Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dll Dateien
Ich wollte nur mal Fragen ob es irgendeine Seite im Netz gibt die Deutsche Dll Dateien oder Language Packs anbietet.
Damit könnt ich dann nämlich mancher meiner Englischen Programme eindeutschen.
Language Packs gibt es ja für Ad-Aware aber für andere Programme kenn ich keine Seiten.Und deutsche dll Dateien hab ich auch noch nirgends gefunden.
Ich wollte nur mal Fragen ob es irgendeine Seite im Netz gibt die Deutsche Dll Dateien oder Language Packs anbietet.
Damit könnt ich dann nämlich mancher meiner Englischen Programme eindeutschen.
Language Packs gibt es ja für Ad-Aware aber für andere Programme kenn ich keine Seiten.Und deutsche dll Dateien hab ich auch noch nirgends gefunden.
Hmm, sehr sehr konfus. Also um das mal zu resumieren:
du hast n programme welche du uns nicht sagst und willst m dll dateien haben um diese von English ins deutsche zu bringen.
1. Ohne n programme zu wissen geht die gleichung nicht auf, gedankenlesen ist mir ( bis jetzt ) nicht moeglich.
2. Programme werden nicht nur durch dll's uebersetzt. Es gibt da hunderte von mechanismen welche die Sprache eines programmes ausmacht.
Also gib mal ne klare fragestellung und dir kann mit sicherheit auch eine klare antwort gegeben werden :)
Ich meinte ja auch nicht ein einzelnes Programm.
Ich wollte nur mal wissen ob es Seiten gibt die zu mehreren Programmen deutsche dll.Dateien oder Language Packs gesammelt haben und diese eben anbieten.
Nehmen wir mal z.B.Giggle oder sowas.Da kann man sich ja auch Sachen zu verschiedenen Themen runterladen und nicht nur für ein Thema.
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine.Ich find das jetzt einleuchtend.
Also du suchst seiten die sich allgemein mit dem eindeutschen von programmen beschaeftigen. Tut mir leid da gibts keine von der ich weis. Ich glaube auch nicht das so eine Seite viel sinn macht. Die deutschen versionen der programme gibts entweder beim hersteller oder als language packs zum downloaden (aber eben auch beim hersteller).
Ausserdem lernt man so besser english :)