PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frighten Someone



Der Vampir Lestat
09.09.2003, 23:27
Hi Leute.
Wie ich seh ist unser alter Post weg...:\
Ich wollte euch nur Beschied sagen, das wenn ihr auf unsere Site : [/urlwww.frighten-someone.de.ms[url] geht und dann auf News und von dort aus weiter auf die nächste Site geht, findet ihr da den Bereich Musik zu reinhören, dort ist das Titellied zu Frighten Someone...zum wie gesagt : anhören !!! Man kann es nicht downloaden !

bahamutdragon_13
09.09.2003, 23:35
etwas sinnlos der thread sei nicht beleidigt aber ich sage immer was ich denke
§spam

GSandSDS
09.09.2003, 23:37
[/urlwww.frighten-someone.de.ms <<<< :confused:

Jaja, ich weiß: [url]http://www.frighten-someone.de.ms ;)

Du solltest dir aber abgewöhnen BMPs für Seitenbilder zu verwenden. Das Hauptbild auf deiner Seite ist z.B. über 445 KB groß. Das kann in der Summe in die etlichen Megabyte an Daten gehen. Ein Moden-User wird im schlimmsten Fall Stunden brauchen, nur um mal eine Seite angezeigt zu bekommen.

Ach ja, es ist ja immer noch Malthur im Titelbild zu sehen, tzzz...

.blaze
09.09.2003, 23:46
Meine Güte
Gott, warum straffst du uns so?
Schon wieder Werbung...
Und wie war das?:
Wie ich seh ist unser alter Post weg...:\ Ich hoofe doch nicht das das heißt das dieser Post schon mal existierte...!
Naja... Wenigstens hat die Seite ein schönes Style...

Woody
10.09.2003, 04:23
Danke!!

Also für die site bin ich verantwortlich und für das spiel zur Hälfte auch!!(Freatures,Story-fussel,und so weiter und so fort. Für große storydingsen bin ich nich so geeignet eher für miet gute sachen die mit reinkönnen/passen)
@gsand (oda so): Welches bild meinst du denn?? das sind alle jpeg!!

Grandy hat mir doch wieder erlaubt seine Sachen zu nehmen oder nich!! ich hoffe das ich nich schon wieder was falsches geasagt hab!!
ich mach sowieso ein neues bild weil das alte scheiße is! war auch nur ein entwurf mein erster!!

Ich hatte mal nen thread eröffnet wo ich die story erklärt hab und so Ging über 6 seiten!! Mit den massig antworten natürlich und nich nur mein beitrag ^^!!

EDIT: der thead existiert noch!! klick einfach Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11427&highlight=frighten+someone)

dan kan das hier eignetlich gelöscht werden!!

Der Vampir Lestat
10.09.2003, 21:14
Woody warum spielst du dich immer so auf ????
Du hast die Site zwar eröffnet, aber du hast sie ja wohl nicht alein gemacht.... nicht wahr ? ... Und es wäre sehr schön wenn du dich wirklich 50 % beteiligen würdest... du hast schon ganz richtig gesagt (Story-"FUSSEL") ...

Und das eine Bild ist glaub ich eh BMP Woody !!! ...aber die meisten sind JPG !!! Aber da wir bald eh ne neue Site machen ist das eh Egal ! (20six ist *******)

Woody
10.09.2003, 21:58
WICHTIG!!

Auf der fs seite (http://www.frighten-someone.de.ms) wurden von mir Erneuerungen und Erwiterungen in der Story vorgenommn!!
Unbedingt reinschauen!!

GSandSDS
10.09.2003, 22:55
Original geschrieben von Woody
@gsand (oda so): Welches bild meinst du denn?? das sind alle jpeg!! LOL, gleich das erste Bild, auf das man auf der Seite stößt, ist eine BMP. Ich meine das Bild wo man das komplette Schloss sehen kann. ;)

Ynnus
10.09.2003, 23:00
Für Werbung haben wir doch einen extra Beitrag, oben gepinnt oder nicht?

(Der große Screen der Burg ist .bmp)

Woody
10.09.2003, 23:54
Ghet mal auf die site und seht euh an was ich da so geschrieben hab!! zu dem bild!!

Der Vampir Lestat
11.09.2003, 22:20
Es gibt neue Pics zu Frighten Someone...
Wie von vielen Verlangt... Ingame !!!:eek:... ;) Schaut mal rein !

.blaze
11.09.2003, 22:31
Die Bilder brauchen extrem lange Wartezeiten, und Bilder außer dem am Anfanf seh ich auch keine! Was ist da los
Dadada.....
Gibt's denn ne Demo? Oder n Trailer? Irgendetwas was einen überzeugen könnte?

Woody
11.09.2003, 22:38
Noch nicht!! Aber Bald!! Habt geduld!!