Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bücher Luzifers

Domhen
09.09.2003, 14:18
Ich bin bei die Bücher Luzifers im Friedhof. Da muss man ja die drei Statuen an das Licht schieben, die gräber in der richtigen reihenfolge drücken und man kann sich Löcher graben wenn man die Schaufel hat, um sich auzurüsten. Aber ich habe schon Jedes grab "geöffnet", die statuen schon verschoben, den geheimgang am anfag des Friedhofs gefunden und die Gräber in der richtigen reihenfolge gedrückt. Aber bei mir öffnet sich kein Tor!? Warum??????????????????????????????????ß

Kelven
09.09.2003, 17:40
Ein paar Threads weiter unten hab ich eine Rätsel-FAQ gepostet.

Domhen
10.09.2003, 13:58
Das habe ich gesehen aber ich habe nach diesem Problem es auch so versucht, mit dieser Lösung, aber es öffnet trotzdem nichts. Vielleicht könntest du mir sagen, welcheRätsel des Friedhofeswas öffnet. Wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.

Kelven
10.09.2003, 14:40
Das weiß ich eigentlich selber nicht mehr :rolleyes: Also am Ende brauchst du noch einen Schlüssel für den Eingang zur Gruft. Das Gebäude in dem der Schlüssel ist kannst du jeweils mit den Schalterrätsel auf dem Friedhof öffnen. Bist du denn schon beim ersten Endgegner des Friedhofes gewesen?

Wurm
23.09.2003, 03:08
Komme in der Kirche nicht weiter. Dort wor man die 5 Räder bewegen soll und die Mittagszeit einstellen muss.
Habe die bisherigen Fragen und Antworten zu diesem Thema gelesen, aber anscheinend waren alle anderen schlauer wie ich. Und die Rätsel Faq finde ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Wurm
23.09.2003, 03:24
Manchmal ist man blind. Habe Rätsel Faq gefunden und damit auch die Lösung für mein Problem.

Laza
02.10.2003, 19:49
Ich schaffe den letzten Endgegner, den komischen Engel nicht (entschuldigt meine Wortwahl, ich habe seinen Namen vergessen:\) Entweder treffe ich ihn nie, oder wenn ich mal ein paar gut gezielte Treffer gelandet habe, ist meine Munition alle.
Kann mir bitte jemand helfen?:(

Kelven
02.10.2003, 22:11
Setz doch einfach die Munition im Maker hoch. Die Variablen 25-31 stehen für die Munition. Du mußt dir nur die richtige heraussuchen.

Laza
02.10.2003, 22:29
Danke nochmal, Kelven. An den RPG Maker habe ich nun überhaupt nicht mehr gedacht! :)
P.S.: Könnte bitte ein zweiter Teil zu "Alex der Weltenretter" herausgebracht werden? Das Spiel ist in Punkto Humor ein Knaller! :D