzeigen:

http://img.squarenet.info/maxsig.gif

Ist zwar noch nicht so extrem, aber Versuche das mit den Zeilenumbrüchen etwas besser hinzukriegen, dann ist noch in der Sig was auch vorher drin war, und du entsprichst den geforderten Maßen.
Danke

Lux
20.09.2003, 22:10
Eine Frage mal nebenbei:
Ist es erlaubt, dieses bild hier http://img.squarenet.info/maxsig.gif in seine sig zu packen, oder als ganze sig zu machen?
ich fänds nämlich mal ne lustige idee, ich hatte mal drüber nachgedacht.
aber um keinen ärger zu bekommen, hab ichs dann doch gelassen^^

blutmetzger
20.09.2003, 22:25
Original geschrieben von Puma D. Ace
Eine Frage mal nebenbei:
Ist es erlaubt, dieses bild hier habs mal weggelassen in seine sig zu packen, oder als ganze sig zu machen?
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Deine Signatur würde dann genaus den Daten entsprechen. Maße stimmen ja und zudem ist das Bild mit knapp 7 kb auch in der Toleranz grenze von 70 kb.

Also tu dir keinen Zwang an, wäre ne echt sytlishe angelegenheit.

Seph
21.09.2003, 15:09
Mir gefallen alle Sigs, die mit dem Bärentum zu tun haben.
Und ganz besonders meine. :D

Bei den Avas gefällt mir Virginies besonders gut.

Smep
21.09.2003, 15:27
Zu deiner sig kann ich nur ein Bildchen aus der netiquette vorzeigen: THX,
getz müsst sie richtig sein.

Amaurosis fugax
21.09.2003, 22:23
Original geschrieben von Blutmetzger
Was mich nervt ist das schon oft angesprochene "now reading" etc. genauso wie die manchmal unendlichen Grußlisten an andere User. Ist zwar nett gemeint, aber ich bin kein Fan davon.
Okay, die Grusslisten gehen mir auf den Sack (ausser ich stehe drin :D), aber das "Now Reading" etc. gefällt mir eigentlich ganz gut, so Zeug verrät noch recht viel über User. ;)

So, ich muss hier mal auf eine Sig aufmerksam machen, die ich einfach sowas von sackgeil und lustig finde, und zwar meine ich die von white chocobo:

http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/gir.gif

Einfach zu geil... :D

Artax
21.09.2003, 23:10
*uff* Hab grad die Sig vom Rick gelesen. Bei dem Spruch ist's mir kalt den Rücken runtergelaufen... Der ist klasse!

Johnny
22.09.2003, 22:20
Original geschrieben von avrael
So, ich muss hier mal auf eine Sig aufmerksam machen, die ich einfach sowas von sackgeil und lustig finde, und zwar meine ich die von white chocobo:

http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/gir.gif

Einfach zu geil... :D [/B]
Jaja. GIR ist aber auch einfach cool :D :D
Ich hatte mir auch schon kurz überlegt, ihn zu benutzen - habe aber dann doch WhiteC den vortritt gelassen ;)

Trishna
23.09.2003, 00:38
Original geschrieben von Artax
*uff* Hab grad die Sig vom Rick gelesen. Bei dem Spruch ist's mir kalt den Rücken runtergelaufen... Der ist klasse!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Jep mir grad auch so ein toller spruch hab ich selten gesehen^^ er ist irgendwie schön:)

@Avrael
Wenn du möchtes setzt ich dich auch in meiner grußliste, damit dir meine nicht auf dem Sack geht;)

mfg
Yori

Jefferson
23.09.2003, 01:00
Hm von denen die ich hier gesehen habe finde ich die von "Sceddar" auch sehr geil :D

Hast du dir das eigentlich nur ausgedacht, oder steht das echt im StGB ?

Chocwise
23.09.2003, 02:52
Meine gefällt mir im Moment ganz besonders. :D
Ich hab mir 'n Script gebastelt das anzeigt ob mein eigener WAMP- und/oder FTP-Server online ist.
Gut... Zugang zu ihm haben nur einige wenige Vertraute, mehr könnt ich mir mit 16 KB/s Upstream eh nicht leisten, aber zumindest wissen sie wann meine Server zu erreichen sind. ;)

BlackWeapon
23.09.2003, 20:22
Ich finde SA´s signatur cool. Und das nicht "nur" wegen Sephiroth:D

[KC]Cunner
23.09.2003, 22:30
HEy Choci, endlich mal jemand mit Literaturgeschmack. Ich könnte auch immer wieder Zitate aus dem Hagakure bringen, aber im Moment habe ich mich nach dem LEsen der aktuellen P.M.History für dieses chinesische Zitat entschieden: s.u.

Hyperion
24.09.2003, 00:32
Original geschrieben von Seph
Bei den Avas gefällt mir Virginies besonders gut.
Du solltest einmal jene Avas von Virgie sehen, die sie vorher hatte. Jenes vor ca. einem Jahr fand ich immer noch am besten. Leider hat sie diese trotz mehrmaliger Nachfrage nicht wieder aktiviert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bei den Sigs finde ich einige toll. Generell bin ich für Sigs, die zwar etwas farbig sind (also nicht einfach nur mit Standard-Schrift), jedoch nicht allzu hervorstechen. Der eigentliche Post sollte ja noch im Vordergrund sein.

Meines ist z.Z. vielleicht nicht das beste, was ich bis jetzt hatte. Aber etwas zur Aufheiterung ist ja auch gut. Es muss ja nicht alles todernst sein. ;)

kwasniewski
24.09.2003, 00:47
meine gefällt mir besonders :p :p :p

Sephiroth's Angel
25.09.2003, 12:22
So. Hab jetz tendlich mein neues Bild fetig und muß daher mal was fragen. Kann mir jemand sagen, wo ich kostenslos ne Homepage haben kann? ISt doch die einzige Möglichkeit, was ins Net zu stellen, oder?
Ich will nämlich endlich mal ein paar Bilder verlinken. Weiß blos nicht, wo. :confused:

Gamabunta
25.09.2003, 16:03
@SA

Also ich habe meine Signatur auf www.tripod.de hochgeladen. Ob es bessere oder andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht. Bin da nicht so am laufenden.

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 23:41
@ Gamabunta
hab mir die Site mal angekuckt. Und ich als PC-Null-Ahnung von Nix-ler kann da leide rnur sagen..
Häh?? o_O Ich rall gar nix. Ich will doch nur ein paar Pics dareinstellen.
Ist das richtig. Muß ich dann bei "Webspace" kucken?

Und wo ich schon mal dabei bin, zu fragen...
Ich kann irgendwie die Smiley-Liste nicht öffnen.
Java hab ich aber grad installiert. Das Chatsymbol, dass java ist, geht auch auf, nur die blöde Smiley-liste nicht. Ist das was anderes?

Gamabunta
30.09.2003, 00:29
@SA

Wenn du vollen Zugriff auf die Seite hast, meldest du dich erstmal an.

links, relativ in der mitte steht "Online Tools". da klickst du drauf.

dann in der mitte klickst du auf den Links"
WebFTP, Dateien bearbeiten, einfach mit dem Browser".

dann noch "webftp öffnen".

So. Nun bist du in deinem Verzeichniss.
Erstmal muss du dir einen neuen Ordner zulegen. Zweites Symbol von links.

Du gibst dem Ordner dann einen Namen z.B. "signatur" oder "bilder".

Wenn der Ordner erstellt wurde klickst du einmal auf den Ordner.

Jetzt klickst du ganz rechts auf eines der "durchsuchen" buttons und wählst das bild, welches du hochladen willst. danach nur noch auf "hochladen" klicken und das bild müsste oben sein.

der Link zu deinem Bild setzt sich so zusammen:
http://mitglied.lycos.de/username/ordner/bild.jpg

für username kommt dein name und ordner ist der ordner den du erstellt hast. so. Ich glaub so müsstest du es schaffen.

Original geschrieben von SA
Und wo ich schon mal dabei bin, zu fragen...
Ich kann irgendwie die Smiley-Liste nicht öffnen.
Java hab ich aber grad installiert. Das Chatsymbol, dass java ist, geht auch auf, nur die blöde Smiley-liste nicht. Ist das was anderes?

Hmm... eigentlich müsste es gehen. Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen.

Sephiroth's Angel
30.09.2003, 03:04
@ Gamabunta
Irgendwie haut da süberhaupt nicht. Hab jetzt 3 mal versucht, mich anzumelden. Geht aber nicht.
Ich komme immer nur bis zu den "persönlichen Daten".
Dann füll ich alles aus, klick auf weiter und nichts passiert.
Da steht zwar unten "fertig" aber trotzdem passiert nix. ISt das auch wiede rirgendwas javamäßiges wie die Smileys, die sich bei mir nicht öffnen lassen?

B.K. - Tight
30.09.2003, 03:51
Tach auch!

Ich finde den Spruch aus Sceddar Sig ganz witzig.
Eigentlich haben die meisten von euch ganz gute Sprüche in der Sig!

Was haltet ihr von meiner Sig bzw. Avatar?

Lelle
30.09.2003, 20:39
Was schon mal nich leiden kann ist, wenn einer einen suuuper tollen lustigen Spruch in seiner Sig hat,
und darunter einmal die komplette Smilie-Palette. >.<
Schrecklich.

Sehr gut find ich zum Beispiel meine Sig, denn über die
kommen öfters n paar Besucher auf meine Website.
Und ich muss sagen, das gefällt mir. :p

Edit: Aaaaaahhhhhja, und ninty's sig gefällt mir auch, da is nämlich auchn Link zu meiner Homepage drin. Muha. ;D

Mopry
30.09.2003, 23:51
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit – wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

Das war von Albert Einstein

Galadriel
01.10.2003, 00:26
was ich nicht leiden kann, sind irgendwelche abgeschmackten sprüche in signaturen. ich meine, okay, das ist irgendwie ein subjektiver eindruck, weil nicht jeder spruch schon jedem bekannt vorkommt. aber gewisse sprüche kann man echt überall lesen -null originalität.
momentan gefällt mir Gamabuntas sig ganz gut.

Sephiroth's Angel
01.10.2003, 01:15
Puh.. ein langer Kampf, abe rendlich hab ich auch mal ein Bild in meiner Sig. Passend zum aktuellen Ava.
Nochmal danke an Vinz D. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ B.K. - Tight
Deine Sig find ich gut.
Vor allem das letzte der Bilder.

Den Ava find ich etwas grummelig. Da sist nicht ganz so mein Fall. ;) Zumal ich Flint (wenn ich mich noch richtig an den Namen erinner) eingentlich besser finde.