PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda: Wind Waker Limited Edition



akira62
18.02.2003, 21:39
Wieder eine Nintendo Nachricht.

Nintendo bestätigt das am 03.05.2003 die Limited Edition von Zelda: Wind waker erscheint, was bedeutet das Spiel kommt mit URA-Zelda und Zelda: The Ocarina of Time. Zusätzlich sind dabei noch etliche Videos von Games die auch noch erscheinen werden. Also die GCN Gemeinde kann sich freuen, ach ja diese Version gibt es nur solange der Vorrat reicht. Also Vorbestellen ist Pflicht.

Skar
19.02.2003, 01:27
Ich dachte, die PAL-Version wäre eben nicht limitiert?

Meridian X
19.02.2003, 02:46
Ich dachte schon das wir auch OoT kriegen, muss jetzt schnell meiner schwester sagen das sie es vorbestelen soll(hab noch nicht mal den GC :rolleyes: )

dideldumm83
19.02.2003, 02:54
Ich hoffe doch auch mit 60 hz Funktion,aber da hjab ich bie Nintendo m,ittlerweile keine Bedenken mehr!;) Geht mir übrigens genau wie dir Meridian X,hab auch NOCH keinen NGC,aber das wird dann wohl bald Pflicht!Wo sollte man sich denn die PAl-Fassung am besten vorbestellen,von Preis und Zuverlässigkeit das mans auch kriegt und so?!

Wishmaster
19.02.2003, 02:56
na da würde ich wirklich Amazon empfehlen. Hatte ich noch nie Probleme.

Skar
19.02.2003, 03:03
Kann ich nur bestätigen, Amazon ist problemlos - hab sogar einen 5 Euro Gutschein bekommen, weil sie Mario Sunshine nicht am angegebenen Erscheinungstag ausgeliefert haben (der ein Feiertag war :)

Und solange die nicht dabeistehen haben, daß man vorbestellen muß, um die Bonusdisc zu bekommen, mach ich das auch nicht (auf der US-Seite steht's nämlich dabei).

Iron Lady
19.02.2003, 19:49
darauf habe ich gewartet das nintendo das bestätigt.schlieslich hat die limited edition den verkauf in japan ziemlich angekurbelt.eine gute idee von nintendo das spiel auch hier als limited edition erscheinen zu lassen.hoffen wir mal nur das auch die restliche umsetzung von ww und oot passt

MB Geist
20.02.2003, 01:36
Gute Nachricht, nur steht leider auf Amazon bis jetzt noch nicht´s davon. Tja, bekommen Amazon Besteller jetzt die Limited oder muss ich sie mir irgendwo anders bestellen, oder wie:confused:

Sir Goemon
24.02.2003, 22:43
Also mit Ura Zelda wäre es eine Überlegung wert, aber wirklich nur deswegen, da mir das Celda absolut nicht zusagt.
Aber ich weiß nicht...ich werde es mir wohl nicht holen...
Vorbestellen ist mir einfach zu blöd..