PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit streetlegal racing redline

Haveaniceday
09.09.2003, 15:58
hi all
hab ma ne frage, undzwar hab ich gestern street legal racing redline installeirt und gecrack. läuft auch, allerdings wen ich new career mache, dann son typ ausfähle, also das bild, dann ok und der dann läd, stürzt der ab und startet direkt neu. vorher kommt noh dieser kome blaue windows XP bildschirm, also wo immer sons fehler steht, aber man kann es nich lesen, weil es nur nehalbe sek. zusehen is dann startet der neu. wodran kann das liegen das der imme rneustartet? könnte das spiel defekt sein?
hoffe ihr könntmir helfen, ciao

raiel
09.09.2003, 17:16
Das einziege was ich dir dazu sagen kann ist geh in nen laden und kauf dir das original. Dann kannst du den offiziellen support anfragen. Wir wollen hier doch nicht noch beihilfe zum betreiben gecrackter spiele geben. Dafuer gibts andere Boards.

SpongeBob
10.09.2003, 18:53
dieser fehler der bei dir auf dem bildschirm erscheint
ist ein WIndows XP interner fehler!

sollte dieser fehler erscheinen kann das sein
das du irgendwie eine bestimmte system datei beschaedigt,
vernichtet oder irgedwie anderweitig veraendert hast.

oder wenn dieser fehler bei dir ist kann das dazu fuehren
das irgendeine hardware von dir nicht korrekt installier ist
oder sie beschaedigt ist oder sie bald den geist aufgeben wird.

oder dein Main/Mother-Board hat ne macke, am besten ueberpruefen lassen im elektro-handel hoechtens 10€ kosten-Vor-Anschlag

@Haveaniceday

es liegt net dran ob dass spiel gecrackt ist oder nicht!
es liegt entweder am system oder ander hardware net an der software!

Waku
10.09.2003, 18:57
Original geschrieben von FFCrew_CA

es liegt net dran ob dass spiel gecrackt ist oder nicht!
es liegt entweder am system oder ander hardware net an der software!

Darum gehst nicht, wer ein Spiel crackt sollte so intelligent sein und es nicht auch noch rumposaunen, geschweigeden Hilfe kriegen.

SpongeBob
13.09.2003, 19:31
@Vash the Stampede

es ist mir doch egal ob "Haveaniceday" hier rumpostet das er
Street Legal RacingRedline gecrackt hat.
ist doch sein problem wenn er igendwann stress an der backe hat!

er hat eine frage gestellt und ich habe ihm so gut ich kann
geholfen, halt wie es moeglich ist.

ich muss ihn net gleich mit sachen konfrontieren die ihm illegale
handlungen darstellen. wenn er selber net merkt, ich sag mal wie "blond" von ihm dieser post/thread ist, dann wird er bestimmt
bald die konsiquenzen dafuer tragen.

also warum soll ich mich damit aergern?
lass machen was er will...

Haveaniceday
13.09.2003, 22:05
was is sochlich wen ich mein spiel gecrack hab? kann doch auch nur eine erleichterun für mich sein, das ich nich immer die scheiß cd reinschieben muss. also hald nen no cd crack.

raiel
15.09.2003, 15:10
@Haveaniceday

ist egal ob das fuer dich ne erleichterung ist oder nicht. Kopierschutz zu umgehen ist hierzulande nunmal illegal. Wir beantworten wirklich gerne technische fragen und probleme aber wir wollen doch alle nicht das es hier irgendwann mal stress gibt oder nicht? Lass halt solche details einfach weg.