PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGC: import game



Goku4081
08.09.2003, 17:00
Hallo! ich habe ein gamecube mit viele import game!
ich spiele jetz mit
Viewtiful joe jap ver.
Soul calibur 2 jap ver.
Pn 03 jap ver.
NAruto jap ver.
Animal crossing usa ver.
F-zero usa ver.
Mario Golf usa ver.

Spielen Sie auch Impory game's?
machen sie meine GAmes?
fur frage auf spiele un freeloader (fur spielen auf NGC pal version mit import games) ich bin Hier!:D
tschus!

sMaex
08.09.2003, 17:12
Ich will ja nicht so sein, und dein Deutsch kritisieren! ;) Aber kannst uns auch alle mit du oder ihr ansprechen! Sie ist nicht nötig!^^

Aber ich verstehe auch nicht so wirklich denn Sinn dieses Threads! Willst du fragen, ob wir auch Import-Spiele spielen, oder ob wir deine Spiele gut finden`?

akira62
08.09.2003, 17:25
Wenn das stimmt was er als Wohnort angibt, dann ist sein Deutsch wirklich nicht schlecht.

sMaex
08.09.2003, 18:05
Original geschrieben von akira62
Wenn das stimmt was er als Wohnort angibt, dann ist sein Deutsch wirklich nicht schlecht.
Aber ich glaube kaum, dass er hier im Forum seine Deutsch-Kenntnisse auffrischen will!^^

Goku4081
08.09.2003, 18:53
Willst du fragen, ob wir auch Import-Spiele spielen, oder ob wir deine Spiele gut finden`?

Alle beide die sachen!
und wenn man braucht hilfe, (zum beispiel wenn ein freeloader kaufen will, oder ein schon import game aben mochte) ich kann er hilfen des beste zum kaufen!:D
Entschuldigen Sie wenn ich nicht immer so richtige worte schreibe!:rolleyes:

aitdFan
08.09.2003, 19:07
Ich habe bislang noch keine Importspiele gespielt.
Aber das kann sich ja ändern, wenn mir so ein Spiel gut
gefällt, würde ich es mir vielleicht holen.
Von deinen Games find ich Soul Calibur 2, F-Zero und
Mario Golf ganz gut. Hab sie mal bei nem Freund gespielt.

btw:
Entschuldigen Sie wenn ich nicht immer so richtige worte schreibe!:rolleyes:

Macht nichts. ;)

Goku4081
08.09.2003, 21:31
Von deinen Games find ich Soul Calibur 2, F-Zero und
Mario Golf ganz gut.




Ja! diese sind neue un ganze coole spiele mit eine tolle grafik!
f-zero: ich habe am so ein schone spiel, in mein ganz leben nich gespielt! W Sega & Amusement VIsion!:D

Ojiro
09.09.2003, 22:30
Hallo! ich habe ein gamecube mit viele import game!
ich spiele jetz mit
Viewtiful joe jap ver.
Soul calibur 2 jap ver.
Pn 03 jap ver.
NAruto jap ver.
Animal crossing usa ver.
F-zero usa ver.
Mario Golf usa ver.

Spielen Sie auch Impory game's?
machen sie meine GAmes?
find die spiele eigetlich alle cool (vielleicht nicht mario golf), würde mir auch alle holen, wenn ich genug geld hätte , aber das hab ich nicht:( die nächsten import-gcn spiele werden sehr wahrscheinlich bei mir Soul Calibur 2 us oder F-zero us oder Mario Kart us sein (wird ne schwere entscheidung) und auf jedenfall Tales of Symphonia jp, vielleicht kennst du es ja? es ist auf jedenfall zu empfehlen.

one-cool
09.09.2003, 22:42
importgames werden nur dann geholt wenn ich einen starken Vergleich zwischen Pal und NTSC hatte
bei Spielen wie Wave Race oder so macht es einen Sinn, aber bei games wo die dt. sogar besser ist Finger weg...

die einzigen Spiele die ich mir importiert habe waren Wave Race und jketzt vielleicht noch ToS
aber das weiß ich auch noch nich...

Gourry Gabriev
10.09.2003, 03:08
Also ich könne noch für die nähere zukunft Tenkai Makyou II-Manjimaru(Ende September)empfehlen,zudem kommen auch noch Tenkai Makyou III-Namida und Baten Kaitos für den Cube raus,alle 3 spiele sind RPG's!