PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipset-helfer gesucht! DRINGEND!



Landstreicher
08.09.2003, 19:16
Leute, bitte helft mir. Ich brauche jemanden, der weiss, wie man chipsets RICHTIG mixt, und mir dann folgendes zusammenstellt:
Ich schicke demjenigen eine mail mit den zu überarbeitenden chipsets, und er mixt mir dann in jedes chipset eine FELSWAND(und einen felsboden usw :D )! und zwar weil mein spiel teilweise in einer höhle spielen wird, die von Goblins bewohnt ist, ihre Häuser sehen von aussen so aus, wie Höhlen(also eine Felswand wie in einer normalen höhle) mit einem Eingang(hier kommt entweder eine bestimmte art tür hin, oder einfach nur ein durchschnittlicher höhlen-eingang ....
Also ich hoffe ihr versteht jetzt, was ich meine, die hauptsache is, dass ihr ein paar chipsets mixen könnt, wollt und dann erklär ich euch die einzelheiten...ihr wisst schon...:D

Black
08.09.2003, 19:27
Du suchst also jemand der die Teile, die du gemacht bzw. editiert hast, auf eine Chipsetvorlage macht?

Wenn ja schicks mir -> blackep03@yahoo.de

Landstreicher
09.09.2003, 02:12
Nein, ich suche jemanden, der mir ein paar chipsets, die es überall zum DL gibt(ganz normale also) mit einem Programm vermischt...
Zum Beispiel haben wir da eine Stadtmauer als chipset. Sowas findet man ja überall. Die eignet sich halt nur nich für meine zwecke, weil da eben keine Höhlenwände oder ein Höhlenboden oder ähnliches drinnen is. Weils aber kein Chipset mit Höhlenelementen UND Stadtmauer gibt frag ich euch, ob ihr das nicht so machen könnt, dass ich chipset A nehmt, und dann ein paar elemente von Chipset B reinbaut. So, dass man ein Höhlenchipset mit einem Stadtmauer chipset kombinieren kann, so dass ein Chipset entsteht, dass Höhle UND Stadtmeuer in sich hat...habt ihr verstanden?
Ich suche also jemanden, der mir ein paar elemente von Chipset A in B reinmischt...geht doch, oder?

Snake`s Bite
09.09.2003, 03:09
Dodge this^^

Graphics-Maker (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmakertools2)